Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5803 Mitglieder
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
zum Thema
kleiner mann ganz groß :-)90
Also ich habe ein Faible für größere Frauen. Es macht mich einfach an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Frau,kleiner Mann

@erregtes paar
wieso brauchst du nen größeren Mann an deiner Seite?

LG bipaar2005
@bipaar2005
hmm, gute Frage...
will einfach net größer sein, als mein Freund. So wie ein Betschützer...
*******ebe Paar
234 Beiträge
manchmal geht es eben nicht anders.
habe einen bekannten, der bringt es mit der körpergröße gerade auf 155 cm, das hält ihn aber nicht davon ab, sich in eine frau, die 10 oder mehr cm größer ist als er, zu verlieben. letzendlich spiel die innere größe eine erheblich e rolle. sympathie kann man nicht in cm messen. ich selbst messe auch nur 170 cm und hatte freundinnen die größer waren als ich und wenn die auch noch absätze trugen bekamen wir öfters einen komischen blick zugeworfen. was solls, letzendlich ist doch entscheidend ob man sich mag.

gruß der kleine micha
@ erregte Paar
HI,.also ein kleiner mann kann doch auch ein Beschützer sein. Außerdem warum braucht eine frau heutzutage einen Beschützer wo es doch eure Emanzipation gibt.

LG bipaar2005
********0_th Frau
8 Beiträge
Hi,
es ist doch egal wo die Liebe hin fällt manche männer haben halt kein problem wenn dir Frau größer ist als der Mann und auch umgekehrt *baeh*
hi
das ist doch geil?

LG ipaar2005
**********isses Paar
23 Beiträge
Wenn man denjenigen liebt ist es doch egal wie groß oder klein er ist.

Aber ich denke schon das da mehr hingesehen wird. Versteh gar nicht was daran so spektakulär sein soll. Es sind doch auch nur Menschen. *zwinker*
Wo liegt das Problem???

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
Wo liegt das Problem???

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
@goldenrider
was meinst du?


LGbipaar 2005
*******e_by Mann
1 Beitrag
Hallo,ich mus mal auch was dazu schreiben.

Ich spreche aus erfahrung.Denn ich bin nur 163cm groß.
Eigentlich habe ich in meinen Leben keine Probleme damit,nur wenn ich eine Partnerschaft mit eine Frau möchte.Da bin ich sehr oft abgewiesen worden nur weil ich zu klein bin!Ist halt meine Erfahrung.
Mich regt das auf,weil ich sag ja auch net:Ich will dich net weil du eine kleinen Busen hast"
Jetzt hab ich eine kennengelernt die ist 7cm größer als ich und ihr stört es überhaupt nicht.Sowas findet man selten.

Gruß an alle
das die frau größer ist, ist zwar ungewöhnlich, aber na ja wenn alles andere passt ist es doch ok. muß ja jeder selber wissen. *ggg*
*****der Mann
10.563 Beiträge
"Grössenunterschiede wider der Norm..."
Sorry jetzt für den doch recht provozierenden Titel.

Ich persönlich denke, dass der überwiegende Teil der Spezie Homo Sapiens davon überzeugt ist, dass der männliche Part in einer Hetero-Beziehung der Frau zumindest von der Körperlänge her überlegen sein muss... (ich schließe mich da nicht aus).

Sicherlich gibt es hierfür mannigfache Gründe;
Die anerzogene Norm, ureigene Instinkte (Aspekt Grösse=Schutz), selbstauferlegte Optik, etc. etc...

Weiss der Teufel, warum es so ist!

Allerdings gibt es auch einige Kontrabeispiele (auch wenn ich hier nur prominente Bsp. anführen kann), wo "kleine Männer" ihr Längen-Manko der von der Natur vorgegebenen fehlenden cm kompensieren können...

Formel-1-Boss Bernie Ecclestone, Danny deVito, Al Pacino, etc.

Das zeigt doch letztendlich...
Jeder hat seine Chance...

Grüsse *zwinker*
Schwieriges Thema...
..da könnte man genauso sagen, ist doch egal, wie groß die Brust der Frau z.B. ist, und dennoch wird der Liebhaber großer Brüste auf Dauer mit einer 70AA-Frau wohl nicht glücklich werden! Es kommt darauf an wie hoch man solche Merkmale bewertet, ich z.B. mag keine dicken Männer. Ich war zwar schon mit "molligen" Typen zusammen, aber irgendwo ist dann eben die Grenze. Auch wenn die Sympathie noch so groß ist, da kann ich mir dann keine Beziehung vorstellen. Ich selber bin nur etwa 1,64 m groß und hatte schon einen ebenso großen Freund. Seeehr seltsames Gefühl, das muss ich nicht nochmal haben. Aber wo die Liebe hinfällt..ein Hinderungsgrund sollte es wohl nicht sein wenn ansonsten alles passt.
Aber ich gebe zu, richtig auffallen tun mir erst Männer ab 1,90 m. Und neben meinem Ex (1,93 m) sah ich auch nicht wie ein Kind aus, wie manchen hier schreiben. Wir wurden auch nie angeredet deshalb. Ich fand es jedenfalls sehr bequem, sich nicht immer den Kopf am Schlüsselbein des Mannes zu stoßen beim stehenden Umarmen..

