Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16405 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting!!!!! Große oder Technik?!?!

Was stimmt jetzt wirklich?

Dauerhafte Umfrage
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@bjutifool
schwer zu schätzen, man könnte nach zählen, wieviele dies hier im JC
im Profil mit Interesse bezw. JA gekennzeichnet haben. Doch was besagt das die Dunkelziffer soll recht hoch sein. Mir ist das egal interessanter find ich signifikante statistische Erhebungen und aus diesen kannst Du entnehmen das es sogar SEHR VIELE Männer sind.
Stimmt, die Bi-Männer und Schwulen können gerne in Bezug auf Analsex, wenn sie ihn denn auch passiv betreiben, mitreden.

Das ist sicher interessant.

Aber sonst einfach mal Klappe halten.
Dick muss der Penis sein, und eine gewisse Mindestgröße haben. die würde ich bei ca. 16 cm festlegen.

Endlich mal eine Zahl, wo die "Großen" der Länge nach anfangen. *freu2*
Endlich mal eine Zahl

Wie lange bist du schon im JC?
Dazu gibt es schon zig Threads, wobei die Mehrzahl dieser 16cm als "normal" einstufen *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
technisch gesehen
Dazu gibt es schon zig Threads, wobei die Mehrzahl dieser 16cm als "normal" einstufen

sind es 1,2 cm über dem durchschnitt!
Was soll uns das jetzt sagen?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
dass
der bundesdeutsche durchschnitts-schniedel ... wie bereits schon 1001 mal erwähnt ... 14,8 cm mißt
Also nix.....weil schon 1001 mal gesagt, ok *g*
****69 Frau
73 Beiträge
ich bin für gute durschnittslänge und mag eher die dicken ab 5 cm und technik fins ich schon sehr wichtig
*********K_by Mann
237 Beiträge
Dazu gibt es schon zig Threads, wobei die Mehrzahl dieser 16cm als "normal" einstufen

Noch unter normal. Dachte hier in JC ist alles erst ab 18CM normal.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Aber sonst einfach mal Klappe halten.

Mit solch obercoolen Ansagen kommt man hier nicht weit. *zwinker*
Außerdem kennen sich manche Männer besser mit euch aus, als ihr selbst. Musste ich leider auch oder gerade hier im JC, schon mehrfach feststellen.


Mir fällt immer häufiger die Arroganz von Paarprofilen auf.
Ist es die Sicherheit, jemanden im "Ernstfall" hinter sich zu haben oder worin liegt der Grund?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Na, so eine zur Schau gestellte (Pseudo)harmonie lässt einen schon mal gute 5cm grösser werden. (nein, nicht den Schwanz)
Wie lange bist du schon im JC?

Seit dem 27.01.2007.



Dazu gibt es schon zig Threads, wobei die Mehrzahl dieser 16cm als "normal" einstufen *zwinker*

Normal im Forum sind 25 X 6. *zwinker* *lol* *haumichwech*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Der deutsche Durchschnittspenis ist nicht mehr 16, sondern nur noch 14 Zentimeter lang...

Die 16 kamen bei einer statistischen Erhebung zustande durch Selbstmeldung. Die 14 in einer späteren Studie durch echtes nachmessen der Statistikerheber...

*zwinker*
Der deutsche Durchschnittspenis ist nicht mehr 16, sondern nur noch 14 Zentimeter lang...

Da frag ich mich doch immer, ob es jetzt 6 Männer gibt denen 1 cm zur Durchschnittslänge fehlen, oder doch nur einen Mann der sich mit 8 cm begnügen muss.
*******and Mann
625 Beiträge
Tja, wer weiß...
... so genau werden die zustandegekommenen Ergebnisse dann ja doch nicht veranschaulicht/veröffentlicht...
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Hmmm... und ich frage mich jetzt, wofür das wichtig ist???

*zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Was wichtiger? Große Möse oder "ihre" Technik?
@****on
Wird der ganze Schwanzkram nicht überschätzt? Ich sage das als jemand, der nicht schlecht ausgestattet ist, um diesen Verdacht mal von meiner Frage wegzuhieven.
Wenn diese Frage überschätzt wird, warum ist es dir wichtig im selben Atemzug uns über deine Pracht zu informieren?

