Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16295 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun?226
Das Sexleben mit meiner Frau ist leider fast nicht existent.
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?

Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?

Umfrage beendet
Also ich muss auch sagen ,ich hatte auch schon die verschiedensten Größen aber in gewissen Stellungen schmerzen die "sehr großen" einfach ,ich finde ,daß ein kleinerer Penis ,wo der Mann genau weis wie er ihn zu führen hat mich mehr zum Höhepunkt bringt ,wie ein "großer"!
**********dotto Mann
685 Beiträge
größe
das ist wie mit den Titten.Manche große sind genial wenn man darauf steht.Dann siehst du eine mit kleinen aber schönen titten,das paßt zurf Person und du bist hjin und weg.
Wirklich?
,wo der Mann genau weis wie er ihn zu führen hat mich mehr zum Höhepunkt bringt ,wie ein "großer"!
Ich fürchte, daß du da die "Führungsqualitäten" von Männern ein wenig überschätzt.

Viel mehr als reinstecken und bewgen geht nämlich nicht und alles was darüber hinaus geht ist nicht mehr als weibliche Einbildung. Das wird dir mancher Sexualtherapeut bestätigen

t.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
Da staunt der Fachmann
Viel mehr als reinstecken und bewgen geht nämlich nicht und alles was darüber hinaus geht ist nicht mehr als weibliche Einbildung. Das wird dir mancher Sexualtherapeut bestätigen

Und der Laie wundert sich ^^

Ich bin ja immer wieder höchst fast-ziniert davon, wie oft in einem Thread, in dem eigentlich nur Frauen (und homosexuelle) aus eigener ERfahrung mitreden können, Männer auftauchen, die die Weisheit bezüglich des Themas mit löffeln gefressen haben

Ein Geisterfahrer? - nee, alle ausser mir!
****rna Frau
6.221 Beiträge
Viel mehr als reinstecken und bewgen geht nämlich nicht und alles was darüber hinaus geht ist nicht mehr als weibliche Einbildung

*wow* *freu*
Da bin ich dann anscheinend geradezu maßlos mit weiblicher Einbildung gesegnet.
Fühl mich aber zugegebenermaßen nicht schlecht dabei.
Ganz im Gegenteil. Es hilft mir die Spreu (die, die rein- raus als der Weisheit letzter Schluß praktiziert) vom Weizen (die, die meine Einbildungskraft tatkräftig mit Nährstoff versorgen) zu trennen.

Es gibt vereinzelt Männer, die über ein gesundes Maß an Führungsqualitäten verfügen.
Ich hab einen von denen. Und in Anbetracht dessen, was ich hier so zu lesen bekomme, bin ich darüber froh, dankbar und glücklich
******_rp Mann
115 Beiträge
@darlana
wenn männe das liest, wächst er ins unendliche
*****usB Mann
3.463 Beiträge
Da fällt mir ein
Dass mich ein Freund irgendwann mal darauf hingewiesen hat, dass auf Condomen angeblich Seriennr. eingedruckt sind.

Auf meine Frage wo das sein soll, hat er gegrinst und gemeint:

Scheinbar musst sie auch nicht bis zum Ende aufrollen... *g*


Ich hab mich schon öfter gewundert, wenn Frau mit einem Blick auf einen Dildo sofort meint , dass der zu lang ist, aber bei manchem interessanten Teil keine entsprechende Reaktion bzgl. des Umfangs. Also geh ich einfach mal davon aus, dass der alte Spruch immer noch gilt:

Lang und schmal bringt große Quahl

Kuerzer und dick ist das wirkliche Glück
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
Ehrlich?!
Lang und schmal bringt große Quahl

Kuerzer und dick ist das wirkliche Glück

*headcrash*

Ich kann es manchmal nicht mehr hören bzw. lesen, was für platte sprueche über die Groesse des Penis und dessen kompabilitaet mit der weiblchen Vagina verbreitet werden

Es gibt so viele verschiedene Penis-groessen und -Formen, wie es Männer auf der grossen weiten Welt gibt und das gleiche gilt für die Vagina der Frau

