Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
535 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3354 Mitglieder
zum Thema
Tipps: Orgasmus, G-Punkt und Überreizung18
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören zum Thema Orgasmus…
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem G-Punkt

****on Mann
16.108 Beiträge
@******ter: Die spinnen, die Gelehrten. Genausogut könnte man die Existenz des Gliedes diskutieren. Es gibt sicher immer welche, die berechtigte Zweifel haben *zwinker* ...
Da stimm ich dir zu! *top*
@****on
Von gar nicht erregt auf voll geil nur durch Stimulation des G-Punktes? Oder ist es eher so, dass die Geilheit schon steigt durch Vorfreude und Fummeln... und dann trifft der G-Punkt-Stimulator bereits auf mindestens 50 % Erregung...?

Ein Freund von mir hat es jedes Mal tatsächlich geschafft, mich in ein paar Minuten von 0 Erregung zum Mega-Orgasmus mit kräftiger Ejakulation zu bringen - er brauchte dazu nur seine Finger.
Ein Vorspiel gab es da nicht, weil er eigentlich schwul war/ist und er war/ist auch nicht wirklich mein Typ. Aber er wußte ganz genau, was er zu tun hatte! *rotwerd*
Dazu habe ich immer gesagt: "Orgasmus auf Knopfdruck".
Leider sehen wir uns seit einer Weile nicht mehr....
Ich glaube, daß die Diskussion nur noch darum geht, ob es ein EIGENER Bereich ist oder einer, der mit Klitoris-Nerven in Verbindung steht.

So hat es meine Gynäkologin mir erklärt und der traue ich eigentlich zu, daß sie auf einem guten Informationsstand ist.
Das da eine riffelige Stelle ist, die Lustgefühle auslösen KANN, darüber wird nicht mehr diskutiert. (Meine Meinung)
Aber sie ist eben nicht bei allen Frauen sensibel, bzw. bei einigen auch nur, wenn sie schon geil sind.
Aber warum sollte es damit auch anders sein, als mit anderen Körperzonen?
Frauen sind doch bei allen erogenen Zonen unterschiedlich!
****on Mann
16.108 Beiträge
@**d&lucky: Ergänzende Info: Männer auch. Also Männer sind auch bei allen erogenen Zonen unterschiedlich. Die Schwanzkonzentration ist ein Gerücht.

Die Diskussion, ob der G-Punkt ein eigener Bereich sei, oder eine Filiale der Klit, ist ein Streit um des Kaisers Bart. Fakt ist: Der Punkt existiert, ist aber nicht so selbstverständlich bei allen und immer eine Lustzone. Wo die Nervenbahnen verlegt sind, ist offenbar ein Objekt der Spekulation - und völlig humpe. (Ich persönlich glaube, dass die Klit damit nichts bis wenig zu tun hat, denn es fühlt sich ganz anders an, stimmt's?).

@****upa: Dein schwuler Freund ist zu beneiden... kannst du versuchen zu beschreiben, was er richtig gemacht hat?
Es ist aber ein Unterschied ob ich den "G-Punkt" der Frau stimuliere oder ihre Klit.
Der jeweilige Orgasmus den Frau dabei hat ist jedenfalls unterschiedlich!
So berichtet das jedenfalls ein Frau!
@****on
Dein schwuler Freund ist zu beneiden... kannst du versuchen zu beschreiben, was er richtig gemacht hat?

Du, ich konnte das nicht so genau beobachten... ich war nur mit meinem Orgasmus beschäftigt! *gg*
Ich glaube, er hatte ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Anatomische Kenntnisse - was Frauen angeht *zwinker* - hatte er nicht, er nannte den G-Punkt "die Kugel".
Der Orgasmus ist eindeutig ein anderer!

