Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Er hat keine Lust mehr auf Sex - was können wir tun?34
Wir haben ein kleines Problem, unser er hat die Lust auf Sex komplett…
zum Thema
Emla Salbe beim AV14
Hätte gerne AV aber es tut furchtbar weh. Reist sogar auf, trotz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steigert Emla-Creme die Lust?

****an Frau
1.796 Beiträge
Nun, ich sagte, ich kenne...
heißt nicht zwingend, das ich das gut finde,
oder selber praktiziere.

Eine Freundin mag es eben sehr(!) hart,
sie möchte bis in die Bewustlosigkeit und wieder raus geschlagen werden - Bilder/Videos zeigen da nur noch Hautfetzen.
Sie lies sich bereits nach solchen Sessions
den Po lasern, weil die Narben sonst denselben zu sehr
verunziert hätten.

Gerade Mädels, die sich auf Abende mit Fremden ohne die Möglichkeit eines Stops einlassen, haben sowas schon mal (zumindest beim ersten Mal) im Gepäck.
Und bevor nun ein Aufschrei durch die Gemeinde geht:
Ja, das gibt es durchaus - und es ist einvernehmlich,
wenn beim Eintritt der eigene Wille komplett in andere Hände gegeben wird. Eben ein spezielleres Kopfkino das verwirklicht wird.
iceeyes
und wer sich halbtot schlagen lassen will der braucht keine creme sondern einen selenklemptner
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gerade Mädels, die sich auf Abende mit Fremden ohne die Möglichkeit eines Stops einlassen, haben sowas schon mal (zumindest beim ersten Mal) im Gepäck.
Die sollten wirklich mal einen Psychologen aufsuchen...
Sowas tut man intelligenterweise nicht mit vollkommen Fremden (ausser natürlich für Geld - aber dann passt normalerweise jemand im Hintergrund auf).

Eine Freundin mag es eben sehr(!) hart,
sie möchte bis in die Bewustlosigkeit und wieder raus geschlagen werden
Ja, und? Den Wunsch kann ich sehr gut nachvollziehen, aber das sehe ich nicht als Grund für die Verwendung von Emlacreme an - noch dazu wo es gegen den Schmerz von richtigen Schlägen sowieso nicht hilft. entweder man will das oder halt nicht - und wenns eher genug ist - dann ist's halt genug. S/M ist doch kein Leistungssport wo man eine bestimmte Zielmarke erreichen muß (unter 500 Schlägen ist doch eh Kindergarten oder was?!)
...
Ich zweifle da ehr ein wenig dran

also ich zweifle eher dran das es um deine Freundin geht *g*

zudem stimme ich vielen Vorschreibern zu .Was soll das bringen ! den natürlichen Abwehrmechanismus vom Körper unterbinden na ja...wenns sche macht.

Und geil bzw Luststeigert denk ich ist das nicht...
Ich sagte ja nie, dass es um meine Freundin geht, sondern nur, dass sie mir davon berichtet hat. *zwinker*

Hätte ich es selber bereits ausprobiert, müsste ich ja nicht fragen. *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
emla-salbe wenden wir bei kindern an die angst vor nadeln haben.

hab da noch keine gesteigerte libido bemerkt *haumichwech*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
trytheotherhole
...rate Deiner Freundin womöglich mal zur folgenden Sache "Trytheotherhole"...

@*****_68
Warum rätst du, das andere Loch zu nehmen?

auch wenn die frage an woody ging... versuch ich mal ne antwort.
nachdem es sich um eine betäubungscreme handelt... gibt es immer wieder die frage, ob das frauen helfen könnte, die beim analsex schmerzen empfinden.

Danke für den Erklärungsversuch. Dass Männer auch immer ans Arschficken denken, wenn es darum geht Fantasie zu beweisen...*raeusper*


oh man @ OculusKarzinom und fishandchips, ihr seid echt geiler als kino....

"trytheotherhole" ist ein allround-wundermittel....und ja, es war ein witz von woody... auch wenn ihr den witz nicht verstanden habt.

finde ich aber witzig was ihr reininterpretiert... *haumichwech*

*vogel*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ganz kurz zur öffentlichen Ehrenrettung von http://www.joyclub.de/my/786853.fishandchips.html an dieser Stelle.
Sie hat die Sache schon richtig gedeutet. *ja*

Al
@***dy

danke *zwinker*


@**S

@ OculusKarzinom und fishandchips

*vogel*


dir auch noch eine wunderbare gute nacht !


lg
fishandchips
Dass Männer auch immer ans Arschficken denken, wenn es darum geht Fantasie zu beweisen...
was vielleicht damit zu tun hat das die meisten Profilbilder einen hintern zeigen. Wenn so was immer wieder passiert,denkt man als Mann-dann ist halt so *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.