Na ist doch klar: Wenn ich nicht informiert hätte, dann würde meine Frage als Schutzerklärung eines zu kurz Gekommenen interpretiert. Und jetzt wird es als Reklame für Trigon interpretiert - das hätte ich nicht gedacht. Denn ich glaube sehr wohl, dass der ganze Schwanzkram überschätzt wird.

Nirgendwo interessiert uns wirklich, wie groß die Mösen sind. Warum eigentlich nicht? Weil es weitgehend egal ist. So ist es vermutlich auch mit den Schwänzen.

Natürlich gibt es optimale Größen und die liegen im Mittelbereich. Aber das sind lediglich körpermechanische Fragen - ansonsten ist es eher eine Minderheit bei den Frauen, die sagen würde: Klar sind 18 cm viel besser als 15 cm. Es ist ihnen egal. Die Dicke ist relevanter fürs Gefühl.


long and thin always gets in - short and thick knows the trick

Gibt's ja auch im Deutschen:

Lang und schmal - der Frauen Qual.
Kurz und dick - der Frauen Glück.

*********esire Frau
8 Beiträge
Zur ursprünglichen Frage
Hallo ihr Lieben JCer,

ich bin auch für beides, sowohl Größe, als auch Technik.

Was bringt mir ein 20 x 6,5, wenn Mann ihn nur hart bekommt und ich dann doch die ganze Arbeit habe - oder noch schlimmer, er wie wild in mir rumstochert?

Genauso kann ein 13 x 3,5 viel bewirken, wenn er sich ordentlich anstellt. *zwinker* Zur Not kann Mann ja auch Spielzeug zu Hilfe nehmen und einen geilen Doppelvaginal drauß machen. *g*

Tja, wenn man so nimmt... muss ich meine Äußerung zurück nehmen... Technik ist wichtig... aber Größe ist schon geiler. *zwinker*

Wünsche euch noch einen erregenden Sonntag.

LG Manja
*******rde Frau
3.234 Beiträge
bei diesem thread krieg ich das gefühl, dass die penes allein rumhüppeln... so ohne mann dran.

*haumichwech*
ich sage weder noch weil für mich ist der umpfang wichtiger was bringt mir einen großen aber nur 3cm durchmesser hat und ich somit kaum was spüre
technick ist natürlich auch nicht verkehrt man sollte schon mit seinem schwanz umgehn und nicht immer die frau arbeiten lassen
********ts81 Paar
25 Beiträge
Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich! Jede empfindet es anderst!
Ich für meine Teil stehe definitiv mehr auf Technik, sagen wir mal 75% Technik und zu 25% die richtige Größe!

Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf!
Zu Groß = Aua, wenn er nicht damit umzugehn weiß, denn auch bei uns gibts mal ein Ende!
Zu Klein = etwas Penetration sollte doch schon sein

Mußte bereits beide Erfahrungen machen. Bei meinem jetztigen Partner jedoch bin ich voll und ganz zufrieden, denn er hat genau die richtige Größe und eine, mich voll und ganz, glücklich machende Technik!

So wie jeder Mann, so ist auch jede Frau anderst und hat andere Bedürfnisse und Vorlieben.

Miss Darknights
Man man man, wie oft soll dieses Thema eigentlich noch besprochen werden?
Ich weiß nicht was sich die Leute denken, die so einen Thread eröffnen...Erhofft man sich von den Frauen zu hören, dass die Größe fast egal ist und man deshalb keine Sorgen mehr haben zu müssen?
Viele fragen sich immer nur ist mein Penis groß genug, die Frauen fragen sich ständig ob die Brüste groß genug sind und auch nicht hängen.
Ich denke viele vergessen dabei, dass Romantik und der Bezug zum Partner eigtl im Vordergrund stehen sollten.
Wenn man sich einander verbunden fühlt und man deshalb richtig scharf auf einander ist, dann macht das richtig geilen und kreativen Sex aus.
Klar kann man jetzt auch sagen, aber wir reden hier ja über das i-Tüpfelchen.
Ich sage man kann dieses Thema mal begraben, weil es sowieso total egal ist was rauskommt *zwinker*

Lg
Ich habe bis zum Schluß gehofft, mal zu lesen, daß einer Frau der Dödel ihres Liebsten eigentlch etwas zu dürftg ist.....

Fehlanzeige!

Also stimmt es einfach, daß "ER" immer genau richtig ist, wenn man liebt.
Oder trauen sich die Frauen nur nicht zuzugeben, daß sie einen Kleinen geheiratet haben??? *gruebel*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.