Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16492 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting!!!!! Große oder Technik?!?!

Was stimmt jetzt wirklich?

Dauerhafte Umfrage
*********6_sn Frau
107 Beiträge
clever :)
aber in längeren beziehungen ist das doch auch keine lösung... gut, wobei ich da wohl einfach auch ein allgemein ziemlich uninspiriertes exemplar "gefunden" habe *muede*
man(n) muss ja nicht alles können... schade ist nur, wenn auch kein bemühen da ist - und ich finde das kann ja schließlich jeder *smile*
********e_oo Frau
245 Beiträge
weder ...noch.

bisher kam`s immer auf meinen eigenen kopf an.

da kann der herr überdurchschnittsschwanz über noch so ausgeklügelte technik verfügen, ist frau andros kopf blockiert, spürt sie auch nix. und dann kann ein herr unterdurchschnittsschwanz irgendwas in der frau andro auslösen, dass sie denkt, sie wird grad in andere sphären gevögelt.
@Rapunzel86
Ach da bist du nicht die Einzige mit dieser Art von Problem.

Ich war schon auf genug Mädelsabenden und Frauen beim Quatschen können oft deutlich gemeiner sein, als ein Wochenendausflug nach Guantanamo*zwinker*
Ich finde das Wichtigste ist als Frau zu fühlen, dass der Partner einen absolut begehrt und heiß findet.

Der Rest ist dann nur Größe mal Eigeninitiative*lol*
Ich sage auch BEIDES. Mit der Technik kann man vieles gut machen aber die beste Technik hilft auch nichts wenn das beste Stück winzig ist und umgekehrt genauso da kann das beste Stück noch soo groß sein, wenn die Technik nicht stimmt machts keinen Spaß bzw hat Frau nichts von.
***ik Frau
1.659 Beiträge
ganz ehrlich....
die chemie muss stimmen, die körperlich und geistige...

und was ist schon technik? bei der einen löst etwas wonneschauer aus, was bei der anderen nur ein müdes lächeln produziert...

man muss die knöpfchen des anderen kennen und diese zu bedienen verstehen...dann klappt es auch mit dem durschnittlichen*zwinker*
Für mich sollte es eine gute Mischung aus beiden sein.
*******_hh Mann
969 Beiträge
lass dein haar herunter
naja, nach eigener erfahrung denkt der ein oder andere, der größentechnisch über dem durchschnitt liegt, dieses "frauenbeglückende gottesgeschenk" würde schon ausreichen, sich auch noch mühe geben ist dann unnötig.... *flop*

hmm, das es diese Typen gibt ist sicherlich unbestritten. Aber es gibt sie auch bei den kleinen.

Wenn der Typ in deinem Bett keine Ambitionen hat auf dich einzugehen, isses völlig egal wie er ausgestattet ist. Hat er aber Spaß an dir, an eurem Spiel, daran zu sehen wie du auf ihn reagierst dann ist ein größerer Lümmel in aller Regel doch noch ein Bonus obendrauf, da die Reizung deutlich stärker ist und der optische Eindruck auch noch mal punktet (vorausgesetzt Frau hat keine Abscheu gegen große Schwänze).

Und von solchen Männern gibt es hoffentlich mehr als von den dummfickern!!
*********6_sn Frau
107 Beiträge
@Sub_SexMaus
ich korrigiere: ich HATTE so ein exemplar gefunden... und zugegebener maßen, habe ich dieses problem auch nicht lösen können - trotz gesprächen, anregungsversuchen usw.... er hat sich dann von mir getrennt mit der begründung, dass ich ja so langweilig wäre im bett... *nein*
allerdings... das es überhaupt ein problem war (und zwar seins!), ist mir auch erst hinterher, aufgrund eines sehr viel "engagierteren" mannes so richtig bewusst geworden... *smile*
Zur Beruhigung ,
an die Männerwelt !
Ich denke wenn eine Frau sich von einem Mann wirklich begehrt und geliebt fühlt dann wird Er immer die richtige Größe haben !
Ich glaube nicht das es viele verliebte Frauen gibt die sich sofort entlieben nur weil die Größe nicht ideal ist !
Ehrliches Begehren in den Augen des Partners läßt einen mehr spühren als nur ein paar cm mehr oder weniger ! Auch die gute Technik ist ohne Gefühl dahinter nicht viel wert !

Ist meine Meinung !
KA
***ik Frau
1.659 Beiträge
andererseits kann es passieren, dass eine frau zu hören bekommt "du bist zu feucht"...während ein anderer mann, bei der gleichen frau sagt "gott...ich liebe es, wenn du ausläufst...du bist so herrlich eng..."

wohlbemerkt: eine und die selbe frau.... woran das wohl liegen kann*gruebel*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
was kann ein Mann eigentlich dafür , wenn er bspw, einen langen und dicken hat ... ihr fast bis in die Gebärmutter kraucht.... und doch nicht ihren PUNKT herauskitzelt?
Der soll ja wenige cm hinter dem Eingang liegen...
an Größe und Technik den Degen "allein" nur zu bewegen kann es m. E. nicht liegen....*zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
also
so lange jetzt nicht mal jemand die technik von "69 im stehen" beschreibt ... finde ich dieses thema genauso langweilig wie die 1001 vorhergehenden "ist mein schwanz der größte"-threads ...
***ik Frau
1.659 Beiträge
so lange jetzt nicht mal jemand die technik von "69 im stehen" beschreibt

@***ti...
die sollen es nicht nur beschreiben *zeigpics*

*haumichwech*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Wenn das Mädel leicht genug ist, kein Thema. Ob dabei echte Geilheit aufkommt wenn ihr das Blut in den Kopf schießt und mir die Arme lang und länger werden???

