Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12452 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
zum Thema
Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?56
Wo bzw wie habt ihre eure erste Frau für einen FFM gefunden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?

Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie waren da eure Erfahrungen ?
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Da gibt es ettliche Themen im Forum

Am besten auf swingerparty

Oder in entsprechende Gruppen anmelden

Und dann abwarten und Tee trinken bis sich was ergibt

Ettliche Männer wollen FFM. Wenige Frauen wollen FFM. Und Frau merkt das ob nur der Mann will oder auch die Frau.
Vor etwa 10 Jahren war es relativ leicht eine weitere Frau für FFM zu finden, doch vieles hat sich - leider zum Negativen- gewandelt (nicht nur unser Alter in dieser Zeit).
Ihr seid jung, was schon al von Vorteil ist. Wenn Ihr hierzu noch bereit seid sich auch außerhalb rein privater Treffen zu orientieren, so wachsen Eure Möglichkeiten um ein Vielfaches.
FFM gehört zu den begehrtesten Suchen, es wird also nicht ganz einfach sein. Lässt Euch aber nicht immer erzählen dass diese Konstellation unmöglich oder fast ausschließlich vom Mann des Paares gesteuert sei. Auf diese Art von Hetzparolen werdet Ihr immer wieder stoßen.
Wir wünschen Euch auf jeden Fall ganz viel Glück und eine wirklich zu Euch passende Partnerin -nur so werden diese Erlebnisse auch schön und unvergesslich.
In dem ich meine Frau hab finden lassen, nicht gedrängt habe und schon gar nicht einen 3er geplant habe.
Kommisar Zufall war da immer unser Freund.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Also ...
wir haben hier im Joyclub passende Leute gefunden ... wie auch draußen in Clubs.
Ganz ehrlich ... eine passende Frau zu finden, die den Erwartungen gerecht wird, ist bedeutend einfacher als einen brauchbaren männlichen Mitspieler zu finden.
Offen ehrlich - locker und humorvoll auf die Menschen zugehen ... dann klappt das auch ...
und nicht versuchen die Sache mit aller Gewalt und sofort auf dem Knie entzwei zu brechen.

Al
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich bin seit 12 Jahren hier Mitglied und wurde in dieser Zeit fast von Pärchen angeschrieben, auch heute noch erhalte ich diesbezüglich regelmäßig anfragen, weil ich hier ein Soloprofil habe und bisexuell bin. Bis ins Jahr 2015, habe ich mich auch noch auf einige Treffen mit Pärchen eingelassen, aber rein altersbedigt, möchte ich jetzt keine Paare mehr treffen, bin nur noch an bestimmte Solofrauen interessiert. Ich kann die Paare jedoch gut verstehen, die teilweise verzweifelt eine Frau für einen FFM suchen, aber dafür kaum eine Frau finden. Aus diesem Grund, habe ich mich damals einige Male darauf eingelassen und mich mit Pärchen getroffen, habe hier durch das Joy positive und aber auch negative Erfahrungen mit FFM erlebt. Ein paar Mal war aber leider der weibliche Part überhaupt nicht bi veranlagt und man wollte mich für die sexuelle Abwechslung des Mannes dabei haben. Ein anderes Mal wurde die Frau derart eifensüchtig mitten im Liebesspiel, weil ihr Partner sich zu intensiv mit mir beschäftigt hat. Ich hatte aber auch sehr positive Dreier erlebt, wo die Chemie zwischen uns direkt sehr gut war und sexuell ging zwischen uns sofort die Post ab.
Ich glaube, das ganz viele Pärchen irgendwann den Wunsch auf eine zweite Frau im Bett haben, aber dass die Bereitschaft der Frauen für so eine Konstellation nicht so oft gegeben wird...schade eingentlich.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
für mich als single-frau gäbe es nur eine mögliche variante:

kennen-lernen in einem club

wenn die chemie stimmt - sex (nur) mit der frau

weiter würde ich nicht planen wollen...
*****015 Paar
12 Beiträge
FFM wohl schwer zu finden hier
Also wir hatten bislang keinerlei Erfolg hier.
Dies hat wohl mehrere Gründe:

1. hinter gefühlt 90 % der weiblichen Profile, taucht dann "urplötzlich" doch ein Partner auf und ohne diesen geht dann mal garnichts, sorry aber dann seid doch so ehrlich und erstellt ein Paarprofil!
2. die Damen wollen aussagekräftig und nicht fantasielos angeschrieben werden und antworten wenn überhaupt nur mit einem Einzeiler und eine wirkliche Kommunikation kommt nicht in Gang.
3. vielleicht sind wir auch einfach zu abschreckend.

