Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
549 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3300 Mitglieder
zum Thema
Tipps: Orgasmus, G-Punkt und Überreizung18
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören zum Thema Orgasmus…
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem G-Punkt

@kamelienschenke
Nur mal so angedacht: Oder die andere sensible Punkte haben???

Der Hals oder die Nippel sind auch nicht bei allen Menschen gleich erogen!
Warum sollte es am G-Bereich anders sein?
**********seurM Mann
2 Beiträge
So findet Man(n) den G-Punkt
Es ist ein Irrtum das der G-Punkt bei jeder Frau an der gleichen Stelle ist ! Vielmehr handelt es sich um ein Nervengeflecht innerhalb der Vagina.
  • tastet vorsichtig in der Vagina die Schleimhaut ab, am besten mit 1 Finger sanft gleiten lassen, Ihr werdet spüren, das sich die vaginale Schleimhaut etwas faltig, aufgerauht anfühlt.

  • An einer Stelle (meist, nicht immer) findet sich eine ca. 1 cm große Fläche die sich glatt anfühlt, und bei leichten Druck darauf spürt die Frau besonders instensiv !

  • stimuliert diese Stelle mit kreisenden Bewegungen Eurer Fingerkuppe und steigert langsam den Druck dabei, achtet unbedingt auf die Reaktionen der Frau, zumeist zieht sich das Becken etwas zusammen und, die Frau wird etwas lauter

  • Meistens findet Ihr diese Stelle ca. 5 cm in der Vagina fast mittig, nach oben Richtung Blase, aber wie geschrieben jede Frau hat dieses Nervengeflecht woanders, sanft ertasten. Geübte Finger tasten das Geflecht , fühlt sich nicht nur glatt an (also anders wie die restliche Schleimhaut in der Vagina, sondern auch fast wie eine Erbse.

  • WICHTIG Die Frau muss entspannt sein, wirklich vertrauen, und sinnvoll ist es gleichzeitig die Klitoris (Kitzler) mit der Zunge zu verwöhnen, aber Achtung: macht Ihr es richtig spritzt die Frau richtig ab, und zwar Massenweise, keine Sorge schmeckt gut und ist für die Partnerin unglaublich angenehm!

    Alos viel Glück und für alle Frauen schöne Orgasmen !

*******hris Mann
110 Beiträge
Ich wusste zwar wo er sich ungefähr befindet und das nicht jede Frau auf den G-Punkt reagiert, aber SOOO genau beschrieben hat es noch niemand *zwinker* danke.
*******_sin Paar
841 Beiträge
ob der....
....G- Punkt wirklich exsistiert; ob ihn jede oder nur einige Frauen haben und ob er die "Femal Ejakulation" auslöst, sofer dieser vorhanden ist, die Frau darauf reagiert und dieser richtig stimuliert wird, weiß ich nicht... ich kann nur sagen, was ich aus Erfahrung mit meiner Partnerin weiß...

Diese kleine "rauhe" Stelle ist nicht immer da, sondern "taucht" auf, sobald sie erregt wird. Wenn diese "spürbar" ist, dann reagiert sie auch darauf. Wenn nicht, dann ist es wie jede andere Stelle innerhalb der Vagina auch.

Wichtiger als der G- Punkt, ist die sog. AFE- Zone (Googeln "A- Zone"). Diese befindet sich "weit" innerhalb der Vagina, hinter der "rauen Stelle" in Richtung Bauchdecke. Kurz vor dem Muttermund...
Mehr als beim G- Punkt, löst diese Stelle, bei entsprechender Stimulation, die Femal Ejakulation aus...

Selbstverständlich muss "Frau" entspannt sein und sich auch fallen lassen können. Hier jetzt eine "Anleitung" zu geben, halte ich persönlich für sinnlos, da jede Frau anders reagiert.

Es hat eine Menge mit "begreifen" zu tun.
Du kannst es nicht erklären...
Du kannst es nicht zeigen....
Die Frau muss es für sich "Begreifen"...muss für sich lernen, sich fallen zu lassen....