Ein ziehender von der Klit., ein schiebender wenn er innen ausgelöst wird.
Als ob sich das Innere nach außen krempeln wollte. *lol*
Die M. entwickelt ein Eigenleben...
Ja genau! Ich hatte immer das Gefühl sie pumpt sich auf um noch enger und empfindlicher zu werden!
****on Mann
16.108 Beiträge
@****upa: Schade... er sollte wirklich mal ein paar Tipps geben. Vermutlich hast du ganz gutes Feedback gegeben, was die Sache für den Mann erleichtert. Als Kugel erscheint mir der G-Punkt (je nach Frau) ebenfalls. Aber nur bei Erregung.
Aufpumpen.....*lol*

Auf jeden Fall hält sie den Piephahn fest, um ihn dann mitunter rauszuschubsen.
Da entstehen Kräfte, die sind unglaublich.
Ja, das hab ich auch erlebt, sie meinen lümmel regelrecht rausgeschmissen!
@****on
Ja, wenn das so einfach wäre, hätte ich "seinen Trick" gerne auch anderen Männern weitergegeben! Ich glaube aber, er hätte es auch nicht genau erklären können, es war mehr eine sache von "Gefühl" als von Technik.

Auf jeden Fall, es kommt nicht darauf an, wie schnell frau zum Orgasmus kommt, oder? Oder? *gruebel* Aber es war schon schön, so schnell und mühelos in Extase "projiziert" zu werden.... *wolke7*
Mühelos, das trifft es.

Es strengt nicht an und geht immer wieder.
Unendlich oft, naja fast.
Wo da das Limit ist, werde ich bei Gel. mal probieren. *zwinker*
Wenn ich dir irgendwie dabei helfen kann! *g*
Ja, und manchmal denke ich, es kommt nichts mehr, und dann faßt mich mein Partner irgendwie anders an, und es geht wieder von vorne los...
Dann geh schon mal zum Fitness-Training, schlappe Muskeln kann ich da nicht gebrauchen, für meinen persönlichen Rekord! *zwinker*
Und bring Dir wasserfeste Kleidung mit..... *duschen*
Wasserfeste Kleidung hab ich und die Finger sind gut trainiert! *g*
Der Tank füllt sich in wenigen Minuten wieder auf, auch unendlich oft.

Und wenn der Punkt erstmal "warm" ist, bleibt er das für viele Stunden und dann bräuchte ich auch kein Vorspiel mehr.
Die Natur hat das schon weise eingerichtet....
****on Mann
16.108 Beiträge
Auf jeden Fall, es kommt nicht darauf an, wie schnell frau zum Orgasmus kommt, oder? Oder?

La_lupa, dass sie es überhaupt tut, finde ich nicht unwichtig. Die Geschwindigkeit ist untergeordnet relevant. Ich stelle mir vor, dass es nichts macht, zuweilen ohne Orgasmus aufzuhören, kennt sicher der eine oder andere wie ich auch von sich selbst. Doch die Regel sollte er sein, ich glaube, es ist für jeden und jede einfach seelisch und körperlich gesünder.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ideal
(Ich persönlich glaube, dass die Klit damit nichts bis wenig zu tun hat, denn es fühlt sich ganz anders an, stimmt's?).

kam mir die Verbindung beider Möglichkeiten per Mittelfinger und Daumen vor.
**********henke Mann
9.660 Beiträge
Der G-Punkt...
... existiert und seine Existenz wird nur von bestimmten Frauen in Frage gestellt.
****on Mann
16.108 Beiträge
existiert und seine Existenz wird nur von bestimmten Frauen in Frage gestellt.

Nämlich von den Mitgliedinnen der geheimen Frauenorganisation der G-Punkt-Leugnerinnen, die die Weltherrschaft anstreben *ja* ....
**********henke Mann
9.660 Beiträge
Naja...
... ich würde eher sagen, von Frauen, die bisher nur mit Nichtkönnern zu tun hatten und die sich nicht fallenlassen können.
**ja Frau
2.919 Beiträge
Ja der G-Punkt wo ist er nur


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.