Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Tipps: Orgasmus, G-Punkt und Überreizung18
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören zum Thema Orgasmus…
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem G-Punkt

**ja Frau
2.892 Beiträge
was ist denn die a-zone?

siehe hier

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/A-Punkt


A-Punkt steht für die englische Bezeichnung „Anterior Fornix Erogenous Zone“ und stellt einen Bereich in der Vagina der Frau dar, der angeblich auf Stimulation extrem empfindlich reagiert.

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich muss auch sagen
mir sind die Punktebezeichnungen völlig boogy, denn ob es nun der A oder B oder G punkt ist... keine Frau hat schon selbst in sich hineingesehen... viel wissen nur, wenn man (selbst) dort oder da mit dem Finger stimuliert wird "tut" sich was bei der Frau
und das ist doch eigentlich das schöne *zwinker*

niemand wird sagen ohhhh das war mein A punkt ... oder uiiiii jetzt bist gerade an meinem Gpunkt vorbeigeschlittert
@*****y_I
niemand wird sagen ohhhh das war mein A punkt ... oder uiiiii jetzt bist gerade an meinem Gpunkt vorbeigeschlittert

Doch, frau merkt das schon.

Vielleicht kennen nicht alle Frauen die genaue Bezeichnungen der Stellen.

Ich kannte sie auch nicht, aber als ich z.B. die Beschreibung der A-Zone gelesen habe, wußte ich genau - anhand meiner Empfindugen beim Sex - was man damit meint.
ich glaube ich habe keinen G-Punkt
*traurig* und das nervt mich
keine angst wenn es zu dolle wird macht sie sich schon bemerkbar sie zieht das becken weg und ist es zu wenig druck übt sie selber mit dem becken auf deinem finger druck aus ist aber auch von stimmung zu stimmung verschieden bei einer frau *zwinker*
*******xer Mann
111 Beiträge
Wer ihn im Jahre 2011 immer noch nicht gefunden hat, hat es seiner eigenen Dummheit zuzuschreiben
********1981 Frau
355 Beiträge
@Blauklexer
Na toll, damit stempelst Du nen Großteil der Frauen (und Männer) als dumm ab. Find ich nicht gut... aber schieb es auf meine Dummheit...! *nase*
Warum?
Wo er sitzt, das können doch mittlerweile wohl alle Leute herbeten?

Gibt doch genug Quellen, wo man nachlesen kann! *les*
Ich stell mich dann mal DUMM und suche ihn! *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Katerle
Das artet aber dann in ein elendigliches gestocher aus, aber der klexer hat ja auch noch nicht bewiesen, dass er es besser kann
Bjuti! Ich tu ja auch nur so als würde ich ihn suchen! *zwinker*

Schönen Abend noch!
Ich verabschiede mich ins Real Life!!!!!
********iner Paar
793 Beiträge
Ein dreiviertel Jahr...
...wird jetzt schon über diesen Punkt debattiert... Schon allein das Wort "Punkt" schließt aus, dass es ihn gibt. Die "Suche" lohnt sich jedoch weiterhin... ist wie ein Schatz, den Mann...oder auch Frau alleine, sucht. Mit Höhen und Tiefen... Die Höhen können Frau zum unwillkürlichen Zucken bringen. Mein Defizit dabei ist nur, dass ich es nicht mit meiner Zunge schaffe.
:)) oder lieber :((

u.
Wo der "G-Punkt " sitzt weiß doch miuttlerweile fast jeder und wer es nicht weiß kann es im I Net oder in Büchern nachlesen.
Wie stark und wie intensiv man(n) ihn stimulieren muß ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Da muß SIE schon ein bischen weiterhelfen!
Es ist mitunter auch unterschiedlich von O. zu O.!!!

Manchmal hart mit den Fingern und viel Kraft, über einen längeren Zeitraum.
Dann mal wieder reicht ein sanftes, monotones Drübergleiten des Penis und ich hebe nach wenigen Stößen ab.
Und anschließend darf es wieder fest sein.

Es will eigentlich immer unterschiedlich behandelt werden.

Aber je länger man sich damit beschäftigt, desto schneller aufeinander kommen die Orgasmen. (meistens)
*******you Mann
443 Beiträge
Moin.

"Nu macht mal 'nen Punkt!" upps ... noch ein Punkt.... bei den ganzen Punkten verliert man(n) ja echt den Überblick.

