Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun?

****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun?
Hallo,

das Sexleben mit meiner Frau ist leider fast nicht existent.
Es liegt zum großen Teil einfach an kleinen Dingen, Lust/Stimmungskiller.
Generell sind sich meine Frau und ich schon einig dass wir es spontan brauchen, also völlig ungeplant...
Wie ist das bei euch? Ist Sex manchmal geplant?

In den letzten Tagen haben wir es meist kurz vor dem zu Bett gehen probiert. Meine Frau sagte mir auch, dass sie Sex am liebsten hat wenn es draußen Dunkel ist (im Zimmer höchstens mit gedimmtem Licht), womit ich auch absolut keine Probleme habe.
Dann wären wir hier aber zb schon auf die Tageszeit etwas eingeschränkt, dann wäre beiden klar „oh es wird dunkel...“ oder „jetzt gehen wir ins bett, dann ist klar was gleich folgt....“

Weitere Beispiele:
1.)
Wenn wir nicht beide zufällig vor kurzem erst auf Toilette waren, müssen wir immer erst auf die Toilette.
Meine Frau hat Angst dass sie plötzlich beim Sex pinkeln muss, mir geht es da nicht anders. Ich habe es schon mehrmals trotz Harndrang probiert, aber da geht dann nichts mehr weil man im Hinterkopf weiß man muss eigentlich dringend auf Toilette.
Wir versuchen das ja dann schon ins Vorspiel einzubauen, wenn wir schon wild am küssen sind und beide merken wir müssen mal...dann lachen wir auch dabei. Aber wenn man dann wieder „zusammenkommt“ ist die Stimmung meist weg.

2.)
Wir essen beide gerne Käse oder auch mal Knoblauch.
Auch das ist häufig ein Lustkiller.
Beispiel Situation: Ich komme von der Arbeit nach hause, es überkommt“ mich und man möchte den anderen verführen.
Kurz vorm Küssen sagt einer zum anderen „ich habe gerade Käse gegessen“ oder man sagt gar nix, schmeckt es aber schon...
Egal wer von beiden jetzt gerade die/derjenige ist, dann wird erst mal Mundwasser verwendet oder Zähne geputzt bis es losgehen kann...
Auch dann ist die Stimmung hinüber...

3.)
Gestern abend sagte meine Frau im vorhinein direkt „heute ist sie nicht mehr in Stimmung für Sex, sie möchte einfach nur kuscheln“, da war ich gekränkt.
Ich brauche es auch nicht jeden Tag, einfach nach Lust und Laune, aber mir wäre hier lieber gewesen sie hätte es erst gesagt wenn es auf Sex hinauslaufen würde.
Im vorhinein ohne dass eine/r von beiden den anderen verführen will schon anzukündigen, ist auch ein Lustkiller.
Dann ist man gekränkt und es passiert Wochen-/Monatelang nichts.
Generell ist meine Frau devot und möchte dass ich die Führung übernehme.
Ich habe ihr auch schon gesagt dass ich es aber trotzdem gerne mal hätte dass sie auch mal den ersten Schritt macht.
Es ist aber so, da ich in der Vergangenheit von ihr häufiger abgewiesen wurde, probiert man es irgendwann nicht mehr und resigniert...

Wer kann mir Tipps geben?
Oder wer hat ähnliches erlebt und kann aus Erfahrung sprechen?
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
Hallo
Oh jehh *g* da den passenden Tipp *gruebel*

Das eine oder andere kommt mir auch aus einer langen Beziehung bekannt vor. Vielleicht könnt ihr euch einigen, bestimmte Nahrungsmittel lieber eher am Tag zu verzehren oder euch angewöhnen, danach für angenehmen Mundgeruch zu tun.
Überhaupt solltet ihr euch mal unterhalten, bestimmte Vorausetzungen zu schaffen, um jederzeit im Dunklen Sex haben zu können.
??
Solang ich mein Partner liebte,mich wohl und aufgehoben fühlte,war das Thema Sex wann,wo,wie...nie n thena,.
Es kribbelte und wir lebten unsre Lust ohne Planung immer dann,wenn wir Lust hatten.
Sicher gab's auch Momente,wo einer wollte und der andere Grad nicht sooo ,doch...dann würde eben geknutscht und gekuschelt....
Thema wurde es erst,als es nicht mehr passte.das waren dann eben zwischenmenschliche Beziehungsprobleme,wo die Lust aufeinander starb.
Kann nur für mich sprechen: ist das Gefühl füreinander da, klappt's mit dem Sex .
Vieles kann auch " zerredet" werden.evtl Mal Thema wechseln und schaun,was kommt
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
wir sind seit 2016 zusammen. Generell haben wir wenig über Sex gesprochen. In den letzten Tagen dafür um so mehr, da es für mich ohne/kaum Sex so nicht weitergeht.
Wir lieben uns beide und meiner Frau ist Sex auch wichtig, aber nicht ganz so wie mir.

