Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5184 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex?683
Der Durchschnitt an Sexuelpartnern liegt bei den Frauen scheinbar bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Männer bis 18 PARTII

Mit wieviel Männern hattet Ihr Sex bis ihr 18 wurdet?

Dauerhafte Umfrage
Mein erstes mal hatte ich mit 15 aöls ich miuch mit 17 von ihm getrennnt hatte hatte ich noch mal nen anderen.Dann kam mit 17 1/2 mein jetziger Freund.Also waren es drei. *rotwerd*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich hatte 2..
einmal meinen Freund und den 2ten die Affäre
Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe seit dem ich 13 bin Sex. Bis heute wares es 14 verschiedene Jungs.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
einen
und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert, mein schatz ist der erste
liebe grüße
****sar Frau
13 Beiträge
....
ganze zwei
Was sagt uns das?
Habe gerade mal versucht nach zu zählen *lol* *lol*

Quatsch, es war einer! Meine erste große Liebe habe ich mit 14 kennengelernt und wir waren noch zusammen als ich 18 war...so war er mein erster und bis zum 18.Lebensjahr mein einziger und es war völlig ok *ggg*

Weiß auch nicht wirklich, was uns das Ergebnis dieser Umfrage sagen soll??

Aber gut, dass ich mal hier war.

LG
Night
keinen [b]stolz[/b]

ich hatte mein erstes mal erst nit 18 davor gabs nur ringlpietz mit wenig anfassen und knutschen
ebenso keinen, auch stolz *zwinker*

Hab erst mit 21 meinen Schatz gefunden und das ist gut,

LG WundS
schnell gezählt 4 *cool* mit einem bin ich mittlerweile satte 4 jahre zusammen
...
...ich hatte auch keinen ... und das war auch gut so!!!
...manchmal lohnt das warten *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
******_by Frau
554 Beiträge
...
Einen und mit dem war ich zusammen von 17 bis 21.
******_by Frau
554 Beiträge
...
Einen und mit dem war ich zusammen von 17 bis 21.
********elle Frau
32 Beiträge
bis ich 18 war hatte ich einen. *g* war mit dem aber auch ungefähr 2 jahre zusammen...
*******7_by Frau
6 Beiträge
5 um genau zu sein, und es waren eigentlich alles "Beziehungen"
Ups..............
Wenn ich das alles hier so lese, dann muß auch ich ein Schlampe sein. Hatte mit 13 meinen ersten Sex und da bis zu meinem 18.Lebensjahr ein paar Jahre vergangen sind, waren es dann schon zwischen 15 und 20 Sexpartner. Naja, Sex ist die schönste Nebensache der Welt, warum soll ich da auch in jungen Jahren drauf verzichten ?
ich glaube, ich bin wohl nen luder *zwinker*

ich habe mit 13 angefangen und bin nun 18 jahre alt. aber ich hatte schon etwa 20 jungs *ggg* blasen nicht eingerechnet
teenyhot
Herzlich willkommen im Club. Ich denke wir beide nehmen uns da nicht viel, oder ?
********ds87 Mann
156 Beiträge
@helena87
Hi Helena87
Würde mich freuen, wenn wir uns näher kennenlernen würden.
Ich wohne auch in Regensburg *zwinker*

Lg
Bild ist FSK18
Bis ich 18 war hatte ich genau einen Sexpartner. Meinen damaligen Freund mit dem ich 3 Jahre zusammen war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.