Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
564 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3264 Mitglieder
zum Thema
Tipps: Orgasmus, G-Punkt und Überreizung18
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören zum Thema Orgasmus…
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem G-Punkt

****Zoe Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach dem G-Punkt
Hallo!

Vor ein paar Tagen habe ich mich bei meiner Freundin das erste mal auf die intensive Suche nach dem G-Punkt begeben. Ziel war ein nicht-klitoraler Orgasmus, oder wie er gern im englischen genannt wird: Full Body Orgasm.

Die "rauhe" Stelle, welche u.a. auch hier http://www.sexwoerterbuch.info/g_punkt.html beschrieben wird, hatte ich schon vor langer Zeit "gefunden". Allerdings habe ich sie zuvor nie wirklich intensiv stimuliert. Das habe ich nun nach intensivem Vorspiel versucht, allerdings kam sie daraufhin nach eigener Aussage recht plötzlich und nicht wirklich intensiver als bei einem klitoralen Orgasmus. Da man den Finger (Habe den Mittelfinger benutzt) relativ tief einführen muss, um die Stelle mit reichlich Druck zu stimulieren, ziehen sich die äußeren und inneren Schamlippen oben zusammen und man stimuliert unweigerlich auch die Klitoris. Liegt der der "Fehler"? Sollte man ggf. mit der anderen Hand die Schamlippen spreizen, um das zu vermeiden?

Wieviel Druck sollte man auf den G-Punkt ausüben? Ich habe versucht, schon kräftig mit einer "komm-her-Bewegung" den Punkt zu reizen, hatte aber Angst, zu viel Druck auszuüben.

Ich würde mich über Tipps zu diesem Thema sehr freuen!
Ich habe keinen G-Punkt, ich hab dafür zwei F-Punkte *g*


verweise hiermit auf den Beitrag 8.03.10 im "Stern" G-Punkt ein Sex-Mythos wird entzaubert.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Nicht nur im Stern, dass Thema ging durch die ganze Presse und es gibt inzwischen auch neueste Untersuchungen das es gar nicht so ist wie seit Jahrzehnten angenommen wird.

Aber die Stelle in der Vagina bringt aus unserer Erfahrung dann doch viel Frauen sehr schnell zum Orgasmus.
*oh* Kein G-Punkt?

*gruebel*

Dann waren meine Orgasmen auch nicht echt?

*traurig*

*snief2* Verdammte Axt*heul2*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
Wenn du merkst die Frau geht richtig ab dann hast du ihn genau erwischt, deine Freundin sollte es eigentlich spüren wenn du den "Punkt" triffst, ansonsten solange probieren bis es am intensivsten ist*g*


  • LG Thunderbirds

wie
schön, dass doch immer noch forscher gibt
*****977 Mann
4.484 Beiträge
rob meine 50 Prozent der Frauen wissen selbst am besten ihren g Punkt wo sie dan was auch empfinden


aber Rose scheint ihn selbst auch noch nie gesucht oder gefunden zum haben

oder sie war an oberseite immer zu tief drinen mit Finger in sich
DANKE!
rob meine 50 Prozent der Frauen wissen selbst am besten ihren g Punkt wo sie dan was auch empfinden


aber Rose scheint ihn selbst auch noch nie gesucht oder gefunden zum haben

oder sie war an oberseite immer zu tief drinen mit Finger in sich

Wegen solcher literarischen Kleinode bin ich hier. Es erfreut mein Herz, so was hier lesen zu können. Insbesondere in einer so schnelllebigen Zeit, in der es leider oft nicht mehr auf eine elaborierte Ausdrucksweise anzukommen scheint.
Vielen Dank!
****h30 Mann
543 Beiträge
Also wenn man
von innen drückt, dann wird man nicht drumherum kommen und die Klitoris treffen mit all ihren Schwellkörpern. Sie sieht ja eigentlich fast so aus wie der männliche Schwellkörper nur, dass er in der Mitte gespalten ist um Platz für Harnröhre und Vagina zu bieten.
http://upload.wikimedia.org/ … is_inner_anatomy_numbers.png


Es kann sogar sein, dass Teile der Klitoris am G-Punkt beteiligt sind, obwohl der Orgasmus sich anders anfühlen soll. Viele meinen erst wenn die Frau erregt ist und sie eine "Erektion" hat, man erst einen Punkt spürt...