Aber muss Sex in einer Beziehung überhaupt immer spontan sein, also von jetzt auf gleich...
Oder kann es auch funktionieren wenn einer von beiden an einem Tag aufwacht und den ganzen Tag schon große Lust verspürt und man für Abends den Sex plant?
Planbar..MMM.?
Sicher kann man in gewisser Weise "planen".
N Abend gemeinsam, ...jedoch: muss dann nicht funktionieren.denn kribbeln und Lust entsteht eben.
Ich kann mich auf n schönes Date freuen,doch wie es dann letztendlich wird und läuft,entscheidet der Moment.
****54 Mann
3.518 Beiträge
Ich muss die Zeiten für Sex freischauflen. Mit der Affäre kostet es die Abstimmung von zwei voll in Beruf und verschiedenen Privatleben steckenden Menschen und spontan hat das Hotel auch kein Zimmer mehr frei.
Und auch in der Lebens- und Hausgemeinschaft sieht man sich zwar täglich, ist aber doch nicht frei in seiner Zeiteinteilung und braucht gelegentlich auch einfach seinen Ruhe.
Ich finde es sehr schön, sich in Vorfreude auf ein Schläferstündchen schon mal anzumachen. Und noch lieber mag ich 3-4 von diesen Stündchen am Stück. Wie sollte das spontan klappen?

Der Verweis auf "spontan" ist nur die billige Ausrede für "jetzt jedenfalls grade nicht."
Wenn die chemie
Und Einstellung übereinstimmt.
Dann wird die Lust aufeinander spontan wie auch geplant vorhanden sein .
Muss ich in meiner Beziehung zu viel sexuelles bereden und planen,stimmt was nicht.
Ich mag z.b. auch kein Knoblauchgeruch,doch hielte mich das never von meiner Lust ab,wenn ich ihn will.
Ist der Sex "Pflicht",klar,dann ist's n Grund zum unlustig sein
*******tige Paar
16 Beiträge
Also bei uns ist es so, wenn ich z.B. tagsüber auf Arbeit total rollig werde fange ich da schon an Ihn anzuheizen. Ich erzähle dann was ich Abends mit Ihm machen möchte was ich anziehen will oder wie wir es tun werden. Quasi plane ich in diesem Moment Sex für den Abend lasse ihn aber bei dieser Planung teilhaben. Wenn wir dann Abends beide zuhause sind, sind wir meistens schon so aufgegeilt von der Schreiberei, dass es dann selbstverständlich ist, dass wir auch an diesem Abend Sex haben werden.
*****ore Mann
255 Beiträge
Sorry, das liest sich für mich jetzt mal nach einem Fall für eine Paartherapie. Sonst bin ich mit derartigen Empfehlungen eher zurückhaltend *zwinker* Doch wenn da jetzt schon - nach kaum drei Jahren - ein Problem auftritt, aus dem ihr über die nächste Zeit hinweg nicht rausfindet, dann eben mal den Fachmann ranlassen?

Klar, ihr mögt auch über Eure Probleme ja schon sprechen, scheint aber dann doch in den Problemen gefangen zu bleiben. Und sich hier nun einseitige Informationen zu holen, finde ich nicht gerade the yellow from the egg...

In den Dreiergesprächen unterhalten sich die Partner über all diese Themen auf Augenhöhe mit dem Profi, dem genau dieses Thema sicher nicht unbekannt ist. Und lieber rechtzeitig fachkundigen Rat holen, bevor aus der akuten eine chronische Problematik erwächst.

*my2cents* von einem bekennenden Nicht-Psychologie-Studierten
Perfekt!
Dann habt ihr ja auch Lust aufeinander!

Und so soll es sein und macht dann auch Spass.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
@*******tige

das ist eine gute Idee!
Das hatte ich auch mal so ähnlich gemacht, sie war darüber damals erstaunt/verwundert.

