Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3504 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Frage zu/Tipps für weibliche Ejakulation?77
Ich habe auf joyclub folgende "anleitung" gelesen und mal mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?

Stößt es euch ab,wenn eine Frau ejakuliert beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
****Too Paar
13.537 Beiträge
Themenersteller 
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf,in der ich als Mod tätig bin.

Weibliche Ejakulation stößt Männer ab?
Männer spritzen meist ab wenn sie zum Orgasmaus kommen.

Wenn eine Frau das macht stößt es viele Männer ab.

Frage mich warum? Haben wir nicht das gleiche Recht wie die Männer?



P.S. Nur gut das es meinem Partner gefällt wenn ich squirte. *g*

Für alle,die noch ein wenig Aufklärung brauchen an dieser Stelle ein Auszug aus Wiki:

Als weibliche Ejakulation (vulg. auch Squirting von engl. to squirt „spritzen“) wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben ausgesondert

Da in der Squirting Gruppe natürlich größtenteils Liebhaber ejakulierender Frauen vertreten sind , stelle ich die Frage mal im öffentlichen Teil des Forums.

Bin sehr gespannt auf eure Antworten und euer Voting,liebe Männer.
Also bitte keine Scheu und ran an die Tasten! *tipp*

LG,Eva
also da ich nun nicht objektiv antworten kann,mach ichs eben so....denn generell stößt es mich nicht ab, und erregend ist es auch wenn alles stimmt.


wenn was nicht stimmt,kann es zum beispiel im zusammenhang mit dem geruch /geschmack liegen der dann wohl vom konsumverhalten der dame abhängt...und da verhält es sich wohl ähnlich wie beim spermageschmack und wie empfindlich man selber ist
****Too Paar
13.537 Beiträge
Themenersteller 
Warum kannst du nicht objektiv antworten?

Es kommt also bei dir auf die Frau,die Situation und den Geschmack/bzw. Geruch des Ejakulats an...Habe ich das richtig verstanden?

Mal unabhängig davon,wie es riecht/schmeckt ...würdest du also sagen,dass dich die reine Tatsache,dass manche Frauen ejakulieren nicht abstößt,oder?

LG,Eva
nein...stößt mich nicht ab...also rein tatsachenmäßig. nun kommen ebend immer mal komponenten mit zu die dies vermiesen ,welche man vorher aber nie berechen kann.

und einfach tatsachenbehaftet in den raum kommen und zack liegt dort eine ejakulierende dame welche nicht stört,gibst eben nicht..da gibts immer ein vor-mittendrin-nacher-raumbereich in dem man sich bewegt


und da ich eben NICHT zu 100% sagen kann es stört mich nicht,kann ich die frage so dementsprechnd ja auch nicht beantworten. *liebguck*

würde sich ein überweigender teil urin zu z.b. 60 % mit im ejakulat befinden,der sich mit rauspresst, bin ich dann schonmal kein begeisterter mehr,und müßte die frage eher mit nein beantworten
****Too Paar
13.537 Beiträge
Themenersteller 
Ok...ok...*g*
Ich darf aus eigener Erfahrung bei mir selbst und anderen Frauen sagen,dass nur ganz wenige so extrem urinlastig sind. Eher sehr wenig bis gar nicht.
Die Frauen ,die ich kenne,leeren vor dem Sex die Blase und dementsprechend tritt beim Suirten auch nur Ejakulat aus. Ein kleiner Anteil ( der sich noch in der Harnröhre befinden kann), wie beispielsweise bei Männern lässt sich gerade beim ersten Suirten kaum vermeiden.

LG,Eva
Ich (w) denke nicht, dass es sie wirklich abschreckt... wahrscheinlich sind sie eher etwas verwundert (erschreckt?), dass ihre Frau - oder Frau überhaupt - es kann... *zwinker*
Bei ganz neuen Sachen ist man ja vllt erstmal etwas skeptisch

Bin zwar kein Mann *rotwerd* wollt aber trotzdem mal meinen Senf dazugeben *zwinker*

Lg
****Too Paar
13.537 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht böse sein...*knuddel*aber hier sind wirklich nur die Männer gefragt...
Was wir Frauen mutmaßen ,sollte hier mal bitte keine Rolle spielen!

Bitte nur die Herren posten ...
Denn die Männer und deren Meinung sind es ,um die es hier geht.

DANKE!

LG,Eva
passt zum thema: das erste mal

gottseidank wurd ich aus videos geschult das es sowas gibt,so das ich beim kontakt mit dem ersten squirt zwar überrascht aber nicht abgeschreckt war.

und es hat mich den tag tierisch angemacht.

und diesbezüglich war ich ein glückspilz,denn das szenario wiederholte sich wieder und wieder und wieder..mehrere stunden lang...das nenn ich mal auskosten *ggg*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Leider nur eine Möglichkeit zum ankreuzen.

Allgemein tendiere ich zu "Ist doch was ganz normales, so wies halt kommt oder nicht". Manchmal kommt mir der Gedanke... wieso wird da sooooo ein Aufstand drum gemacht? Jeder 2. Kommentar dreht sich ums drunterliegen und/oder um die besondere Fähigkeit einzelner Herren jede Frau dazu zu bringen.... wenn sie nur wollte. Einfach zu viel Testosteronverschuldetes hochstilisieren.

