Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5801 Mitglieder
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
zum Thema
kleiner mann ganz groß :-)90
Also ich habe ein Faible für größere Frauen. Es macht mich einfach an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Frau,kleiner Mann

**********Katze Paar
14 Beiträge
Ich bin 1,81 gross. Als ich noch auf "Suche" war, haben mich (selbstverständlich) eher die größeren Männer angesprochen. Ich hatte oft das Gefühl, dass sich einige (nicht alle!) kleineren Männer von großen Frauen bedroht fühlen (unbewusst). Bei mir spielte auch sehr stark mit ein, dass es halt so "sein sollte" das der Mann größer ist (gesellschaftlich geprägt) und das ich selbst das Gefühl hatte es würde besser aussehen - wir würden ein schöneres Paar abgeben.

... Und dann habe ich meinen Freund kennengelernt. Er ist circa 4cm kleiner als ich. Und wir lieben uns über alles. Es passt einfach und es ist wunderschön. Ich weiß absolut nicht mehr, was für ein Problem es geben sollte...

Beschützer? Ich bin eine sehr schlanke, zierliche Frau und mein Mann verfügt, obwohl er kleiner ist, definitiv über mehr körperliche Kraft und ich fühle mich absolut geborgen. Das würde nicht anders sein, wenn ich mich auf Zehenspitzen stellen müsste, um ihn zu küssen.

Sich weiblicher fühlen? Ich würde mich sicher nicht weiblicher fühlen, wenn ich kleiner wäre. Mein Körper ist 100% weiblich, mehr geht nicht *zwinker*

Man wird nicht dumm angeguckt auf der Straße? Ich persönlich habe damit kein Problem, wenn Leute gucken. Die meisten sollten sich eh lieber erstmal selbst anschauen, bevor sie über andere herziehen *zwinker*

Also ich muss aus Erfahrung sagen, dass es, wenn man sich wirklich liebt, sowas von schnurz-piep-egal ist wer wie groß ist. Ich hätt's auch nicht unbedingt gedacht, bevor ich ihn traf.

Manchmal wäre ich natürlich gern etwas kleiner. Allerdings wegen Highheels und nicht wegen meinem Mann *gg* Ich fühle mich nicht so richtig Wohl, ab 6cm (das Problem kennen sicherlich viele große Frauen). Auf der anderen Seite... ich muss mich nicht mit hohen Hacken quälen.

Alles hat seine Vor- und Nachteile. Körperliche Größe ist einfach nicht wichtig, wenn es passt. Das habe ich gelernt.
****Ni Paar
13 Beiträge
Ich bin auch 4cm größer als mein Freund und ja, anfangs hatte ich damit Probleme. Mittlerweile sind wir seit 11 Jahren zusammen und im Alltag fällt es mir schon gar nicht mehr auf. Manchmal, wenn man sich irgendwo zusammen auf Fotos sieht oder im Spiegel muss ich schon so manches mal schmunzeln. Und ja, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich es sicherlich auch andersrum wählen, aber hey - wo die Liebe hinfällt!!! Wir lieben uns genau so, wie wir sind und mein Freund hat damit noch weniger Probleme als ich. Und angesprochen wurden wir auch noch nie.
Klar, kommen von unseren Freuden ab und an mal ein paar Sprüche, aber auch nur, weil sie wissen, dass wir damit umgehen können und weil wir selber genauso Witze darüber machen. Also alles ganz easy!!

Das einzige, wo ich wirklich ein Problem mit habe ist das Tanzen!! Das haben wir bisher in der Tat immer vermieden. Finde ich dann irgendwie doch komisch. Eigentlich lustig, dass ich da dann Probleme mit habe... ansonsten ist Er aber kräftig genug gebaut, so dass ich mich immer noch an ihn lehnen kann, mich beschützt fühle und er deutlich stärker ist, so dass ich auch keine Angst haben muss, ihn zu "erdrücken" oder so.

Also insgesamt eigentlich kein Thema (mehr) bei uns!!!
*********erms Mann
239 Beiträge
Also ich denke auch zuerst kommt die Liebe dann die Grösse. Wobei, wie einige Paare bei denen es ja so ist, mir es als Mann dann auch sehr wichtig wäre wenigstens kräftiger gebaut zu sein als sie damit sie sich anlehnen kann und man(n) selber das Gefühl hat zu "beschützen".

Das einzige, wo ich wirklich ein Problem mit habe ist das Tanzen!! Das haben wir bisher in der Tat immer vermieden.