Das einzige, was relativ gesichert sein könnte, ist, dass eine durchschnittsgroesse - so wie sie für deutsche Männer angegeben wird (und hier in der umfrage als M "klassifiziert" ist) passend fuer einen relativ hohen %-Satz der Frauen sein duerfte, da es für diese auch eine durchschnittliche gemessene tiefe geben dürfte

Dieser Groesse begegnet frau auch im allgemeinen

Ausreißer nach oben oder unten sind allerdings auch dabei

Ich hatte in meinem leben zwei lover, deren "Bestückung" ich! als zu kurz empfand ... und hab mich da beduerfnismaessig zurückgenommen, da mit diesen Kontakten auch eine emotionale Beziehung vorhanden war, ABER! trotz der vielgeruehmten technik, die sich dann aber nicht auf einen besonderen Umgang mit dem Geschlecht bezog sondern auf Zunge und Finger, hat es mir! nicht gereicht ... Weil mir das Gefühl des ausgefuelltsein fehlte (ohne, dass ich jetzt die sprichwörtliche Turnhalle mein eigen nenne) - ich bezweifele auch, dass fuer mich! mehr dicke etwas an diesem zustand geändert hätte

Die Mehrzahl meiner Kontakte verfügte über leicht ueberdurchschnittliche länge und normale dicke ... und in dieser Bandbreite gab es alles von durchschnittlich gutem bis sehr guten 6

Darueberhinaus kenne ich zwei Männer, die die von mir als "running Gag" durch's Forum getragenen maße 23x6 haben ... und ja, es erfordert besonders beim ersten eindringen mehr Vorbereitung und Vorsicht, damit es nicht weh tut, ist aber z.B. in der reiterstellung gut zu steuern, da da die Frau über eindring-tiefe, Rhythmus und Schnelligkeit bestimmt

Und übrigens: das sind alles nur meine! Erfahrungen, die für keine weitere andere Frau gueltigkeit haben müssen

Trotzdem maße ich mir weiterhin an, zu behaupten, mehr Ahnung davon zu haben, wie sich Penis in Vagina anfühlt und was mir guttut, als jeder Mann, der hier mit bauernweisheiten und Mythen protzt

trapattoni

Beauty
welch nette Lektüre am frühen Abend ...


Trotzdem maße ich mir weiterhin an, zu behaupten, mehr Ahnung davon zu haben, wie sich Penis in Vagina anfühlt und was mir guttut, als jeder Mann, der hier mit bauernweisheiten und Mythen protzt

*top*
Schwanzorientiertes Empfinden
Es widerspricht jeder Erfahrung, daß Frauen derart schwanzorientiert empfinden, wie es einige hier durchblicken lassen.

Entweder wird hier krampfhaft versucht, einem Thema, das an Schwachsinn kaum zu überbieten ist, irgendeinen Diskussionsstoff abzutrotzen, obwohl es gar nichts zu diskutieren gibt
oder
-und das glaube ich eher-, dieser Thread ist ein reiner Test, wie leicht Männer sich verarschen lassen.

t.
@ traveboy

darum geht es doch gar nicht ..


Frau kann etwas feststellen, obwohl ihr andere Werte ebenfalls wichtig sind, das eine schließt das andere nicht aus ..

und ich hätte genau wie bjuti ein Problem damit, wenn ich mich auf Dauer nicht ausgefüllt fühlen würde - dann passt es eben nicht

genauso würde ich keinen Mr. wahnsinns Superhengst wollen, denn es kann tatsächlich verdammt unangenehm sein und wirklich schmerzen .. da macht Sex nicht wirklich Spaß - und es passt für mich auch nicht ..
( im Gegensatz zu Bjuti mag ich die Reiterstellung gar nicht, weil sie mir nichts gibt)


am liebsten ist Frauen immer noch, wenn es sich gut anfühlt .. und das ist für JEDE Frau unterschiedlich .. egal was die Herren Wissenschaftler von sich geben.
*******dess Frau
949 Beiträge
Jedes Mal ein Fünfer, jedes Mal wenn mir allein hier im Joy ein Mann geschrieben hat "Ach, das stimmt doch gar nicht, der geht schon rein" oder "Pah, mit der richtigen Technik kannst du gar keine Schmerzen haben" und ich könnte mir das ein oder andere passende Spielzeug kaufen. *ggg*

Es ist gradezu lächerlich, wenn Männer einem absprechen wollen, was man rein physisch fühlt. Vor allem, wenn derlei sogar noch ärztlich bestätigt wurde.
Aber das ist ganz gut, denn damit kann ich sehr schnell diejenigen herausfiltern, mit denen ich auf keinen Fall Sex haben will.