Aber macht ihr das immer so?
Das „nutzt“ sich doch auch irgendwann ab?
******r86:
Wie ist das bei euch? Ist Sex manchmal geplant?
Ja, unbedingt - gerade, seit wir Kinder haben. Und das seit Jahren. Mit zunehmender Selbständigkeit unserer drei Töchter eröffnen sich mehr und mehr Möglichkeiten für ganz spontane sexuelle Begegnungen zu jeder Tageszeit - und doch planen wir manchmal im Voraus.

******r86:
Sex am liebsten hat wenn es draußen Dunkel ist
Das geht auf früh am Morgen, vor dem Aufstehen... Männer sind in der Regel zu dieser Tageszeit ohnehin oft bestens aufgelegt für Sex, Frauen scheinen sich eher daran gewöhnen zu müssen - für Mrs. ZeeTee war es so. Nachdem dies entdeckt war, eröffneten sich noch mehr Möglichkeiten für spontane sexuelle Begegnungen...

******r86:
Wer kann mir Tipps geben?
Ihr scheint euch viel zu viele Hürden selbst in den Weg zu stellen, extrem kopflastig. Sind das vorgeschobene "Ausreden" oder Entschuldigungen, um andere Probleme, die hinter dem Sexmangel stecken, weiterhin unter den Teppich zu kehren?

Wichtig finden wir, dass ihr beide eure "Sprachen der Liebe" kennen und verstehen lernt, damit Intimität entstehen kann - körperliche Nähe genügt oft nicht, man lebt wie Geschwister zusammen. Lust und Begehren entwickeln sich individuell, wer nicht die richtigen "Trigger" bei seinem/r Partner/in anspricht, kann sich möglicherweise nicht wirklich mit dem/der anderen auf allen Ebenen verbinden.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******tige:
Also bei uns ist es so, wenn ich z.B. tagsüber auf Arbeit total rollig werde fange ich da schon an Ihn anzuheizen.

Das Problem, wie ich den TE verstanden habe, ist ja, dass seine Partnerin eben nicht rollig wird, sondern Sex - mal deutlich gesagt - eher als etwas Lästiges sieht. Ich empfinde es immer als schwierig, wenn zwei sich gefunden haben, deren Libido so unterschiedlich ist. Und das wurde ja, wie der TE schrieb, anfangs nicht mal thematisiert. Hm. *nixweiss*

Für mich stellen sich da einige Fragen: Kann es sein, dass Deine Frau hormonelle Verhütungsmittel nimmt? Oder andere Medikamente (Betablocker, Antidepressiva oder weitere), die nachweislich die Libido senken? Dann würde ich das mit dem Arzt besprechen und nach Alternativen suchen. Da man als derjenige mit der geringeren Libido aber meist gar keinen Leidensdruck verspürt, ist es schwer, diesen Schritt zu gehen und nach Hilfe zu suchen. Da liegt es dann daran, ob man sich einen kleinen Ruck gibt - dem Partner zuliebe.

Ein anderes Problem kann sein, dass der alltägliche Wahnsinn, mit dem Frauen leider oft allein gelassen werden, die Lust killt. Hier wäre es am Mann, seiner Partnerin mindestens *achtung* ab und zu unterstützend unter die Arme zu greifen. Weniger Stress bedeutet oft, dass frau dann doch eher den Kopf auch für Sex frei hat.

Eine schöne Möglichkeit wäre, dass man auch hin und wieder kleine Auszeiten vom Alltag nimmt. Man liest ja relativ oft, dass Frauen im Urlaub plötzlich viel eher ihrer Lust nachgeben. Da man nun meist nicht so häufig Urlaub nehmen kann, wäre es aber garantiert im Rahmen des Möglichen, übers Wochenende wegzufahren und sich ein gemütliches Hotelzimmer zu nehmen. In dieser entspannten Atmosphäre kreiseln dann ganz sicher nicht ständig die Gedanken um noch zu erledigende Dinge.