So viele cm sind das bei euch doch gar nicht. Also ich hatte mal eine Freundin die war nur knapp über 1,50m. Das war beim Tanzen wirklich doof =/
Wahre Grösse
eines Menschen wird
sicherlich nicht in CM gemessen, oder ?
*******Gold Mann
3 Beiträge
Kopfsache
Ich glaube das ist alles nur Kopfsache und ein Relikt der Evolution. Damals, vor Technik, der Knarre und dem Rad war es überlebenswichtig für die Frau, dass sie einen Partner hatte, der sie beschützen konnte. Möglichst groß und stark und abschreckend anderen Männern gegenüber. Wenn sie schwanger und verwundbar war, war das ihr einziger Schutz und auch die einzige Nahrungsquelle. Völlig normal also, da Kraft und größe für Status stand.

Das alles spielt heute aber keine Rolle mehr. Frauen sind im Vergleich zu damals, immer sicher. Geld vom Staat, Arbeit, einen sicheren Staat und eine verschliessbare Tür reichen heute oftmals. Dann haben sie noch ihr Nice-Guys die für nichts, nichtmal sex, den Einkauf hochtragen, den Schrank aufbauen und alles für sie tun. Darum wechselt der Focus von körperlichen Attributen zu den Geistigen.. zumindest bei den nich völlig verblödeten. Heute wollen die Frauen jemanden, der ihnen nicht gutes Fleisch und Schutz vor Löwen gibt, sondern jemanden der ihnen gute Gefühle bringt. Und zwar in allen Formen.. und wenn der 2 Köpfe kleiner ist, na und?

Wir haben uns allerdings schneller entwickelt, als unser Gehirn, deshalb finden wir soetwas immernoch auf unerklärlicherweise seltsam.. dabei hab ich selber mit meinen 1.77 größere, wesentlich Frauen gehabt und solange es mir egal ist, ist es den Frauen (sofern sie nicht komplexe haben) auch egal.

Der einzige wirkliche nachteil ist, das man(n) beim Doggystyle manchmal etwas zu kurze oberschenkel hat.. ansonsten alles super
****d_i Paar
283 Beiträge
Allgemein gesehen finde ich überhaupt nichts schlimmes daran, wenn eine Frau größer als ihr Partner ist. Wichtiger als der allgemein als "normal" angesehene Größenunterschied zwischen Mann und Frau ist doch, dass die beiden miteinander klarkommen, sich lieben und respektieren. Solange sie sich miteinander wohlfühlen ist es doch egal wer größer ist. Ich finde es schlimm, dass in unserer heutigen "modernen" Zeit immer noch Ansichten von gesellschaftlichen Normen in den Köpfen der Menschen herumspuken, die bereits lange vor dem Mittelalter existierten. Da hat eine Frau eben nicht größer als ihr Mann zu sein und schon gar nicht älter. Diese Normen dürften doch schon längst überholt sein.
Sicherlich wäre es im ersten Moment etwas ungewohnt, als Frau auf einen Mann hinabzuschauen. Wenn man sich aber gern hat, warum sollte man es nicht miteinander versuchen?
Ich selbst würde, vermutlich nie in die Situation gelangen, einen kleineren Mann zu treffen, da es schwer für ein männliches Wesen sein dürfte, mein Kampfmaß von 1.53m noch zu unterbieten. *g*

die Sie von s_und_i
*********e_he Frau
10 Beiträge
Kein Problem!
da meine letzte Affäre ca 10 cm kleiner war als ich und der Sex um Weiten besser war als mit manch "großem" Mann, macht es für mich keinen Unterschied, mit welcher Größe ich es zu tun habe =)
Wichtig ist nur, dass wir uns verstehen und Spass haben

lg Naschkatze
siehst du
also, die wahre grösse eines mannes wird doch nicht in cm gemessen.
also ihr kleinen männer, nicht verzweifeln ! gg
..
..ich persönlich mag große Männer..

Was nun bei meiner Größe nicht so schwierig ist..:-) doch möchte ich auch in meinen höchsten Schuhen noch immer gerne zu ihm aufschauen..

Jeder hat eine Art Bild vor Augen, wenn er sich seinen Partner vorstellt..meiner ist dort jedenfalls "groß"..doch zeigt es sich nicht immer wieder, das es völlig egal ist, wie er nun aussieht, wenn er vor dir steht ?!?!

dann werden doch alle Vorstellungen ganz leicht und ohne überlegung schnell über Bord geworfen..
******fan Mann
3 Beiträge
ja, ja.... mit der Nase in der Zukunft, mit dem Arsch in der Vergangenheit.

