Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zum Thema
Emla Salbe beim AV14
Hätte gerne AV aber es tut furchtbar weh. Reist sogar auf, trotz…
zum Thema
Penis XXL Creme58
Bin auf diese Penis XXL creme gestoßen, und wollte fragen, ob jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steigert Emla-Creme die Lust?

Steigert Emla-Creme die Lust?
Hallo ihr Lieben. Eine Freundin von mir berichtete mir, dass die Betäubungscreme "Emla" lustfördernd ist.

Hat da jemand von euch Erfahrungen mit und kann das stimmen?

Ich zweifle da ehr ein wenig dran.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Geht man die Sache gedanklich an, dann kann man sich das nur schwer vorstellen.
Jede Reduktion von Gefühlen ist doch eher unerwünscht ... es sei denn, man leidet unter einer Überempfindlichkeit - unabhängig vom Geschlecht.
Somit dürfte es nur für einen kleinen Teil der Menschen eine positive Wirkung haben.
Da fällt mir noch etwas ein *grins* ... rate Deiner Freundin womöglich mal zur folgenden Sache "Trytheotherhole".

Al
ist die emla creme nicht verschreibungspflichtig??
wenn es eine
Betäubungscreme ist

fördert es wohl eher die Ausdauer
...
...rate Deiner Freundin womöglich mal zur folgenden Sache "Trytheotherhole"...

@woody_68
Warum rätst du, das andere Loch zu nehmen? Was sollte das für eine Besserung ergeben. Welches andere Loch meinst du überhaupt?
Hast du die Creme bei dir selbst schon angewandt, dass du deine Gedankengänge dazu äußern kannst? Hast du schon größere Studien mit dem Medikament betrieben, dass du es nur für einen kleinen Teil der Menschheit geeignet siehst? *schiefguck*


und @http://www.joyclub.de/my/1690724.madi8476.html
nein, die Creme ist nur Apothekenpflichtig
@****us

Warum rätst du, das andere Loch zu nehmen? Was sollte das für eine Besserung ergeben. Welches andere Loch meinst du überhaupt?


auch wenn die frage an woody ging... versuch ich mal ne antwort.
nachdem es sich um eine betäubungscreme handelt... gibt es immer wieder die frage, ob das frauen helfen könnte, die beim analsex schmerzen empfinden.
meine meinung dazu habe ich. aber nachdem das völlig OT wäre... lassen wir das.



Hat da jemand von euch Erfahrungen mit und kann das stimmen?

keine erfahrung. aber ich kanns mir kaum vorstellen. was betäubt wird eigentlich unempfindlich.
aber wer weiß... gibt ja nichts, was es nicht gibt *zwinker*



lg
fishandchips
...
@http://www.joyclub.de/my/786853.fishandchips.html

Danke für den Erklärungsversuch. Dass Männer auch immer ans Arschficken denken, wenn es darum geht Fantasie zu beweisen...*raeusper*
Es ging wohl darum, dass die Creme nicht sofort, sindern nach Nachlass der Betäubung lustfördernd sein soll. Sprich erst wird die Stelle betäubt und hinterher ist sie noch empfindlicher. (So zumindest ihre Erklärung zu der Sache.)
Sprich erst wird die Stelle betäubt und hinterher ist sie noch empfindlicher

naja, das ist ja klar.... was taub und unempfindlich ist... das wird durchblutet und wieder empfindlich, wenn die betäubung nachlässt
*zwinker*


die Stelle

??
*floet*
**********Palma Frau
204 Beiträge
Habe für die dauerhafte Haarentfernung (mit Laser) den Intimbereich großflächig mit Emla eingerieben. Als die Wirkung nachgelassen hat, habe ich keine Luststeigerung feststellen können. *nixweiss*
******man Mann
295 Beiträge
@ Abendsonne ...
... Du bist bei einem Deiner Bilder Deiner Zeit schon weit voraus (3001). Wenn ich bis dahin wieder jung und knackig bin, biete ich mich als Beziehung an *ggg*
******esh Mann
83 Beiträge
Also ich kann sagen das die Emla salbe nicht lustfördernd ist. Sie betäubt eben nur die eingecremte region für eine gewisse zeit! Danach ist die Stelle natürlich ein wenig empfindlicher( Wahrscheinlich bloß eine sinnestäuschung da ja vorher taub) *gg*

Lustfördernd ist die Salbe nur weil mann wieder ausdauernden sex haben kann, und nicht das sie die LUST fördert!

