Chains on fireChains on fireChains on fire

GhostCandleMan

Künstler · 62 Jahre
Mülheim an der Ruhr
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Mann
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Wochen
Oft ist weniger mehr!

Wanne-Eickel & Mülheim ❣️❣️❣️

Update: Ich suche als Dom eine zweite Zofe für meine Sub, einen männlichen Sklaven sowie eine Gouvernante.

Hallo

bist Du die Frau,

die morgens mit mir frühstückt, nachmittags mit mir zum Kaffee ein Stück Käsekuchen, gedeckten Apfelkuchen oder Schwarzwälder Kirschtorte vernascht - und nachts mich?

Genau Dich, Sub, habe ich inzwischen wieder gefunden.

Ja, mittlerweile bin ich über 60; eine Bekannte sagte, ich sehe allerdings viel jünger aus, ... wenn es stimmt, warum nicht ...

In den zurück liegenden Jahren habe ich viel erlebt: Gutes und Schlechtes; es hat mich geprägt und verändert.

Seit meinem 22. Lebensjahr bin ich sozusagen freischaffender Künstler in der Medien- und Verlagsbranche über drei Jahrzehnte gewesen.

Privat koche ich nach wie vor gerne und habe durchaus gute "Hausmann"-Qualitäten, nicht nur als "Kurzweil".

Meine Wünsche für die Zukunft sind Gesundheit, Erfolg und in einer wundervollen, dauerhaften Beziehung zu leben, mit einer Frau, die Zweisamkeit schätzt, Spaß am Sex hat und sich auch darüber freut, wenn man zusammen wohnt und lebt: Gemeinsam den Tag und die Nacht teilt.

Einige meiner künstlerischen Werke stehen noch für Ausstellungen oder Ankäufe zur Verfügung, derzeit bin ich nicht kreativ.

Nach einigen Veröffentlichungen im Print-Bereich und verlegen mehrerer eBooks habe ich mich auch aus dem Literatur-Bereich zurück gezogen.

Ich geniesse seit Ende 2018 meinen Ruhestand.

Das mag ich

Morgens 20 Minuten Yoga.

Gemeinsam frühstücken, Mittag- und Abendessen.

Pescetarische, frische Bio-Küche.

Bio-Kaffee, -Tee, -Wein und -Ingwer-Wasser.

Selber Kochen statt im Restaurant bekocht zu werden.

Kuchen.

Käseplatte statt Dessert.

Kümmel und Kümmelhörnchen.

Gepflegte Konversation.
Direktheit.

Spannenden Sex - auf jeden Fall Safer!

Corona-Schutz!

Begegnungen mit interessanten Menschen.

Sinnliche und verständnisvolle Menschen.
Begegnungen auf Augenhöhe.

Gute Manieren, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit.

Tägliche Körperhygiene und das richtige Maß beim Deo/Duft.
Intimrasur.

Eine Prise Pessimismus, und wenn es hinterher doch besser gelaufen ist!

Das mag ich nicht

Respektlosigkeit, Unordnung, Unhöflichkeit und Nachtreten.

Unruhe. Streß.

Rauchen (… auch kalten Zigaretten-Qualm vertrage ich nicht mehr, führt zu gesundheitlichen Problemen bei mir.)

Dauer-Optimismus.

Lügen.

Milch pur und warme Milchgerüche.

Duftkerzen.

Personen, die wie ein Deo-Fläschen riechen.

Profile ohne Gesichtsbild - und Clubmails ohne beigefügtes Gesichtsbild, wenn im Profil auch kein entsprechendes Foto ist.

Alles, was verboten ist.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
178 cm
Gewicht
68 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
FrohsinnFrohsinnFrohsinn
Ich suche
Frau
Mann
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Wochen

Gruppen

4
BDSMBDSM

BDSM

21713 Mitglieder
SklavenmarktSklavenmarkt

Sklavenmarkt

3923 Mitglieder
Chronisch-ErkrankteChronisch-Erkrankte

Chronisch-Erkrankte

166 Mitglieder
AutismusAutismus

Autismus

166 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
1.048 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren