Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?

hallo *huhu*


ich bin der meinung wenn du das verlangen hast es zu probieren dann versuch es einfach.
ich selber habe es versucht weil ich hier ständig und ewig lese das fast alle frauen hier bi sind. da dachte ich mir teste es mal damit du mitreden kannst. für mich selber ist es fürchterlich. diese weiche haut von den frauen ist der abtourner und ich habe mich gewagt weiter nach unten zugehen aber der anblick des weiblichen geschlechtteils wiedert mich an. no never. ´geht nicht. schade eigentlich
Bi Mause RS
Ich lache mich halb krank wenn ich mir deine Meinung so durchlese, du bist anscheinend noch nie mit einem zärtlichen Mann zusammengewesen, du hattest bestimmt nur mit Böcken zu tun.
es ist nur einfach falsch wenn hie immer wieder behauptet wird das Männer nicht wissen wie un d wo sie eine Frau zu berühren haben.
Zärtlichkeit und Feingefühl hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sonder viel mehr mit jedem Einzelnen und sind sich sehr viele Frauen und Männer gleich.
Schön, das wir dazu beitragen konnten, dass Dein Tag fröhlicher wurde.
Hättest Du UNSEREN Beitrag verstanden wüsstest Du, dass wir Sex mit unseren Männern lieben.
Dass wir uns anders berühren ist eine immer wieder erlebte Tatsache- es ist, als ob man den eigen Körper in der anderen berührt. Da Du es wahrscheinlich noch nicht erlebt hast, brauchst Du es nicht zu verstehen.

Solltest Du uns noch etwas persönlich zu sagen haben, dann doch bitte per Clubmail.

die Mäuse
Bi Mause RS
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude, aber vergesst bitte nicht, dass auch Männer zärtliche Liebhaber sein können.
Ihr müsst nicht immer von euch auf andere zu sprechen kommen.
Ihr seit ja noch relativ jung und ihr werdet bestimmt auch noch andere zärtliche Männer begegnen.
Männer wollen von Frauen wie ihr es seid nicht immer nur als Böcke abgetan werden.
Auch Männer haben eine zärtliche Ader und auch sie benutzen ihre Hände um Frauen zärtlich zu verwöhnen.
Manchmal eine Frau in den Armen zu halten und es mit einer Frau zu machen hat einen ganz besonderen Reiz und ich möchte es nicht missen. Mir gefällt es immer wieder gerne.
*******hne Paar
354 Beiträge
Wundervoll:-)
...finde ich den intimen Kontakt mit einer Frau (die Chemie muss allerdings stimmen!).

Ich DANKE und DENKE noch heute der Frau/an die Frau, die mich in die Liebe der Frauen eingewiesen hat (falls sie das jemals lesen sollte!!).
Und NEIN, auch ICH würde es nie wieder missen wollen! Noch nie hatte ich solche zittrigen Knie nach dem ersten Kennenlernen-Tag mit einer Frau. Noch heute weiß ich nicht mehr, wie ich die fast 60km wieder nach Hause geschafft habe...;-)
Dies war jedoch nur der Anfang.
Beim 2.Treffen besuchte sie mich zuhause und dort ist es passiert.
Es war ein unglaubliches Abenteuer von ungeheurer Gleichheit und jeder Menge sanfter, prickelnder Erotik. Zärtlicher hab ich den Sex noch nicht erlebt als mit einer Frau:-)
Sie tat instinktiv von Anfang an das Richtige und wusste einfach wie sie mich verwöhnen kann. Sie hat mich dazu gebracht, mich dermassen fallen lassen zu können, das ich mich wie im Rausch befand...nur so wurde das Erlebnis zum absoluten Selbstläufer, der uns beide voll auf unsere Kosten kommen ließ.
Mit mehrmaligen Wiederholungen *smile*, jedoch nicht bis heute andauernd...
ich finde es einfach schön
*******_st Frau
2 Beiträge
Neu hier
bin noch ganz neu hier und habe meine BI-Neigung mit ja beantwortet, hatte aber noch keinen Sex mit einer Frau. Mein Gefühl sagt mir es ist etwas tolles und ich sollte es doch einmal ausprobieren. Ich komme mir schon fast vor wie wenn ich die letzte bin die es noch nicht gefühlt und erlebt hat, besonderas wenn man das Forum liest.
Zu dem muß ich aber auch noch hinzufügen das mir bis jetzt nichts in meiner Sexualität gefehlt hat. Habe einen tollen Mann an meiner Seite der mich sehr zärtlich und nach Wunsch auch verwöhnt. *bussi*

LG Leia74
Mit einer Frau ist eine wirklich schöne Sache die ich nicht missen möchte.
*******elen Paar
158 Beiträge
Dani: Es ist seeehr schön. Es ist nicht wirklich mit dem sex zwischen mann und frau zu vergleichen. es ist eben "anders", weder besser noch schlechter.

