Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex?

Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex?
Der Durchschnitt an Sexuelpartnern liegt bei den Frauen scheinbar bei 6,1 (Studie aus 2020). Da würde mich doch mal interessieren, ob der Durchschnitt im Joyclub nicht ein wenig höher liegt. Mit wievielen unterschiedlichen Männern hattet ihr denn schon Sex?
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
OMG - das würde ich niemals Jemanden verraten. *traenenlach*

Ich weiß auch gar nicht, woher immer diese Statistiken kommen.
Fast alle Frauen die ich kenne, hatten um einiges mehr an Sexualpartnern, als die Statistiken behaupten.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
das kommt doch auch aufs Alter an, oder?
Also in meinem 54jährigen Leben hatte ich 5 Partner mit denen ich auch Sex hatte, 2 davon die ich im Joy kennenlernte.
Reinr Fickbeziehungen hatte und habe ich nie, aber dazu noch Partnerschaften wo es nicht zum Sex kam weil er nicht konnte, er doch nur auf Blasen stand usw.
Mein Ex war der 4.
Seit dem ist einiges passiert. 😁
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Ich hab meinem Hundertsten einen Blumenstrauß geschenkt, das war vor mehr als dreißig Jahren.

Und jetzt?
Zitat von *****cgn:
Ich hab meinem Hundertsten einen Blumenstrauß geschenkt, das war vor mehr als dreißig Jahren.

Und jetzt?
Hast du echt Liste geschrieben?
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Ja, bis hundert.
Genau 7
Und jedesmal waren mindestens 2 Frauen dabei.
Mindestens!
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Genau 7
Und jedesmal waren mindestens 2 Frauen dabei.
Mindestens!

Männer haben ja gerne Sex mit fünf....
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Bezieht sich die von dir genannte Studie wirklich nur auf Männer?
Und wieso interessiert es dich?

Ich persönlich würde zu meinen «Sexualpartnern» jeden Menschen zählen, mit dem sexuelle Handlungen stattgefunden haben, unabhängig vom Geschlecht.

Eine wilde Phase in der Jugend hat bei mir die Zahl deutlich über den von dir genannten Durchschnitt angehoben, aber in den letzten 8 Jahren waren es genau zwei Menschen. Die Zahl sagt also noch nicht einmal etwas über den aktuellen Lebensstil der Person aus 🤷🏼‍♀️

Ich hoffe sehr, dass es in diesem Thread nicht zu Slut Shaming kommt.
Daher Danke und Chapeau für deinen Mut, @*****cgn. *blume*

(sie schrieb *engel*)
******114 Paar
19.510 Beiträge
Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen!
*******700 Mann
2.108 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Dieses Forum böte die Möglichkeit eine Umfrage zu machen, mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Natürlich wird es zu Slut Shaming kommen, weil Moral für kleine Geister die billigste Währung ist, wie immer.

Ich hab zu einer Zeit studiert, als es normal war, alles zu probieren, weit vor Aids.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Hier gab es schon mal eine Umfrage:

60 plus: Wie viele Sexpartner hattest du bisher?
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Ich verstehe nicht wirklich, was anderen das Wissen über die Anzahl der Männer gibt? 🙄Eine Frau kann viele von ihnen haben, eine andere hat wenig - das sagt nichts aus. Die Qualität dieses Geschlechts ist wichtig.

Wenn es viel Sex gab und alles schlecht ist - wer braucht diese Rekorde, es sei denn, es gibt natürlich kein Ziel, ins Guinness-Buch der Rekorde zu kommen 😂

In meinen zwei Jahren an Joy habe ich zwei Männer kennengelernt, mit denen Sex fantastisch war .
Andere - ich möchte mich nicht einmal erinnern. Das war kein Sex, sondern ein Missverständnis. 🙈😅
LG Алиса
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Das war kein Sex, sondern ein Missverständnis.
Ganz großartig . Schon hat sich der thread gelohnt.
*knicks*
Zitat von ******114:
Ich habe irgendwan

n aufgehört zu zählen!

