Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
413 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Lust am Sex verloren: was hat euch geholfen?40
Kennt ihr das wenn man keine Lust mehr hat?... oder nicht mehr zum…
zum Thema
Magnetschmuck erhöht Libido und hilft gegen Periodenschmerz47
Haben vor kurzen auf ner Magnetschmuckparty gehört, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er hat keine Lust mehr auf Sex - was können wir tun?

Er hat keine Lust mehr auf Sex - was können wir tun?
Hallo, wir haben ein kleines Problem, unser er hat die Lust auf Sex komplett verloren, er kommt sehr schnell und das belastet ihn sehr, trotz mehrfacher Besuche bei Fachärzten, Techniken, Cremes, Medikamente, sexualtherapie, keine Chance, nichts hilft ihm, obwohl er sich immer an die Dinge gehalten hat, Was ihm vorgeschlagen wurde:(

Was kann man dagegen tun...
Hat jemand noch ideen
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Hat er gar keine Lust mehr ?
Oder keine Lust mehr auch Sex zu zweit?

Vielleicht ist das inzwischen zu stressig und ein Kopfproblem?

Kuschelt ihr noch?
Habt ihr schöne Zeiten zu zweit ganz ohne, dass Sex passieren soll oder muss?
Mittlerweile keine Lust mehr, alles was darauf hinausläuft, lässt ihn schon in Anspannung geraten...
Was vorher wenigstens noch ein paar Momente ging, geht jetzt kaum noch ein paar Sekunden
Stressbewältigung, Entspannungsübungen, alles versucht, sogar hypnose usw
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
und wenn ihr es eben ganz bewusst NICHT wollt?
Zur Beziehung gehört ja auch einfach Nähe, kuscheln, sich im Arm halten - OHNE SEX und irgendwelche Sexuellen Handlungen.
Habt ihr das noch? oder ist auch hier der Stress zu hoch?
*********frau Frau
9.195 Beiträge
Ja, versucht einfach mal, bewusst ein paar Tage, besser Wochen, auff Sex zu verzichten.
Ansonsten kann ich empfehleen, wenn er nicht so schnell kommen soll, dass er vor dem Sex (Penetration) masturbiert oder du ihm einen Handjob verpasst, dass ihr gewissermaßen die zweite Runde entspannt genießen könnt.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Wie ist denn die allgemeine Situation?
Partnerschaft okay? Stress auf der Arbeit, mit der Familie? Psychische Belastungen? Generelle Antriebs- und Lustlosigkeit? Oder ist alles wie immer und nur die sexuelle Lust fehlt?
Alles schon versucht, alles...
Das ist ja das Problem 😑
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Lagert das Problem doch einfach aus *zwinker* Beschäftigt euch doch mal mit dem Thema "Cuckolding" oder ihr sprecht mal andere Varianten an Sexualität zu leben ... swingen, offene Beziehung, Hausfreund ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als jemand,
der auf Hypnose schwört und weiß, dass sie auch bei solchen Problemen hilft, rate ich dazu, aus dem DGH-Verzeichnis einen passenden Therapeuten auszusuchen.

Als Wifesharinganhänger rate ich zu Kontakten mit Fremden (Männern/Paaren), bei denen er vorerst nur Beobachter und vielleicht Arrangeur ist.
Alles versucht?
Evtl ist es einfach ein zu großes,wichtiges Thema für euch geworden.

Ständig auf der Suche nach dem Lösung(nach der Lust) zu sein,kann auch hemmen.

Wen störte denn das weniger Lust werden zuerst.dich oder ihn?

Zwanghaft etwas zu wollen? Nicht gut.
Da körperliche gruende wohl ausgeschlossen sind, hilft da wohl nur die Zeit mit viel Geduld und themawechsel.

Grass,aber hakt das Thema doch ab!?
Akzeptiert die Situation.

Erzwingen bringt euch beiden nix
vieleicht mal
vieleicht mal ohne Sex zusammen sein und nur kuscheln, oder nur die Dame verwöhnen.
Körperlich ist noch nicht abgehakt...
Eine Option gibt es noch...
Eine Option gibt's noch?
Ehrlich gesagt:

Die Lust verschwand,weil es ihn stoehrt,dass er zu schnell kommt.
Lt ET.
Ihr sucht nun uns verrecken ne Lösung.

Das ist wie: sie will schwanger werden,jahrelang alles probieren.null Erfolg.
Als Thema abgeschlossen: plötzlich schwanger.

Körper und Kopf gehören zusammen.
Wenn ne Blockade durch zu viel wollen aufgelöst werden soll,dann nur,wenn das Thema ad Acta gelegt wird.
Würde dann aber auch nicht nach sexuellen Kontakten suchen.