Mela
Ist Doch egal wenn man sich Liebt oder nicht???Ladys??
Natürlich ist es "eigentlich" egal. Aber "eigentlich" erfolgt das erste Kennenlernen auch meistens aufgrund der Optik, und da sortieren vielleicht viele Frauen schon unbewusst aus..ich würde auch lieber mit einem 1,90-Typen flirten als mit einem, der "nur" 1,70 groß ist, wenn ich beide als gleich attraktiv empfinde.
*******lfe Frau
675 Beiträge
also bei andren pärchen is es mir total egal....
aber selbst? mhhh ich hätte ein problem damit wenn mein freund kleiner währe wie ich... aber kommt wohl auch daher weil ich selbst extrem klein bin *haumichwech*...
Kurz vorab:
Ich gehöre mit 1,72m sicher zu denen, deren Eltern man vorwerfen könnte, sie hätten ihre Kinder nicht großgezogen.
Zu meinen Beziehungen gehörten Dimensionen zwischen 1,54m und 1,86m, sowie diverse Missverhältnisse in Größe und Umfang.

Jeder hat so seine Vorlieben und Abneigungen, sei es Haarfarbe, Körpergröße, Brustumfang, Augenfarbe, usw.
Seltsamerweise scheinen immer noch althergebrachte pauschalisierte Meinungen zu bestehen, wie denn ein Paar auszusehen hat.
Der Mann muss größer sein, älter, finanziell abgesichert und alles was sich die Jäger-und-Sammler-Veteranen in irgendeinem Spießer-Club sonst noch so ausgedacht haben.
Was von dieser Norm abweicht, wird belächelt.
Sollte man im 21. Jahrhundert nicht ein wenig mehr Toleranz erwarten können?
Groß, klein, dick, dünn, alt , jung....
Das geht doch nur die beiden etwas an, die sich füreinander entschieden haben.
*******_27 Mann
16 Beiträge
Mann kleiner als die Partnerin
Hallo Leute!

Ich bin mit meinen 165 cm nicht gerade lang gewachsen. Ich sage zwar immer:" ich bin zwar nicht der längste, aber ich bin der Größte!", aber das dient meistens als Schutzspruch. Ich habe leider oft Komplexe wegen meiner Länge, weil die meisten Frauen sich davon abschrecken lassen und es in diesen Breitengraden nicht viele Frauen gibt, die kurzgewachsen sind. Deshalb bin ich froh, dass ich mittlerweile eine Partnerin habe der es egal ist. Sie ist 7 cm länger als ich. Meine längste Freundin war 180 cm. Das war aber schon zu extrem und es hielt auch nicht lange. Die Trennung kam von mir aus.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es ist doch völlig egal...
...wer bei einem Paar größer ist, sie oder er, oder ob beide gleich groß sind.
Natürlich sind gewisse Stellungen bei einer Konstellation nicht, oder nur schwer möglich, aber das müssen die beiden für sich entscheiden.
Bei der Suche im Netz schaut man durchaus auf die Größe und hat eigene Vorstellungen. Im real Life funkt es eben...und dann ist es halt so.
Nach meiner Meinung sind die Körpergröße und andere Maße unbedeutend. Einerseits stehen wir auf manche Fetische. Wo das her kommt, wissen wir meist nicht. Gemeint sind große Hintern, große oder kleine Brüste oder eben auch kleine oder große Schwänze und, und, und. Klar folgen wir diesen inneren "Vorgaben".

Eine andere Ansicht ergibt sich jedoch, betrachten wir die Rollenmuster und das Rollenverständnis in den Partnerschaften. Da gibt es eben, das meine ich wertungsfrei, ältere und modernere Ansichten. Eine Frau sollte heute ohne Probleme zum Beispiel problemlos mehr verdienen können als ihr Partner oder wichtige Alltags-Entscheidungen gleichberechtigt mittragen können, sich emanzipiert in die Beziehung einbringen. Warum soll SIE nicht größer sein dürfen als ER? Das hat mit Qualität doch nichts zu tun, eher mit Tradition und der Angst vor der Reaktion des sozialen Umfeldes. Also mir ist eine größere Frau mit der ich mich gut verstehe allemal lieber als eine kleinere Dame. Ich persönlich will eine wahrhafte Partnerin bzw. Partnerinnen auf Augenhöhe. Aufschauen oder mal devot sein kann man hin uind wieder beim Sex. Aber selbst da tausche ich gelegentlich mit Begeisterung die Rollen.
**********lhone Frau
208 Beiträge
Ich hatte früher nie ein Problem damit, wenn ein Freund "nur" so groß war wie ich oder auch ein paar Zentimeter kleiner. Hat mich auch nie davon abgehalten Absätze zu tragen.
Nachdem ich aber 8 Jahre mit einem Mann zusammen war der gute 20 cm größer ist als ich, habe ich jetzt beim Daten mit Erschrecken festgestellt, daß es mich jetzt plötzlich stört wenn ich in Absätzen auf mein Date runterblicke oder wenn ich jemand umarme und die Proportionen sind nicht so sind wie ich es gewohnt bin. Hat mich selbst total überrascht, wahrscheinlich ist da eine Art Gewöhnungseffekt eingetreten.
Ich arbeite aber daran mir den Gewöhnungseffekt wieder abzugewöhnen! *zwinker*
Da ich gute 1m80 groß bin passierte es in meinem Leben sehr oft dass meine Partner kleiner waren als ich..gestört hat mich das nur wenn der rest auch nicht "gepasst" hat. Sonst ist es mir völlig egal. Wenn man liegt ist es ja auch irrelevant..grins.

Frohe Weihnachten!!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hab noch niiieeee jemanden gefunden, der größer war. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.