Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5327 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex?683
Der Durchschnitt an Sexuelpartnern liegt bei den Frauen scheinbar bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Männer bis 18 PARTII

Mit wieviel Männern hattet Ihr Sex bis ihr 18 wurdet?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.883 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wieviel Männer bis 18 PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> Wieviel Männer bis 18 <<
wieviel männer bis 18

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


hi.
ich wollte mal wissen mit wieviel männer ihr schon sex hattet bis zum 18. lebensjahr.


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
****y69 Frau
156 Beiträge
naja...hobbyhure...
also ich hab mit 16 intensiv angefangen...hb mich per handychat mit kerlen getroffen um sie zu befriedigen
nur einen und der war'n Arsch
*****mum Frau
98 Beiträge
Hab sehr früh angefangen, war 15. Nicht lange später kam der 2. Kerl und beim 3. bin ich dann geblieben. Heute sind wir verheiratet und haben ein Kind, allerdings war ich auch 15 als wir zusammengekommen sind...
@all
Also ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ich glaube aber es waren fünf.
Meine erste große Liebe hatte ich mit 14 und mit dem hatte ich dann auch Sex. Allerdings hat meine Großmutter uns erwischt. Das werde ich nie vergessen.
****i81 Frau
157 Beiträge
Einfache Antwort, da brauch ich nicht lange zählen .. keinen einzigen *g*

So gesehen bin ich der absolute und totale Spätzünder .. nicht, weil es mich nicht interessiert hat oder ich nicht neugierig war ... aber ich hab halt im Hinterkopf diese arg romantische Vorstellung von Liebe und für immer und so .. und wollte mich da mit 16 oder 17 oder 18 nicht einfach irgendwem an den Hals werfen, nur damit ich bloß Erfahrung sammel ...

Also ich bereu's auch nicht, irgendwo gewartet zu haben ...
da bin ich wohl auch eher langsam angelaufen - mit 17 den ersten Freund - und das hat dann auch bis 23 gehalten - also nur EINER unter 18!
****nka Frau
355 Beiträge
bei mir waren es zwei mit denen ich richtigen gv hatte.
den ersten alllerdings erst mit 17j . das war ein disk-jockey und passiert ist es in seinem auto (war nicht so berauschend)
Hehehe
Logischerweise kann ich mich da noch sehr gut dran erinnern *ggg*
Bis 18 hatte ich fünf Männchen, was ich allerdings beim besten Willen nicht als viel bezeichnen würde.
Eine ehemalige Bekannte von mir ließ es da schon viel mehr krachen: Die hatte bis zu ihrem 18. Geburtstag ca. 16 Sexualpartner und das obwohl sie "erst" mit 16 angefangen hat *zwinker*
ein kumpel von mir hatte seine erste freundin mit 16. sie ist heute mit 41 immer noch seine einzige partnerin - keine affaeren und beide sind megagluecklich.

kommt es also auf die zahl der partner/innen an???
11
********rNRW Paar
282 Beiträge
@ Miststueck76
glaub ich eher nicht .....weil ich mit 16 den 1. hatte und beim 2 . hängengeblieben bin und sind auch schon fast 9 Jahre jetzt von daher ....
denke ich nicht das es darauf ankommt wieviele typen man schon im bett hatte oder vor seinem 18. Lebensjahr !!!
cya
@nrw
eben - schreib ich ja auch *g*
********rNRW Paar
282 Beiträge
genau wollte dir nur noch mal zustimmen grinz
bei mir waren es drei. Beim dritten bin ich noch heute *g*
Na da war ich....
wohl ein Spätzünder. Smile

mit 18 den ersten Sex und bin stolz drauf.

liebe Grüsse
Diana

***yp Frau
15 Beiträge
war wohl sehr frühreif
Ich hatte mit 14 das erste mal Sex. Und danach kamen noch ein paar bis ich 18 war. bei mir waren es 5 Männer. Davon waren nur 2 Loser!

Würde es auch jederzeit wieder machen. Warum warten?
Die Beziehungen, d.h. wenn man das Beziehungen nennen kann die ich bis dato hatte, waren halt für mich nix halbes und nichts ganzes und deshalb war ich da noch nicht bereit für den Sex. Bevor ich es vieleicht damals bereut hätte hab ich halt lieber noch gewartet. Wie das dann halt so damals als Jungfrau war;-). Dafür war mein erster Sex um so schöner. So war meine Einstellung und auch ich würde es so immer wieder tun. Und verpasst habe ich auch nix.
**********_Only Mann
142 Beiträge
Es ist doch ganz egal, wie viele jemand bis zum 18. , 19. oder 17. Lebensjahr hatte.
Die Hauptsache ist, dass man den Sex nicht bereuht hat und ihn aus freien Zügen gemacht hat.
*cool*
Bin mir sicher, dass alle reif genug waren.
hi
also ich hatte einen,da für mich die Liebe zählt.

lg bipaar 2005
**********_Only Mann
142 Beiträge
Richtig und mit dem Satz hast Du auch das wichtigste erkannt.
*cool*
Ich hoffe, dass alle dies von sich behaupten können.
hi korsett
vielen Dank dir.

lg bipaar2005
die liebe zählt?
Hallo, ihr hofft, dass alle menschen so denken? dass es liebe sein muss?
Meinen Erfahrungen nach, sind es genau die Sorte Menschen, die von (ausschliesslicher) Liebe reden, die dann mit seitensprüngen und Affären ihre Partner verletzen.

Meine Clubmailbox quillt über mit den fast immer selben mails, Ich liebe meine frau, will aber endlich mal wieder was erleben dürfen usw.
Ist es nicht Liebe, seinem Partner von herzen treu zu sein? Alles andere ist blosser Sex, nicht mehr und nicht weniger.

Aber um beim eigentlichen Thema zu bleiben, es waren so einige bis ich 18 jahre alt war, die meisten davon jung verheiratet. Ihr seht, ich weiss, wovon ich spreche. lg chiara
@***na: Späötzünder? Was soll ich da erst sagen? *g*

Mein erstes Mal war dieses Jahr im Juni (dh mit 19)...
Hatte zwar vorher schon mal einen Freund, aber die Beziehung hat net lang genug gedauert (da war ich mir dann in der Zeit doch noch net sicher genug)

bereut hab ich's nicht...
**********_Only Mann
142 Beiträge
Will mit meinen Text niemanden verärgern und es ist mhalt meine persönliche Meinung.
Sex hat man noch lang genug, kann sich also Zeit lassen, falls noch nicht der richtige in Sicht ist. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.