Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5748 Mitglieder
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
zum Thema
kleiner mann ganz groß :-)90
Also ich habe ein Faible für größere Frauen. Es macht mich einfach an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Frau,kleiner Mann

******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Frau,kleiner Mann
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als der Mann,wie denkt ihr über diese Konstellation, herrscht immer noch die gängige Meinung, daß Man grösser zu sein hat?
Meine persönliche Meinung dazu ist, das der Mann an meiner Seite größer sein muss als ich. Hatte mal einen Ex der kleiner war als ich und ich habe mich neben ihm nicht wohl gefühlt. Ich will zu einem Mann rauf schauen können und mich in seinen Armen geborgen fühlen und nicht das Gefühl haben, ich habe ein "kind" im Arm, wenn er kleiner ist als ich. Wie gesagt das ist meine Meinung, aber ich kenne auch genug Paare, wo Frau größer ist als der Mann und es gut funktioniert.

Jedem das seine.... *lol*
Ich hatte schonmal nen Freund, der war ein paar cm kleiner als ich. Das hat mich von ner Beziehung nicht abgehalten, weil es ja wichtigeres gibt, aber ich muss schon sagen, wirklich wohl gefühlt hab ich mich nicht dabei. Ich brauch halt auch nen Mann, der mich in den Arm nehmen und beschützen kann, und da hatte ich das Gefühl, eher ihn zu beschützen als umgekehrt.
Jetzt hab ich nen Freund der 30cm größer ist, und das find ich wesentlich besser ^^
finde es unwichtig, wer grösser ist. denn ich denke, das die sympathie da eher eine rolle spielen sollte.
******lls Paar
205 Beiträge
Wenn alles andere "stimmt" sollte es keine Rolle spielen wer größer ist!
Denn wenn es doch noch eine Rolle spielt... dann kann die Liebe wohl doch nicht sooooooooo groß sein... *roll*

liebe grüße loeve [b]hexe2[/b]
Meine Ex war 1,89m ich selbst bring es auf 1,73 m sah lustig aus, mancher auf der Strasse grinste auch mal, aber mit wars egal. Grundsätzlich steh ich auf grosse Frauen.
***se Paar
708 Beiträge
eine meiner ex-beziehungen war ebenfalls ein eyecatcher, sprich ich war die längere von uns beiden. jedoch hielt uns das nicht von unseren gefühlen ab und mich nicht vom tragen von pumps *zwinker*
ich "stolpere" optisch auch erst mal, wenn bei einem paar der weibliche part größer ist, jedoch nur kurz. eigentlich finde ich es unerheblich, wer wen in der länge überragt, wichtig ist, dass die gefühle stimmen und sich beide wohlfühlen.

inetressant finde ich bis heute, wenn man ein paar kennenlernt wo die frau größer ist, die beiden jedoch harmonieren, so fällt der größenunterscheid immer weniger auf.
Meine Freundin...
... ist 1-2cm größer als ich. Find ich nicht weiter schlimm, wenngleich ich gerne größer wäre als sie.

Ich finde aber, dass man eine Beziehung nicht an den Nagel hängen sollte, nur weil die Frau größer ist. Viel wichtiger ist doch, dass man sich liebt. Und da kann körperliche Größe doch keine Rolle spielen: Man steht halt darüber!

Interessant finde ich es, wenn die Frau eindeutig größer ist, also so ca 10cm. Ich persönlich würde das zwar nicht machen, kann aber Männer verstehen, die das gerne mögen.

