Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Große Frauen: Wie steht ihr selbst zu eurer Größe?55
Ich habe eine allgemeine Frage zum Thema: grosse Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting!!!!! Große oder Technik?!?!

Was stimmt jetzt wirklich?

Dauerhafte Umfrage
Voting!!!!! Große oder Technik?!?!
Viele Frauen sagen es kommt auf die größe des Penis an ob der Sex gut oder nicht gut ist.

Andere wiederum sagen es kommt auf die Technik an die größe ist dabei völlig egal.

Liebe Frauenwelt klärt und Männer auf was stimmt denn nun?????



Die Größe ist entscheidend!!!!!!!

Oder

Die Technik ist entscheidend!!!!!
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Beides *grins*
*********6_sn Frau
107 Beiträge
Technik! :)
... natürlich sollte er nicht nur mit der lupe zu finden sein, aber für überdurschnittliches bin ich sowieso "zu klein" und hab dann auch keinen spaß damit... *autsch*
also lieber einen mann, der weiß was er tut!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*ja* genau.. beides...
Naja aber momentan geht es eher richtung Technik *g*


Sehr intereressant!


*ggg*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Zum Nachschauen ...
... wenn es interessiert *zwinker* .

Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?

*les* BlackBatty
Schließe mich Rapunzel an. Ab einer bestimmten Mindestgröße (und die liegt NICHT bei 20 cm!!):

Die Technik!
Auf jeden Fall beides, aber die Technik mehr als die Größe!

LG
Eure Pukki-Sie
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Man könnte auch sagen, wenn einer groß genug ist, ist die Technik nicht mehr so wichtig *grins*
Denn ...
...

ist die Technik nicht mehr so wichtig

... dann hat frau genug damit zu tun, luft zum atmen zu bekommen *lach* und kann sich nicht auch noch auf die technik konzentrieren. *floet* Es ist also immer noch schwierig mit dem multitasking. *zwinker*
Eine gute Mischung aus beidem würd ich mal sagen
****i_k Frau
807 Beiträge
momentan mehr die technik als die größe
zumal es ab einer bestimmten größe nicht mehr unbedingt spaß macht...
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
zumal es ab einer bestimmten größe nicht mehr unbedingt spaß macht...

und bei zu geringer auch nicht *lach*
*grins*
beides natürlich......
El ...
... secretito del maestro

und bei zu geringer auch nicht

Beckenbodentraining, Beckenbodentraining ... dann wird es schon. *floet*
********nnie Paar
528 Beiträge
schon wieder??
noch ein pimmel-fred??

welche größe hattet ihr...
größe oder technik...
links- oder rechtsdrehend gebogen...

leute, langsam wird langweilig!
*********ncess Frau
146 Beiträge
Ich sage auch BEIDES! Ein Mann mit großem Schwanz der auch noch "technisch versiert" ist, ist ein absoluter Hauptgewinn, ein Mann mit kleinem Schwanz der auch technikmäßig nix drauf hat, eine Niete. Dazwischen kann das ganze zwischen 2. Platz bis Trostpreis variieren! *mrgreen*
*******_hh Mann
969 Beiträge
und was wenn der große auch noch ne gute technik hat? Oder gibt es diese Kombination gar nicht
***79 Mann
2.617 Beiträge
Naja aber momentan geht es eher richtung Technik *g*

Ach, das sind die mit nem kleinen, die anonym voten. *smile*
Ehm... sollte die Verteilung der Länge nicht um einen Mittelwert eng verteilt sein, alleine um eine "Passgröße", so wie ein Universalschlüssel möglichst in viele Schlösser past, günstig für viele "Schlösser" zu haben? Daher stammt doch auch die europäische DIN-Norm für durchschnittliche Kondomgrößen. Dies hat also auch praktische Relevanz. Liegt glaube ich so bei 14cm.

Zudem ist der Durchmesser, oder Umfang, entscheidender aufgrund der Nerven die eher am Eingang der Vagina, an den Schamlippen und der Klitoris, zu finden sind *klugscheisser* .

Zudem, liebe Damen, hängt es nicht, oder eher steht, nicht nur vom Mann ab, denn es gehören zwei zu einem erfolgreichen Liebesspiel dazu *zwinker*.

Abenteurer
*********6_sn Frau
107 Beiträge
und was wenn der große auch noch ne gute technik hat? Oder gibt es diese Kombination gar nicht

naja, nach eigener erfahrung denkt der ein oder andere, der größentechnisch über dem durchschnitt liegt, dieses "frauenbeglückende gottesgeschenk" würde schon ausreichen, sich auch noch mühe geben ist dann unnötig.... *flop*
Och*g*
Ich hab für Größe gevotet*ggg*

Und ganz ehrlich, wenn er dann die Technik nicht drauf hat, übernehm ich halt das Ruder*lol*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Gute Einstellung *g* Für die Technik kann Frau ja auch was tun, für die Grösse hingegen gar nichts.
Er muß passen!
Ich denke die Größe ist schon wichtig !
Wobei ich Größe nicht in cm bewerten würde .

Jede Frau ist anders gebaut ,Er sollte so groß sein das Frau ihn gut spüren kann . Dick genug um die Reibung auch schon am Eingang erregend warzunehmen und lang genug um Ihn hinten leicht anklopfen zu spüren !

Dann ist die Technik noch das Salz in der Suppe !

Naja, das ist so meine Definition von "Größe "!


KA
***ik Frau
1.659 Beiträge
will trotzdem beides*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.