Bei uns fing es an, als sie die Pille absetzte wegen Kinderwunsch. Wir merkten mit der Zeit, das die Pille ein blocker war.. Irgendwann sagte sie mir während der Stimulation, dass die Blase drücken würde, was eigentlich nicht sein konnte, da sie 5min virher auf der Toilette war... Sie lies es dann einfach "passieren", bzw. laufen ohne "abzuwürgen". Es wurde heftig nass, sie verdrehte die Augen.. etc.
Später, als sie wieder sprechen konnte, das "schütteln" vorbei war....meinte sie, das sei der heftigste Orgasmus (Orgasmus- Folge) ihres bisherigen Lebens gewesen...
Das es kein Urin war, merkten wir schnell......

Seither weiß sie, wie sie sich "fallen lassen" muss. Allerdings ist es nicht immer so.. manchmal sind die Orgasmen auch "ganz normal" und kuschelig... *g*


lg Chris

curious_ER_sin
Gibt es ihn wirklich, den G-Punkt?
Da sind sich bis heute noch nicht einmal die Wissenschaftler einig, ob es den G-Punkt tatsächlich gibt. Die einen halten immer noch daran fest, dass es ihn gibt und geben dem deutschen Gynäkologen Ernst Gräfenberg recht, die anderen sind der Meinung, alles Quatsch, da es sich hierbei um die weibliche Prostata handelt.

Wir glauben letzteres, weil sich mit der Stimulation damit auch bei einigen Frauen die weibliche Ejakulation auslösen lässt. Grundsätzlich kann jede Frau die weibliche Ejakulation das sog. Squirten erleben, viele Frauen wissen dies nur noch nicht. Das weibliche Ejakulat ist eine wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen produziert wird, welche auch als weibliche Prostata bezeichnet wird. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert und kann, je nach Lustpegel, in grossen Mengen und mehrmals erfolgen.

Der Wissenschaft ist nach wie vor weitgehend unklar, woher die ejakulierte Flüssigkeit stammt und wie der Vorgang der Ejakulation genau abläuft. Chemische Analysen des Ejakulats haben ergeben, dass es, neben gelegentlichen kleineren Anteilen von Urin, ähnliche chemische Eigenschaften besitzt wie das Sekret der männlichen Prostata. Neuere Untersuchungen legen den Schluss nahe, dass alle Frauen diese Flüssigkeit produzieren, auch wenn sie sich dessen nicht bewusst sind und/oder nicht ejakulieren. Einige Wissenschaftler gehen davon aus, dass diese Flüssigkeit auch in der Schwangerschaft zur Bildung des Fruchtwassers benötigt wird.

Also eigentlich völlig egal, ob es diesen G-Punkt tatsächlich gibt oder nicht. Sicher ist jedenfalls, dass es einigen Frauen phänomenale Gefühle bereitet und diese Frauen darauf nicht mehr verzichten wollen, wenn sie es einmal erleben durften. Nach Unserer eigenen Erfahrung ist das Squirten nach einem erfolgten Höhepunkt am besten erreichbar und auch am heftigsten. Es kann über Stunden hinweg in kurzen Abständen immer wieder herbeigeführt werden. Dabei ist die Menge der weiblichen Ejakulation recht unterschiedlich. In jedem Fall sollte man genug Handtücher und eine Wasserfeste Unterlage bereithalten, da es sehr nass werden kann. Wenn eine Frau durch die Stimulation der inneren Scheidenwand das Gefühl bekommt, urinieren zu müssen, bitte nicht unterdrücken, einfach laufen lassen. Es handelt sich definitiv nicht um Urin.

