Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1630 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
995 Mitglieder
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Muskeln beim Mann ?

*********e1985 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Muskeln beim Mann ?
Hallo !

Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat bzw. hätte mit recht grossen Muskeln ?

Oder gefällt euch der durchschnittsmann besser mit leichten Bauch ?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********e1985:
Oder gefällt euch der durchschnittsmann besser mit leichten Bauch ?
*sabber* *ja*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Normale Muskeln reichen völlig
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Ich brauch keine Muskeln mehr.

Kenne das von nem Ex, die trainieren ständig, essen Hänchen mit Reis, trinken nix.. und je nachdem haben sie Errektionsprobleme wegen der „Hilfsmittel“

Bequem zum anlehnen ist es auch nicht.

Charakter ist mir wichtiger als Bodyfokus.

(An die Männer die jetzt per PN schreiben das ich sie ja dann jetzt endlich treffen könnte… das Gesicht ist mir halt auch wichtig. Wenns da nicht klickt. Bringt auch der Bierbauch nix *zwinker*)
****na Frau
1.228 Beiträge
*nein*
******024 Frau
117 Beiträge
Muskeln! Je mehr und definierter, desto besser. Bin da sehr archaisch.
Ich mag die Muskeln im Köpfchen eindeutig lieber...
Bin aber auch in einem Alter, wo Falten attraktiver erscheinen für mich, da sonst jemand zu jung für mich ist

*g*
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; ich habe genau diesen Muskelmann zu Hause, liebe diesen Lifestyle und habe ihn früher selbst so gelebt - werde dies sicher auch wieder tun, wenn mein Kind aus dem Gröbsten raus ist.

Körper, Hirn, Ausstrahlung, Sex hat ein ausgewogenes Gleichgewicht. 💋
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Ich mag kräftige Männer. Breites Kreuz, starke Arme.
Ich hätte nichts dagegen, einen Mann dieser Figur zuhause zu haben. Ich hätte auch nichts dagegen, dass dieser Mann dann sehr viel Zeit darauf verwendet, diese Figur zu erhalten. Ich mache selbst relativ viel Sport, das passt daher also.

Allerdings führe ich mit Muskeln keine Beziehung, sondern mit einem Menschen und das erste, wobei ich "Abstriche" mache, ist genau das: der Trainingsstatus. Es muss nicht zwingend Wikinger oder Holzfäller sein. Teddys mag ich nämlich auch. Hauptsache, er kann mir Geborgenheit vermitteln, den Kasten Bier kann ich auch selbst schleppen. *zwinker*
**********tchen Frau
3.564 Beiträge
Also ich muss gestehen, dass ich schon einen ausgeprägten Fetisch für kräftige, muskulöse Oberarme habe und auch eine behaarte, muskulöse Brust mit breitem Kreuz ist nicht zu verachten. Da muss ich doch schon den einen oder anderen Blick drauf riskieren, wenn mir so jemand auf freier Wildbahn begegnet..
Aber ich brauche keinen Waschbrettbauch..
****re Frau
2.812 Beiträge
Grosse Muskeln beim Mann ?



Nein , Nein und nochmal Nein

Mit diesem Körperkult komme ich nicht klar


Hab es damals versucht geht gar nicht


Komplett eine andere Welt


Ich konnte mich nie bei diesem Mann einkuscheln

LG Mo
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
Heute lief ein "große- Muskeln- Mann " an mir vorbei. Ich taxierte ihn und : *nein*. Nicht mein trigger.
Definiert, gerade Körperhaltung und dynamische Bewegungen... das mag ich und da reicht mir sportlich definiert. Ich kann diesem schlurfigen Gehen einfach nichts abgewinnen. Ich brauche Körperspannung, Freude an Bewegung die mir entgegenlacht, dann is schonmal jut. *g*
Ich mag meinen muskulösen Freund und hatte immer solche Männer. Nein der Durchschnittstyp interessiert mich weniger ebenso wie die Durchschnittsfrau mit dem Durchschnittskörper der Frauen in meinem Alter. Ich möchte begeistert sein und echten Appetit empfinden. 🤤

Und diese Männer können auch kuscheln *kuschel* zumindest habe ich es so erlebt.
*********e1985 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Ich trainiere schon eine Weile und folgedessen wachsen natürlich auch die Muskeln.
Aber ich höre immer mehr das Frauen in meinem Umfeld sagen das Frauen da überhaupt nicht drauf stehen.
Im Grunde mache ich das weil ich es selber schon finde aber man will ja auch attraktiv für seine Frau bleiben. Ist schon ein Punkt der mich zum Nachdenken bringt wie weit ich gehe mit dem Aufbau, weil ich eher der Körpertyp bin der Masse aufbaut und nicht wirklich zum definierten Körper.
Ab wann sind Muskeln denn groß?

Ich mag breite Schultern, kräftige Arme, ob sich in der mitte ein Waschbrett- oder ein Waschbärbauch oder auch beides (das Brett unterm Bär) befindet is mir relativ egal.

