Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???

PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???
Ihr lieben,
meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu kleinen (und leicht hängenden) Busen. Sie will auch immer erst die 75B BHs anprobieren weil sie sich nicht gern eingesteht nur 75A zu haben. Bei einer Unterbrustweite von 77cm und einer Oberweite von 84cm kann das aber nix werden. Sie hat kleine 75A Brüste.
Ihr Po ist allerdings nicht so klein. Sie trägt Slips in Größe 40.

Also:
Busen 75A
Po 40

gibt es hier Frauen bei denen das ähnlich ist? Oder sogar noch extremer? z.B. 70A und 44???

Schreibt mal wie es bei Euch ist. Außerdem würde mich brennen interessieren bei welcher Oberweite und welcher Unterbrustweite ihr welche bh Größe tragt.

Danke!
ist bei meiner frau auch so, brüste eher klein, 75 a, sie trägt aber nie einen bh, seit den schwangerschafen auch eher etwas hängend. der po ist dagegen "fraulicher". ich fände es schön, wenn die brüste etwas fülliger wären...
hmm finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht schlimm. Bei Latinas ist es ja oft so, kleiner Busen knackiger Po. JLo ist das beste Beispiel und es sieht selbst für mich als Frau sehr lecker aus, der Po sollte halt trainiert und schön stramm sein *zwinker*
Is bei mir auch so *zwinker*
Ich trag XS bei Oberteilen und M bei Hosen *zwinker*
Aber ich bin damit superzufrieden, denn durch diese Sache habe ich eine heftige Taille *zwinker*
Außerdem mögen Männer ja bekanntlich Hintern an denen was dran is *zwinker*
Also, kein Grund für deine Freundin sich da einen Kopf zu machen!
mir gefällt sowas eigentlich ganz gut, nen etwas runderen hintern, vielleicht noch etwas bäuchlein und kleine brüste, dürfen ruhig auch hängen und nippel, die schön stehen...

könnte ich mich stundenlang dran erfreuen

aber ist es nicht meist so, was man hat, gefällt enem nicht unbedint?

der stef
hmm also ich habe bei oberteilen xs und bei hosen s *roll*
das ist doch soweit normal dass die oberteile etwas kleiner sind.. jedenfalls bei mir. soll ja schön eng sein *baeh*
habe 70b manchmal passt auch die 75 muss ich probieren..
die maße habe ich jetzt nicht im kopf *schock* weiß nur das meine brustweite 87cm ist
Ich hab 75 B und einen dicken Hintern, passt gerade so in 38. 75 C und Hosengröße 36 wär mir lieber...
Ich bin leider oben rum auch nur noch mit 75 A und Hängebrüstchen bestückt, dafür bleibt mein Hintern immer rund und ist auch nicht mehr in Hosen zu zwingen, die kleiner sind als Größe 40.

Es wäre mir mit 75 B und Hosengröße 38 schon lieber aber ohne den Chirurgen ist da wohl nix zu machen und das tue ich mir lieber nicht an.

Mein Mann liebt große Brüste und große, runde Po´s.
Na ja, nun muß er halt mit mir Vorlieb nehmen, der arme Kerl. *g*
Oberweite 85 B
Hosengröße 36-38! Knackarsch schmunzel*
*g*
ich persönlich finde einen grossen busen und den passenden grossen runden hintern dabei am schönsten.

oder einen kleinen busen und einen kleinen knackigen po!
Also Kaosthrone... du bist sowieso sehr knackig *g* *fiesgrins*
Hallo@symplecius

Wo liegt das problem ist doch genau richtig, ich wünschte bei ,ir währe es so.
Ich trage auch 75a dafür aber Hosengrösse 34.
Ob das gerade so toll aussieht wage ich zubezweifel, denn bei mir liegt es an den Oberschenkeln *nixweiss*
Wir sind wie wir sind und können uns nicht malen.

Lieben Gruss Golden_Girl
***se Paar
708 Beiträge
also ich find mich ...
... mit meinem knackigen kleinen busen und meinem griffigen schicken hintern klasse *g*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ach, bh körbchen und maße..alles deppert, denn die eine mags lieber enger und nimmt sich nen kleineren bh und die andere eher lokcer und nimmt nen größeren..
meine passenden bh größen unterscheiden sich manchmal um 3 größen.
jeder hersteller macht was anderes.
auch bei den klamotten..laut katalog sollten mir andere größen passen, als die ich trage..
wenn ich einkaufen geh, renn ich immer mit hunderten klamotten durch die gegend in jeder größe. dementsprechend dauert das bei mir immer lange *roll*
aber für den partner sollte doch egal sein, ob sie großen hintern oder nen kleinen hat, entweder man liebt sich wie man ist oder lässts bleiben.

dieser figurtyp könnte man als genaues gegenteil des ideal bezeichnen.
finde die frage und die antworten interessant, und schön zu hören, dass andere auch solche proportionen haben..das ist echt aufbauend *zwinker*

@***me: hach, ne schmale taille is shcön.. hätte auch gern so eine, aber ich bin oben wie unten gleich breit....
Hm,
habe schon seid vielen Jahren die gleiche BH Größe.
Drei Nummern größer, das ist aber viel dann! *g*
******fan Frau
1.119 Beiträge
joa.75a-75b-75c-80a-80b.

toll oder? *ggg*
jeder hersteller schneidert anders, bei chantelle hab ich z.b. das gefühl, die machen ihre bhs etwas knapper.
Ich hab IMMER 75 b, egal von welcher Marke.
Aber das mit der Taille stimmt, ohne den dicken Hintern würde sie lange nicht so schlank wirken. *ggg*
********irty Paar
415 Beiträge
kleiner Busen, großer Po - vielleicht andersrum *g

aber wenns so wäre - solang der Mensch der im Körper steckt liebenswert ist, kann wegen mir auch große Füße kleine Hände oder großer Kopf kurze Arme oder was auch immer sein (;
mal ganz ehrlich
was soll sie machen, sich die Arschbacken an die Rippen verpflanzen lassen oder was?
Ich nehme an Deine Freundin wird begeistert sein ihre "Proportionen" hier öffentlich diskutiert zu wissen...
was willst Du damit erreichen?
Schatz, kuck mal- hier sind 25 Frauen und 7 ungefragte Männer die finden alle Du siehst aus wie ne Birne?
*schock*
Nebenan diskutieren wir gerade, ob ER ein schlechter Lecker ist, weil sie, die Autorin bei ihm oral nie zum Orgasmus kommt. Wenn der das wüßte, bekäme er vermutlich nie mehr einen hoch. Es lebe die Gleichberechtigung *fiesgrins*
oh
habt Ihr ihm schon gesagt dass sie sicher nur deswegen nicht orgasmusfähig ist weil ihr Busen einfach zu klein ist um die volle Bandbreite seiner Lust empfinden zu können?
Es ist eine zu indirekte Rache *zwinker* Männer verstehen sowas nicht (oder ich bin nur zu altmodisch daran zu glauben *g*)....
Und sein Schniedel ist auch nicht zu kurz sondern ihr Po zu dick, so dass er nicht richtig rankommt...
Was ist mit 80C und Größe 34?
Ist das den Männern lieber? *zwinker*
Das glaube ich eher nicht, das wäre eine Bodybuilder "V"-förmige Figur. Großer Busen und kleiner Po mögen sie sicher, aber kein Kreuz so breit wie ein Waldweg...
Typische
Birnenform ?

Ein Bild würde helfen ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.