Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
559 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zum Thema
Tipps: Orgasmus, G-Punkt und Überreizung18
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören zum Thema Orgasmus…
zum Thema
Orgasmus ist gleich Orgasmus?23
Orgasmus ist gleich Orgasmus? Welchen der Orgasmus-Arten sind euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem G-Punkt

@la_lupa
also den G- Punkt finden ist wohl nicht so wichtig wenn man die anderen Erogenen Zonen findet - innen oder außen egal wo -
und wie die punkte heißen ist doch wurscht oder ??
@Arams...
Mittlerweile gibt es soviel Literatur, daß der Mann sich ruhig ein bißchen einlesen kann!
Ich muß doch nicht alles auf einem Silbertablett servieren.
Die Ratgeber sind doch nicht nur für die Frauen geschrieben.

Und - Ich kann es fast jederzeit auslösen, es ist kein Geheimnis!
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
wenn man bei frauen den punkt g-Punkt nennt an dem einige weibliche Personen ejakulieren dann kenn ich ihn ganz gut. Aber auch nicht jede frau mag dass.

es gibt aber bei jeder frau auch noch weitere erogene zonen die sehr interessant zu entdecken ist.
Richtig, Leute ( Männer )
legt euch doch nicht auf den G Punkt fest, es gibt noch sooo viele andere Erogene Zonen
@*********olli
Von mir aus, können sich die Herren gerne auf den G-Punkt konzentrieren und alles andere vernachlässigen. *zwinker*
Jepp, irgendwann gerne nur noch dort!
*******gica Frau
856 Beiträge
@mad_and_lucky
Es gibt leider aber auch sehr viele Ratgeber, in denen die Informationen zum G-Punkt nicht stimmen ... bis hin zu der Theorie, dass es ihn ja eigentlich gar nicht gibt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
aber es gibt doch jetzt
Es gibt leider aber auch sehr viele Ratgeber, in denen die Informationen zum G-Punkt nicht stimmen ... bis hin zu der Theorie, dass es ihn ja eigentlich gar nicht gibt.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/eronavi_erotisiert_euer_navigationssystem.html

eXtra dafür ein navigationssystem ... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? *sternchen*
Für mich der beste Ratgeber ist mein eigener Körper, bzw. seine Reaktionen.

Ob es den Punkt oder Bereich bei anderen Frauen gibt, kann ich nicht beurteilen!
Ich kann nur für mich sprechen und ich habe dort die intensivsten Höhepunkte.
*******gica Frau
856 Beiträge
Das hilft den Männern aber nicht wirklich weiter.
Insofern muss ich @***ms... beipflichten.
Ich kann doch währenddessen anleiten, im Notfall.

Und wo er nun zu finden ist, das dürfte sich herumgesprochen haben und - es gibt Bücher, das Netz, Foren.....
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Das hilft den Männern aber nicht wirklich weiter.
Und den Frauen, die ihren noch nicht gefunden haben auch nicht.

Bevor ich wieder Schimpfe bekomme, ich habe Literatur zu dem Thema.

Ist der G-Punkt eigentlich nur ein Thema für Mann/Frau bzw. Frau/Frau Sex oder kann Frau das auch alleine ohne Hilfe hinbekommen?
Lies nochmal meinen Beitrag dazu vom 20.11......bitte!
Und die Frauen die es interessiert werden auch Ideen haben, wie sie an Infos kommen.
Das trauen wir ihnen doch wohl zu!
Und den Männern ebenfalls.
@*********dams
Ist der G-Punkt eigentlich nur ein Thema für Mann/Frau bzw. Frau/Frau Sex oder kann Frau das auch alleine ohne Hilfe hinbekommen?

Das Buch von Deborah Sundhal enthält Übungen, die Frau auch alleine machen kann.

Ich persönlich finde es schwer, meinen G-Punkt alleine mit der nötigen Intensität zu stimulieren - um nicht von noch "tiefer" liegenden Punkten zu reden, wie z.B. die A-Zone. Für mich gehören zum Sex mindestens zwei Menschen, deswegen finde ich Masturbation nicht so interessant.

Ich finde auch, es hilft frau wenig, das Wo und Wie zu kennen, wenn dem Partner das Einfühlüngsvermögen fehlt, seine Partnerin zum Orgasmus zu bringen.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Habe ich nicht überlesen, aber ich habe das Auslösen auf Ejakulation und dabei das jederzeit nicht unbedingt auf Selbstbefriedigung bezogen.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Das Problem für einen Mann ist ja, das er zum Ueben eine Frau braucht, die ihn üben lässt, trocken üben geht ja nicht.

Ansonsten bin ich schon der Meinung, dass nicht Mann sondern man sich gemeinsam zu Orgasmus bringt.
Das ist doch immer so...
*lol* Zum Reitenlernen brauche ich eben ein Pferd und zum Radeln ein Fahrrad.

Eine Frau kann Dir hier niemand besorgen, ich auch nicht!
Das erinnert mich an den Spruch von Helge Schneider:

Drei Männer in einem Raum...da können wir wohl schlecht Fotze lecken!

*zwinker*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Lol, es ging mir auch eher um 'die ihn üben lässt' als um Frau. Ups, das ist jetzt wieder ein Eigentor, oder?

Aber, um eine Frau für mich, muss du dich nicht sorgen, das passt schon.
Du bist wirklich ein Kracher! *haumichwech*

An der Pussy hängt doch eine Frau dran....

Du meintest jetzt hoffentlich nicht, daß eine Frau Dir ihren Körper mal ausleiht, um zu üben, oder?
Beate U. verkauft so Gummiteile...die sollen sich ja ganz realistisch anfühlen.
Jaja de Helge *zwinker*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@MadnLucky
Du ziehst es zwar ins Lächerliche, aber du triffst es eigentlich ziemlich genau.
Ich hatte gehofft, es könnte anders sein.
@la_lupa
was ist denn die a-zone?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.