MfG
**i Frau
616 Beiträge
ich glaube das mit dem grüßer sein der frau ist immer noch genauso ein wenig "komisch" wie, wenn die frau älter ist.
abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich kaum einen mann finden werde, der kleiner ist als ich finde ich die größe unwichtig. ich sehe neben meinem freund auch aus wie eine 12 jährige göre weil er über 35 cm größer ist als ich...das gibt sicher genauso ein merkwürdiges bild ab wie ein mann mit einer größeren frau.
so lange man damit umgehen kann und andere dinge als wichtiger befinden kann ist die welt doch in ordnung.
allerdings finde ich es auf der anderen seite auch verständlich, wenn sich frauen einen größeren mann wünschen und sich mit einem kleineren nicht so wohl fühlen. das sind über die jahrhunderte geprägte bilder, die man nicht einfach so los wird. "der mann soll seine frau beschützen....die frau braucht einen mann zum anlehnen...."

fazit: macht was euch gefällt mit dem oder der die euch gefällt und dann ist die welt doch in ordnung...

lg isi
Wenn ein Mann keinen grossen Koerper hat, muss er das eben durch eine grosse Persoenlichkeit wieder ausgleichen - die man den Maennern auf der Strasse natuerlich nicht gleich ansieht. Daher die neugierigen Blicke bei Paaren, deren Sie groesser ist.
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Ist nichts für mich.
Ich hatte das einmal, hat aber auch nicht lange gehalten (;
Galileo
Vielleicht hat's ja noch ein anderer gesehen: Hab eben bei Galileo gelernt, dass in der optimalen Größenverteilung der Mann 8-10 cm größer ist als ist Frau.
Aber ob ich mich wegen der Meinung eines Wissenschaftlers von meinem Freund trenne... *zwinker*
Supi
Als ich hatte meine erste große Liebe sehr gern und es hat auch alles gestimmt, egal ob Sie einen Kopf größer war.
Es hat Ihr nichts ausgemacht und mir auch nicht.
Was andere über uns gedacht haben war uns einerlei.
Viele Männer denken wohl das große Frauen einen großen Mann mit großem Penis bevorzugen, aber da muss ich gleich mal ein Veto einlegen.
Meine Freundin war recht zufrieden.
LG Hoppes
*******_by Mann
15 Beiträge
Ich bin zwar ein paar cm größer als meine Freundin, aber idas Problem ist halt, dass sie nie hochhackige Schuhe anziehen kann, ohne danach gleich größer zu sein als ich. Mich stört das überhaupt nicht und sie auch nicht.
Es ist meiner Meinung nach total schwachsinnig sich darüber einen Kopf zu machen. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann wegen ihren inneren Werten und nicht, weil sie toll aussieht, große Brüste hat oder eben kleiner bzw. größer ist als ich.

LG MadMaxx
Ich persönlich finds auch schöner wenn Mann größer ist als die Frau.
Andersherum würde ich mir irgendwie komisch vorkommen, wenn mich meine Freundin um einen Kopf übersteigen würde *hae*
Das Problem kenn ich. Ich bin selbst recht groß (1,78m) und fast alle Männer die ich kennenlerne sind entweder kleiner oder gleichgroß...hab da schon bissle meine Probleme mit, vor allem da ich gern Absatzschuhe trag.
Es gibt nur ein Mann in meinem Leben der größer ist als ich...
Find einfach,dass es schöner aussieht,wenn der Mann größer ist!
*ggg*
tja....ich bin ja selber nicht grade klein (1,82) und hatte sowohl kleinere als grössere freunde.

generell find ich augenhöhe am angenehmsten. kein hochstarren (ein ex von mir ist 2,02m) und kein niederknien zum knutschen.
aber so 5 cm mehr oder weniger ist mir persönlich egal.
ich denke da eher pragmatisch, und bei ZU grossen männern habe ich immer das gleiche problem: ich rede nicht mit blick ins gesicht mit ihnen, sondern spreche - wenn auch unbewusst - doch immer nur mit dem brustkorb *gg*

und ob ein mann mir das gefühl geben kann, dass ich mich bei ihm sicher oder "beschützt" fühle, hängt auch nicht von der körpergrösse ab.
ich habe aber schon oft gemerkt, dass männer sich schnell defensiv-aggressiv verhalten wenn sie merken, dass eine frau grösser als sie ist.

