Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?

wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?
kann mir jemand helfen ? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn 2 frauen sex haben

ist das schön ?

ich hatte noch nie mit einer frau , will es aber unbedingt mal aus probieren

ich träume schon lange davon

Heft mir BITTE
Sex mit einer Frau?
Würde ich gerne mal ausprobieren. Wer kann mir da weiterhelfen?
So mit Strapsen, Strümpfen und Highheels und allem was dazu gehört.
Vielleicht bekomm ich ja mal ein Angebot aus der Nähe?
Es ist schön, sehr schön. Beim ersten Mal war ich noch sehr verkrampft.
Aber die anderen Kontakte waren einfach geil. Frau weiß was Frau mag.
Mein Mann hat damit auch keine Probleme. siehe unser Profil.
hallo. Bin neu hier. bin 23 und eigentlich hetero. aber um deine Frage zu beantworten, es ist toll. Man kann es kaum beschreiben. Es passierte vor 2 Jahren das erste Mal. Sie war ne gute Freundin von mir mit bi Neigung. Hat mir oft davon erzählt und ich fand es schon aufregend, konnte es mir aber nich vorstellen mit einer Frau zu schlafen. eines Abends sagte sie mir das sie es mit mir tun wolle. ich war total entsetzt und habe nein gesagt. aber in der Phantasie habe ich es mir immer wieder ausgemalt. einen anderen Abend sahen wir beide Fern, es liefen nur softpornos alla Emanuelle.. da kam sie plötzlich zu mir rüber und fing an mich zu streicheln und zu küssen. Ich war so erregt- es war ein völlig neues Gefühl!! die streichelte und leckte und massierte und küsste- es war so schön- ich hatte mehrfache Orgasmen und wir taten es immer wieder bis in die Morgenstunden. Auch unser Umgang danach hat nicht darunter gelitten. Sind noch heute befreundet, sehen uns leider selten da sie weggezogen ist- haben es aber noch ein paar mal getan. Auch mit fremden Frauen ein total schönes Erlebnis! Frauen wissen einfach sofort wie und wo und wann-nichts desto trotz liebe ich auch Sex mit Männern. Aber eine Frau ist sehr s *ggg* anft und riecht und schmeckt einfach wunderbar. *g* Hoffe habs bisschen ansehnlich geschildert... Würde es auf jeden Fall wieder und wieder und wieder tun...... Liebe Grüße
********l_bw Frau
722 Beiträge
Es ist wohl geschmackssache ob man es schön findet oder nicht- nur weil ich Kartoffelbrei mag, müssen ihn ja nicht unbedingt alle mögen *crazy*

Nee, Spaß bei Seite-ich denke, wenn du bi bist, dich zu Frauen hingezogen fühlst und ein Erlebnis mit einer Frau hast, die du begehrst wird es sicher schön werden. Ich würde nur nicht irgendeine Frau nehmen, nur um es mal zu erleben. Voraussetzung für die absolute Erfüllung ist doch das Verlangen, das man für die Person, normal geschlechtsunabhängig, empfindet. Wenn du die Frau gefunden hast, einfach fallen lassen und genießen- und vor allem (wie auch sonst beim Sex) nicht denken!

@*******E26

Klingt für mich ja nicht so, als wärst du hetero.... *lol*
ich fands eben mit meiner Freundin. Bezeichne mich ja auch nicht mehr als Hetero sondern als BI. Mit fremden Frauen meine ich ja auch nicht irgendeine sondern eine die ich eben nicht so gut und lange kenne. Ich habe die Erlebnisse als sehr schön empfunden etwas wovon Männer niemals etwas verstehen werden. Trotzdem liebe ich meinen Mann. Lehne es nicht ab oder schließe es nicht gänzlich aus mich mal in ne Frau zu verlieben aber schon lange reizt mich eigentlich die Sexuelle Nähe. Liebe Grüße
******ady Frau
7 Beiträge
sex mit einer frau...
ist für mich etwas ganz besonderes... bin weder bi noch lesbisch aber eine
erfahrung mit einer frau habe ich schon mal gemacht... es ergab sich aber
aus einer ganz banalen situation... wir teilten uns das zugabteil eines ice,
wir kannten uns allerdings nicht sondern bekamen das nachtabteil wegen
überfüllung zugeteilt. naja, lange rede kurzer sinn, auf einmal war einfach dieses prickeln zwischen uns und als hätten wir nie etwas anderes getan küssten und streichelten wir uns ohne irgendwelche hemmungen fast die ganze nacht... an schlaf war eh nicht zu denken und als morgens der zug
in den zielbahnhof einfuhr waren wir wie verzaubert von dieser sinnlichkeit.
schade, da sich unser weg an diesem ort trennte sahen wir uns nie wieder aber ich bekomme noch heute dieses gewisse lächeln ins gesicht wenn ich daran zurückdenke... und ich bin sicher ihr ergeht es ebenso... *rotwerd*
****ysa Frau
16 Beiträge
Sex mit einer Frau ist einfach anders.... man kann nicht sagen besser, sondern einfach anders. Ich persönlich empfinde es als eine schöne Abwechslung und möchte es nicht mehr missen. Wenn es dich interessiert, probiers einfach mal aus *zwinker*
Sex mit einer Frau
Würde ich sehr gerne mal ausprobieren, ist bestimmt hocherotisch-Also wer hilft mir da weiter.
Sex mit einer Frau...
ist einfach wunderschön, wenn es die richtige ist... ich bin mit meiner freundin jetzt seit über 3 jahren zusammen, und es ist jedesmal wieder schön... beim ersten mal warn wir auch total aufgeregt, sie hatte noch überhaupt keine erfahrung (weder mit männern noch mit frauen), ich war vorher schon mit nem mann zusammen und wir hatten auch sex... aber es ist mit ner frau vollkommen anders als mit männern. stell es dir wie ein langes, intensives vorspiel vor... (mit dem unterschied, dass man noch mehr aufeinander konzentriert ist...) meine freundin und ich bringen uns fast jedesmal zum kommen, im gegensatz zu dem, was ich mit meinem ex erlebt hab... ich weiß, dass das jetzt ausgekaut klingt, aber frauen wissen halt eher, was frauen wollen, und sind in manchen dingen geschickter als die meisten männer... *cool*
viel spaß bei der suche *ggg*
ich habe es auch noch nicht gemacht, würde es auch mal ausprobieren. ich stelle mir es schön vor. wenn man die passende frau gefunden hat und sich vertraut ist.
Probieren
geht über Studieren sagt man doch und so ist es auch hierbei...

Ich kenne keine Frau, die es schon mal gemacht hat und es nicht immer wieder machen würde weil es einfach schön ist. Es ist etwas ganz anderes als mit einem Mann. Daher stellt sich auch nicht die Frage ob es besser ist, weil es nicht vergleichbar ist. Mein Partner findet es sehr geil mich mit einer anderen Frau zu beobachten oder mitzuspielen. Es kann auch durchaus eine schöne Bereicherung für eine Beziehung sein, wenn vorher über alles ausführlich gesprochen wurde, damit es danach keine bösen Eifersuchtsszenen gibt.

Es gibt Männer, die hätten nichts dagegen, wenn ihre Frau mit einer anderen Frau einen Alleingang macht. Andere sagen, ob "sie" mich mit einer Frau oder einem Mann betrügt kommt für mich auf das Gleiche heraus. Rede mit deinem Partner darüber und dann lass es einfach mal langsam angehen und dich überraschen, entweder allein oder mit deinem Partner, oder zu viert *zwinker*

