Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zum Thema
Die Größe des <<<--Mannes-->>>122
Päh, nicht schon wieder ein Thread über Peinisgrößen " Falsch gedacht.
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleiner mann ganz groß :-)

kleiner mann ganz groß :-)
Hi!

Also ich habe ein Faible für größere Frauen. Es macht mich einfach an, wenn sie größer ist als ich. Dabei ist es keine Frage der Dominanz; im Gegenteil...

In der Öffentlichkeit sieht man ja häufig, je kleiner die Frau, desto größer der Mann. Wahrscheinlich auch eine Frage der starken Persönlichkeit...

Wie seht Ihr das? Mögen große Frauen kleinere Männer?
denke, das es nichts mit der grösse zu tun hat. es ist ja wichtiger, das man sich versteht. obwohl, vielleicht ist da doch was dran?! keine ahnung.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich bevorzuge auch Männer die größer sind!
Würde mir komisch mit einem kleineren Mann vorkommen...
Ist wahrscheinlich wirklich dieser Beschützfaktor *zwinker*
aaaaaaaaaaalso..

mein kerl muss schon größer sein als ich...

will MICH ja anlehnen.. bin da noch so im alten verhaltensmuster..

will halt noch beschützt werden..hihi..^^..
sry... nur hab das gefühl bei großen männern eher.. *zwinker*



bin ja selbst schon groß 1,82m aber mein freund ist trotzdem noch nen kopf größer als ich.. *baeh*
*******rum Mann
59 Beiträge
Naja, ich weis ja nicht, meine Freundin darf höchstens genauso groß sein wie ich, auf keine Fall größer, würde mir komisch vorkommen *snief*

mfg steja
*********Girl Frau
115 Beiträge
meine freundin ist genauso groß wie ihr freund, was zur folge hat, daß sie immer ein wenig schmollt, weil sie auf hohe schuhe verzichten muß *grins*
mein freund ist 1,85 m und ich 1,56 m, da gehen auch hohe schuhe und der beschützerinstinkt paßt auch *g*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
meine freundin ist genauso groß wie ihr freund, was zur folge hat, daß sie immer ein wenig schmollt, weil sie auf hohe schuhe verzichten muß

Das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist nur bissl größer als ich, mit High Heels bin ich dann größer, weshalb ich auch meistens darauf verzichte. Meinem Freund macht es nichts aus, wenn ich dann mal größer bin als er, der Anblick von High Heels und Halterlosen ist es wert *haumichwech*!

Einen kleineren Freund würde ich mir niemals aussuchen, würde mich richtig blöd fühlen, für mich hat ein Mann einfach größer zu sein oder zumindest gleichgroß. Will mich ja an eine starke Schulter anlehnen können und nicht selbst das Gefühl haben ihn beschützen zu müssen!

*hotlady*
getdirrrty
*******1969 Frau
124 Beiträge
NO-GO
ich bin (noch) mit einem kleineren mann verheiratet (ca 3 cm kleiner als ich) .... und ich kann nur sagen: NEVER ....

aufgrund der erfahrungen, die ich in den letzen jahren manchen musste, wird für mich ein mann, der nicht mind. 1,90m gross ist, nicht mehr in frage kommen - auch, weil ich bisher meist negative erfahrungen mit kleinern männern gemacht habe - im alltäglichen bereich, nicht nur auf partnerschaft bezogen, angefangen schon in der schulzeit (bin seit meinem 13. lebensjahr 1,78m, was kleineren lehren nicht gepasst hat).

