Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13461 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche ejakulation

*********_nrw Mann
76 Beiträge
Guten Morgen.

Wie auch bei anderen Themen gilt auch hier, jede Frau ist anders.
Im Laufe der Zeit durfte ich verschiedene Partnerinnen geniessen die ihren weiblichen Orgasmus geniessen konnten, es also kein Tabu darstellte.

Am schönsten und erregensten war es für mich als ich meine Partnerin durch Stimulation mit Zunge und Fingern, auch des G-Punktes, dazu brachte zum ersten Mal abzuspritzen. Dabei war sie erschrocken. *g*

Mit der Zeit hat sie es so sehr genossen das es ihr auch kam wenn ich in ihr war. Beim ersten Mal ihres Ergusses bei dem ich in ihr war haben wir es gerade im stehen gemacht. Sie jauchzte nur kurz, sie glaube sie fliesse davon. Als sie die kleine Fütze auf dem Balkonboden sah wurde sie schon wieder rattig.

Ich kann daher nur jede Frau ermutigen entspannt an dieses Thema und die eigene Entdeckungsreise zu gehen. Aber bitte vergesst nicht, bei einer ist es mehr bei der anderen Frau weniger. Nur keinen Leistungsdruck aufkommen lassen.

.sleepless.
kein Tabu... WIESO
jede Frau sollte sich glücklich schätzen, wenn Sie einen Partner gefunden hat, der dies im gleichen Maße geniesst und vielleicht sogar die Technik oder was auch immer hat, das sie sich dabei fallen lassen kann. Und Leute... nicht erschrecken auch wenn's ins Auge geht - davon wird Man(n) nicht blind.
Ach ja... und Pipi ist das andere... nicht verwechseln * *oh2*

Anatomisch ist nahezu jede Frau dazu in der Lage aber nicht auf Teufel komm raus probieren, wenn, dann "kommt" es von allein und zwar nur dann, wenn alles passt *g*...
*****duo Paar
266 Beiträge
Ich habe das öfters und wir genießen es beide total. Mein Schatz fährt total drauf ab und kann garnicht genug davon bekommen. Bei mir hat es bei Selbstbefriedigung noch nie geklappt aber es gibt zwei Situationen bei denen es fast unter Garantie klappt.
Erstens ist das wenn er mich mit dem Vib verwöhnt und mich dabei an der Klit streichelt. Irgendwann wird´s sehr nass und dann irgendwann spritzt es heraus. Geht auch mehrmals hintereinander, irgendwann ist sie dann nur überreizt und ich brauche ein kurze Pause.
Doch auch klappt´s wenn er mich von hinten nimmt. also entweder im stehen oder im Doggy Style. Wenn´s lange genug dauert, dann passiert´s irgendwann. Ich glaube der G-Punkt muss dazu lange stimuliert werden und das ist in dieser Stellung halt gegeben.
Vorgestern haben wir es noch so wild getrieben, dass es irgendwann plätscherte und das ganze Bett nass war. *ggg*
@koelnduo
die Tücken der Lust... *g*... und Lust fordert eben Opfer, wenn es auch nur das feuchte Laken war...

Wir haben dazu immer ein paar Handtücher parat...
Wir haben das schon öfter erlebt. Erst am Samstag wieder im Swingerclub, als ich eine andere Frau bei BI-Spielen gefingert und geleckt habe, hat si abgespritzt. Ist ein geiles Gefühl *baeh*

LG A+V
@ ThomasMelanie - Es gab hier mal eine relativ ausführliche Anleitung dau , musst mal suchen.