Quelle des Wissens: Wikipedia, medizinische Literatur, eigene Erfahrungen
*********45_48 Paar
24 Beiträge
Das ist alles sehr interessant. Gerade über die weibliche Ejakulation hat man schon einiges gelesen. Ein sehr sensibles Thema, für welches die Frau einen sehr gefühlsvollen Partner braucht.
für welches die Frau einen sehr gefühlsvollen Partner braucht

..oder einen sehr fleissigen *g*
*********45_48 Paar
24 Beiträge
...oder beides
******_AS Mann
9.089 Beiträge
@honey51
Die Suche nach dem G-Punkt scheint unendlich zu sein ..... *zwinker*
@******_AS
Man kann ihn auch unendlich oft finden *zwinker*
******_AS Mann
9.089 Beiträge
Ja, aber wie weiß "Mann", ob man ihn auch wirklich gefunden hat ?
Aber eigentlich ist es auch egal, weil ja das suchen so viiiieeeel
Spaß macht ! *g*
Unendlich suchen?
neee..danach mache ich mich nicht verrückt
@******_AS
Ja, aber wie weiß "Mann", ob man ihn auch wirklich gefunden hat ?
Man erkennt das an den körperlichen Reaktionen der Frau, vor allem, ob sie bei der passenden Stimulation ejakuliert.
******_AS Mann
9.089 Beiträge
@honey51
DU nicht - aber vielleicht dein Liebhaber !
******_AS Mann
9.089 Beiträge
@la_lupa
Die körperlichen Reaktionen der Frauen kenne ich sehr wohl, aber
nicht jede Frau ejakuliert.
Keine meiner bisherigen Partnerinnen hat z.B. ejakuliert.
@******_AS
Keine meiner bisherigen Partnerinnen hat z.B. ejakuliert.

Es lag an der "Technik". Ich ejakuliere auch nicht bei jedem Mann - es hat damit zu tun, was er macht und wie er das macht.
@Mr.Ass
Kaum..für "NichtSingles" sind andere Suchaktionen aktuell.. *g*
******_AS Mann
9.089 Beiträge
@la_lupa
Ach so, das dachte ich mir fast - könnte ich das lernen ? *zwinker*
******_AS Mann
9.089 Beiträge
@honey51
Aber ich bin doch "Single" !
@******_AS
Klar kann man das lernen! Entweder durch einschlägige Lektüren (Deborah Sundhal, Karl F. Stifter) oder durch die Praxis - am Besten aber durch Beides. *zwinker*
******_AS Mann
9.089 Beiträge
@la_lupa
Danke - da werde ich mich gleich mal näher informieren ! *zwinker*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Lol, Ich finde es immer wieder spannend wie Frauen von ihrer Ejakulation schwärmen, aber die Verantwortung dafür fröhlich an die Männer abtretten. Solltet ihr die frohe Botschaft nicht verbreiten, so dass jede Frau in den Genuss kommt und jeder Sexpartner lernt wie es geht.

Aber statt es uns zu Zeigen wie es geht empfiehlt uns Frau ein Buch zu lesen. Oder wisst ihr selber nicht wie euch geschiet?
@*********dams
Aber statt es uns zu Zeigen wie es geht empfiehlt uns Frau ein Buch zu lesen. Oder wisst ihr selber nicht wie euch geschiet?

Also, zeigen kann ich das nur im RL - und das tue ich auch oft! *gg*

Hier im Forum kann man nur was zum Lesen empfehlen. *snief*

Aber z.B. in dem Buch von Deborah Sundahl "Weibliche Ejakulation & der G-Punkt" werden viele praktische Übungen beschrieben.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also, zeigen kann ich das nur im RL
Das hab ich eigentlich auch so gemeint, aber es scheint mir für die meisten Frauen genauso ein Geheimnis zu sein wie für die Männer.
@*********dams
Ich habe die weibiche Ejakulation durch einen Mann kennen gelernt.
Er wußte nicht mal, dass die Stelle "G-Punkt" heißt, noch konnte er genau erklären, was er tat.
Ein "Geheimnis" ist das für mich nicht mehr, weil ich soviel darüber gelesen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.