Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
zum Thema
Sex ohne Orgasmus? Für euch Frauen wirklich ok?300
In meiner letzten langjährigen Beziehung behauptete sie, dass es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr nach dem Orgasmus?

********en83 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Ihr nach dem Orgasmus?
Es gibt ja soviele sachen, es gibt welche die gehen schlafen, manche fangen an zu essen, manche rauchen eine, manche fangen an zu lachen, manche sind wackelig auf den beinen, manchen kriegen ein 2-ten orgasmus wenn se danach urinieren gehen.....usw.

was macht ihr?
manchen kriegen ein 2-ten orgasmus wenn se danach urinieren gehen


was mir bisher doch alles verheimlicht wurde...?! *motz* *rotfl*
Und was genau
fängst Du mit diesem Wissen an?
verkaufen
****vi Paar
1.147 Beiträge
Und was genau
fängst Du mit diesem Wissen an?

wenn das in jedem Thed stehen würde, würde es keinen Forum mehr geben *headcrash*
***an Frau
11.000 Beiträge
Wenn ich Joy nicht hätte, mir würde wahrscheinlich viel an sexueller Lebensqualität verloren gehen.

Bin wirklich mal gespannt welche neuen Erkenntnisse ich hier bekommen werde.
hehe...
bin zwar die FrauHase.. aber nach dem Orgasmus.. wird was getrunken.. kurz gekuschelt und dann meistens geschlafen...selten noch ein wenig gelesen...hehe
Das wäre unser Nachspiel...



wohin verkauft man den solche informationen?
Ich zieh mich an und fahr nach Hause.
die 2. Halbzeit vom Spiel gucken *zwinker*
Danach....
Ist wirklich nicht zu pauschalisieren.......

Wenn die Partnerin Raucher ist.......Rauchen;
Wenn die Stimmung gut ist.......weitermachen;
Wenn die Partnerin Kuschelig ist........kuscheln;
Wenn wir uns richtig ausgetobt haben........streicheln und einschlafen;
In Ausnahmefällen:
Schnell anziehen, Spuren beseitigen...*grins*, Schauen ob uns jemand beobachtet hat......Decke zusammenrollen und ab durch die Mitte........haha

Mal im Ernst:
Ist doch nicht immer alles gleich, kommt doch auch auf die Situation an, oder?
immer mal anders...
bis ich danach uriniren kann, dauert es ne weile *baeh*

aber jenachdem wie ich gekommen bin, ich meine wo mein sperma dann is, wird entweder noch nen bisschen weiter gemacht,ne pause eingelegt, sich gewaschen oder eben geschlafen.

meistens geh ich kurz ins bad um ihn zu waschen und lege mich wieder zu meiner liebsten...was dann passiert ist unterschiedlich...
schlafen...kuscheln...tv...2.runde...quatschen...
*******e87 Paar
75 Beiträge
Erstmal...
... müssen wir beide zur Toilette.

Keine Ahnung wieso, aber besonders ich (Sie) muss danach immer gleich pinkeln! *lach*

Danach wird je nach Laune geschlafen, gekuschelt oder ne zweite Runde eingelegt...
Also nach dem...
....Orgasmus auf jeden Fall sofort abrollen und heia*lol*
...nach dem Orgasmus auf jeden Fall sofort abrollen und heia*lol*

ja ja, so sind sie, die männer *haumichwech*
nö, erstmal genüsslich eine rauchen und meistens geht es danach in die 2te runde *zwinker*
nach Hause gehen..... *panik*
ers ma...
schön heiabubu machen und dann simpsons glotzen...


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
hehe...
... besser als Sesamstraße *freu*

ne aber ich denke im Anschluss nen Film gucken ist auch immer drin.
*******sch Mann
543 Beiträge
??
auf zum nächsten....
PC-spielen, Zimmer aufräumen (wenngleich auch leicht taumelnd ^^), ENDLICH mal ein wenig etwas für die FH tun, mich mit ihr unterhalten, lachen, Seelenstriptease vor ihr, schlafen,...
Aber...
...wie sagt man so schön: Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus*gruebel*....
Dann gehts auf in die nächste Runde.
danach wird gekuschelt , aber auch die eine oder andere runde eingelegt.
je nach lust und laune
erstmal noch krabbeln......meistens bin ich müde und könnte einfach nur genussvoll einschlafen......mit einem grinsem im gesicht.....yepp....;-)
Also....
...nun schreibt schon eine Frau im Männer Thread*panik*
**********chon2 Paar
57 Beiträge
kommt immer drauf an
Wenn noch spannung da ist wird die zweite runde eingeläutet
*popp*

wenn wir müde sind einfach nur *heia*

oder eine gemütlich geraucht und dann schön kuscheln und einschlafen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.