Also ich fände es geil das mal zu erleben.
********8_sh Paar
18 Beiträge
wir haben das auch schon ein paar mal erlebt, rekonstruieren konnten wir es jedoch noch nicht. mal klappt es halt, meistens jedoch nicht.
****on Paar
368 Beiträge
Das kennen wir auch.....
Ich bin mit meinem schatz nun schon mehr als 6 Jahre zusammen und wir haben es dann auch miteinander erlebt.
dazu gehört jede menge vertrauen, eine erotisch entspannte Stimmung und vor allem die Bereitschaft sich fallen zu lassen.
lege dir vorher ein dickes Handtuch drunter, du wirst es brauchen, wenn es passiert....
ansonsten musst du nämlich das ganze bett neu beziehen. das wird nämlich ziemlich feucht, und nein, es ist kein Urin, die Flüssigkeit schmeckt anders, richt anders und du hast so weißliche, feuchte flecken auf dem Laken.
ich habe es noch nicht ausprobiert, ob ich auch abspritze, wenn ich es mir selber mache, das liegt allerdings daran, das ich nicht so darauf stehe, mir einen Dildo reinzustecken.
ich wünsche dir auf jeden fall viel Spaß und erfolg

was das abspritzen angeht, so gibt es für mich sogar zwei unterschiedliche Varianten.
Variante eins: diese Methode haben wir zuerst entdeckt.
mein Mann stimuliert mich mit einem Finger mit sanften druck meinen g punkt und leckt meinen Kitzler. bis ich dann komme, können so 25 bis 45 Minuten vergehen. dann läuft mir eine Flüssigkeit, die klar bis weißlich ist aus der Pussy.
der Orgasmus auf diese art und weise ist der Hammer. beim ersten mal, habe ich gelacht und geweint gleichzeitig.

Variante zwei. er fickt mich ziemlich hart und schnell mit einem, zwei oder drei fingern. nach einiger zeit fange ich dann an, richtig abzuspritzen. es kommt sehr viel Flüssigkeit auf einmal heraus. seine Hände sind nass, mein bauch ist nass, unter mir ist es sowieso nass. das gibt dann weißliche flecken im lacken.
kurz vorher fühlt es sich so an, als ob man müsste, was aber nicht stimmt, da ich vorher immer die blase komplett entleere, wenn wir auf diese art und weise "spielen" wollen.
wichtig hierbei ist, sich nicht zu verkrampfen und das „ich muss aufs Klo“ Gefühl nicht zu unterdrücken. (sozusagen, lass es laufen...)
dann passiert es einfach.
der Orgasmus ist hierbei anders als bei Variante eins. dieser hier fühlt sich eher so an, als würde ich beim ficken kommen. es ist nicht so intensiv wie bei Variante eins, aber trotzdem saugeil.
Ja und es war megegeil. Würde mir mal wieder gerne in den Mund spritzen lassen, aber bei meinem Schatz geht das nicht! *snief* *snief*
*lach*... tja Klaus, versuchs einfach mal mit dem Duschschlauch --> rein in die Dusche, den Duschkopf abschrauben, Wasser aufdrehen, Mund schön weit aufmachen, zielen und dann... fleissig schlucken *ggg* kannst ja sogar noch die temperatur einstellen...
MANNO !!
ihr geilen säue... *zwinker*

könnte uns das bitte ma eine frau Praktisch demonstrieren ?

Wäre sehr nett....


Ich will, dass meine Freundin mir auch in den mund spritzt. !!!!

Hilfe...!!!
@Fafa
da wirst Du Dich erstmal anpieseln lassen müssen, denn das ist die Aufnahmeprüfung und wer die nicht besteht, ist für weiteres nicht geschaffen... *ggg*
Auf Befehl geht da garnix
habe ich ( wir ) schon festgestellt. Es ist auch nicht immer repotuzierbar.
Es kommt immer auf die richtige Stimmung der Frau ( geilheit ) drauf an. Ich denke mal bei einem Quicky funktioniert es nicht. Bei meiner Frau geht es eigendlich nur wenn ich Ihr 3-4 Finger einführe. Der daumen bleibt draußen.
Sobald ich spüre das sich die Vagina erweitert, erhöhe ich den Druck auf die Scheidenoberseite ( so als wollte ich die Hand schließen ) dann klappt es meistens dann kommt ein richtiger schwall raus. Nicht mal so ein richtiges spritzen sonern eher als wenn ein Wasserhahn läuft. Hinterher ist das Bettzeug reif zum wechseln *zwinker* *zwinker*
toll
als ich das erste mal sprizte war ich mehr erschrocken als mein mann ich dachte ich habe ihn angepinkelt aber mittlerweile ist es gang und gebe das ich halt spritze aber fragt mich nicht wie oder warum ich weiß es nicht
habe die erfahrung auch erst nach 39 jahren gemacht.
ich denke es liegt an meinem mann
Also ich hab es leider noch nicht bei ner Frau erlebt, aber würde es unbedingt gerne mal
*baeh*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Oftmals liest man, dass Frauen dachten, sie hätten ihren Partner angepinkelt. Wäre das denn so ein gravierendes Problem ? Ich denke nicht. Um ehrlich zu sein, wenn die abgesonderte Menge an Flüssigkeit eine bestimmte Menge übersteigt, dann kann es nicht nur Flüssigkeit aus diesem bestimmten Gewebe sein ! Nicht so viel Gedanken machen sondern einfach genießen !

