Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16456 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun?226
Das Sexleben mit meiner Frau ist leider fast nicht existent.
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?

Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?

Umfrage beendet
*********ther Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?
Hallo Zusammen,

sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen, mich würde aber mehr interessieren, welche Größe hattet ihr denn am häufigsten?

Ich hab einfach mal eine Kategorisierung eingeführt, die es leichter machen soll:

XS: unter 10cm
S: 10-13cm
M: 14-17cm
L: 18-21cm
Xl: 22-25cm
XXL: über 25cm

Vielleicht ergibt sich ja eine Normalverteilung, zumindest bei mir wars M;-)

Grüße und viel Spaß!

Kristine Markus
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sorry, es fällt mir schwer das in Zentimetern zu äussern.
Habe nie nachgemessen. Doch haben immer gepasst. *g*
Also ...
... ich bin zwar keine Frau, aber möchte mich dennoch kurz zu dem Umfrage äussern.

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass durchschnittliche Penislänge (so um die 14,48 cm (lt. einer Umfrage von Pro Familia und Universitätsklinik Essen) liegt. Zudem hatte ich irgendwo anders gelesen, dass die Länge oberhalb (also von der Bauchdecke bis zur Spitze) gemessen wird und nicht, wie viele das so ganz gerne handhaben (bestenfalls noch zwischen Allerwertestem und Zauberstab als Ansatzpunkt).

Bei den durchschnittswerten stellt sich zudem noch die Frage, wie der Durchsnitt ermittelt wurde (artihmetrisches Mittel, ...), wieviele unabhängige Messungen durchgeführt wurden, etc.

Geht man nun davon aus, dass der obige Zahlenwert stimmen sollte, so dürften die häufigsten Antworten in dieser Kategorie liegen.

Da aber im Internet jeder über mindestens 18x5 verfügt *mrgreen* , so vermute ich allerdings ein etwas anderes Ergebnis.

Viel Spass beim Schwanzvergleich.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
der x- te Thread der Größe wegen... mmh?

er hat sich nie ungeschickt dabei angestellt, nein ..
und ich habe auch nie beim ersten date das Ü_Ei begutachtet um zu sagen... er ist groß, dick und lang genug...

schätzungsweise hätte ich aber bei Überdimensionalität(mein Empfinden) laut aufgeschrien...

ich hoffe doch man begutachtet mich nicht auch nach s, m, x... oder xl
vaginal...
**********ragon Paar
225 Beiträge
Wer kann das schon zentimetergenau sagen?
Auch denke ich nicht, dass Länge das entscheidende Kriterium ist, eher die Dicke. Es passt bzw. harmonisiert oder eben auch nicht...
die meisten werden wohl auf "die Norm" treffen und dann eher in den "Randbereichen" (sehr klein, sehr groß) Spektakuläres zu berichten haben... vielleicht sollte man umformulieren... welcher Penis ist euch in bleibender Erinnerung geblieben? *zwinker* (ist nicht ernst gemeint).
Uups, ... da war der ein oder andere Finger etwas zu schnell.

Durchsnitt -> Durchschnitt
artihmetrisches -> arithmetisches

Meine anderen Patzer lasse ich einfach mal so stehen.
*******174 Mann
110 Beiträge
die unterteilung finde ich interessant *ggg*
*****oey Paar
973 Beiträge
Es kommt doch nicht darauf an...
... warum es Kristine (nehme ich doch an) interessiert, aber wenn es nun mal so ist: bei mir war´s wohl auch (habe nie nachgemessen) M.

Mary
*******n_he Frau
71 Beiträge
Mit meinem Mann habe wir nach gemessen. da war es xl und wenn ich drüber nachdenke waren die anderen auch immer in dem Bereich.

Ansonsten war es immer Ausrechend um Guten Sex zu haben *ggg*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Wenn es irgendwann man soweit kommen sollte, dass ich nachmessen sollte, stimmt irgendwas mit dem Sex nicht.


Ich hab nie nachgemessen, mich hat auch nie die Grösse interessiert.
Bis jetzt hatte ich immer riesigen Spass. Der Rest ist mir egal
*******n_he Frau
71 Beiträge
lol Wir haben nach gemssen weil die Kondome nciht passten waren alle immer zu eng.. *g*

Und umzu wissen nach welcher größe wir ausschau halten müssen haben wir gemssen *gg*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
@engelein
Ui, das hört sich schon mal gut an*gg*


Ich habe im Joy durch die vielen Zuschriften gelernt, dass 20cm sehr gross ist *ggg*

Wieso würden sie dann sonst im ersten Satz schreiben: Hi, 20cm, rasiert und beshcnitten. Lust? *lol*
*******n_he Frau
71 Beiträge
okay solche Mails habe ich zum Glück noch nicht bekommen

*ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wegen der Größe für Gummis nach messen kann ich verstehen.

Es gibt wohl auch Männer die damit hausieren gehen.
Und da frage ich mich warum ? Die Idee, den Traum das Frauen drauf anspringen ? Muss wohl so sein. *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Big Dick
Die Idee, den Traum das Frauen drauf anspringen ? Muss wohl so sein. *g*

Dieser Traum der Männer scheint mir auch ein Traum der Frauen zu sein...
weshalb steht in vielen Anzeigen im Dater dass Frau "gut gebaute" Männer sucht..?
auch in Frauenprofilen ist diese Aussage zu finden...
das macht mich doch nachdenklich-- *gruebel*

Lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja da geb ich Dir Recht, Fotograf_56.
Frauen stehn wohl auch auf große Schwänze.
Und trotzdem erschliesst sich mir ein nachmessen nicht.
Der Mann von heute weiss auch ohne messen wo er angesiedelt ist.
S/ M/ L oder XL....u.s.w. *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Also ich weiss das nicht...ich ahne nur etwas *lol*

Lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na siehste....geht auch ohne nachmessen. Ahnung reicht auch *gg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich ahne da aber immer Schlimmes *rotwerd*

*gg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ob groß oder aber anders....
Hauptsache "er" bringt Spass und passt rein. *gg*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
also ich bevorzuge "gut gebaut" in anderer Form ...*zwinker*
und lag da bisher auch nicht daneben....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi sweety_I
also ich bevorzuge "gut gebaut" in anderer Form ...*zwinker*
Könntest Du das näher erleutern.?

Gruß
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Bei der Auswahl der anzukreuzenden Anworten könnte man meinen man steht vor einem Eierregal *lach*


Gezählt was ich am häufigsten hatte, hab ich nicht, ich weiß nur was mir gefällt und gut tut *ja* *stolzbin*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
na eben .... größer als ich..
weniger Robbenspeck als ich...
mehr Muckis als ich (sollten Männer sowieso haben)*zwinker*
größere Füße als ich *lol*
längere Arme als ich...

das ist jetzt keine *ironie*
Bei meiner Größe keine Frage...die Jungs waren ALLE größer *g*....

der Längste war 1,98
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.