Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne Orgasmus? Für euch Frauen wirklich ok?300
In meiner letzten langjährigen Beziehung behauptete sie, dass es für…
zum Thema
Tipps gesucht: Wie verschaffe ich ihr einen Höhepunkt?143
Mal zur Vorgeschichte... Die Dame kommt einfach nicht zum Orgasmus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr nach dem Orgasmus?

****da Mann
6 Beiträge
Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus!
. . . Am liebsten ist mir: Schwanz sauber lecken lassen, knutschen, mit Prosecco Stimmung hochhalten, dann
geile Körperberührungen, der Gespielin ne schöne Rückenmassage verpassen (beim Abwärtsgleiten den Po schön mitmassieren und auch mal die Schamlippen mitberühren, meistens reichen ja schon die hoch erogenen Schenkelinnenseiten . . . - wird auf dem Küchentisch oder auf ner Massageliege, Billardtisch oder ähnlichem massiert, dann kanns passieren wenn ich an der kopfseite stehe, die gespielin schon wieder meinen frauenversteher oral verwöhnt)), was uns beide dann gleich wieder anmacht.
Den Kitzler schön umzüngeln und wieder rein ins Glück!

In der 2.ten Runde verweile ich nach dem O meistens in der heissen, feuchten Lustgrotte, denn was gibts schöneres wie innige Zweisamkeit.

In diesem Sinne: Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus!

Wünsche ALLEN hier viele geile Höhepunkte!!!
Habe heute wieder...
...vorher bezahlt und bin nachher gegangen *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
man könnte
Habe heute wieder...
...vorher bezahlt und bin nachher gegangen

Darauf ja antworten "Wayne juckt's", aber da nun schon zum zweiten mal in diesem Thread mit einem auf Pay6 "brillierst, stellt sich mir! dann doch die Frage: was sollen diese blöden Bemerkungen?

Wenn du nur so 6 haben kannst - und nicht ein daran anschliessendes entspanntes, befriedigendes Zusammensein geniessen kannst, kannst du mir! nur leid tun ^^
Mein Gott @***ti!!! *vogel*
Das Gewerbe lebt von den Orgasmen ihrer Kunden und die Frauen sind doch froh wenn sich alle Freier so fix wieder dünnemachen.
bjutifool

Darauf ja antworten "Wayne juckt's", aber da nun schon zum zweiten mal in diesem Thread mit einem auf Pay6 "brillierst, stellt sich mir! dann doch die Frage: was sollen diese blöden Bemerkungen?

Wenn du nur so 6 haben kannst - und nicht ein daran anschliessendes entspanntes, befriedigendes Zusammensein geniessen kannst, kannst du mir! nur leid tun ^^

Tut mir leid, dass ich deinen Geschmack nicht getroffen habe *schaem*

Mitleid brauch ich aber ebenso wenig *zwinker*

Wusste nicht, dass die Sache hier so bierernst ist.

Und ich stehe zu meinen Besuchen bei Damen mit FI.

Aber du hast Recht: Da bekommt man nur Befriedigung und kein Gefühl *traurig*
Tja kommt ganz drauf an mit wem es war. Daher entweder Heim fahren oder schlafen *zwinker*
****007:
Tja kommt ganz drauf an mit wem es war. Daher entweder Heim fahren oder schlafen

Weist du wie teuer ne ganze Nacht ist *zwinker*
Ooh stimmt, besser nicht einschlafen....sonst Kasse leer
****007:
Ooh stimmt, besser nicht einschlafen....sonst Kasse leer

Soviel Geld habe ich nie dabei und geh auch nicht in Schuppen von wem auch immer, wo dann am Ende meine Kreditkarte geplündert wird *lol*
******n56 Mann
110 Beiträge
Danach
sie raucht? klar eine qualmen
sie hat durst? ein Glas Selters holen + trinken *sabber*
sie hat noch nicht genug? *popp* weitermachen was´n sonst??
*******you Mann
443 Beiträge
Bezüglich Ausgangsfrage....
Jedenfalls nicht umdrehen und einschlafen.... *g*

eher noch das Innige geniessen..... Die Sinne sind dadurch ebenfalls nicht abgeschaltet.... *zwinker*
********2015 Mann
62 Beiträge
danach...
...bekommt sie den kopf gestreichelt, den nacken gekrault, den rücken gekratzt, ich nehme ein buch das sie mag und lese daraus vor. früher oder später verschwinden wir beide mal im bad, um dann schnell wieder unter die bettdecke zu schlüpfen und sich an dem anderen zu wärmen und zu schmusen.
es folgt immer was danach
meist wenn er noch etwas standhaft ist lässt er ihn für einige zeit stecken. kann auch sein wenn ich ihm einen handjob oder blowjob verpasst habe das die reinig ung sofort erfolgt. dann kanns schon mal in die zweite runde gehen. oder auch nur kuscheln an nackter haut irres geiles gefühl
*******d_05 Mann
11 Beiträge
Nach dem Akt wird erstmal ne runde fifa auf der playsi gespielt *lol*
**********ane88 Paar
42 Beiträge
was tun danach
in der Regel gehen wir dann eine Rauchen und danach kuscheln.
Aber es ist aber je nachdem wie uns danach ist entscheidet sich immer Situativ.
Zuerst...
... wird noch schön gekuschelt, die Frau massiert und dann wird ordentlich geschlemmt, um wieder Kraft zu bekommen. *g*
Hallo
Also bei uns ist es immer unterschiedlich je nach lust und laune was danach passiert !!

lg
Kommt immer auf die Situation an *g* Wenn noch lust auf mehr besteht wird halt 20 Minuten gekuschelt, bisschen wasser getrunken, kurz ins Bad und dann geht es weiter.

Ansonsten umdrehen und schlafen :))
Also....
....ich mach es wie 80% aller Männer *g*

ich zieh mich an, und fahr nach Hause *haumichwech*
Was macht Ihr nach dem Orgasmus?
Wir gehen anschließend immer in die Kirche, um die Glocken zu leuten *haumichwech*
und wir....
gucken was sich im joy so alles tut.... *rotfl*
****a80 Paar
48 Beiträge
meist kuscheln wir noch etwas, dann schlafen wir Arm in Arm ein
Was macht Ihr nach dem Orgasmus?
Das ist wieder so eine Frage, die man pauschal überhaupt nicht beantworten kann.
Wo hatte man gerade seinen Orgasmus - Am Strand, im Club, zu Hause, etc., denn überall würde man wahrscheinlich etwas anderes danach machen.
Außerdem hängt es auch von der jeweiligen Verfassung ab, in der man sich gerade befindet.
Jemand, der sich so richtig verausgabt und einen geilen Orgasmus hatte, der wird höchstwahrscheinlich danach ordentlich nach Luft schnappen.
kommt drauf an
kommt drauf an
nachts um 2: weiterschlafen
früh: aufstehen rechner an und auffen kaffee warten
mittag: sie weiter kochen lassen
nachmittag abends: weiter an ihr rum machen nur weils fertig is heissts ja ned das ma aufhören muss

und nein, direkt danach wird nicht geduscht
****89 Mann
10 Beiträge
Ich bin mal ganz freaky und überhaubt nicht 08/15
Aber ich brauch die Zigarette danach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.