Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
383 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr nach dem Orgasmus?

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nach dem orgasmus...
ist vor dem orgasmus... oder... so funktioniert der kreislauf des lebens... auch heute noch...
Nach dem Orgasmus???
Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus!?!?!?
@Kamasutra2012
*********2012:
Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus!?!?!?

Eine sehr aufschlussreiche Antwort *schiefguck*
*****a25 Paar
42 Beiträge
@dobbel
Ich glaube was Kamsutra sagen wollte ist, das er, wie ich, gleich wweiter macht. Also nach dem ersten Orgasmus mache ich langsam weiter, so das es stramm bleibt, nach dritte Male wird's eng. *ggg* Ansonsten erst mal was trinken, kuscheln oder was essen *zwinker*
@Schandmaul1988
*********l1988:
Ich glaube was Kamsutra sagen wollte ist, das er, wie ich, gleich wweiter macht. Also nach dem ersten Orgasmus mache ich langsam weiter, so das es stramm bleibt, nach dritte Male wird's eng. Ansonsten erst mal was trinken, kuscheln oder was essen

Weißt Du oder glaubst Du nur, was Kamasutra sagen wollte?

Und wenn Du dreimal hintereinander kannst, na dann herzlichen Glückwunsch, da bis Du ja von Gottes Gnaden so richtig belohnt worden. Alle Achtung!
*******r68 Mann
34 Beiträge
Den Rest des Sektes nieder machen, der zuvor nicht in den Bauchnabel gepaßt hat...
*****a25 Paar
42 Beiträge
Also von mir weiß ich es *zwinker* Kamasutra kann ich nicht in den Kopf schauen *smile*
*zzz*
****i1 Mann
41 Beiträge
einfach nur Genießen
und relaxen je nach der Lady auch nochmals darauf vorbereiten auf den nächsten *g*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Kalorien zurück holen
... so unterernährt und dünn, wie ich bin, muß ich dann sofort wieder was futtern *smile*
********utal Paar
241 Beiträge
Also meist was essen, man muss ja reinholen was rausging, eine rauchen und dann ab ins Land der Träume *ggg*
Essen ist immer gut *g*

...und dann.. geht die Action weiter.
Bisher wars bei mir so:

Kuscheln und reden.
Dann macht man sich durch Streicheln (Fingern etc.) wieder heiß und ne 2 Runde folgt *g*
Mund abwischen.
********cent Paar
63 Beiträge
Viele schreiben "kuscheln und danach schlafen", was wieder das Clishee von dem guten Abend Sex bestätigt! *lol*

Kommt ja immer auf die Situation an:
Outdoor Sex gehabt? -> N sinnlicher Kuss, sauber machen *schleck* und danach schnell anziehen und so tun, als wäre nix passiert
Zuhause auf der Couch vor TV? -> Schön kuscheln, streicheln und gucken was sich noch so ergibt
Im Bett vorm Schlafen gehen? -> Kuscheln, Kussi, umdrehen, pennen

Aber im Allgemeinen versuchen wir schon nochmal den Körper des anderen zu spüren. Die Sache mit dem zweiten Orgasmus beim Pinkeln würde ich glaube ich auch gern nochmal erläutert bekommen (in Eröffnungspost zu finden), hab ich noch nie gehört.
Ne zweite Runde fällt meistens flach: stehen tut er noch wie ne 1 aber bis er kommt dauert es dann doch wesentlich länger als beim ersten Mal.
zungenkuss
einen tiefen Zungenkuss um mir ein Teil meines Spermas wieder zu holen bevor Sie es ganz schluckt
Zur zeit abschwitzen
Bei ihr sein
Nicht sooo viel. Eigentlich wird dann intensiv geküsst, gestreichelt, und zwar in dem Maße, dass der Penis nach kurzer Zeit wieder steif wird, um danach direkt die 2. Runde einzuläuten *ggg*
******984 Mann
11 Beiträge
...
manchmal (kurze pause was essen eine rauchen und dann die zweite runde)
oder gleich in die nächste runde *g*
****ku Mann
112 Beiträge
Laut meiner Frau bin Ich Nestflüchter!
Nach dem Sex @ Home: max. 5 min Kuscheln(wenn überhaupt), Blase entleeren, Sauber machen und dann das was der Tageszeit entspricht...
Was macht Ihr nach dem Orgasmus?
erst kuscheln wir ein Bischen( bis sie sich etwas abgekühlt hat) und dann lecke ich ihre frischbesamte Möse. Wir lieben das sehr und meisten bekomme ich dann eine neue Erektion und es geht in die nächste Runde.
****pa Paar
595 Beiträge
..ich gebe meine Enttäuschung zum Ausdruck, dass es schon vorbei ist
und schlafe auf der Stelle ein.

Ach so... vor dem Sex ist nach dem Sex
**mo Mann
31 Beiträge
Vitalfunktionen kontrollieren ... kurz regenerieren ... der Rest ist situationsabhängig
technischen Dienst nach der Nutzung und kurzes Waffenreinigen *smile*.
*****g01 Mann
62 Beiträge
Erstmal auf den Rücken legen und entspannen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.