Ja ich auch
Bei drei
Meine Liste gibt's noch. 😁
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Zitat von ****aSw:
In meinen zwei Jahren an Joy habe ich zwei Männer kennengelernt, mit denen Sex fantastisch war .
Andere - ich möchte mich nicht einmal erinnern. Das war kein Sex, sondern ein Missverständnis. 🙈😅
LG Алиса
Wenn die Genannten jetzt mitlesen, grübeln einige vielleicht welche sie gewesen sind. *ggg*
****aSw Frau
2.322 Beiträge
*haumichwech* Aber das ist nicht mein Problem, oder?

Zitat von *********arry:
Zitat von ****aSw:
In meinen zwei Jahren an Joy habe ich zwei Männer kennengelernt, mit denen Sex fantastisch war .
Andere - ich möchte mich nicht einmal erinnern. Das war kein Sex, sondern ein Missverständnis. 🙈😅
LG Алиса
Wenn die Genannten jetzt mitlesen, grübeln einige vielleicht welche sie gewesen sind. *ggg*

******rie Frau
11.601 Beiträge
Oha... die indiskrete Frage nach der Anzahl der Sexpartner *gruebel*

"Wer nicht fragt, bleibt dumm..." kam mir ganz pragmatisch als erster und frecher Gedanke in den Sinn, als ich das Thema entdeckte... dann dachte ich über meinen persönlichen "Männerverschleiß" nach *raeusper*

Wenn ich danach gefragt werde, hätte ich auch dazu kein Problem zu antworten bzw. die Anzahl zumindest grob einzukreisen *zwinker* allerdings würde ich es nicht gleich "jedem" auf die Nase binden, daher hier im öffentlichen Bereich auch nur erwähnen, dass ich deutlich über dem im EP genannten Durchschnittswert liege, jedoch immer noch zweistellig bleibe *lol*


Gern möchte ich noch was zu meiner Einstellung zur bisherigen Anzahl im Allgemeinen sagen:

So nebenbei könnte mich das bei meinem Gegenüber evtl. interessieren, aber trotzdem würde ich nicht nach der Anzahl fragen, sondern vielmehr nach Erfahrungen... ich wäre viel neugieriger auf besondere Erlebnisse, die vielleicht sogar die Sexualität prägten... ob sich dadurch Vorlieben änderten, sie gar neu entdeckt oder erweitert wurden... ob sich persönliche Grenzen verschoben haben... Grenzen neu gesteckt wurden... sowas find ich ja viel, viel spannender...

Alles, was den Menschen zu dem machten, der er jetzt ist... wie er jetzt fühlt... genießt... empfindet... liebt... fickt...

die Genussfrau *blume*
****a83 Frau
787 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Das war kein Sex, sondern ein Missverständnis.
Ich hoffe, bei dem Spruch geht es mir nicht wie mit den meisten Witzen und ich kann ihn mir wirklich merken *traenenlach* Vielen Dank dafür *blumenschenk*

Zum Thema: ich habe irgendwann vor 10-15 Jahren aufgehört zu zählen, als ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr alle zusammen bekomme. Da waren es jenseits der 30.
Die Frauen kamen alle danach, also kein Problem mit der Fragestellung *pueh*
*******814 Paar
668 Beiträge
Die Kennerin und der Kenner schweigen und genießt bzw. haben genossen! Liebe Grüße an ALLE 😊
Die Frage ist in einem falschen Forum gestellt und fernab jeglichem kausalem Zusammenhang.
Das ist so, als würde man einen Milchbauern fragen, wie viel Liter Milch er so getrunken hat, der Durchschnitt liegt bei 6l pro Kopf pro Jahr.
Stell die Frage doch mal im kath. Kloster einer Nonne oder einem budd. Mönch im Kloster. Da bekommst keine allgemeingültigen Aussagen.
Dies ist nun mal ein Portal mit einem starken Hang in eine Richtung und somit auch Sexualpartner. Die Mehrheit wird wohl weit über diesem Wert liegen. Also eine Studie als Grundlage zu nehmen, finde ich schwierig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.