Ich habe gehört der Orgasmus soll tiefer im Körper spürbar sein, aber kein Full Body Orgasm.

Und ich fürchte man kommt nicht ums weitere Üben herum und jede Frau ist da ja auch verschieden.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also meine der G punkt fühlt sich wie ein kleiner knubbel an der etwa so halbe Fingertiefe an oberen scheideninnenwand sitzt
Ich finde,
dass es gar nicht so vordergründig entscheidend ist, wo oder was genau der G- Punkt ist.
Es heißt doch immer, der Weg ist das Ziel, oder etwa nicht?
Von diesem Standpunkt aus, finde ich es auf jeden Fall prickelnd, wenn sich jemand überhaupt auf die Suche macht*zwinker*
Hoffe, es gibt ihn nicht.

Weil, die Suche nach ihm macht so viel Spaß... *zwinker*
Ich stimuliere immer mit dem Daumen den Kitzler und mit dem Zeige- und Mittelfinger den G-Punkt. Die Frau geht dabei immer gut ab. Ein Squirt ist oft auch mit dabei.
LG Freddy
Wegen solcher literarischen Kleinode bin ich hier. Es erfreut mein Herz, so was hier lesen zu können. Insbesondere in einer so schnelllebigen Zeit, in der es leider oft nicht mehr auf eine elaborierte Ausdrucksweise anzukommen scheint.
Vielen Dank!


Dann doch lieber einen unglücklich formulierten Text, als ein absichtlich dick aufgetragenes Exemplar...

*headcrash*
******ber Mann
493 Beiträge
ich hab den Stern nicht gelesen und ich weiss auch nicht, ob es nun nach Jahren des angebl. Vorhandensein diesen Punkt doch nicht oder nicht mehr geben soll... Als ich gelesen habe, dass es diesen G-Punkt geben soll, habe ich natürlich auch gesucht...
Nun ist es so, dass ich bei meiner Partnerin schon zumindest einen besonderen Punkt gefunden habe.
Wenn sie nach dem Vorspiel feucht ist, führe ich alle (oder zumindest 4 Finger meiner Hand ein. Mit versch. Bewegungen des Mittelfingers ziemlich schnell sehr nass. Meist sammelt sich schon "Saft in meiner Handinnenfläche. Nach einer Zeit, die mal kürzer und auch mal länger sein kann, kommt sie dann ziemlich gewaltig und es wird nochmal richtig nass. Mehrere Male hat sie dann auch richtig abgespritzt. Oft gehe ich dann noch dazu über, sie nach kürzester Pause dort weiter zu stimulieren und nun zus. mit dem Daumen den Kitzler zu reiben. Hierbei kommt sie dann beim 2. HP meist sehr schnell. Nun sind dann auch oft grössere Flächen im Bett nass (Wir legen nun immer Handtücher unter). Während die im 2. HP "Zuckt" führe ich meinen Freund ein und wir haben noch Verkehr. Dann allerdings geht an dem Abend Nichts mehr. Danach zittert sie noch eine Zeit am ganzen Körper, hat oft keine Kraft mehr und möchte am Liebsten schlafen...
Wenn diese Stelle nun nicht der G-Punkt sein sollte, ist es uns egal. Hauptsache der Effekt.
Mysteriöse Sache,
dieser Punkt.
Ich habe mal meine Frauenärztin danach gefragt, weil ich auch nicht mehr wußte, was ich glauben sollte.
Sie sagte sie habe in einer Fachzeitschrift gelesen, daß es nicht genügend erforscht sei, ob es ihn gäbe oder nicht.
Es sei dort eine (bei manchen Frauen) sensible Zone, die aber auch ebenso gut zu den Klitoris-Nerven gehören könnte.
Da müßte eben von den Pathologen weiter geforscht werden! Meinte sie.
Aber egal, was es nun ist und wie der Punkt heißt. Er kann schon Spaß machen!
Solange die Suche nach ihm soviel Spass macht glaube ich einfach daran! *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
googelt doch mall nach dem G-Punkt

da gibt es ne wiki beschreiben nach Gräfenberg

und im Sexwörterbuch gibt es ein bild von wo er etwa sitzt
****h30 Mann
543 Beiträge
Hätte ich nicht gedacht, aber der Gräfenberg ist in Bayern
und hat ne PLZ(91322 Gräfenberg)