(Sie)
****tb Frau
51.517 Beiträge
JOY-Team 
Die letzten beiden Beiträge habe ich gelöscht. Den Hinweis, dass die Frage nach den Erfahrungen an die Frauen gerichtet war, habe ich in diesem Thread mehrmals gelesen. Diesem Wunsch aus dem Eingangsposting zu entsprechen, scheint nicht allen Usern leicht zu fallen. Dies sollte auch nicht dazu führen, dass Fragestellungen oder gar Themenersteller öffentlich abgewertet werden oder man(n) zwangsläufig negative Gefühle entwickeln muss. Unsere Forenregeln sollten doch nun auch bekannt sein!

Reminder an die Herren: hier gehts um Erfahrungsaustausch um das Empfinden von Frauen. Danke für die Beachtung!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
(ohne, dass ich jetzt die sprichwörtliche Turnhalle mein eigen nenne)

Äh..Hausflur *gruebel*

sorry,could'nt resist.

Reminder an die Herren: hier gehts um Erfahrungsaustausch um das Empfinden von Frauen

Solange es kein ausdrückliches Teilnahmeverbot für Herren gibt,erlaube ich mir im öffentlichen! Forum auch mal weibliche Erfahrungen aus zweiter Hand zu posten.
Das mag die Basis der vertretenen Meinungen noch etwas verbreitern.

Es widerspricht jeder Erfahrung, daß Frauen derart schwanzorientiert empfinden, wie es einige hier durchblicken lassen.

Tun sie in der Vehemenz ja auch nicht,steht hier zumindest nicht zu lesen.

Es geht um ein für den Empfindungsreichtum nicht unwesentliches physisches Detail.

Dazu kommen noch visuelle Effekte.
Es wird ja wohl niemand ernsthaft die mentale Wirkung eines von ihm attraktiv gefundenen Genitals auf den weiteren Verlauf der Begegnung (hach wie jugendfrei) leugnen.
****tb Frau
51.517 Beiträge
JOY-Team 
Themeneröffnung gelesen, http://www.joyclub.de/my/1887992.ofinterest11.html *frage*

Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?

Welche Größe hast du in der Umfrage am häufigsten angeklickt?

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Na meine,ist doch klar.
****tb Frau
51.517 Beiträge
JOY-Team 
Dass dein Beitrag unpassend und in Bezug auf die Fragestellung sinnlos ist, weisst du selbst *zwinker*

*zumthema*

Ach ja: OT-Postings werden wie üblich....kennt ihr ja *g*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
dazu sage ich nur, das Gesamtpaket muß stimmen, ob kurz oder lang spielt da keine große Rolle. Meine Vorliebe ist aber doch ab Größe M *smile* auch wenn es sich jetzt ein wenig widersprüchlich anhört.
ich finde die dicke viel interessanter...:)
lach, wie recht Du hast Dana ..

schön ausgefüllt sein ist einfach *schleck*
ganz genau:)
*********or_st Mann
6 Beiträge
den meisten frauen muß ich recht geben - lieber etwas dicker. ab 20cm muß mann auch vorsichtiger zur sache gehen und wer denkt frauen reißen sich um den mann mit mehr der irrt gewaltig
Ich bin XL Fetischistin.
*******nin Frau
2 Beiträge
bedeutet die größe was oder nicht?
es sollte nicht auf die größe ankommen, aber ist doch ganz nett wenn man es richtig schön merkt wenn man genommen wird oder nicht?
ich finde 18-21 cm eine schöner größe.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.