Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5801 Mitglieder
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
zum Thema
kleiner mann ganz groß :-)90
Also ich habe ein Faible für größere Frauen. Es macht mich einfach an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Frau,kleiner Mann

ich könnte das garnicht!

Mein Mann ist 5 cm grösser, das reicht mir schon.
Mein Partner ist genauso groß wie ich, wenn ich Schuhe trage, bin ich die Größere.
Aber ich finde nicht, das deshalb irgendwas in der "Rollenverteilung" in Frage gestellt werden muss oder das er mir dadurch, das er jetzt keine 10 bis 15 cm größer als ich ist, weniger Sicherheit gibt oder diese nicht ausstrahlt.
Im Gegenteil - er hat eine sehr starke Präsenz.

Ich hab jedenfalls kein Problem damit, überhaupt nicht, wenn ich mit Stiefeln oder Heels ein gutes Stück größer bin als er.
ich schliesse mich Giftzwerg an - der Präsenz ist das ausschlaggebendere für mich!
Hatte mal einen der war genauso grß wie ich...1,60m. Bin eben klein und liebe es klein zu sein, aber wenn der Mann dann noch ein Stückchen winziger wäre...neee...nix für mich.
Hab aber auch andersrum eine Grenze, wie groß der Mann sein sollte *zwinker*
Gross sein
.......seid mal als Frau 185cm......das ist kein Vergnügen......fängt schon bei den Klamotten an
.............
*********orte Frau
28 Beiträge
Mein Freund ist ca. 5 cm kleiner als ich (1,76m). Am Anfang war es für mich sehr schwer damit klar zu kommen, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Ihn hat es hingegen seit Anfang an nicht gestört.
ist doch im grunde ega wer wie groß ist solange an sich liebt. jedoch der ehrlichkeit halber ist es bei uns doch eher konservativ in der hinsicht. sie mag lieber wenn der mann größer ist und er wenn die frau kleiner ist.
@tiger
na alsooooo......eigentlich ists ja nicht schlimm....aaaaaaaaaber *zwinker* der Mann sollte schooooon größer sein
also ich finde es nicht schlimm, solange es nur ein paar zentimeter sind. und maö ehrlich... wenn das ego von ihm groß genug ist, kann man sich auch ne frau leisten die ein wenig größer ist. aber eben nur ein wenig^^
Geht ja mal gar nicht
Also ich persönlich muss dazu sagen das der mann immer grösser seien sollte wie die frau für mich sieht es einfach schöner aus und es gibt so ein gefühl der sicherheit
Es hätte mal was besonderes einer Frau zu begegnen, die größer ist als ich, aber das ist mir bisher im Leben glaube ich erst 2 mal passier so zufälllig auf der Straße *g* 2 Meter Frauen gibts nicht unbedingt viele *snief*
*********orte Frau
28 Beiträge
Zum Glück....die hätten auch enorme Schwierigkeiten in allen Lebensbereichen.
und ob das geht ...
Ich hatte bislang nämlich nur Partner, die entweder gleich groß oder ein paar cm kleiner waren *zwinker*

Das ist eine reine Ego-Sache. Von beiden Seiten her, versteht sich. Sicher wünscht sich frau jemanden, an dem sie sich bisweilen anlehnen kann, der sie auffängt und sie hält, aber dafür muss er nicht zwingend größer und stärker sein (noch nicht mal älter), sondern einfach nur die entsprechenden Charaktereigenschaften mitbringen.

Was bringt mir denn ein 2-Meter-Mann, wenn ich mich bei ihm nicht geborgen und beschützt fühle? Und - so zumindest meine Erfahrungen - scheinen mir gerade die großgewachsenen Herren doch eher auf kleine, zierliche Frauen zu stehen, wohingegen der Durchschnittsmann eher bereit ist, mit einer großgewachsenen Frau zusammen zu sein.
Meine letzte Freundin war einige Zenitmeter größer, als ich. Zwar hat es keinen wirklich Einfluss auf unsere Beziehung gehabt, aber in manchen Situationen, wäre ich schon gerne größer als sie. Da kommt wohl einfach dieser Beschützertrieb hoch und nicht nur Frau möchte sich sicher an ihren Mann anlehnen, sondern er hat es sicher auch gern. Auch wirkt es auf mich auch einfach angenehmer, wenn der Mann ein Stück größer ist.

Im Bett hat es mir aber gefallen, dass sie größer ist, als ich. Man hat einfach etwas mehr zum anfassen. *lach*
wer nicht erkennt
das wahre grösse nicht in cm messbar ist, ist ein ganz kleiner...

magische grüsse, t.i.m.

*undwech*
Hatte mich mal mit einer Dame getroffen....hatte sie im Internet kennengelernt...

Tja, sie war ein kopf größer als ich und sagte zu erst: Ich glaube das wird nichts...:-)

Ich sah sie dann komisch an, weil sie wußte schon wie groß ich bin...
Aber es war ihre Entscheidung...ich respektiere das...;-)
*********agon Mann
15 Beiträge
Ich hatte mal eine Frau kennen gelernt die einen guten Kopf größer war wie ich. Ich steh prinzipiell auf kleinere Frauen, aber sie hatte mir absolut den Kopf verdreht. Und umgekehrt war es genau so. Trotz dem war die Größe doch ein intensives Diskussionsthema...