So is das schon ziemlich sexy
Zitat von *********e1985:
Hallo,

Ich trainiere schon eine Weile und folgedessen wachsen natürlich auch die Muskeln.
Aber ich höre immer mehr das Frauen in meinem Umfeld sagen das Frauen da überhaupt nicht drauf stehen.
Im Grunde mache ich das weil ich es selber schon finde aber man will ja auch attraktiv für seine Frau bleiben. Ist schon ein Punkt der mich zum Nachdenken bringt wie weit ich gehe mit dem Aufbau, weil ich eher der Körpertyp bin der Masse aufbaut und nicht wirklich zum definierten Körper.

Ich glaube viele Frauen sagen das um nicht als oberflächlich zu gelten. Ich kenn persönlich keine, die wegrennen würde, wenn n Mann Mukkis hat.
*********e1985 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem kuscheln stelle ich in Frage, weil sie ja nicht mit der Menge an Muskeln geboren wurden. Wenn er nicht mit Muskeln kuscheln kann könnte er es höchstwahrscheinlich auch vorher nicht. Mit den Mittelchen die mit nimmt könnte ich eigentlich keine Verschlechterung feststellen weil alles Leistungssteigerung ist, wie z. B. Eiweiß, Aminosäure. Ich nehme noch legales anabol was Adrenalin aufbaut und mich zu recht grosser Leistung bringt in vielen Bereichen.
Zitat von *********e1985:
Das mit dem kuscheln stelle ich in Frage, weil sie ja nicht mit der Menge an Muskeln geboren wurden. Wenn er nicht mit Muskeln kuscheln kann könnte er es höchstwahrscheinlich auch vorher nicht. Mit den Mittelchen die mit nimmt könnte ich eigentlich keine Verschlechterung feststellen weil alles Leistungssteigerung ist, wie z. B. Eiweiß, Aminosäure. Ich nehme noch legales anabol was Adrenalin aufbaut und mich zu recht grosser Leistung bringt in vielen Bereichen.

Damit is glaub gemeint, dass ne weiche Masse besser zu kuscheln ist, als harte Muskeln.
*********e1985 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Also mein Ziel ist in etwa so wie Dwayne "the rock" Johnson.
*********e1985 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Self:
Zitat von *********e1985:
Das mit dem kuscheln stelle ich in Frage, weil sie ja nicht mit der Menge an Muskeln geboren wurden. Wenn er nicht mit Muskeln kuscheln kann könnte er es höchstwahrscheinlich auch vorher nicht. Mit den Mittelchen die mit nimmt könnte ich eigentlich keine Verschlechterung feststellen weil alles Leistungssteigerung ist, wie z. B. Eiweiß, Aminosäure. Ich nehme noch legales anabol was Adrenalin aufbaut und mich zu recht grosser Leistung bringt in vielen Bereichen.

Damit is glaub gemeint, dass ne weiche Masse besser zu kuscheln ist, als harte Muskeln.

OK, wenn man das meint, dann muss ich leider sagen ja das stimmt schon.
Meiner ist muskulös und hat die entsprechende Präsenz, die i.d.R. prekäre Situationen garnicht erst aufkommen lässt. Etwas Bauch ist auch dabei, aber in unserem Alter darf das sein.
Die Muskeln waren beim Kennen lernen nicht das ausschlaggebende Kriterium, ich möchte sie aber auch nicht missen. Ein Mann muss nicht 40 kg mehr draufhaben, aber die gleiche Substanz, wie bei mir oder sogar darunter, macht mich nicht wirklich an. *dagegen*
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von *********e1985:
Also mein Ziel ist in etwa so wie Dwayne "the rock" Johnson.

Dazu muss man von Natur aus schon ein bulliger Typ sein.
Lustigerweise stecken oft die eher schmalen Kampfsportler die Pumper in die Tasche. Sowohl von der Ausdauer, der Beweglichkeit als auch von der Kraft. Von Schnelligkeit fang ich erst gar nicht an.

Aber optisch macht es schon was her, will ich gar nicht abstreiten *zwinker*
****an Mann
103 Beiträge
Es gab eine Zeit da bin ich sehr häufig ins Studio gegangen, um mich auszupowern. Das hatte dann auch zur Folge das man das körperlich schon sehen konnte. Tatsächlich waren meine Muskeln damals nicht als „groß“ zu bezeichnen, doch ich bekam dennoch irgendwann eine Warnung mit auf den Weg, dass ich es nicht übertreiben solle, da das nicht besonders gut aussehe.

Nun man kann da sicher geteilter Meinung sein, jedoch habe ich den Verdacht, dass es bei weniger Frauen so gut ankommt, wie wir Männer häufig glauben.
*********e1985 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich trainiere weil ich es schon finde nicht für andere. Mein Körper gibt eher Masse her nicht Härte. Interessiert mich einfach nur wie Frauen darüber denken.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******Self:
Ich kenn persönlich keine, die wegrennen würde, wenn n Mann Mukkis hat.

Dann kennst mich nicht. *lach*
Was mich an Dwayne WIRKLICH anmacht, ist dieses Lächeln. Da könnte ich schmelzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.