Erstens: ich will nicht gleich jede Affäre dauerhaft an mich ketten.Ich stehe auf lange Frauen. Meine archaischen Gefühle denken dann immer an die "Erstbesteigung" der Eiger Nordwand oder Ähnliches. *zwinker*
Also sehe ich es in der Konstellation als sexuell anregend "ne Lange" zu verwöhnen, ebenso wie fülligere. Dieses 'Plus an Haut' ist super.

Zweitens: wie einige hier schon sagten, klappt auch eine Beziehung trotz längerer Frau oder älter oder dicker. Design ist Alles?
Die starken Frauen, die unbedingt den großen Mann zum Anlehnen und Beschützen brauchen, können sich mal meinen Eingangsspruch auf der Zunge zergehen lassen.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
doch möchte ich auch in meinen höchsten Schuhen noch immer gerne zu ihm aufschauen

Dann knie Dich doch hin *zwinker*
..
..super Idee..;-)
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
..super Idee..;-)

Das kann ich grinsend
nö...
das ist ein absolutes "no goe" für mich...
auch wenn ich oberflächlichkeit hasse, hier hat sie auch mich in den krallen! *snief*
soooorry
*********e_he Frau
10 Beiträge
ist doch schön das es immer noch Männer gibt, die eine Frau zum "anfassen" wollen fähnchen schwing
Nee, würde ich nicht wollen. Kleiner geht gar nicht, will schließlich auch ab und zu Absatzschuhe tragen. Wenn er an sich schon kleiner ist...dann gute Nacht.
*******er86 Mann
199 Beiträge
da hast dus ja nicht ganz so einfach bist ja nicht gerade kleingeraten und dann noch hohe absätze? da wird die männerauswahl schon um einiges kleiner, aber ich kann dich verstehen. kleinerer mann ... sieht schon eigenartig aus. da ist es auch schwer sich mal an eine schulter zu lehnen.
******ash Mann
162 Beiträge
Frustig ist schon
Für mich ist das immer ein Frust, wenn ich lese "...ab 1.85m..."

Mittlerweile bin ich aber frech genug trotzdem zu schreiben. Lieber eine Ablehnung, wobei mir das auch nicht gerade angenehm ist, als ein ausgelassener Versuch (wenn es sich zu lohnen scheint).
Es ist schön, wenn ein Mann groß ist, aber es nur an diesem einem Punkt festzumachen würde bedeuten ihn nur auf die Größe zu reduzieren. Wir frauen regen uns immer darüber auf, wenn wir nur über die Größe unserer Brüste definiert werden.. *g* ... wir sind uns evtl. ähnlicher als gedacht..... *lol*
Hmmm, ich find bissl größere Frauen irgendwie toll :).

Und "komisch anzusehn" find ich es eigentlich nur bei Paaren, wo ich irgendwie das Gefühl hab, dass die da eine theatralische Darbietung draus machen. So frei nach dem Motto "guckt uns an wie extrem außergewöhnlich wir doch sind".
Ich bin selbst
1,84 groß und hatte immer mindestens gleich große Partner. Ich wollte das nicht anders.

Das muss aber jeder selbst wissen.

Standardspruch: Ist alles eine Sache der Organisation.


A_e_B (w)
größe ist nicht alles
also ich bin auch 1,80 und hatte fast immer kleinere partner... mich hat es nicht gestört... aber hab auch nix gegen große männer... wo die liebe so hinfällt....
Eigentlich...
gleicht sich in der Mitte immer alles aus!
*zwinker*
********rper Paar
402 Beiträge
Größer... na und?
Wir sind beide gleich groß - ohne Schuhe. Wenn Frau Knall jedoch Schuhe mit 10-12cm-Absätzen anzieht (was sie auch gerne macht), dann wird der Größenunterschied schon sichtbar. Uns beide stört das jedoch herzlich wenig, denn 1. muss ein Mann schon was drauf haben, wenn er sich eine größere Frau leisten kann, 2. muss man schon vorurteilsbelastet sein, damit man sich an solchen Dingen fest krallt - und das sind wir nicht und 3. kniet Frau Knall die meiste Zeit *smile*

Des Weiteren... man(n) muss nicht körperlich unbedingt größer sein, damit jemand bzw. die Frau zu ihm hinauf schaut. Es ist nur die Frage, wie selbstsicher ein Mann neben einer größeren Frau sein kann.
Kann es mir nicht vorstellen, hatte bisher immer kleinere Partnerinnen. Aber wenn man Paare sieht bei denen die Frau größer ist, ist das immer ein Hingucker!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.