am besten macht man oder besser frau diese erfahrung selber. man kann ja langsam anfangen wenn man sich unsicher ist *g*
ich habe zwar schon ein paar erfahrungen mit frauen aber bis ganz zum ende ging es leider nie.. ich wünsche mir diese erfahrung sehr da das was ich erlebt habe unglaublich war..aber ich finde es um einiges schwieriger eine tolle frau zu finden wo dann auch die chemie für diese sachen stimmt. wo findet man diese? ich glaube ernsthaft das diese erfahrung es wert ist denn die nähe die ich bis jetzt mit frauen hatte war so anders als mit einem mann aber dafür so ..sie hat mir einfach das gefühl der sicherheit gegeben.
Ich habe es schon einige Male erlebt und es ist schön, ja. Aber nicht schöner! Anders. Und Frauen sind definitiv nicht zärtlicher als Männer. Ich habe (noch vor einigen Tagen) Frauen erlebt, die ziemlich "grobmotorisch" und ....na ja, ich sag mal, handwerklich nicht sehr geschickt waren. Ein erfahrener Mann schlägt da eine Frau um Längen (Wortspiel ..hi hi).

Das Schönste und definitiv Andere ist, wenn ich sie oral verwöhnen kann! Das ist unbeschreiblich und quasi süchtig machend!

Aber ich habe auch so ein Gefühl, als wäre die Richtige noch nicht dabei gewesen, bei der es mich richtig "davon trägt" ;-))
*******hne Paar
354 Beiträge
@lfk
Du hast allerdings und leider (!) recht, wenn du sagst, das es schwieriger ist eine Frau zu finden,mit der man sich sexuell auf phantastische Weise ausleben kann, als einen Mann.
Ich hatte meine Erfahrungen und bin sehr sehr glücklich darüber!!!Jedoch: es ist und bleibt großes Glück, Zufall, Schicksal (oder was auch immer) eine solche Erfahrung teilen zu dürfen. Sie steht gewiss nicht an jeder Ecke.
Ich bin nun seit fast 1 1/2 Jahren erneut auf der Suche....hmmmm.....ich werde Geduld haben müssen;-)
Ich wünsche dir, das du in naher Zukunft einmal eine solche Erfahrung mitnehmen darfst. Und gib vor allem NIE auf!
Es ist wie mit den Männern auch: wenn du verzweifelt suchst, findest du nicht!;-)
Viel viel Glück, aber auch Mut diesen Schritt zu gehen.

Sandra:-)
*******_sh Frau
36 Beiträge
Ich hab es auch noch nicht versucht, möchte es aber unwahrscheinlich gerne ausprobieren... Vielleicht ergibt sich da ja mal was!?!
Mir geht es so wie Engel! Ich hatte vor Jahren mal was mit einer Freundin, aber das war nichts was sich gelohnt hätte, weil es über heftiges knutschen nicht hinaus ging, und leider wohl etwas zu viel Sekt im Spiel war!
Also ich will es defenetiv nicht mehr missen wollen *zwinker*
Aha! So gut?
Also ich will es defenetiv nicht mehr missen wollen *zwinker*

....ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!

LG M (der weibliche Teil von uns)
Wie manche vorher schon geschrieben haben, einfach Probieren...
@ Julia, ich kann dir leider keine PN schreiben!
Wunderschön
Auch ich hatte schon das Vergnügen mit einer Freundin als Geschenk für meinen Freund zum Geburtstag. Lange konnte er sich nicht zurückhalten und wollte einfach mitmachen.

Aber auch ich wünsche mir noch mehr. Aber auch ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Wenn es nur etwas leichter sein könnte sich auch auf der Straße zu erkennen... hach *knuddel*
das...
... Würde ich auch zu gern mal ausprobieren. Habe schon mit frauen rumgemacht, aber zum sex kam es nie *snief*
einfach einzigartig *top*
Das erste Erleben mit einer Frau veränderte mich und meine sexuellen Prioritäten enorm.

Zarte Berührungen, die sich bei jedem Zentimeter Haut der langsam erobert wird, in stetig wachsende Lust verwandeln und mich dabei alles, aber auch alles um mich herum vergessen lassen.
Küsse, zärtlich sanft und wild fordernd, lassen mich eintauchen in die Gefühlswelt einer Frau. Diese Intensität zärtlicher Lust macht das erotische Spiel zwischen Frauen so einzigartig und anders.

Ach *wolke7*....
Diese Intensität zärtlicher Lust macht das erotische Spiel zwischen Frauen so einzigartig und anders.

Was mich als Mann dann wieder höchstinteressiert fragen lässt, was genau
Die Vorzüge des Mannes.
sind, um bei diesem einzigartig erotischen Spiel nicht der ''Gefahr'' zu er_liegen, doch das sexuelle Ufer zu wechseln?!
*smile*
Frauen
Hallo ihr lieben Frauen, genießt es und habt Spaß daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.