Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G - Punkt, das lustbringenste der Frau?

*****our Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?
Ein immer wiederkehrendes Thema,der G-Punkt-Orgasmus.
Die wenigsten Frauen haben ihn wohl erlebt, die ihn erlebt haben
beschreiben ihn als sooooo intensiv,fast göttlich ?!
Bisher ist es mir nur, dank meiner Hände, besser Finger gelungen
einen solchen auszulösen,da anatomisch gut gelegen und schnell zu ertasten.Mit dem Gegendruck der anderen Hand auf den Bauch der Frau,kann man den G-Punkt gewissermaßen "massieren" bis zu welchem Grad liegt im Ermessen beider.
Jedoch im normalen Verkehr hatte ich bis dato damit keinen Erfolg.
Habt ihr da Erfahrungen?
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
http://www.joyclub.de/ratgeber/sex/g_punkt.html

G-PUNKT! Frauen: Bitte um Infos! ;-)

WIE habt ihr euren GPunkt entdeckt?
******aby Frau
334 Beiträge
Was meinst du denn bitte mit einem "G-Punkt-Orgasmus"?
Den vaginalen Orgasmus?
*****our Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
@DramaBaby
G-Punkt-Orgasmus ist nicht mit vaginalem Org,. zu vergleichen, viele Frauen kennen es gar nicht, ist viel intensiver als der herkömmliche O.
Dabei kommt es auch zur weiblichen "Ejakulation", bei manchen ist es sooooo intensiv nass, dass sie vorher wirklich etwas unterlegn !
Gibt hier Einiges in den Foren darüber zu lesen.
G-Punkt-Orgasmus ist nicht mit vaginalem Org,. zu vergleichen

das heisst.............wenn ich einen vaginalen orgasmus habe wurde nicht der g-punkt stimuliert..........sondern *hae*

jetzt bin ich echt verwirrt.......sorry
@arsamour
dass du intellktuell bist, wussten wir schon.

lobenswert deine erkenntnis, dass es auch zu diesem, deinem thema schon unendlich viele beiträge gibt.

wundervoll nun erfahren zu dürfen, dass du dich mit dem körper der frau besser auskennst, als manche frau selbst.

und das auf ganz hohem niveau!
@ Arsamour
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.

laß dich davon nicht abhalten, noch einen weiteren thread aufzumachen
Jedoch im normalen Verkehr hatte ich bis dato damit keinen Erfolg.

außerdem reicht es doch wenn einer beim normalen verkehr abspritzt.

oder habe ich dich schon richtig verstanden, daß man bei einer g-punkt-stimulation abspritzt als frau.

da stimmt doch was net *gruebel*

ich geh dann mal in mich *mrgreen*

*undwech*
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Dabei kommt es auch zur weiblichen "Ejakulation",
Womöglich sollte man das Ding dann gar nicht mehr G-Punkt nennen - sondern eher P-Punkt.
Klingt eigentlich nach dem idealen Punkt, an dem man den Übergang von Blase zu Harnröhre der Frau perfekt stimulieren kann. *grins*

Al
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@hex
ich geh dann mal in mich
ich hoffe, du berichtest, nachdem du wieder aus dir rausgekommen bist ...
@erwin
das ging schnell...............

da war so ein kleiner punkt der sagte:
'noch einen schritt weiter oder ich schieße!'

*nase*
@hexerl
außerdem reicht es doch wenn einer beim normalen verkehr abspritzt


wieviel Punkte gibts da in Flensburg ?
@ Berghexerl
noch einen schritt weiter oder ich schieße!

ungediente tagesau
Also ich (w) hab den G-Punkt gefunden und auch leider bis jetzt nur alleine ausleben können beim "normalen" GSV kam er leider noch nicht zum einsatz!
*haumichwech* hier gehts ja wieder zur Sache, Schätzchen
Bin wieder raus mir gekommen *gg* und berichte:
Der weibliche Orgasmus beim GV ohne klitoriale Stimulation heisst vaginal. Einige Frauen scheinen einen so genannten G-Punkt zu haben, andere nicht. Das hat mit Intensivität des Orgasmus nix zu tun
Ach so!

Dann ist der G-Punkt also nur ein Mythos? Hab ich mir immer schon gedacht!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@Hex - oder ?!?
'noch einen schritt weiter oder ich schieße!'

zumindest scheint der kleine Punkt semantisch interessant zu sein *fiesgrins*
@erwin
zumindest scheint der kleine Punkt semantisch interessant zu sein

auf alle Fälle haben die Sugarbabes schon mal vorsichtshalber nen song draus gemacht

"push the button"
*********6_st Mann
227 Beiträge
honey
einen G-Punkt hat jede Frau,auch Du,wette mit Dir,dass ich auch den deinigen finde
Der weibliche Orgasmus beim GV ohne klitoriale Stimulation heisst vaginal.

AHA................und WER oder WAS bringt mich dann zum orgasmus *hae*

ich kapier das immer noch nicht.............*motz*

der g-punkt is angeblich ein mythos..............vom abspritzen kriegt man punkte..........und die, die auf die suche gehen werden als 'sau' bezeichnet oder gleich wieder zerpflückt *fiesgrins*

und wer pushed jetzt bei mir mal den button *smile*
@gentleman
mit der Suche nach dem G-Punkt mache ich mich nicht verrückt. Finds trotzdem nett, dass du mir helfen möchtest *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na dafür ...
und wer pushed jetzt bei mir mal den button

hat sich doch ganz selbstlos Mr. "gentlemanSEX" aufgedrängt:

Du,wette mit Dir,dass ich auch den deinigen finde

ich bin sicher, er "hilft" da allen und nicht nur @***ey ...
hat sich doch ganz selbstlos Mr. "gentlemanSEX" aufgedrängt:

du meinst er ist 'höhlenforscher"???
na das er sich da mal net verläuft *floet*
*****our Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
@Berghexerl
"ich kapier das immer noch nicht............." schreibst Du,

was ist nur so schwer zu kapieren?
Orgasmusformen:
klitorial>> kennen alle
vaginal>> auch
G-Punkt>> kennen wahrscheinlich nur die Reiferen und Erfahrenen ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.