ich weiss, ausnahmen bestätigen die regel, aber mein beuteschema ist nun mal so *ggg*
********boss Mann
57 Beiträge
smile!
als relativ grosser mann ist es für mich komisch und auch sehr selten einer noch grösseren frau zu begegnen. letzthin ist es mir an einem volleyballevent aber passiert, das eine sehr attraktive und etwas grössere frau zu mir gesagt hat:"schade bist du nicht einige cm gröser ..... wir könnten noch gut zusammen passen aber ich stehe auf grösse männer!!!
smile!!!
dies war eine neue ..... aber auch gute erfahrung für mich!
größer muss er sein...
Ich möchte auch keinen Mann haben der kleiner ist als ich. Bei uns ist es zwar mit 4 cm Unterschied recht knapp, aber unser er ist immer noch größer *g*

Zwar bin ich mit Äbsätzen ein kleines bißchen größer (so 2-3 cm) aber dass verkrafte ich auch noch. Nur kleiner dürfte er auf keinen Fall sein.

Bin mit meinn 1,76 für eine Frau doch ziemlich groß, zumindest wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umsehe. Hab früher auch das ein oder andere Mal gedacht "Schade, dass der nicht größer ist".

Ich kann den Damen vor mir aber nur zustimmen, es hat schon in gewisserweise was mit dem Beschützerinstinkt zu tun. Ich als Frau will mich anlehnen können und beschützt fühlen, und das geht irgendwie mit einem kleineren Mann nicht wirklich gut.

Aber da es ja -im Normalfall- mehr kleine Frauen als Männer gibt, bleibt mein Schema "großer" Mann zu "kleiner" Frau doch meistens erhalten ...

Wobei ich noch sagen möchte dass ich hiermit niemanden beleidigen oder kränken möchte bei dem es vielleicht andersrum ist, es ist meine ganz persönliche Meinung und ich akzeptiere natürlich Menschen die anders denken als ich.

lg
Er muss größer sein, ganz klar, kann auch nichts mit nem Gleichgroßen oder gar mit nem kleineren Mann anfangen, fühle ich mich total unwohl dabei.
Ich möchte auch keinen Mann, der kleiner ist als ich. Er sollte mindestens genau so groß sein wie ich oder größer. Und nicht zu dünn, lieber Normalgewicht oder etwas dicker.
*******_hh Mann
70 Beiträge
wenn man das von vornerein so kategorisch ausschließt muss das ja viel mit liebe zu tun haben *roll*
Kleiner Mann ganz groß
Barfuß war mein Ex so groß wie ich, aber da ich grundsätzlich Heels anziehe war ich in der Öffentlichkeit immer größer.
Mir ist es nie aufgefallen- immer nur den anderen;-) Wenn man liebt ist es mir doch völlig egal, was andere denken!
also mein freund ist auch nen ganzes stück größer wie ich uns ich finds besser,weiß auch net warum aber irgendwie darf mein freund auch net kleiner wie ich sein da find ich mich dann voll komisch.*gg*
@funky
Ist doch genauso als wenn Jemand auf dünn oder dick steht, da wird auch nicht erst gebaggert, genauso ist es mit groß und klein.
Bei mir muss es auch unbedingt ein großer Mann sein.....

Stellt Euch mal mich mit einem noch kleineren Mann vor..... *lol* ......ein Zwergenpanoptikum......

Große Männer bewegen sich auch anders........geiler.... *rotwerd*

Aber vll. ist das bei großen Frauen auch so.....dass sie sich anders bewegen irgendwie....hab noch nie drauf geachtet.....