probleme mit einem größenunterschied in einer beziehung hatte ich eigentlich nur einmal. aber das lag eher am mangelnden selbstbewusstsein des betreffenden mannes, als an konkreten größeneinheiten.

sprüche wie: "der mann sollte schon grösser sein als die frau " finde ich ehrlich gesagt peinlich. weil es eine wirkliche begründung nicht gibt, oder???




ps: von hochhackigen schuhen konnte mich bis jetzt auch noch nichts abbringen - egal wie groß/klein mein begleiter ist.
hi
also das ist ein ganz blödes uraltes Vorurteil. Jedem seine Traumfrau-odermann. Die Größe spielt doch keine Rolle. Nur die Liebe zählt!


LG Bipaar2005
******rer Paar
412 Beiträge
also ich (sie) bin einige zentimeter grösser als mein freund ...

und es hält mich auch nicht davon ab, hochhakige schuhe zu tragen...

natürlich ist es ein "hingucker", wenn wir unterwegs sind, wir hatten noch nie ein problem damit, im gegenteil, finde es immer wieder belustigend... *lach*

probleme haben, wenn überhaupt, die anderen damit...

und es hängt ja wohl überhaupt nicht davon ab, wie gross oder breit oder was auch immer jemand ist, sondern auf den charakter kommt es an und auf vieles andere mehr *zwinker*...

man kann sich auch bei einem mann geborgen oder beschützt fühlen, wenn er nicht aussieht wie arnold schwarzenegger...

*zwinker* grüsse - sie
Eine große Frau ist
einfach mehr Frau. Ich mag es sehr gern, wenn SIE größer ist als ich. Frauen ab 1,85, bitte zu mir. *cool*
nee, bei mir muss der mann größer sein, is ja auch bei meiner größe (1,65) nich wirklich das problem. aber ich finde es vom gesamtbild einfach schön stimmig und der "beschützer-effekt" wird dadurch gestärkt.
!
Ich denke man kennst es halt einfach nur so das der Mann größer sein sollte. Der Mann sollte halt der Beschützer sein und daher auch größer als die Frau. Finde aber das wir nicht mehr irgendwo in der Wildnis leben, sondern in einer freien und offenen Gesellschaft. Da sollte doch die Größe eines jeden egal sein *zwinker*

Um auf den Punkt zu kommen: Mich würde es nicht stören, aber selbst ne größere Frau finde ich zur Zeit nicht *snief2*
Mir hat es noch nie etwas ausgemacht, wennd er Mann gleichgroß oder sogar kleiner war als ich.

Wenn er meine Größe hatte, habe ich halt öfters flache Schuhe getragen. Da gibt es ja auch hübsche, die nicht unbedingt den Namen Turnschuh - ich hasse die Dinger einfach... - tragen.

Wenn er größer ist als ich, fühl ich mich manchmal wie ein kleines Mädel.

Das ist aber auch süß.

LG

Valentine van B
grosse Frau,kleiner Mann
also ich hab schon einige Männer kennengelernt die genauso gross oder etwas kleiner waren/sind als ich...

Jetzt erst lernte ich wieder so einen Mann kennen (wir sind beide genau 1,70m gross),
dieser macht sich sogar ein Kopf was ich für flache Schuhe tragen könnte,
denn ich trage normal nur Pumps (Absatz ab 5 cm aufwärts) *rotwerd* .

Ich find es süss das es ihn nicht stört (das ich ja oftmals grösser bin als er) ,
er aber dennoch für uns beide ein "Mittelweg" sucht....


Mir persönlich ist es total egal ob der Mann etwas kleiner/genauso gross/grösser ist als ich.
...
ich gehör auch zu denen, die nen größeren Mann an der Seite brauchen..
denke aber, wenn ne Frau 1-2 cm. größer ist, ist es auch nicht allzu tragisch. Aber mehr sollte es auch nicht sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.