Zwei der Lustkiller, die Du, lieber TE, ansprichst, sind in meinen Augen eigentlich keine richtigen. Wenn jemand Käse oder Knoblauch ist, dann ist das für jemanden, der das nicht auch intus hat, wirklich nicht so schön, Wie wäre es, beim Abendessen dann einfach diese Dinge auch auf seinen Teller zu legen und mit einem Augenzwinkern zu sagen: "Schatz, ich tu's dir gleich, damit es mich nachher nicht stört."? Und die Sache, vorm Sex aufs Töpfchen zu gehen, dürfte eigentlich auch keine Schwierigkeit darstellen. Für mich sieht das aus, als ob hier ein Problem konstruiert wird. *nixweiss*
Fehlt ihr vielleicht etwas Nähe?

Sex kann so oder so sein...wichtig ist das beide auf ihre Kosten kommen. Wenn du gekränkt bist weil sie nur kuscheln will... *gruebel*

VG Bee *wink*
*******tige Paar
16 Beiträge
Das Problem, wie ich den TE verstanden habe, ist ja, dass seine Partnerin eben nicht rollig wird, sondern Sex - mal deutlich gesagt - eher als etwas Lästiges sieht.

Ich hatte daran gedacht, dass er wenn sie dadurch rollig bekommt. Wir sind mit dem Thema Sex sehr offen und probieren auch immer neue Sachen aus. Wenn ich z.B. mit dem Schreiben anfange dann erzähle ich ihm von irgendeiner Fantasie die mir durch den Kopf geht, wie z.B. wie ich ihn in seinem Büro vernasche im kurzen Rock oder solche Sachen eben. Oder ich sage ihm, dass ich heute Abend gerne mal ein Spielzeug dazu nehmen möchte. Durch die Abwechslung und das ständige erzählen von verschiedenen Geschichten wird es nicht langweilig weil ja immer etwas neues passiert und man lernt seinen Partner besser kennen zumindest in der Hinsicht.
Der TE könnte auch mal Nachfragen was Sie für Fantasien hat oder was sie gerne mal neues machen möchte. Sagt sie z.B. ihr gefällt die Vorstellung es sich vor Ihm mit einen Vibrator zu machen kann er ja genau dazu was überlegen und ihr das dann Stück für Stück erzählen oder er fängt an und sie macht weiter so, dass dann beide zusammen das Kopfkino zum laufen bekommen.

Wir sind noch nicht sooo lang ein Paar, aber so sind bisher meine Erfahrungen und ich hoffe, dass die euch ein wenig helfen könnten *g* *kuss*
***ig Mann
189 Beiträge
Wenig Sex in der Beziehung
Ist ein schwieriges Thema und auch gar nicht so leicht zu beantworten, vor allem nicht als Außenstehender. Kenn aber das Problem sehr gut und tritt öfters bei Paaren auf, die schön länger zusammen sind.
Habe auch das Problem, aber es ist nicht meine Frau, sondern bin es selbst, der mit Ihr nicht mehr sooft Sex haben möchte. Wir sind insgesamt 12 Jahre zusammen, verstehen uns eigentlich ganz gut und haben zwei Kinder. Soweit alles ganz harmonisch, abgesehen vom gestressten Alltag, der uns schon viel Kraft und Zeit raubt. Dann kommt da noch die Gewohnheit dazu, was ein weiterer Faktor darstellt.
Sex planen tun wir eigentlich auch nie wirklich und meistens fängt dann meine Frau an, wenn dann die Kinder noch nicht im Bett sind, funktioniert es auch nicht. Somit gibt es eigentlich immer Gründe warum es gerade nicht passt.
Habe auch bemerkt, dass nach der Geburt unserer Kinder Sex nicht mehr so intensiv ist wie vorher, zumindest von meiner Seite her. Auch das ständige Standardprogramm wo dann abläuft ist leider auch nicht mehr mein Ding.
Ist in meiner Beziehung gerade auch seit längerem etwas schwierig, obwohl es bei uns gerade andersrum läuft wie bei Dir.
Denke der Alltag und die Gewohnheit tragen viel dazu bei, dass Sex nicht mehr als so reizvoll empfunden wird. Am besten ist da ein ganz offenes Gespräch wo beide Ihre Wünsche Fantasien ganz offen ansprechen. Ist nicht immer so einfach sich zu offenbaren, weil man oft Missverstanden wird. Habe mit meiner Frau auch schon darüber gesprochen, ist aber schwierig. Haben zwar schon mal das Thema Swingerclub angesprochen, meine Frau würde sogar evtl. mitgehen, aber bin mir selbst da sehr unsicher und ob es eine Lösung sein könnte aus dem Sexalltag zu entfliehen, weis ich nicht. Zumal es auch so ist, dass ich sehr gerne Sex mit einer anderen Person erleben würde um einfach mal auszubrechen, zu sehen wo meine Grenzen liegen, einfach den Horizont zu erweitern und auch einfach den Reiz des Abenteuers und dem Neuen nachzugehen.
Wieso müsst ihr überhaupt Zähne putzen nachdem ihr Käse oder Knoblauch gegessen habt?