Für bestimmte zwecke kann ich sie aber sehr empfehlen!!! *top2*
****an Frau
1.796 Beiträge
*gruebel*

Ich kenn die Creme aus dem SM-Bereich...
wenns wirklich mal ein härterer Abend werden soll,
ggf. andere Mitspieler, die mit zuviel Enthusiasmus
agieren, kann man damit Körperstellen betäuben
(z.B. den Po)


Als Fan von sämtlichen Mentholprodukten, die
zweckentfremdet auf Schleimhäuten angewandt werden
können - bin ich noch nie auf die Idee gekommen,
mir gerade die Schleimhäute und weitere hochsensible Zonen
zu betäuben!
Damit würde ich mir selbst den Genuss beschneiden,
denke ich (lese jedoch gespannt weiter mit)
*skeptisch*
taubheitsgefühl bei der Frau
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Creme bei mir zu einer Taubheit geführt habe und ich so statt intensiver Gefühle nix mehr gespürt habe.
Man sollte wohl etwas warten und nicht zu schnell den Penis einführen falls sich noch Reste der Creme auf ihm befinden und noch nicht "eingezogen" sind.
Luststeigerung also bei mir und auch meinem damaligen Partner Fehlanzeige
******esh Mann
83 Beiträge
@ Candy1303
Tja mann sollte auch den rest der Creme abwaschen!!! Ist doch eigentlich logisch oder??? Da steht extra Betäubungscreme drauf!

Oder hattet ihr ne andere Creme die nur das Männliche Glied betäubt??? *haumichwech*
Die will ich dann auch *mrgreen*
******esh Mann
83 Beiträge
@Guinan
Die salbe ist ja eigentlich auch dafür gedacht kleine Körperregionen zu betäuben zb bei kleinen Eingriffen( Medizinischer Art *zwinker* ) !!!!! Sie wird allerdings auch gerne vom Urologen verschrieben falls der mann ein wenig schnell ist und sich nicht mit irgendwelchen Chemiebomben dopen will!!!! Mann sollte sich mal den Beipackzettel durchlesen. *vogel*

Wer sowas dann nimmt ......tz geht garnicht
...
Die Emla Creme kann man schon nehmen, wenn einer Schnellspritzer ist wie hier von @woody_68:

Haben Singles mehr Sex?

Allerdings sollte der Mann ein Kondom drüber ziehen, damit die Scheide der Frau nicht auch betäubt wird. *raeusper*
******man Mann
295 Beiträge
Schnellspritzer??
oder Eintakter?
******esh Mann
83 Beiträge
EINTAKTER *haumichwech* *raeusper*
Den muss ich mir merken *danke*
******man Mann
295 Beiträge
@ Star
*bitteschoen* *zumthema*
****an Frau
1.796 Beiträge
@******esh

Mann sollte sich mal den Beipackzettel durchlesen. *vogel*

Wer sowas dann nimmt ......tz geht garnicht

Irgendwie komme ich gerade nicht dahinter,
was du damit meinst - weil du mir speziell geantwortet hast...?
Emla
Betäubt vorübergehend, um den vorschnellen Samenerguss zu verhindern und um die Standfestigkeit beim Mann zu verlängern.
Es sollte 30 min vorher auf den Penis aufgetragen aufgetragen werden wenn nicht wird die Vagina mit betäubt.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ich kenn die Creme aus dem SM-Bereich...
wenns wirklich mal ein härterer Abend werden soll,
ggf. andere Mitspieler, die mit zuviel Enthusiasmus
agieren, kann man damit Körperstellen betäuben
(z.B. den Po)
Wieso sollte ein S/Mer denn zu schlagende Körperstellen betäuben - man will doch etwas spüren... Und wenn der aktive Part einfach über die Grenzen des passiven geht - dann ist das ein guter Grund für einen Abbruch und nicht für örtliche Betäubung... *nene*
SM
für sm ist die creme nix ,da will man doch seinen fetisch ausleben und nicht betäuben
Danke! So seh ich das auch! Wenns zu sehr weh tut, dann sollte man aufhören und nicht betäuben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.