Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5796 Mitglieder
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
zum Thema
kleiner mann ganz groß :-)90
Also ich habe ein Faible für größere Frauen. Es macht mich einfach an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Frau,kleiner Mann

Mag Männer,
die die Größe haben, auch neben einer größeren Frau selbstbewusst zu bleiben.

"Schau mir in die Augen, Kleiner" *zwinker*
********berg Mann
804 Beiträge
Find ich super...
..spätestens seit Schneewittchen und den 7 Zwergen.-*
*******lick Mann
454 Beiträge
das sind hier immer alle soooo weltoffen, tauschen partner und so zeug und dann "muss der mann größer sein" .... *tonne*

ich meine frau ist 184 und ich 174cm....und eines hab ich gemerkt....nie, und in keiner situation spielt der unterschied eine rolle!! *nono*

anfänglich haben die leute sich schon noch umgedreht nach uns, aber das hat uns eher bestärkt und belustigt
******nrw Paar
12 Beiträge
Mein Mann
ist ein Paar Zentimeter kleiner als ich… Und? Nichts…
Er ist kleiner aber dadurch nicht schwächer.
Und das macht ihm unheimlich viel Spaß, wenn er die eifersüchtigen Blicke anderer Männer sieht… *grins*
LG
Also ich fahr total auf große Frauen ab.
Wenn ich in einer Disoc bin schau ich, wenn ich eine schöne Frau erblicke, die dem Anschein nach so groß ist wie ich (von mir aus n paar cm größer , ich bin 1,81m), zuerst ob sie hochhackige Schuhe trägt. Wenn ja , bin ich enttäuscht. Wenn nicht ist mein interesse geweckt.
Ich weiß zumindest warum ich diese neigung hab.
Soll nicht heißen das mich kleinere Frauen nicht anmachen.
*******7887 Paar
30 Beiträge
gefällt mir nicht...
...was jedoch nicht an den großen frauen liegt.
mein optischer störfaktor sind vielmehr sehr kleine männer (d.h. unter 1,75 m). ist einfach wie es ist. und war schon immer so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.