Viel Spaß beim Ausprobieren
LG
MagickM.
die frage ist eben...
...wie du es verwirklichen willst. mit deinem freund zusammen oder allein? eurem profil nach zu urteilen weiß er ja bescheid (respekt erstmal dafür, ich denk net dass viele frauen ihrem freund gegenüber so offen in bzg auf ihre fantasien sind *zwinker* ), und bzgl mitmachen wär er vermutlich nicht so arg abgeneigt (kenn zumindest keinen mann, ders net gern mit zwei frauen machen wollen würde *lol* )... aber wenn du diese erfahrung alleine machen willst, solltest du vielleicht nicht übers internet danach suchen, jedenfalls nicht derart gezielt... klingt jetzt vllt sehr psychologisch, aber wenn du dich unter druck setzt, wirds vllt a net so schön wie dus dir erhoffst... wenn man sich nur für sowas trifft, ohne sich länger zu kennen, ist das ganze eher seltsam als schön und geil... nur als tip... *g*
sex mit einer frau
super geil! für alle anwesenden *g*
praktizieren wir gerne oft und lange!
*******tia Frau
3.074 Beiträge
hallo,
am wochenende hatte ich das erste mal was mit ner frau. wir waren 2 paare und auch zu viert im zimmer....
es war absolut genial, es war super erotisch und hat sich echt geil angefühlt...

einfach ausprobieren....

Liebe Grüße
katja
Ich finde es gibt nichts schöneres.
sex mit frauen ist eben doch der beste sex, für mich zumindest!
Ich sage nur *wiegeil*
*******_nw Mann
50 Beiträge
toll...geil...genial...unbeschreiblich schön
*baeh* hallo ....es ist einfach unbeschreiblich schön und ich habe solche Sehnsucht nach mehr!!! ich habe lange für gebraucht bis zum ersten mal..und beim ersten mal war ich sehr verkrampft aber jetzt genieße ich in vollen zügen wenn ich nur die gelegenheit habe...es ist einfach so wunderbar weil frau weiß was frau möchte und auch alles andere. genießen kann ich auch jetzt weil ich einen mann habe der mich ganz machen läßt so wie ich/wir frauen wollen und er es ganz und gar akzeptiert ob er mal dabei ist oder auch nicht,,,,,,,,,glg und bussi eure Michaela *baeh* *g* *lol*
Also ich finde es sehr schön. Ich hatte leider erst einmal das "Vergnügen" *roll* aber es war sehr schön.

Ich denke, dass es bei der einen Erfahrung auch nicht bleiben soll, da es Lust auf mehr gemacht hat.

Ich wünsche dir, dass du bald eine Frau für dich findest und das du es mit ihr richtig genießen kannst.
Sinnlich, zärtlich...
...erotisch und geil!! Ich hatte am Wochenende noch mal so ein Vergnügen und SIE war der Hammer. Sie wusste genau ihre Hände, Finger, Zunge, ihren Mund und ihren ganzen Körper einzusetzen, um mich mehrfach zum Orgasmus zu bringen.
Sollte man ausprobieren
Hatte vor kurzem das vergnügen es mit einer Frau zu tun.Mein Freund ließ ich dabei zuschauen.
Für mich war dieses eine tolle Erfahrung die ich jeder Frau nur empfehlen kann. Vor allem wenn der Partner dabei zuschaut..............
es passierte für mich völlig unerwartet
ängstlich und neugierig
zurückhaltend und mutig
etwas verkrampft und völlig entspannt

"weniger ist mehr", stimmt hier nicht
NACHFRAGE
was denken männer eigentlich wenn sie dabei zusehen???

ich finde es sehr anregend *kuss*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Sex mit einer Frau ist - wie schon einige versucht haben zu beschreiben - "anders".

Zärtlicher, intensiver, "näher". Das fängt schon beim Küssen an.

Wer die Neigung hat und es ausleben kann, wirds dann wissen. *smile*


Von einem erotischen Erlebnis mit einer anderen Frau kann man nicht gleich behaupten bisexuell zu sein.

Schon gar nicht, wenn man mal in der Disse mit einer Frau geknutscht hat *sorry*

Ich behaupte von mir, dass ich bisexuell bin. Dh. ich steh ebenfalls auf Männer und hab mit ihnen wundervollen Sex!

Der ist halt auch "anders" *zwinker*


*engel2*
coucou....
unglaublich erregend ist es..... Du weiss wie gern ich euch bewundere wenn du eine andere Blume verwöhnst oder dich verwöhnt lässt.....

bisesssssssssssss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.