Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25207 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6264 Mitglieder
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?

Neuland
Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum. In meinem Profil abe ich auch Bi-Interesse angegeben. Ich hatte noch nie richtig Sex mit einer Frau. Allerdings habe ich schonmal mit einer geknutscht und glaube auch, dass ich mir mehr vorstellen könnte. Natürlich muss die Umgebung und die Frau stimmen aber das ist bei Männern ja auch so.
Na ja und gegen die Aufregung und noch gewisse Hemmungen hat mir ein Gläschen Sekt immer geholfen. *zwinker*
Hätte aber Angst, dass ich mich nachher noch genauso doof anstelle wie so mancher Mann. Wenn hier alle schreiben, dass Frau ja weiß was Fau will lastet da ein ganz schöner Erwatungsdruck auf einem. Aber vielleicht ist es ja wirklich einfach so.
Liebste Grüße
Hatte bereits das Vergnügen mit einer Frau Sex zu haben.
Hab anfangs auch "Angst" gehabt mich blöd anzustellen aber nach immer intensiveren Knutschen und fummeln ging es wie von selbst *zwinker*

Fand es echt eine wahnsinns Erfahrung!!!! Würde es auch gerne irgendwann wieder machen! Allerdings ist mir der Sex mit einem Mann trotzdem bei weitem lieber *g*
Sex unter Frauen ist einfach etwas wunderschönes. Irgendwie direkter. Was nicht heißt das Sex mit Männern nicht auch toll ist. Ich finde da hat alles seinen ganz eigenen Reiz, ob nun mit einem Mann, einer tollen Frau oder FFM.
Sex unter einander
Ich bin ein Mann der im Leben Freude haben möchte und dazu gehört auch der Sex mit anderen Menschen und den möchte ich mit Frauen, sowie mit Männern zusammen erleben.
Wenn ich hier lese, dass viele Frauen untereinander gerne Sex haben wollen, dann frage ich mich, warum werde ich immer wieder von Frauen blöde angemacht, nur weil ich meine Freude auch mit Männern nachgehen möchte?
**********r2002 Paar
276 Beiträge
@Friedberd22
natürlich ist das nicht die feine Art jemanden wegen seinen Neigungen blöd an zu machen, aber vielleicht solltes Du einen neuen Aufruf starten und das gleiche Thema mal für die Herren eröffnen.
Ist bestimmt auch sehr aufschlussreich.
Die Damen die blöde Sprüche drauf haben einfach ignorieren.
Ach ja, dieses hier lautet "wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?"

Franken
Es wird schon in mehreren Foren darüber gesprochen, aber leider muss ich feststellen, dass zu viele unserer Mitmenschen für den Partner einfach kaum ein Verständnis haben.
Imgrund sind zu viele menschen noch immer sehr konservativ in ihren Einstellungen und das bei Männern, wie Frauen.
**********r2002 Paar
276 Beiträge
da muß ich Dir leider zustimmen.
Es sind immer noch sehr viel recht engstirnig in ihren Einstellungen zur sexualität.
Ich möchte auch.....
....... von einer Frau verwöhnt werden..... Wer möchte meine erste Frau sein und mich in die Kunst von Frau zu Frau einladen????? Raum Karlsruhe wäre toll.

LG Maria
und das gleiche Thema mal für die Herren eröffnen. Ist bestimmt auch sehr aufschlussreich.

Und wenn ich mich für den Fall der Eröffnung dieses Pendants dann unmißverständlich dahingehend artikulieren würde (im Übrigen frei jedweder Homophobie), daß für m i c h sexuelle Aktivitäten mit einem Mann in diesem/dem nächsten/und auch noch übernächsten Leben noch nicht mal im Ansatz in Betracht kämen, wäre ich dann deshalb engstirnig und/oder konservativ?! *roll*
einfach mal ausprobieren:)
einfach mal ausprobieren:)

Vielen Dank, keinerlei Interesse/Neugier oder dergleichen!