Wir haben bereits schon diverse Dates geschalten und so wie wir es sehen haben die Dates Frau sucht Mann, Paar sucht Mann oder Paar sucht Paar die meisten Erfolgsaussichten, wohingegen Mann sucht Frau oder auch Paar sucht Frau kaum bis überhaupt keine Aussichten auf Erfolg haben.

Natürlich lassen wir uns gerne vom Gegenteil überzeugen und bis dahin einfach weiterhin Spaß haben
****70 Paar
1.997 Beiträge
Wir geben @*****015 zu *100* % Recht....

Unser Erster (und Einziger) FFM fand auf einer Privatparty (nur Paare) statt, wo der "Er" eines anderen Paares mit einem anderen Pärchen beschäftigt war...
Nichtsdestotrotz war es eine geile Erfahrung...
Aber dass wir wirklich nur die "eine" Frau finden/gefunden haben... Fehlanzeige! .... Weder über Joy noch im SC ...
Schade, eigentlich!!!!
Wir suchen weiter... *zwinker*

P.S. Evtl. sind wir einfach auch zu abschreckend *heul*
******rah Paar
3.178 Beiträge
Mal nur so gefragt ......

Kommt es bei einer FFM-Suche nicht auch ein wenig auf die „Ausrichtung“ an?

Variante a) FFM, damit sich in erster Linie die zwei F beglücken und M nur dabei ist, damit es nicht ganz so lesbisch wirkt *schaem*

oder

Variante b) die beiden F sollen in erster Linie gemeinsam den M bespielen.

Macht für uns zumindest einen Unterschied in der Zielgruppe.

Unsere eigene Erfahrung: die besten „Paarungen“ ergeben sich tatsächlich auf Parties, Events und sonstigen Veranstaltungen. Interessanterweise auch mit anderen Paaren, bei denen sich ein Partner einfach mal „ausklinkt“, nur zuschaut oder was trinken geht ....

Ideale Paarung: ein Pärchen steht auf FFM, eines auf MMF und ein drittes Paar spielt mit. *lach*

Wir machen in solchen Fällen gerne mal die „Joker“.

Tom & Zarah *ffm* *mmf*
Bei uns war es meine Arbeitskollegin. Sie war Single, traf sich ab und zu mit einem Mann, das war dann aber vorbei. Wir unterhielten uns öfter über Sex und ich fragte ob sie schon einmal sex mit einer Frau hatte. Hatte sie nicht.

Es zog sich ungefähr einen Monat hin, wir unterhielten uns oft über das Thema, da sagte die:
Sie hätte gern Mal wieder Sex.

Nicht mit mir, einfach mit einem Mann. Daraufhin sprach ich sie auf einen Dreier mit meinen Mann an. Sie hatte sorge das ich damit nicht klar komme, aber das zu schildern wird zuviel.

Wir haben abgesprochen, dass mein Mann ihre Handynummer bekommen darf. Die lernten sich erstmal über WhatsApp kennen. Dann gab es ein Treffen auf einer Feier, wo sie sich persönlich kennenlernten.

Die treffen waren dann bei ihr, es war sehr schön, endete aber schon nach kurzer Zeit. Schade, aber so ist es. Für sie war es, wie sie meinte: ich experimentiere gerne. Das war schön, eine tolle Erfahrung, aber doch nichts für sie.

Ihr wisst es selbst, eine Frau für einen Dreier zu bekommen, ist nicht leicht und auch wir haben über das Netz noch keinen gehabt.

Im Club ergibt sich das öfter, das ist aber etwas ganz anderes
Es ist nicht einfach jemand zu finden.
Ich kann es voll verstehen.
Viele Faktoren spielen eine Rolle.
Ist man der Typ Mensch, Sympathie und und und....

Meine Erfahrungen diesbezüglich sind :

Paarprofil, bei Frau steht nur *Bi interessiert * wurde einfach so daher geschrieben. Männer sind da eher der Motor der ganze Sache. Frau sagt nur :* OK, ich mach es wegen dir *

Ich persönlich habe davon entschieden Abstand genommen. Ich möchte mit einer Frau zusammen sein und nicht mit dem Mann!
Später kann sich der Mann dazugesellen!
Absprache wäre da wichtig.

Meine Resume'
Clubbesuche. