Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Peinliches Thema - Popo-OP70
Vorne weg: Muss mich echt überwinden, das hier zu schreiben, weil es…
zum Thema
Steigert Emla-Creme die Lust?34
Eine Freundin von mir berichtete mir, dass die Betäubungscreme "Emla"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emla Salbe beim AV

****_68 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Emla Salbe beim AV
Hätte gerne AV aber es tut furchtbar weh. Reist sogar auf, trotz Creme uws. Kann Emla Salbe am Anfang helfen. Wäre doch denkbar das die Creme am Anfang hilfreich ist (bis man sich daran gewöhnt hat ).Hat jemand Erfahrung damit ?
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ich stelle mir vor, daß es mit der Salbe sogar noch schlimmer wäre wenn ungemerkt alles aufreißt.
Denn Emla macht ja wirklich alles taub und wehe wenn dann das Gefühl wiederkommt und alles kaputt ist...
****aza Mann
3.096 Beiträge
Die Schmerzen sind ja ein Warnsignal, z.B. daß was zu reißen droht. Klingt also nicht wirklich sinnvoll, daß man die Schmerzen überwinden will. Das ist so, als würde man sichPetersilie in die Ohren stopfen, damit das Klappern im Motor nicht mehr stört - da wird der Motor kaputt gehen.
Besser wäre vermutlich, vorsichtig und ein wenig Geduld vorzugehen. Immer mal ein bißchen mehr dehnen und immer mal was Dickeres einführen...

Wenn's nur um die Betäubung geht, sind Zäpfchen aber doch irgendwie praktikabler, oder nicht? - Kann man dann ja auch benutzen wenn's eingerissen ist, solange es schmerzt ;-).
**********Devot Frau
13 Beiträge
Wenn es dir so weh tut und wahrscheinlich auch unangnehm ist, wieos machst du es denn dann überhaupt ? *schiefguck*


Würde keine Betäubungssalbe benutzen, das ist ja nicht Sinn der Sache.

Viel dehnen und entspanne... damit es auch Spaß macht.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
wie wäre es wenn du dich mental auf analsex einlässt und es nur praktizierst, wenn du wirklich entspannt bist und wirklich lust auf einen penis in deinem hintern ?!

salben zum betäuben lindern nur die schmerzen (in gewissem maße), aber das eigentlich problem, deine innerliche anspannung und ablehnung wird dir keine salbe nehmen.

denk drüber nach was du willst....
Laß Dich von Nichts und Niemanden unter Druck setzten!!!!!!!!!!!!!1

Es wird sicherlich die Zeit kommen wo Du "bereit" bist für AV, aber auf Emla Salbe würde ich nicht zurück greifen.

Wenn Du es machen möchtest, dann besorge Dir ein gutes Gleitgel und........ laß Dir/Euch viiiiiiiel Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!
upsy_68
Emla Salbe beim AV
Wäre doch denkbar das die Creme am Anfang hilfreich ist (bis man sich daran gewöhnt hat ).
Nein, ist sie überhaupt nicht!
Diese lokal betäubende Salbe ist meiner Meinung nach völlig fehl am Platz, sofern es um genuss-und hingebungsvollen AV gehen sollte. Und das sollte es doch schon, oder?

Anatomisch betrachtet ist AV ja - mit wirklich wenigen Ausnahmen! - kein Problem (es sei denn, du leidest beispielsweise an starken Hämorrhoiden).
Ergo: schmerzen tut es also meist aus anderen Gründen.
Dann nämlich, wenn beispielsweise die (deine) Bereitschaft - und da brauchts ein bisserl Tiefgang, verkopftes "ich will" reicht definitv nicht! - und das (dein) Vertrauen in deinen Partner fehlt. Denn, wenn es sich im Kopf abspielt als ein ich will wirds, relativ schnell zu einem "ich muss" (aus welchen "Zwängen" auch immer). Es lässt sich nicht erzwingen.