Es wurde dann leider aus anderen Gründen nichts, aber ich denke wenn beide damit klar kommen dann ist die Größe wirklich nicht das begrenzende
Funktioniert!
Sicher wünscht sich frau jemanden, an dem sie sich bisweilen anlehnen kann, der sie auffängt und sie hält, aber dafür muss er nicht zwingend größer und stärker sein (noch nicht mal älter), sondern einfach nur die entsprechenden Charaktereigenschaften mitbringen.

Was bringt mir denn ein 2-Meter-Mann, wenn ich mich bei ihm nicht geborgen und beschützt fühle?

@ fraeulein_moos

Genau auf den Punkt gebracht!

Ich bin selbst nicht groß und habe bisher im Leben kein Problem damit gehabt, weder bei Freundinnen noch bei Freunden aus dem Bekanntenkreis.

Meine jetzige Freundin hat sich von einem großen (körperlich betrachtet) Partner getrennt und wir (ich bin knapp 8 cm kleiner als meine Freundin) sind seit Jahren glücklich!

Liegt aber auch an meiner persönlichen Einstellung zum Leben. Ich habe mich immer durchgekämpft und bin seit meinem 18. Lebensjahr im Beruf Selbstständig. Ergeiz und neue Herausforderungen Tag für Tag, geben mir ein großes Selbstbewusstsein, das strahle ich aus und das führt zu einem großen Sicherheitsgefühl bei meiner Freundin.

Also warum soll die Größe eine Rolle spielen?

Aber jeder hat bekanntlich seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so!

Grundsätzlich sollte man niemanden wegen seiner Größe vorverurteilen. Gerade wenn man diese Person noch nicht kennt. Die Sympathie nur anhand der Größe festzulegen? Ich weiß nicht...
********erin Frau
922 Beiträge
Ginge bei mir ganicht.Mein Mann is minimal größer als ich und das find ich gerade noch ok.
Glaub bei kleinen Männern schaltet sich bei mir der nichtverliebenkannmodus ein *gg*

Ich möchte hochschauen können,daß Optimum im Stehen,ne Schulter zum Anlehen ....
neeeeeeee
also wir finden der mann müsste doch schon grösser als die frau sein *zwinker* andersrum finden wir nicht so dolle
Ich persönlich finde es gut, wenn der mann wenigstens etwas größer ist. Doch jeder empfindet das anders. Deshalb ist es eigentlich kein problem. Ähnliche konstellation ist doch, wenn der mann um einiges größer ist als frau. Würde sich doch die gleiche frage stellen. Wenn man sich versteht ist doch alles ok. Es ist doch nur das empfinden über die optische seite.
Ich bin mit 1,80 m eine große Frau. Und ich mag es auch mehr, wenn der Mann größer ist, aus den von den anderen Frauen schon so oft genannten Gründen (Beschützer, man fühlt sich selbst weiblicher etc.). Es ist einfach schöner und man wird auch nicht dumm angeguckt auf der Straße.

Aber es ist kein absolutes Muss.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ja, der Mann MUSS größer sein! Einzige Ausnahme: Sie sind fast gleich groß und sie trägt hohe Schuhe, dann hat er mal Pech gehabt. Ansonsten ein echtes No-GO, vor allem wenn die Differenz wirklich deutlich sichtbar (zu Gunsten der Frau) ist.

Die armen, großen Frauen... *zwinker*
Mir tun eher die kleinen Männer leid... *zwinker*

Wie heißt es so schön: "Du bist nicht zu groß, sondern die andern sind zu klein....."
Große Frau, kleiner Mann, großes Vermögen = passt
Sicher, etwas Ironie mag dahinter stecken, doch sehen wir in Osteuropa beispielsweise Länder mit vielen schlanken, bildschönen Frauen. Das läge am Frauenüberschuss, belehrte mich ein junger Lette. Mag sein.
Es fällt aber auch auf, dass groß gewachsene schlanke Frauen auffallend häufig auf dem Beifahrersitz deutscher "Premiumfahrzeuge" zu sehen sind. Sicher, die sind fast alle nur geleast (laut deutschem Nachrichtenmagazin sind nur 3% wirklich bezahlt), aber das hat sich auf den Damentoiletten der Rigaer Nachtclubs wohl noch nicht rumgesprochen *zwinker*

Vielleicht werden kleine Männer häufiger Unternehmer (Napoleon-Effekt) und erwirtschaften die eine oder andere Million, und das wiederum wäre ein erklärbarer Zusammenhang, wie kleine Männer zu großen Frauen kommen.
Natürlich unterhalten diese sich dann noch groß gewachsene Liebhaber, aber das macht nichts, weil das Geld in der Regel für alle drei reicht und der kleinwüchsige Unternehmer die stressfreie Beziehung durch die gewonnene Ruhe umso mehr genießt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.