Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16498 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zum Thema
Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun?226
Das Sexleben mit meiner Frau ist leider fast nicht existent.
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?

Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?

Umfrage beendet
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
auch kein schlechter Vergleich

denn kein Ei gleicht dem anderen ..*gg*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Nach
einem schweren Unfall vor 2 Jahren bei einem Dreier verzichte ich seitdem freiwillig auf X, XL, XXL-Größen!
Mit M-Größen bin ich immer noch bestens bedient!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Ich möchte mir ja nun nicht anmaßen für irgendwelche Frauen zu sprechen, jedoch kenne ich die eine oder andere Frau hier im Joy...die klar sagt, Ich suche mir den Mann nach der größe von seinen Schwanz aus....

...wer´s eben braucht bitte schön.....


was es ihnen persönlich gebracht hatte konnte sie mir dann aber eben auch nie wirklich sagen, was mich dann aber immer ziemlich beeindruckte waren dann Aussagen, das sie in festen Beziehungen immer eher kleinschwänzige Männer hatten...,

also so wirklich schlau werde ich dann nie aus diesen Fauentyp...sind wohl sehr oft Blondinen, wie ich feststellen konnte *zwinker*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
au backe jetzt haste aber watt vom Stapel gelassen

*lol*
aber ich kann mir das auch nicht erkären... was da nur das "dicke Rohr" bringt, wenn der Rest" hohl klingt"
man reduziert doch bitte nicht den Mann auf sein Teil?!

das sie in festen Beziehungen immer eher kleinschwänzige Männer hatten...,

und das haben sie dann meist "plötzlich" bemerkt... näää? Komisch ist das schon...wenn man , ich sag mal nicht "blond", aber ungebildet durch die Welt springt...
und das haben sie dann meist "plötzlich" bemerkt... näää?

Ich denke mal nicht...soweit ich folgen konnte, legt dann dieser Frauentyp in der Beziehung die Schwerpunkte in andere Bereiche und muß keine Verlustängste haben...wenn der Hengst sich eine andere Stute sucht *zwinker*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Ist es denn wirklich so schwer?
auf diese simple Frage einfach nur zu antworten ohne gleich wieder das Thema in die übliche Richtung zu drängen?

Die Frage war doch wirklich wertfrei warum kommen gleich wieder die üblichen Verdächtigen und schreiben ihre gewohnten Statements?

Hier weiß inzwischen jeder um die Häufigkeitsverteilung der Schwanzlängen. Aber die Frage hat sich an die Frauen und deren ERfahrungen gerichtet. Klar kann man anhand der Statistik in etwa vorhersagen wie das Ergebniss ausfallen müsste, aber das ist doch kein Grund zum ewigen wiederkäuen, oder?
*******lin Mann
1.244 Beiträge
XXL: über 25cm 6% (5) Teilnehmer insgesamt: 76

bemerkenswert finde ich die 5 Frauen, die das oben genannte ergebnis vorweisen können :

wenn ich das richtig lese gibt es da 5 frauen, die am häufigsten schwänze über 25 cm hatten.

wo gibts denn solche häufig - ich will auch so einen haben *g*
Hatten wir schon die Aussage, was denn die Größe bringt wenn niemand damit umgehen kann? Was bringt dir nen 30cm Presslufthammer wenn keiner weiß wo die Bedienungsanleitung versteckt ist?
Sicherlich sollte ws schon eine gewisse Größe sein - aber bitte damit umgehen können!
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ehrlich gesagt, hab ich nicht einen einzigen Schwanz nachgemessen....

Um die so wichtige Statistik nicht in die falsche Richtung zu führen, enthalte ich mich daher der Aussage.
Wie war das doch gleich.
Lieber klein und fleißig, als groß und faul
LG Freddy
Sex
unterteilen wir eher in guten Sex und noch besseren Sex und nie in groß-größer-am größten.
bemerkenswert finde ich die 5 Frauen, die das oben genannte ergebnis vorweisen können :

wenn ich das richtig lese gibt es da 5 frauen, die am häufigsten schwänze über 25 cm hatten.

wo gibts denn solche häufig - ich will auch so einen haben *g*

Es sind ja 10% der Abstimmenden Frauen, deren Trainer 22 cm und mehr vorweisen können.