Hab mir mal durchgelesen was Beverly Whipple dazu sagt, sie hat ja in den 80ern mit ihrem Buch "The G Spot and Other Discoveries About Human Sexuality" die Sache wieder groß publik gemacht und auch auf die Arbeit von Gräfenberg zurückgegriffen.
Sie hat zusammen mit andere Wissenschaftlern, nicht wie andere die durch Befragung von Zwillingen jetzt die Existenz verneinen, bei vielen Frauen immer wieder durch Experimente an Freiwilligen eine Zone entdeckt, die zum Orgasmus führt.

Ich bevorzuge den praktischen Vorgang...aber es ist halt nicht klar welches anatomische Körperteil die Haupt-, Nebenrolle oder keine Rolle spielt.


• die Vaginawand selbst (vordere Teil)
• Harnröhre
• Paraurethaldrüsen (aka weibl. Prostata) http://de.wikipedia.org/wiki/Paraurethraldr%C3%BCse
• andere Drüsen wie z.B. Bartholini-Drüse http://de.wikipedia.org/wiki/Bartholini-Dr%C3%BCse
• Muskelgewebe
• Teile der Klitoris selbst


@*********ucky Irgendwie kann ich mir den Pathologen nicht vorstellen bei der Suche nach dem G-Punkt
****h30 Mann
543 Beiträge
Es hat bis 1998 gedauert und 10 Leichen gekostet
um die ganze Klitoris zu finden, die ja größer sein soll als das Gegenstück beim Mann.

Besser wärs wenn da ein G drauf stehen würde....

10.08.1998

..

Zehn Frauenleichen begutachtete die Ärztin, sezierte und fotografierte mit einer 3-D-Kamera deren Unterleib und fand Beeindruckendes.

Bestätigen sich die Erkenntnisse der jungen Chirurgin, geht der von außen sichtbare Teil der Klitoris auf der Innenseite in eine pyramidenförmige Masse von Schwellgewebe, so groß wie ein Daumenglied, über.

Zwei Fortsätze von bis zu neun Zentimeter Länge reichen in die Tiefe des Körpers hinein, verbunden durch zwei weitere zwiebelförmige Schwellkörper, die sich teilweise an die Vorderwand der Vagina anschmiegen. "Die Klitoris ist näher an der Harnröhre und bedeckt einen viel größeren Teil der vorderen Vaginawand, als bislang angenommen", sagt O''Connell. "Der Schwellkörperanteil ist sogar größer als beim Mann.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7960205.html

G-Punkt
wenn wir hier so weitermachen, dann endet das noch in Sex-ABC, smile

all die die den G-Punkt suchen, sollten sich fallen lassen, nicht suchen, sondern einfach mit Hingabe und Lust spielen,
welchen Buchstaben man dabei entdeckt- das ist doch zweitrangig,
die Freude, Lust , das Fallenlassen beim Orgasmus ist viel viel schöner
in diesem Sinne,- nicht zuviel an Buchstaben denken
lg Pariser42
Da ist der G-Punkt:
Und das ist die Klitoris:
Also
imir hat eine Dame Stein und Bein geschworen, daß sie dem G-Punkt hat. Vorhergehende Grafik hat ihn ja auch gut beschrieben. Den habe ich auch gefunden. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das nicht auch ne Kopfsache ist. Eine sagte mal: "Ja, fühlt sich gut an. Mach weiter."
Der Überknaller war es dann nicht.
Allerdings soll das ja ursächlich mit "squirting" zu tun haben. Und dazu gibts ja reichlich Threads.
@la_lupa
super Darstellung *danke*
Jetzt wissen wir Bescheid, das ist wie mit Atlantis, viele wissen wo es versunken liegt, aber keiner findet es.
Nein,Spass beiseite.Unsere Erfahrungen sind dahingend verschieden,aber es ist schön weiter daran zu arbeiten. *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.