Schrecklich ist für meine Begriffe, wenn eine große Frau auch noch kräftig ist.....bei Männern ist das okay.....
@AngelandTed
Gebe ich dir Recht, habe mich nur nicht getraut es zu schreiben, aber jetzt wo du schon angefangen hast....
finde auch dass sich große Männer irgendwie geiler bewegen, als die Kleinen.
was ist groß?
wenn es hier um körperlänge geht, dann kann ich mit 2m nicht sehr viel mitreden, was die probleme "kleinerer Männe" angeht und wo ab wann man(n) in der Auswahl ausgegrenzt wird. Größe defininiert sich ja anders.
körperlänge ist aber durchaus auch heute - oder gerade wieder heute - ein beurteilungskriterium, was bei den frauen hoch im kurs ist und eine rolle bei der partnerwahl eine bestimmende rolle spielt, aber ich denke, dass ich als mann ja auch meine kriterien habe. frauen sind für mich ab 160 cm kein problem und ich komme mit allen klar, hier haben dann die frauen schon mal eher bedenken, wenn der unterschied zu groß ist.
Bei uns ist es ideal, wenn wir beide barfuß sind, dann ist er 10cm größer, hab ich meine Schuhe an dann passt es ganz gut und ich kann immer noch aufblicken.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Die Grösse liegt im Auge der Betrachterin
bis noch vor 18 Monaten konnte ich mich vehement mit der Einstellung aller Vorschreiberinnen identifizieren : Anlehnen, Beschützen, Aufschauen...

alles Quatsch.

Mädels : wenn Ihr Eure "Latte" so hoch legt verpasst Ihr wahrscheinlich das Beste. Denn die "Kleineren" unter den Männern haben ein viel stärkeres Ego und ihr Leben im Griff, da sie das von klein an beweisen müssen. Wo andere Grosse gerne mal auf Machtargumente wie körperliche Stärke und Grösse zurückgreifen, hilft den "Kleinen" nur Verstand und Gerissenheit, Erfahrung und Nachdenken.

Und wer jetzt denkt "jaja, und da isses auch kleiner" muss das selber rausfinden. Ich sag nur : so viel Spass hatte ich noch nie. Weil zum Einen die beiden Körper - gleichgross - zusammenpassen wie füreinander geschaffen. Und zum Anderen wirds ab einer gewissen Grösse eher hinderlich.

Fazit : Die Beziehung und auch der Sex erhalten ganz neue Dimensionen.
Also mein Schatz hat sein Leben im Griff und ist Geschäftsmann, die meisten Geschäftsfreunde sind alle ziemlich lang, ist zwar ab und an mal ein Kleiner dabei, aber die erfolgreichen Männer die ich kennengelernt habe waren immer über 1,80m.
Klar stimmt schon dass sich die Kleinen irgendwie durchboxen müssen, aber die meisten Kleinen die ich kenne sind eher bissig oder ungerecht.
Also die Erfahrung meiner Vorposterin kann ich gar nicht teilen, aber wie gesagt, sind lediglich meine Erfahrungswerte.
****
Also ich habe die erfahrung gemacht das große männer auf kleineFrauen stehen, ich finde mein Partner muß größer als ich sein.
*******_hh Mann
70 Beiträge
weil man(n) als großer mann ja auch so uuunglaublich viel auswahl hat an großen frauen *hae* *roll*

wer als 1,90m mann auf die 1,90 mrs. right wartet kann wahrscheinlich warten bis er schwarz wird

und solange sich das alles in nem "normalen" rahmen bewegt ist körpergröße für mich auch kein ausschlußkriterium.
Ungläubiges Staunen
Da lese ich und höre ich doch immer wieder, wie die Menschen mit stolz geschwellter Brust von sich behaupten:
Auf das Aussehen kommt es MIR doch nicht an- die inneren Werte zählen*grins* Gehört Größe nicht auch zu den Äußerlichkeiten, die doch allen immer ach so unwichtig sind und hier nun plötzlich eine offenbar bedeutende Rolle spielen?
Und dann lese ich auch noch, dass Frauen emanzipiert und selbstbewusst sind [b]nochmehrgrins[/b]
Die selbstbewusste Emanzipation reicht dann wohl bis zu dem Punkt, an dem die nächste Nachbarin, die natürlich auch emanzipiert ist, mit hochgezogener Augenbraue zu verstehen gibt, dass Frau gefälligst kleiner zu sein hat als der Mann;-)

Grinsende Grüße und nehmt es bitte nicht so ernst, war nur ein spontaner Gedanke;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.