Wir Poppen immer. Egal was Wer vorher gegessen hat. Wenn Lust da ist, ist alles andere Nebensache.

Dann Pack sie wenn es dunkel wird, fahr raus in die Natur und fick sie im Auto oder auf der Motorhaube. Oder über einem Baumstamm (Decke nicht vergessen).

Oder geht in einen Club.... Ich weiß, ist nicht ihr Ding. Aber einfach machen.

Wenn du heim kommst (sie soll ja devot sein und sie will das du die Führung übernimmst) und sie überfällt dich mit dem Satz das sie heute kein Bock auf Sex hat, dann erst recht packen und ficken.

Such jemanden der deine Frau ficken will, hole ihn ab oder ihr trefft euch vor deiner Haustüre, geh in die Wohnung mit dem Wort ÜBERRASCHUNG und dann fickt ihr sie.

Lade sie zum Abendessen ein. Sie darf aber keine Unterwäsche tragen.

Beschränkt es nicht nur auf die Wohnung.

Meiner fing an auf Toilette zu gehen wenn ich musste. So saß ich da, er kam, sagte mir im begehlston das ich die Beine auf machen solle, und schon pinkelte er mir zwischen meine Beine.ab und zu gehen meine pussy. Der warme Strahl hat scchon was.

Oder wenn man in der freien Natur grillt , der Abend kommt, Bank in der Nähe, hinsetzen und sich einen blasen lassen.

Gibt doch Duzend Sachen die man machen kann. Und manchmal brauch die Frau einfach einen sanften Schubs in die richtige Richtung.
Wenn ich alles ablehnen würde aus Angst oder Scham, hätte ich auch kein sexleben mehr.
Seit 2016 zusammen. Wie wir.

So wie ich es lese lebt ihr zusammen. Da ist es normal das Sex einschläft.

Wir sind Nachbarn. Jeder hat seinen Alltag von morgens bis abends. Seine Kinder haben ihr eigenes Leben. Meine sind noch bei mir. Was heißt, das ich unter der Woche erst ab 21 Uhr zu ihm gehe. Also ist das schon mal geplant. Im Kopf hab ich auch was unser Ritual ist. Was ich will. Und ob bekomme es in der Regel. Aber ob daraus Sex entsteht oder wir uns nur gegenseitig verwöhnen bis zum Schluss ohne Sex, ob er nur kommt oder nur ich mal dran bin, das entscheidet die Stimmung und die Laune.

In der Regel verführe ich ihn immer. Und entweder unterbricht er es und fickt mich erst bevor ich es mit einem blowjob beendet bei dem er im Mund oder im Gesicht kommt. Oder es gibt mal keinen Sex und er kommt so. Dafür wird dann intensiv mal sein Po geleckt, oder Deep Throat auf seinem Schlitten. Wenn ich nichts weiter sexuelles davon habe, ist es mir egal. Hauptsache blowjob und Sperma. Wenn die Lust all zu groß ist mach ich es mir zu Hause noch selbst und ja, das weiß er.

Aber es gibt Tage da komm ich bei ihn rein, es ist ficken ohne alles. Oder ich liege nackt vor ihm und er verwöhnt mit und selber will er nichts. Oder nachdem er gekommen ist bin ich dran.

Da gibt es zig Varianten. Das planen? Lustkiller Nummer 1.

Planen kann man weg zu gehen. Aber nicht wann der Sex wirklich statt findet und vor allem nicht wie.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******egau:
Oder geht in einen Club.... Ich weiß, ist nicht ihr Ding. Aber einfach machen.

Einen Partner, der NICHT in einen Club will, gegen seinen Willen mitzuschleifen, ist keine gute Idee. Das kann man als aktiver Swinger vielleicht schwer nachvollziehen, aber eine Abneigung diesbezüglich sollte unbedingt respektiert werden. Sonst endet so ein Abend im Club unter Umständen sehr unschön, was wiederum Folgen für die Beziehung an sich hat.