Definitiv völlig ausgeschlossen! *zumthema*
Das ist immer ...
unterschiedlich .. und man kann es nicht verallgemeinern ... und vorallem nicht einem beschreiben, erklären oder sonstiges ..

frau muss es einfach mal ausprobieren, was bringt es dir wenn wir dir hier davon vorschwärmen, du es daraufhin ausprobierst und davon total enttäuscht bist ... *schiefguck*

da mußt du schon aus eigener lust hinkommen und es auszuprobieren, nur so ist es real ...
sex mit einer frau..........
ist absolut traumhaft-unbeschreiblich schön,sinnlich,weich.....wer sowas schonmal geniessen konnte ....der möchte es immer wieder haben.
nichts gegen euch männer-aber ne frau weiss schon irgendwie eher was sie will und wie sie es dir/mir besorgen kann und wird.
ohne das man sie hinweisen muss.
ihr männer tut euch da doch etwas schwer mit.
ok ok auf euch will ich ganz gewiss nicht verzichten-doch der sex mit ner frau ist ein süsses schmankerl;-))
meine erfahrung bis jetzt war nur positiv......und ist ein schöner anheizer für einen 3er mit einem mann;-))
Maria
Maria melde dich mal , ich habe da was!!!
Sex mit einer Frau...
...stell ich mir sehr sinnlich und auch aufregend vor...

ich hatte leider noch nicht das Vergnügen... *snief*
****na Frau
676 Beiträge
sexschnecke
Ich kann dir nur raten es unbedingt mal aus zu probieren. Es ist ganz anders als mit einem Mann. Nicht besser oder schlechter aber einfach anders. *top*
...
ausprobieren geht allemal..... wenn es nicht schmeckt dann ist man zumindest eine Erfahrung reicher. *g*

Ich kenne einige die sagen einmal reicht mir, aber auch einige die es heute noch geniessen.
**by Frau
1.865 Beiträge
ich finde, Frauen küssen anders als Männer...

nicht zielorientiert sondern um des Kusses willen - und allein das ist eine unglaublich sinnliche Erfahrung. Try it... mehr gibts dazu nicht zu sagen.
*******k_ni Mann
22 Beiträge
Also eine gute Freundin und ich unterhalten uns sehr oft und lange über jegliche Art von Erotik.
Sie hatte vor Kurzem ihr erstes Mal mit einer Frau und hat mir erzählt, dass es sehr, sehr gut war. Zum einen weil Frau weiß was Frau gefällt, zum anderen, so sagte sie, ist es um einiges leidenschaftlicher und wilder. Man muss viel mehr Fantasie und Kreativität mitbringen.
Sie hat auch gesagt, dass es sehr wichtig sei, dass sich zwei unerfahrene Frauen finden, da beide unsicher sind und man sich so besser nachvollzeihen kann. Man kommt sich dann Schritt für Schritt näher.

Fand ich sehr erhellend das Gespräch ^^
lg
Sex mit einer Frau...
hatte ich leider noch nicht.

Aber ich habe es mir in meiner Phantasie schon öfters vorgestellt und würde es sehr gerne einmal ausprobieren.

Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit.... *zwinker*
Leider bin auch ich noch unerfahren in dieser Hinsicht. Mal schauen, ob ich meine Phantasien irgendwann einmal ausleben werde. Ich stelle es mir jedenfalls perfekt vor...
wer weiss...
...schon vorher ganz genau, was einem gefällt und was nicht?! Am besten ist immer ausprobieren *g*
Ich hatte jetzt schon einige Erlebnisse...und sie waren bis jetzt immer sehr schön! Und ich hab vorher nicht von so einem Erlebnis geträumt, bei einer bestimmten Frau hat plötzlich die Chemie sowas von gepasst, dass es einfach passiert ist...und das hat mir so gut gefallen,dass ich mehr davon wollte!
Also,einfach ausprobieren,wenn's gefällt - weitermachen *g* - wenn nicht, dann eben nicht!
stopp
Hab noch was vergessen! Unserem 'er' hat's bisher auch immer sehr gut gefallen...auch im Hintergrund...grins
Nicht vergleichbar
... einfach nur schön. Sehr sinnlich.
Ich möchte es nicht mehr missen, würde meinen Mann dafür aber nicht aufgeben.
Auch wir können unseren Vorrednerinnen nur zustimmen:

Sex mit uns als zwei Frauen ist sinnlicher, weicher, zärtlicher... und einfach in einer anderen Liga *g*

Wir bringen und gegenseitig zu anderen Höhenflügen als unsere Männer, weil wir einfach intuitiv wissen, wie wir die andere berühren sollen.
(Aber auch wir würden um nichts auf unsere Männer verzichten, es ist einfach nur anders.)

Beide haben wir aber auch die Erfahrung gemacht, dass auch hier die "Chemie" stimmen muss. Es reicht nicht, dass das Gegenüber weiblich ist, erotische Anziehung ist ein Muss damit die Funken fliegen.

LG die Mäuse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.