Wenn man bedenkt, dass nur 10000 Männer in Deutschland so gut bestückt sind, muss das Glück der 10 Damen unermesslich sein.
...
sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen, mich würde aber mehr interessieren, welche Größe hattet ihr denn am häufigsten?


wo vorne hinten oben oder unten ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
die lösung ist doch ganz einfach
Wenn man bedenkt, dass nur 10000 Männer in Deutschland so gut bestückt sind, muss das Glück der 10 Damen unermesslich sein.

es sind immer dieselben 10.000 männer, die alle deutschen frauen beglücken, so dass die restlichen x-trillionen keine abkriegen und hier im joy darüber jammern
...
es sind immer dieselben 10.000 männer, die alle deutschen frauen beglücken, so dass die restlichen x-trillionen keine abkriegen und hier im joy darüber jammern

ich frag mich grad ob die Frau mit der Häufigkeit unter 10 cm gejammert hat *gruebel*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?
XS: unter 10cm
S: 10-13cm
M: 14-17cm
L: 18-21cm
Xl: 22-25cm
XXL: über 25cm


könnte aber auch sein dass die 6 frauen, die am häufigsten > 25 cm teile hatten, einfach die frage nicht richtig verstanden haben...um es mal charmat zu formulieren *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
meinst Du
könnte aber auch sein dass die 6 frauen, die am häufigsten > 25 cm teile hatten, einfach die frage nicht richtig verstanden haben...um es mal charmat zu formulieren

die wurden aufgrund der größe so nachhaltig ins hirn gef***, dass das schwere schäden hinterlassen hat? *panik*

und, um nicht vollkommen *offtopic* zu werden:

ich denke, dass ich auch überwiegend durchschnittlich (auf die größe bezogen) beglückt wurde ... mit gelegentlichen ausreißern nach oben ... und die größe festzustellen, ist doch ganz einfach: ich weiß, wie groß meine hand ist sfg
*******lin Mann
1.244 Beiträge
heureka,
...jetzt ist mir auch eben klar geworden weswegen mich die eine oder andere frau auf ganz ungewöhliche art mit ihrer hand angefasst hatte.
...
salamandro wahrscheinlich wollte sie das letzte aus dir rausquetschen *g* oder ihr war er zu klein *snief*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
.... erstens war "Er" ihnen immer zu klein.

...zweitens wollten die damen für die Abstimmung hier gewappnet sein und ihre liste ergänzen *zwinker*
Wenn die Damenwelt die Größe einer Parklücke auch so genau abschätzen könnte wie die eines Schwanzes dann hätten wir weniger Blechschäden im Land *gg*

Frauen die Schwänze vermessen waren mir schon immer suspekt ^^
Na da werde ich doch heute gleich mal die Meßlatte zücken......sagt mal könnte mir noch einer sagen wie man zum besten Ergebnis kommt....messe ich dann lieber seitlich...oberhalb...unterhalb bis zu den Eiern oder noch ein kleines Stück daran vorbei....?
...
messe ich dann lieber seitlich...oberhalb...unterhalb bis zu den Eiern oder noch ein kleines Stück daran vorbei

du must die Eier im Quadrat mitmessen, dann mit der Logarithmusfunktion den Wert multiplizieren und hernach die 7 Wurzel daraus ziehen.
Du darft aber nur im abgespritzen Zustand messen, sonst verfälscht der Staudruck in der Harnröhre den Wert zu sehr.!

viel Spass
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
armer immortal
Wenn die Damenwelt die Größe einer Parklücke auch so genau abschätzen könnte wie die eines Schwanzes dann hätten wir weniger Blechschäden im Land

Du kennst doch den witz, dass es an den männern mit den falschen maßangaben liegt, dass frauen nicht einparken können ... aber dafür gibt es doch dieses komische warnsignalsystem, das piepst, bevor es zum schaden kommt ...

könnte mancher mann vielleicht auch brauchen zum 6uellen einparken ...

@****sus ... fang bei der rausgestreckten zungenspitze an und miß bis zum großen zeh ... dann bist Du defininitiv der größte ...
..also Jungs und Mädels...packt die Wundertüten wieder ein....


eine 1l Coca-Colaflasche ist 30 cm groß und hat einen Durchmesser von 7 cm....übrigens kommt das meinen Unterarm fast identisch nah,

und dürfte wohl sehr selten bis nie in der Natur vorkommen...ausser bei Pferden...wie zum beispiel dem sagenumwobende Pegaus *zwinker*


im Vergleich dazu eine Sprühsahneflasche..mit einer Länge von 21 cm und einen Durchmesser von immer noch 5,5 cm...

was noch mehr als genug sein dürfte....und meiner Erfahrung nach 80% der Frauen damit völlig überfordert sein dürften...denn das einführen der Sprühsahneflasche kommt einen Fisting noch sehr nah....wieviel Frauen stehen denn auf Fisting....wohl eher ein kleiner Bruchteil....

...und bei diesen Vergleichen kann ich nur sagen....das wohl ein Mann mit 17 cm länge und einen Umfang zwischen 3,5 cm durchaus ausreichend bestückt sein müsste....

darum meine Frage.....ist das nun alles nur ne Kopfsache bei der Frau also Phantasie...oder gibt es hier wirklich eine Frau die sich 25 cm mit einen Durchmesser von 6,5 cm bis Anschlag reinschieben könnte....bitte bevor hier jemand schreibt....einfach mal ne Colaflasche auf den Tisch stellen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.