Also für n Bild sicher mal lustig, aber als Stellung in der sie oder ich zum Orgasmuss kommen wohl eher ungeeignet.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
bizarrer 6 unfall
als er seinen orgasmus hatte, ließ er sie los und sie wurde mit gehirnERschütterung ins krankenhaus eingeliefert

beautydementiertdasssiesichsodenknöchelgebrochenhat
*******sch Mann
543 Beiträge
=Langweildiskussion
Hab diese Debatte noch nie verstanden. Ist doch logisch: Wenn Man/n einen kleinen Schwanz hat, sucht er sich am besten eine kleine, zierliche Dame die von Haus aus enger gebaut ist und keine mit einer Großraumvagina, die passiv (z.B. Geburt) oder aktiv (z.B. Fisting) gedehnt wurde. "Problem" gelöst!

Überhaupt: was ist Größe? Länge oder Durchmesser? Aus meiner Erfahrung ist Durchmesser schon wichtig, ebenso die Schönheit des Schwanzes...
***ik Frau
1.659 Beiträge
endlich einer, der sich auskennt*lol*

mit gedehnten vaginas und schönen schwänzen*haumichwech
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
meinste nicht
endlich einer, der sich auskennt

dass je_mann_d da seinen eigenen stab zum maß aller dinge machen will?

i.Ü. wüßte ich mal gerne, wieviele (kleinschwänzige) männer hier mitabgestimmt haben, um das ergebnis in richtung technik zu beeinflussen
Nun gut..............
Dann werd ich doch auchnochmal meine Senf dazugeben!

Bedenkt man das der Sex ja nun hoffentlich nicht nur aus dem Penetrieren der Frau besteht sondern auch aus sowas wie nem Vorspiel und so weiter relativiert sich das schon!
So benutzt doch Mann hoffentlich auch zumindest Hände, Lippen und Zunge!!!
Und wenn man das so betrachtet sollte schon die Technik ausschlaggebend sein, oder??
Ja, und wenn "ER" nun ein wenig kleiner ist gibt`s ja auch noch das ein oder andere Spielzeug wenn Frau das mag!?

Also, insgesamt, sagen zumindest die Frauen die ich kenne, ist die GESAMTE Technik wichtig! Wobei da auch viele dabei sind die auf grössere Schwänze stehen!

Prost!!!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Größe oder ,undTechnik ?
So lang mann das Ding Standhaft über eine gewisse Zeit und Ausdauer in Bewegung hält sollte diese Frage gar nur eine Nebensache spielen.
Wie sagt man so schön früher war es rammeln und Heute wird gefühlvoll aber energisch gestoßen mal flott mal Hot.
LG
*******sch Mann
543 Beiträge
@kotik
klar kenn ich mich aus, tut ja sonst keiner hier wie mir scheint.....

Logisch ist mein Schwanz das Maß aller Dinge, meiner Dinge halt, was soll ich mich um die anderen kümmern.....
Mein Lümmel der ist klein und rund, mit einem Haps ist er im Mund!

*troet*
Probieren ...
geht über studieren *smile* ...

Soviel zur Theorie *haumichwech*

Ich sach da nur probieren, probieren, probieren ... und wenns keinen Spaß macht, weiter probieren.
Irgendwann wirds schon passen und beiden Spaß machen. Ich stell mir grad ein erstes Kennenlernen vor:
Sie: "Hast Du nen großen?" *anmach*
Er: *panik* "Wie meinsten das?"
Sie: "Na ich komm nur mit großen klar!" *sabber*
Er: "Na dann belassen wirs beim Kaffeetrinken." *headcrash*

Könnte man bestimmt noch andere nette Szenen erfinden

Isch liebe dieses Thema *bravo*
*******and Mann
625 Beiträge
Wenn man mal so...
... beiläufig in den anderen, thematisch ähnlich gelagerten Thread hineinliest - und sich mit den von den Damen dort "ermittelten"/geschätzten/gemessenen Größen auseinandersetzt - kann man schon verstehen, warum manche Frauen Größe UND Technik bevorzugen... wenn man da an so einen s oder xs-Kandidaten gerät...
ich frage mich gerade warum ich mich um Technik und Größe scheren soll.

Ich hab nen fetten potenten Sportwagen das reicht doch.

*haumichwech*

Und ernsthaft möchte ich darauf nicht Antworten da ich sonst Gefahr laufen würde egoistisch zu sein *zwinker*

Aber eins möchte ich ehrlicher Weise noch los werden - manchmal denke ich schon das meiner zu klein ist.

Gott sei Dank gibts solche Plattformen die mir helfen den Gang zum Therapeuten zu sparen. *lol*

viel Spass noch beim Diskutieren,

ich werde amüsiert mitlesen

Dave *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.