Al
genießen
und ob wir es genießen er war halt beim ersten mal da bin ich schon erschrocken da ich das überhaupt nicht kannte nicht mal vom hören sagen *rotwerd*
warum Mythos...
ich kenne eigentlich nicht anderes mehr. Als ich vor 6 Jahren zum erstem mal die Pille aussetzte (Kinderwunsch), baute sich meine Lust von Monat zu Monat auf....ab dem 3. Zyklus wurde es so heftig, das ich begann zu ejakulieren....heute nach 2 Kinderen ist mein Mann sterilisiert und ich brauche die Pille nicht mehr. Einmal im Monat, für ca. 1 Woche (vor und nach dem Eisprung) bin ich so "scharf" und geil, das ich regelrecht auslaufe, wenn die Orgasmen kommen....nicht der "besagte" Teelöfel. Zuerst war ich er erschrocken, heute ist es genial und mein Mann findet es ebenso geil.....möchte mich am liebsten immer spritzen sehen.....

Gruss newexperience
Joy
ich habe die Erfahrung hier mit einer Frau aus dem Joy gemacht Anfang des Jahres und kann nur sagen: ziemlich geile Sache, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig.
@slyfox
Bist ja ein richtiger Witzbold!
@klaus1067
das wusste ich doch schon lange, bin aber grad am überlegen, was wohl passiert, wenn ich mich zweimal halb tot lache... [b]grübel[/b]
zweimal tot lache versteh ich nicht
*lol* ja ist schon ein richtiges geiles gefühl und wie es funktioniert ist schon gut beschrieben worden,wichtig ist auch das die frau sich fallen lassen kann...aufjedenfall muß der g.punkt stimuliert werden..also ich kann spritzen..beim fingern,beim geschlechtsakt und bei anal..
bei nur ganz zärtlichem sex denk ich wird es nicht funktionieren
gruß maria
*****23m Mann
62 Beiträge
Ist schon ein interessantes Theme und wurde hier auch schon oft behandelt.
Man(n) ist natürlich ersteinmal sprachlos, hat schließlich nicht jeden tag so eine Erfahrung. Un wenn Mann ersteinmal weiß was da eigentlich passiert, dann findet er es auch geil, denn es macht das Erlebnis beim sex noch intensiver.

Frau muss sich fallen lassen können, das besondere, leichte kribbeln wahrnehmen.
Man stelle sich vor, man steht im Wald an einer Lichtung, vögel zwitschern, der Wind rauscht sanft. Nun möchte man einen ganz speziellen Vogel hören, erst wenn man sich loslöst und aufmerksam lauscht, hört man das was man vorher nicht hören konnte.
Hat sie mir nicht geglaubt!
Also,
ich hatte erst davon gehört und es dann erlebt.

Meine damalige Freundin hatte öfters einen feuchten Orgasmus. Ich habe sie dann mal drauf angesprochen, dass ich das geil fände und sie hat mir nicht geglaubt, dass es so ist. Ich habe ihr dann die doch sehr nassen Spuren gezeigt und sie hat es trotzdem nicht geglaubt. Haben das Thema dann auch nicht mehr vertieft, weil aus anderen Gründen Trennung anstand. Vielleicht weiß sie es heute selber, wie sie so reagiert...

Und ich bin mir sicher, denn es tröpfelte ja nicht sondern kam im Strahl heraus.

Dops
@ Maria 2006
Einfach nur geil ! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.