*******egau:
Wenn du heim kommst (sie soll ja devot sein und sie will das du die Führung übernimmst) und sie überfällt dich mit dem Satz das sie heute kein Bock auf Sex hat, dann erst recht packen und ficken.

Das finde ich dann doch riskant. Immerhin ist Vergewaltigung in der Ehe strafbar. Und wenn ihr etwas querliegt, dann besteht die Gefahr, dass sie da überreagiert.

Eine Möglichkeit, das zu umgehen, wäre, dass beide vorher über ihre Fantasien sprechen. Unbedingt und nicht nur einmalig. Oder aufschreiben - das fällt manchen leichter. Und dann kann er ja ins Gespräch bringen, dass ihn das anmachen würde, sie einfach so zu nehmen, und ob das für sie eine Spielvariante sein könnte. Wenn ein Nein kommt, dann unbedingt diese Fantasie abhaken!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Tatsächlich gibt es Paartherapeuten, die Paaren sogar "geplanten Sex" empfehlen. Zumindest diese klassische Datesituation. Man macht sich hübsch, freut sich drauf usw.
Anfangs einer Beziehung sind das diese Kribbelmomente, die Vorfreude aufeinander. Das kann gut funktionieren, wenn das "Problem" tatsächlich so "oberflächlich" ist.
Wenn die Blockaden aber eine tiefere Ursache haben, verletztheit oder eine Störung im Beziehungsleben, die unter Umständen gar nicht so offensichtlich ist, so muss natürlich an der eigentlichen Ursache gearbeitet werden.
Ist es so, wie du beschreibst, so könnte ein Planen und Verabreden durchaus ein Weg sein. Allerdings gehört da anfangs auch Selbstdisziplin und manchmal sogar Überwindung dazu. Denn platzt so ein Date, so kann die Enttäuschung auf der anderen Seite recht groß sein. Alles Gute euch beiden 😊
Der Verweis auf "spontan" ist nur die billige Ausrede für "jetzt jedenfalls grade nicht."

Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.

So klingt das hier für mich.

Sex soll beiden Seiten Spaß machen. Ein Mann, der mir sagt, er braucht häufiger Sex mit mir, sonst trennt er sich, da würde ich ihm noch die Tür aufhalten.

Wer Sex will, sollte verführen können. Kann er das nicht... nun ja. Und Verführzbg geht tatsächlich über die Bedürfnisse des anderen Menschen.

Und wie kann jemand gekränkt sein, wenn der Partner offen und ehrlich ist?

Schreibt Sie
Karline

Sieh das mal nicht ernst. Es ist ein Spiel. Und wenn er merkt sie will nicht kann er immer noch aufhören.

Und mit dem club kann die vor der Türe immer noch gehen. Aber bis zum Club schadet niemandem. Ich hab nicht geschrieben das sie rein und ficken müssen.

Meiner packt mich auch mal. Und? Er vergewaltigt mich ja nicht. Wenn das alles was wir machen Vergewaltigung wäre, wäre ich nicht mit ihm zusammen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******egau:
Meiner packt mich auch mal. Und? Er vergewaltigt mich ja nicht. Wenn das alles was wir machen Vergewaltigung wäre, wäre ich nicht mit ihm zusammen.

Ihr lebt in einer D/s-Beziehung. Bei Euch ist das auch ein stilles Einverständnis. Deswegen schrieb ich ja, er soll das erst mal bei seiner Partnerin abtasten, und unbedingt über Fantasien sprechen. Dann sieht er ja, ob sie bei sowas mitgehen könnte.
Man kann aber auch alles zerreden.
Wissen wir ob sie das will und im Gespräch je zugeben würde?
Wenn sie schon so drauf ist und nur im Dunkeln Sex haben will (wollte ich bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen auch), wer weiß wie ihr Kopfkino aussieht? Und sollte sexuell schüchtern und prüde sein, wird sie nie offen und ehrlich über ihre Phantasien reden geschweige denn schreiben können.

Dann zählt das motto: probieren geht über studieren.
Nun,
Probieren geht über studieren...ja,was wahres dran.

Doch solange die Lust an und aufeinander so laut ist,würd ich von Tests Abstand nehmen.
Eher Mal hinterfragen,wo die Lust auf der Strecke geblieben ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.