Da kann man ja inzwischen mit Wahrscheinlichkeitsrechnung herangehen...

Wenn ich die Frau ausfülle, mich entsprechend in ihr bewege, ist die Wahrscheinlichkeit entsprechend hoch, mindestens einen zu treffen hihi

Wenn sie dann so etwas sagt wie "ahhhhhhh!!!!!!" War es vbielleicht der A-Punkt fg ..... bei "geillll!!!!!!" .... vielleicht der G-Punkt..... etc.

breitesgrinsen

Schönen Tag noch allen!
****on Mann
7.104 Beiträge
Ein wenig scheint es mir, dass die die schon mal (und wenn nur einmal) einen G-Punkt gefunden haben, sich als Pfadfinder und Heilsbringer der Erotik fühlen...im Irrglaube dass dies nun bei jeder Frau so sein "muss", ähnlich den Aussagen dass jede(!) Frau auch squirten könne, die Männer seien nur zu doof sie dazu zu bringen...

Interessanterweise ist es aber doch so, dass manche Frauen klitoral erregbar/orgasmusfähig sind, manche vaginal, andere kommen anal und einige sogar nur durch reine Brustwarzenstimulation...wie naiv muss man_n dann sein anzunehmen, dass Erlebtes dann bei allen Frauen gleichermaßen zutrifft? *hae*

Nur weil manche Männer dreimal in Folge anspritzen sind doch die Frauen auch nicht zu doof, falls andere "nur" einmal ohne Pause kommen...oder??

Manchmal frage ich mich...*kopfklatsch*



el_don.
@Joerdis
Ich habe ein uraltes Buch von Ladas/Perry/Whipple gelesen.

Die haben 400 Frauen untersucht und bei JEDER den Punkt/Bereich gefunden!
Du hast ihn auch. *zwinker*

Aus meiner Erfahrung muß man sich nur an das Gefühl gewöhnen und als Lustgefühl erkennen.
Es fühlt sich eben sehr anders an als die Klitoris!
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@mad_and_lucky
Wie alt war denn dieses Buch ungefähr, denn das ist interessiert mich
sehr, denn man sagt ja auch von den Frauen, die im Mittelalter als
Hexen verdammt und verbrannt wurden, dass sie viel Wissen hatten,
was Biologie, Heilkunde und auch Sexualität betrifft.
Moment, ich sehe nach....

1982 ist es erschienen!
Die 3 griffen die Forschungen von dem Gräfenberg auf.
Sind aber bekannt in der Sexualforschung, oder?
Aber das Wissen um den G-Punkt und die wbl. Ejakulation etc. ist noch viel älter!
Da waren die wirklich alten Kulturen eigentlich schon seeehr viel besser informiert als wir heute.
Auch wenn sie viele Zusammenhänge nicht kannten.
Und das kann man bei dem Karl F. Stifter nachlesen, ganz viel Geschichtliches.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@ mad_and_lucky
Also ich kannte die drei noch nicht, aber ich dachte jetzt es wäre ein
Buch, das schon 100 Jahre alt ist oder so. *zwinker*

Denn auch schon viel früher hatte man ein gewisses Geheimwissen,
aber nur sehr wenige, z.B. in Venedig vor ca. 200 Jahren war man
schon ziemlich weit, da gab es einen Arzt, der hat die Klitoris bei
Prostituierten, von denen gab es in Venedig sehr viele, erforscht.

Darüber habe ich mal ein Buch gelesen.
****h30 Mann
543 Beiträge
@Mister_As
Ich gaube meist denkt man da an Leute wie "Reinier de Graaf", hier ein pdf von Helen O'Connell auf Englisch.


The anatomy of the clitoris has not been stable with time,
as would be expected. To a major extent its study has been
dominated by social factors. A number of anatomists from the
16th century and thereafter claimed the discovery of the
clitoris, including Colombo, Falloppia, Swammerdam and De
Graaf. Prominent anatomists, notably Galen and Vesalius,
regarded the vagina as the structure equivalent to the penis,
Vesalius having argued against the existence of the clitoris in
normal women. What constituted the clitoris, what it was
called, what characterized normal anatomy and whether
having a clitoris at all was normal were controversial issues.
http://www.artsci.wustl.edu/ … s/oconnell-etal-clitoris.pdf


http://de.wikipedia.org/wiki/Reinier_de_Graaf
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Danke dir für die Info !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.