Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
282 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?125
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Sex ohne Orgasmus? Für euch Frauen wirklich ok?300
In meiner letzten langjährigen Beziehung behauptete sie, dass es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr nach dem Orgasmus?

Trinkgeld geben, so wie sich das gehört XP
*****g01 Mann
62 Beiträge
@ Luant
he he he .. der ist Mies ^^
ich leck meinen Saft auf
entspannen
und kuscheln und ggfls. in ne neue Runde starten;-)
*******n62 Paar
16 Beiträge
Duschen, danach Frühstücken und zur Arbeit gehen *zwinker*
******mor Paar
13 Beiträge
Na ja,
um die Frau kümmer wenn Sie noch nicht gekommen ist und dann auf zum nächsten!
Nach
Nach dem Orgasmus geniesse ich die kurze Zeit an NICHTS denken zu können bzw zu müssen.
**********ution Mann
66 Beiträge
kommt drauf an wann *ggg*
Im Sommer erstma was trinken .. im Winter erstma Kippschen *dafuer*
Dem Abebben nachspüren, dem Atem wieder Ruhe und Rhythmus geben, ihre Nähe suchen, reden, streicheln, wohlfühlen ... und dann schauen, wohin es (wieder) führt ... *zwinker*
*******takt Mann
72 Beiträge
Ich weis nicht warum aber ich bekomme immer den Drang Musik zu hören *ggg*
**********ution Mann
66 Beiträge
zusammen kuschlen ist auch noch eine schöne Sache *knuddel*
*********overs Paar
199 Beiträge
kuscheln...
Meistens, zumindest *g* es sei denn man ist an einem besonderen Ort etc....
Entweder wird nach dem Orgasmus noch etwas gekuschelt oder man raucht gemeinsam eine. Unddanach muß man schauen ob man noch ne 2. Runde möchte.
Es ist erschreckend...
welche antworten manche hier lassen. Schnellficker mit einem Hang zum üblen Egoismus. Nach Hause fahren, umdrehen und schlafen... das kann ich garnicht glauben. Ich dachte wir leben in einer Gesellschaft in der Sexualität zum Sinnbild der Leidenschaft geworden ist und nicht mehr nur der Fortpflanzung dient, mal ehrlich einige sollten ihre proletenhafte Einstellung oder ihre Partnerwahl überdenken. Zu früh kommen ist nicht schlimm, aber dann den Sexualpartner unbefriedigt zurück lassen? Nein. Es gibt viele Möglichkeiten um die Zeit zu überbrücken, bis euer kleiner Freund wieder einsatzfähig ist. Wie? Ja da lasst euch mal was einfallen!!!
**********ution Mann
66 Beiträge
Spontan...
... fällt mir ein das ich auch schoneinmal einfach in der Dame geblieben bin und nach einer Zeit laannngsam wieder vor und rückbewegngen gemacht habe...
Aber eine weitere Möglichkeit wäre ja nackig zu kochen *g*
abwischen!
*arsch*???

*zwinker*
********iner Paar
793 Beiträge
Den auch...
... von der Mumu kommend, und dann die Banane selbst...*bananen*
....mit ihr den nächsten erleben!! *zwinker*
beide
werden saubergeleckt.
******i88 Mann
4 Beiträge
Nach meinem Orgasmus fingere/lecke ich wahlweise meine Partnerin noch ein wenig auf Wunsch oder es gibt eine lange Kuschel-Session.
Erschöpft aber glücklich liegen bleiben...kuscheln, küssen und geniessen.
Am liebsten nehme ich ihn dann noch in den Mund und sauge ihn aus, da ist mein Schatz aber besonders empfindlich..........am liebsten weitermachen.

Als schlimm empfände ich ........wenn der Partner gleich aufspringen würde z.b. um sich zu reinigen......um eine zu rauchen....oder gleich los müsste.

Wäre der ganze schöne Effekt hinüber.....ich lass es gerne zärtlich und langsam ausklingen.

An alle erschöpften und glücklichen......
kleine Maus
****on1 Mann
293 Beiträge
Was macht ihr nach dem Orgasmus?
... manchmal weiter.

Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus.

... sauberlecken (lassen).
*******us87 Mann
73 Beiträge
Ich..
bin nach dem Orgasmus von jetzt auf gleich nicht mehr geil und muss erst mal aufs Klo *g*
Kennt ihr da auch, dass man danach ganz anderes ist? Irgendwie fühle ich mich manchmal dann so dreckig *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.