Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5336 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex?683
Der Durchschnitt an Sexuelpartnern liegt bei den Frauen scheinbar bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviel männer bis 18

mit wiviel männern hattet ihr sex bis ihr 18 wurdet?

Dauerhafte Umfrage
wieviel männer bis 18
hi.
ich wollte mal wissen mit wieviel männer ihr schon sex hattet bis zum 18. lebensjahr.

Tut mir leid, soweit kann ich nicht zählen *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *baeh*
mit 7 *lol*
Hi Black_Lady
wieviele waren es bei dir? Wer fragt, sollte auch selbst berichten. *ggg*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Kann ich nicht genau sagen,aber ich glaub es waren mehr als 4.

Ist schon zu lange her! *cool*

Aber eigentlich sollte man diese Frage auch mal an die Männer stellen! *baeh*


Liebe Grüße Susi
********eter Paar
11 Beiträge
Genau! Mit wie vielen Männern hatten wohl die Männer bis zum 18ten ... *fiesgrins*
ich hatte nur einen
****nka Frau
355 Beiträge
bei mir waren es nur zwei, (was den gv betrifft)
ich war wohl was den sex mit männern anbelangt eine echte spätstarterin.
beim sex mit frauen liegt die anzahl bei mir wesentlich höher!
die umstände waren eben so...(bin im internat aufgewachsen)
lg catinka
@ChrissiPeter
Bis 18 jahre [b]mmmmmmmmhhhhhhhh[/b] mal überlegen



Bis dahin noch keinen und bis heute auch noch nicht *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Steh da nicht drauf. Aber bei den mädels waren das mit den Urlaubspops zusammen schon etwa um die 10-15 Mädels.

Gruss *cool*
*******_nw Frau
73 Beiträge
Ich hatte insgesammt 4... also ab mitte 15 nurnoch mit einen *zwinker* Und immernoch mit dem gleichen...
?? ich denke es waren drei..
aber finde auch,dass man diese frage mal an das männliche geschlecht stellen sollte... *lol*
****_nw Frau
53 Beiträge
wie viele?
längerfristeige beziehungen mit drei, aber es gab noch einige ons dazwischen. frei nach dem motte schweigen und geniessen
Wie ist die Frage an die Männer?
Mit wie viele Männern ich bis 18 geschlafen habe?
-> mit keinem, ist nicht meine Veranlagung

Ich habe bis 18 mit einer Frau geschlafen. Ich war ein wenig ein Spätzünder. Aber nach dem 18 Geburtstag ist es dann ziemlich massiv losgegangen. *mrgreen*
******_he Frau
10 Beiträge
also bei mir war es einer, aber nicht weil ich eine spätstarterin war, sondern weil meine erste beziehung von meinem 14ten lebensjahr bis zum 20ten andauerte.
*********er_bw Mann
3 Beiträge
mit männern bis zum 18ten... keiner ^^

mit frauen... mit einer ^^ und das mit 17
[u]grübel[/u] +nachzähl+ müssten 5 oder 6 gewesen sein *fiesgrins*
********nner Mann
4.901 Beiträge
wieder mal ne Frage der Definition...
denn was zählt denn hier als Sex... so wie ich die Frage und die Antworten verstehe, gilt wohl nur die Penetration... war bei mir bloß eine Frau.
Wenn Oralsex auch zählt, kämen noch zwei dazu (hab mich immer geweigert, ohne Pille mit meinen Freundinnen zu schlafen, war mir zu heikel... :?)

Und ich würde das nicht mal als Spätentwicklung sehen... was sich einige in früher Jugend so abgehalten haben, ist wohl von Sex im positiven, erfüllenden Sinne ganz schön weit weg. Und wurde wohl oftmals nur aus Imagegründen durchgezogen...
[b]nachrechne[/b]

also mindestens 5 ......glaub es waren mehr aber kanns etz net genau sagen *g*
alles relativ
kann Dr. feelgood (oder wie du nochmal heißt) nur zustimmen. Bin 18 und hatte erst mit einem Typen Sex (ich meine GV). Sollte jeder machen, wenn ihm danach ist. Außerdem zählt nicht Quantität sondern Qualität *zwinker*
ich habe bis zum 18ten nur mit drei Maennern geschlafen und mit keinem von denen war ich zusammen. Gewissermassen bin ich in jeder Hinsicht ein Spaetzuender *zwinker*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Immer noch nur der EINE
ist ja eine inteessante Umfrage, die Ihr da habt <grinst frech>.
Die Auswertung diese Frage würde ich gerne beim "andern Geschlecht" lesen. *g*
****hna Frau
3 Beiträge
seltsam...
... wieso beginnt die Umfrage, wie viele Männer eine Frau bis 1i8 hatte, gleich mit der Zahl 1? ICH hatte mit 18 nicht einen einzigen Mann, mit dem ich "geschlafen" habe. Mein "erstes Mal" war mit 1o9... *g*
****hna Frau
3 Beiträge
oh weh...
... mein "erstes Mal" war mit 19, nicht etwa mit 1o9 - habe mich vertippt [b]laut lach[/b]
****oti Frau
16 Beiträge
Ich bin gerade sehr ins grübeln gekommen, denn bei mir waren es schon einige... 9 würde ich sagen.

Gibt es da wohl Generationsunterschiede?
*rotwerd* Glaub zu viele !!!! Zwischen 10 - 15 schätze ich, war damals schon ne kleine sau *ggg* !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.