Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5316 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex?683
Der Durchschnitt an Sexuelpartnern liegt bei den Frauen scheinbar bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Männer bis 18 PARTII

Mit wieviel Männern hattet Ihr Sex bis ihr 18 wurdet?

Dauerhafte Umfrage
@chiara27
hi ich der wteil geh nicht fremd,sondern wenn das Bedürfniss bestände red ich mit meinem Partner darüber und denke wenn dann dreier ist dann okay und wenn nicht dann ist es nicht der Weltuntergang.

LG bipaar 2005
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich...
hatte genau einen bis 18....
@Korsett4ever
Kann mich Deiner Meinung nur anschliessen. Zumal ich finde das der erste Sex etwas besonderes sein sollte. Und man es nachher nicht bereuen sollte.
Wie gesagt ich habe es damals so getan und würde es immer wieder so machen.

liebe Grüsse
Diana
@bipaar 2005
Blöde Frage:
Wenn das bedürfnis da ist, 3er okay aber auch wenn nicht kein weltuntergang? Was machst du dann mit deinem Bedürfnis???

Ich bin der meinung, dass man sich zwar kurzfristig von bestimmten bedürfnissen "verabschieden" kann, dies auf dauer aber nicht durchhalten kann. Wie meine Clubmails zeigen, bin ich wohl nicht die einzige, die dies so sieht *lol*

Selbstverständlich will ich niemanden beleidigen oder zu nahe treten, es kann ja jeder gott sei dank so halten wie er es für richtig hält, meine erfahrung zeigt jedoch, dass Liebe nichts mit sex zu tun hat. Wenn ich treu bin, bin ich es von Herzen und nicht mit meiner vagina.
Aber um beim eigentlichen thema zu bleiben, ich hatte wie gesagt einige männer (aber auch viele frauen) unter 18, habe keinen davon wirklich geliebt, aber fantastischen sex gehabt und viel gelernt in jungen jahren.

Liebe und Sex ( sprich BEDÜRFNISSBEFRIEDIGUNG siehe oben)- sind 2 Paar Schuhe
lg chiara
lg chiara
null warens auch bei mir
ich hab erst mit 19 angefangen...und es war wirklich wunderschön!

hatte auch nicht das gefühl - etwas zu versäumen...
@chiara27
Ich denke schon das es noch der ein oder andere gibt der Sex mit Liebe verbindet.

Für mich gehört Liebe und Sex zusammen. Aber das ist ja wiederum jedem das seine.

Was ich total beschissen finde ist, und jetzt kann sich meinetwegen die Merhheit hier aufn Schlips getreten fühlen. Ist meine Meinung. Ist klar das immer zwei dazu gehören. Aber Du schreibst das der der Grossteil mit dem Du in die Kiste springst verheiratet ist.

Und das finde ich persönlich charakterlos und scheisse!!!!!!!!!!!!!!!

Klar ist der Mann in dem Moment auch das......, aber sobald ich weis das er verheiratet ist oder gar Kinder hat, lasse ich die Finger davon.

Aber wie gesagt, jedem das Seine, musste ich jetzt einfach mal loswerden.

liebe Grüsse
Diana
Nur einer....
....oder Gottseidank nur einer?! *hm*

Mal ehrlich, wenn man heute so schaut, wie jung die Mädels doch sind und schwanger werden und und und, kann ich doch auf mich nur stolz sein!
Ich bereue nichts - jetzt bin ich erwachsen und kann mich austoben und muss notfalls auch die Konsequenzen dafür tragen und nicht mehr meine Eltern!
Nur einen ...
... bis ich 18 war und das war die größte niete. kurz nach meinem 18 habe ich dann meinem freund kennengelernt und mit dem bin ich nun schon 4 !1/2 jahre glücklich zusammen. *baeh*
@diane2107
Hallo diane,
du hast meinen text entweder missverstanden oder falsch gelesen.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich mit diesen männern ins bett gehe, sondern dass meine mailbox auch hier im JC überquillt mit mails verheirateter männer.