Persönlich auf die eigene Partnerin bezogen erregt es mich (hab ich auch angekreuzt). Mich würde es aber auch erregen wenn SIE im Rausch der Lust Mundharmonika spielt, Primzahlen aufsagt oder das Schlumpfenlied summt.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Themenersteller 
Welche Möglichkeit zum Ankreuzen hättest du denn noch gebraucht?

Ist übrigens gar nicht so einfach,solche Umfragen zu erstellen...*zwinker*

LG,Eva
********2206 Mann
333 Beiträge
Stößt mich nicht ab aber erregen tut es mich auch nicht. Gut freuen tut es mich schon wenn ich es schaffe. Aber im endeffekt ist es ja nur wasser *lol*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
@NosyToo
Passt schon, eine Umfrage mit zu vielen Möglichkeiten stiftet am Ende zu viel Verwirrung *g*
*******dess Frau
949 Beiträge
Ich bin schon mehrfach Männern begegnet, die es abstossend fanden, ja.

(Sie)
******r54 Mann
13.121 Beiträge
Oh nein
Im Gegenteil, mich erregt es ungemein, ich muss aufpassen, dass mir nicht einer flitzen geht ............
nun,das gefällt auch...:-)
Für mich spricht nichts dagegen das es Frau auch kann,und auch macht....ist etwas ganz besonderes,einen Reiz hat es schon für mich,es erleben zu dürfen,zu können.
Was Mann kann,darf auch sehr gerne die Frau,immer bereit für etwas neues zu sein....:-)
Es ist überhaupt nicht abstoßend, ganz im Gegenteil.
Es gehört einfach zur weiblichen Sexualität dazu und ist immer wiederr ein Erlebnis für mich Sie dabei zu erleben.
****54 Mann
3.518 Beiträge
Super
Ich find' es super und leg's drauf an. Passiert doch nicht so nebenbei!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Beim ersten
mal war es noch sehr verwunderlich, aber dann mit dem Wissen, dass damit ein perfekter Orgasmus verbunden ist, wird es nicht nur selbstverständlich, sondern erregend. In einer meiner hp hier (Spiel und Sieg) ist es beschrieben.
**********duenn Paar
566 Beiträge
Orgasmus
Es geht doch nicht darum ob es schön ist oder nicht. Viele Frauen finden es auch nicht "geil" wenn wir Männer ihnen auf die Titten spritzen oder ins Gesicht.

Ich finde es nicht schlimm und es regt mich sogar an wenn mein Schatz oder eine andere Frau beim Sex richtig abgeht und abspritzt. Häufig brauche ich dann nicht einmal selber zu kommen wenn die Frau richtig "spritzt". Für mich als "Mann" ist es doch eine "Befriedigung" wenn ich einer Frau einen Wahnsinnsorgasmus bescherrt habe, egal ob mit Schwanz, Zunge, Hand oder Sextoy. *schleck*

Sie kann sich später gerne dafür revachieren! *bunny*
Meine Meinung:
Eine Frau zum sogenannten Spritzen (Squirting) zu bringen ist ein absoluter Vertrauensbeweis von Seiten der Dame.
Dann muss, nach meiner Erfahrung, alles passen!
Das ist sehr selten und ich habe das auch nur selten erlebt!
Aber das war dann umso geiler.
Natürlich ist es individuell, ob man das mag. Es gibt Frauen, die angespritzt werden möchten, genauso wie es Frauen gibt, die das ablehnen.
Und genauso verhält sich das mit den Herren.
Ich kann nur sagen, dass mir das Spaß macht und ich dabei Lust empfinde.
Eigentlich kann ich es nicht besser ausdrücken, wie @****65 das beschrieben hat.

In der Vergangenheit hatte ich dieses Erlebnis eher selten, jetzt mit einer Partnerin um so häufiger.

Und finde es schade, dass ich es nicht schon früher erleben durfte.

Wenn Sie kommt und dabei "squirtet", bin ich hin und weg...

LG noelle
*******a69 Mann
770 Beiträge
Weibliche Ejakulation
Sicherlich wird es manche Männer geben, bei denen weibliche Ejakulation abstößt.
Bei mir ist es ganz im Gegenteil, ich stehe sogar total darauf.
Auch liebe und genieße ich es sehr, das weibliche Ejakulat zu schmecken.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Themenersteller 
Als Partner
einer squirtenden Lady schätze ich mich glücklich, das erleben zu dürfen. Und es macht mich richtig scharf.
Ich weiß natürlich nicht, wie Eure Partnerinnen squirten und was Ihr dabei empfindet, für mich ist die dabei erlebbare sexuelle Energie meiner Partnerin überwältigend und hochgradig erregend.
Da sie Orgasmen beim Squirten hat, bin ich natürlich glücklich, dass sie mit mir gemeinsam erfüllenden und befriedigenden Sex hat.
Squirten ist eine sooo schöne Spielart, ich bin wirklich von den Socken.
Als Ergebnis kann ich für mich sagen, dass mich Squirting anzieht und nicht abstößt.

Viele Grüße
Hagen
Finde es erregend
Wenn eine Frau squirtet dann weiß man doch als Mann, das man gar nicht so viel verkehrt macht. also ich finde es erregend wenn eine Frau so richtig abgeht und ihren höhepunkt so richtig auslebt. Und wenn du es dann noch spürst umso besser.
Mich stößt es auf jeden nicht im geringsten ab, mich macht es vieln mehr noch heißer!
Finde es einfach geil.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es Männer gibt die es abstößt!

lg Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.