Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2844 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
350 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Handjob besser als beim Sex, was tun?76
Mein Mann hat seit einiger Zeit beim Sex keinen richtigen Orgasmus…
zum Thema
Mein letzter Orgasmus?293
Einfach Mal aus Neugier und bitte ehrlich beantworten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus und Handjob

*********ng67 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus und Handjob
Eine reine Neugier- Frage:
Vieles verändert sich mit zunehmenden Alter. Was ich festgestellt habe und z.B. bei meinem besten Freund nach seiner Aussage auch so ist, dass ich meine heftigsten und "besten" Orgasmen durch einen Handjob bekomme, den meine Partnerin mir mit nicht zu viel Gleigel schenkt. Das war vor ein paar Jahren definitiv noch nicht so (da hätte ich Blow Job und einen guten Fick immer vorgezogen). Wer hat auch die Erfahrung gemacht und ist es bei den Frauen ähnlich oder ist das so ein "Männerding"
*******1860 Mann
51 Beiträge
Zitat von *********ng67:
Orgasmus und Handjob
Eine reine Neugier- Frage:
Vieles verändert sich mit zunehmenden Alter. Was ich festgestellt habe und z.B. bei meinem besten Freund nach seiner Aussage auch so ist, dass ich meine heftigsten und "besten" Orgasmen durch einen Handjob bekomme, den meine Partnerin mir mit nicht zu viel Gleigel schenkt. Das war vor ein paar Jahren definitiv noch nicht so (da hätte ich Blow Job und einen guten Fick immer vorgezogen). Wer hat auch die Erfahrung gemacht und ist es bei den Frauen ähnlich oder ist das so ein "Männerding"
Diese Beobachtungen kann ich nur bestätigen...obwohl ich noch "jünger" bin. Ob das auch bei AV so abgenommen hat, kan ich derzeit nicht beurteilen.
*****rDu Paar
1.876 Beiträge
ER: Ich bin noch ein paar Jährchen älter, kann das aber nicht bestätigen. Wobei der Sex bei uns generell sehr abwechslungsreich ist und das klassische Ficken so halt nur eine von vielen Variaten ist und dadurch nicht zur Routine wird.
******005 Mann
69 Beiträge
ich hatte schon öfter einen Handjob mit einer Frau und wsr meistens geil. Auch gerade wenn es um spontanen Sex geht. Weiss aber nicht ob das altersabhängig oder Trend ist
*********r_01 Mann
487 Beiträge
Ich komme nur noch durch HJ zum orgasmus und dazu noch wenn meine Brustwarzen bespielt werden. Beim GV ist das, warum auch immer, ergebnislos trotz Prallem Glied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.