Ich bin selbst geschieden, und weiss wie es ist betrogen zu werden.
lg chiara
@diane
es tut mir leid, musste nochmals nachlesen...
Hab schon vergessen, dass ich dies ja erwähnt habe - Die betonung hierbei lag allerdings auf bis 18!!!
Frau wird älter und damit klüger.
Lg chiara
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . mit 1 . . . den hab ich mit 15 kennen gelernt und wir waren 4 jahre zusammen. . . .

glg gina
zwei
der erste ( war 15 da)war nicht der hammer und da er mich zum sex eher überrumpelt hatte war es auch bald aus zwischen uns mit dem zweiten( da war ich fast 17) war ich fast 3 jahre zusammen und der hat mir gezeigt , wie schön und einfallsreich sex ist *zwinker*
mit dem hab ich das nie bereut
****87 Frau
95 Beiträge
Bei mir war es nur einer. War eher ein Spätzünder
wenn ich hier so ein paar antworten lese, dann bin ich ja eine richtige schlampe *g*
@**********lGeil

...übung macht halt den meister! *zwinker*
bis nicht allein BlondesGirlGeil
bei mir waren es bis zum 18. so 7 wobei der erste erst mit 16 war
@BlondesGirlGeil
wieso bezeichnest Du Dich selber als Schlampe?

liebe Grüsse
Diana
Oh gott...........bei mir waren es bis 18 jahren 11.........und da hatte ich nur bei einem einen Orgasmuss....hatte gedacht das ich das gefühl bei den anderen wieder finde, leider ohne erfolg
****ks Mann
857 Beiträge
lach.....
....ich hatte als mann mit 19 ajhren das erste mal Sex, bin ich nun nen spätzünder oder wie?
****ks Mann
857 Beiträge
@BlondesGirlGeil
BlondesGirlGeil : wenn ich hier so ein paar antworten lese, dann bin ich ja eine richtige schlampe

warum?

denke mal das die heutige Jugend anderen ne ganze ecke weiter vorraus ist. Ich selbst find das nicht wirklich schlimm, das einzige was mich derzeit an der Jugend so stört ist das sie immer früher anfangen mit sachen wie Sex. Aber jemanden als Schlampe zu bezeichnen, nur weil sie vieleicht viele Partner hatte, find ich den falschen Weg. Denn kennt von den anderen hier jemand die hintergründe? Nicht immer ist frau schuld, wenn man viele Partner hat, die Zeit heute zeigt doch, das es einfacher istsich zu trennen, als bestehende Probleme ersthaft zu lösen. Ich denke das das auch damit zusammen hängen könnte.

Also, egal wie oft Du Sex mit anderen Partnern hattest, als Schlampe würd ich dich sicherlich nicht bezeichen wollen.

gruß KAi
Einen- und das hätte ich lieber gelassen!!
Er war absolut der falsche und ein rießen Arsch!!
bis 18
bis 18 hatte ich nur einen mann,den hatte ich bis 19 und zusammengekommen sind wir mit 15.
also,ich war sehr solide. *ggg*
genau.... 3
Und davon 2 feste Beziehungen. und ein One-night-stand
also ich bin 18..=)
also wie viele es waren, dazu sag ich jetzt mal ganz gekonnt nix...:D...aber naja...erstes mal war mit 13...und in 5 jahren passiert schon so einiges... *rotwerd* ..aber bei 10 bin ich glaub noch nich..=)..
aber naja..ich finde aber es kommt nich drauf an mit wievielen...denn ich denk ma in ner festen partnerschaft mit normalem sexleben bekommt man mehr erfahrung als z.B. bei 3 one-night-stands...
also ich finde sie zahl ist echt unwichtig....

liebe grüße...julie
Ich war mit 18 noch Jungfrau... Gab bis dahin einfach noch nicht den richtigen, dem ich meine Unschuld schenke wollte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.