Bohemier
Immer mal ein bißchen mehr dehnen und immer mal was Dickeres einführen...
und Nys
aber das eigentlich problem, deine innerliche anspannung und ablehnung wird dir keine salbe nehmen
haben schon Inspirierendes in Form von Tipps und Gedankengängen geposted.
Ich würde zusätzlich ab und an 'mal ein Vollbad nehmen und gaaaanz klein anfangen. *zwinker*
die erforderliche
öffnung findet grundsätzlich vorher im kopf statt
Ja!
das stimmt voll und ganz!
****_68 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke für Eure Antworten .Ich dachte wenn ich mich etwas dehne (mit Hilfe von Emla damit es nicht so weh tut) und dann erst wieder mit meinem Partner den Versuch starte. Er ( Sein bestes Stück)geagiert nämlich sehr sensibel wenn er merkt das es mir weh tut .
Emla hatte ich auch mal probiert, wobei der Hintergrund eher darin zu sehen war, dass ein Date vorher doch etwas größer ausgefallen ist und daraufhin ich das Gefühl hatte, dass alles irgendwie ausserhalb wäre. *zwinker*
In dem Fall hat sie ein wenig geholfen.

Aber sonst kann ich mich wirklich nur der Äußerung von Zweisuchen anschließen. *top*

Was ich ab und an mal noch lese, ist das Schnuppern an Poppers, was wohl entspannen soll. Nun ich hab's noch nicht getestet - insofern kann ich über die Wirkung nicht viel sagen *grins*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Jawoll Tassi,

mach mal schön Werbung für illegale Drogen. Klasse Beitrag... *headcrash*

Den Schließmuskel operativ entfernen kann auch helfen.. oh man..
Emla Salbe kann gefährlich sein
Ich denke auch, dass Emla absolut fehl injiziert ist. Wenn du schmerzen hast bei AV bist du entweder noch nicht bereit dazu oder die anatomischen Verhältnisse passen einfach nicht. Stell Dir mal vor du hast die Analhaut betäubt und du kriegst einen innerlichen Riss. Klar wenn es blutet sieht man es . Aber es kann auch bei feinsten Rissen, welche nicht unbedingt bluten. Das kann zu deftigen Entzündungen führen.
Wenn es nicht mit Öl oder Gleitmittel funktioniert lass es, dann soll es einfach nicht sein.
Ein kleiner Tip: Wenn du es unbedingt willst, probiere es mit Aufdehnen mit Dildos (von klein bis groß). Manchmal klappts.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich frag mich eigentlich nur.. warum muss ich etwas "Betäuben", wenn ich etwas "spüren" möchte? Sorry das ist der Gegensatz schlechthin!
Der Schmerz ist grundsätzlich ein Warnsignal!
@ upsy_68
Er ( Sein bestes Stück)geagiert nämlich sehr sensibel wenn er merkt das es mir weh tut .

Na, das kann ich ja auch nur hoffen. Alles andere wäre seltsam.

Wie sieht es denn generell mit deiner Lust auf anale Spielereien aus? Machst du es nur, weil du dir (rein vom Kopf her) denkst, dass das mal interessant wäre? Oder bist du wirklich körperlich geil darauf?

Experimentiere doch mal alleine für dich...ohne deinen Partner. Und vor allem: NIMM DIR ZEIT. Lass deinen Finger doch zuerst mal diese Gegend erforschen, vielleicht sogar ohne einzudringen und beobachte mal deine Empfindungen dabei. Taste dich langsam vor, in DEINEM Tempo. Es geht darum, dass DU wirklich Lust dazu empfindest.

Und wenn es dir dann nach eigenem ausgiebigen Experimentieren wirklich zusagt, DANN ERST kommt dein Partner ins Spiel. Wie oben schon von anderen geschrieben: Das Öffnen beginnt im Kopf. Und wenn du weißt, wie und was du anal magst, kannst du dich auch deinem Partner gegenüber mehr öffnen und bist entspannter. Ergo: Dann kann es auch mit dem Schwanz klappen. *g*

ABER: Lass dir Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.