Will er das,oder sie????
Unbewusst jmd draengen,...??
Das Thema scheint schier überdimensioniert riesig zwischen euch bzw im Raum zu stehen. Daran würde ich zuerst arbeiten. Ansonsten wie meine Vorredner. Geistreicheres fällt mir nicht ein... *snief*
zb zusammen playstation4 spielen
****60 Mann
441 Beiträge
Keine Lust
Im Profil steht bi interessiert. Vielleicht hat er ja seine bi Ader entdeckt. Mir ging es eine Zeit genauso, irgendwie war ich nur noch Schwanz ziert.
*****ott Mann
15 Beiträge
Anders sehen ...
er möchte also, dass er länger durchhält. Er leidet darunter, dass er es nicht kann. Und deshalb hat er keine Lust mehr... Woher kommt sein Anspruch an sich selbst? Pornos, Literatur, Freunde, Gesellschaft, Partner?
Vielleicht hilft es, wenn er diese Vorstellungen fallen lässt, und er sich selbst annimmt, wie er ist. Dann kommt er eben nach ein paar Stößen.... Na und? Soll er es doch einfach genießen. Danach kann er Dich Oral, per Hand oder sonst wie zum Höhepunkt bringen. Oder eben, wie hier schon vorgeschlagen, erste Runde Oral, masturbieren o.sonst wie und ab der zweiten Runde dann die Penetration...
Mir geht es darum, dass es vielleicht hilft, wenn er sich annimmt wie er ist. Und er von Dir unterstützt wird. Den Druck raus-nehmen.
Vielleicht kann es für Euch etwas sein, wenn er in Dich eindringt und dann keine Bewegung mehr stattfindet. Vielleicht könnt Ihr beide es so länger zusammen genießen.
Schnellspritzer haben in meinen Augen eher ein Kopfproblem als etwas Körperliches - eine schier unkontrollierbare Geilheit. Wie dieses Problem zustande gekommen ist, kann hier niemand einschätzen.

Hier braucht es möglicherweise tatsächlich therapeutische Hilfe von aussen. Vielleicht erst einmal Intimität herstellen, ohne sexuell aktiv zu werden - was ohnehin vielen Menschen völlig unbekannt ist.

Da fällt uns einmal mehr das Stichwort "Slow Sex" ein - die Abkehr von Sex, der auf purer Erregung basiert, hin zu sexuellen Begegnungen, bei denen man sich selbst wie auch den anderen nicht nur auf der körperlichen, sondern auch auf anderen Ebenen sehr bewusst wahrnimmt.

Dazu gibt es ganz interessante Bücher, von denen man sich als Paar inspirieren lassen kann. Und sich selbst wie auch den anderen ganz anders kennen lernen. Gemeinsam machts eh viel mehr Freude...
Vielleicht hat er unausgesprochen wünsche und Fantasien. Lass ihn sich sexuell ausleben wie er will und sich austoben. Gangbang. Bukkake usw. Einfach Sex ohne Druck.
Heute hat er sich quasi geöffnet und sieht sagt, das er sich selbst als devot sieht mit bi Neigung...
Vllt hat es damit zu tun, nach dem System "im falschen Körper" oder so
*********frau Frau
9.195 Beiträge
Aber darüber zu reden, ist doch schon mal ein guter Anfang.

Wie ist das für dich? Ich habe einen ähnlichen Fall zu Hause und habe erst mal ein bisschen Angst bekommen á la "Wird er jetzt schwul?"

Nein, ist er nicht geworden, und er scheint es auch nicht zu werden.

Seht zu, wie ihr damit umgehen könnt. Wir stehen auf MMF mit enem Bi-Mann. Da haben alle was ddavon. *gg*

Ich drücke euch ganz doll die Daumen. *ja* *top*
Ich kenne das problem auch..
ICh habe leider das gleiche Problem...Ich habe keine lust auf sex ich komme zu früh und sehr oft merke ich nicht mal das ich komme...
ICh habe schon veruscht mich überall irgendwie schlau zu lesen oder so aber bis jetzt hat nichts geholfen...
ICh weiss nur eins das ich meistens beim sex auch nichts spüre liegt daran das ich beschnitten bin doch normaler weisse sollte ich dann länger aushalten aber was ist nix ich komme zu schnell.
Ich habe aber muss ich sagen auch schon mal ein paar tage gehabt da klappte es sehr gut und ich habe lange durchgehalten.
Ich für mich habe auch wenns nur ein kleiner schritt war festgestellt das man auch zu früh kommt wenn man zu verkrampft ist.Nur ist das nur ein kleiner schritt bei mir der auch nicht immer klappt wenn ich versuche mich zu entspannen dabei...
Was ich bei mir immer wieder festgestellt habe ich das ich aber lust auf sex usw habe wo ich Single war und in einer Beziehung ehr weniger (am anfang war es normal)..Jetzt veruschen meine freundin und ich es nätürlch auch mal auf dem weg über die offene Beziehung und über Club besuche...vll hilft uns das alles etwas weiter und hilft mir mit meinem Problem klar zukommen.
Ich muss dazu gestehen das ich auch schon 2 beziehungen vor ihr hatte wo es auch kein sex gab oder so gut wie kein.(DAs lag zu dem zeitpunk aber nicht an mir)...
Vll hat das bei mir sich irgendwie so eingeprägt das es jetzt festsitzt und ich darum so wienig lust habe auf sex in einer beziehung.
Wozu hat manN dann eine Beziehung?
Schon komisch
Aber erlebte ich auch schon.
Bzw ich war die,die nicht mehr "erregte".

Sorry,wenn ich auf mein Partner keine Lust mehr hab. Dann stimmt was nicht.

Nur meine Sicht.
Meinereins verbindet Liebe zueinander auch mit Lust und zaertlichkeiten. Begehre ich den ändern nicht mehr....ist das liebe?

Dem "abgelehnten" tut dies sehr weh. Denn körperliche Zuwendung ist wichtig und stärkt.
Für mich ist ne Beziehung,in der da kein Bedürfnis mehr danach ist,sehr fragwürdig..
weil ich normalerweisse ein familien mensch bin und wir uns dennoch lieben....nur dieses problem im griff zu bekommen ist nicht leicht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.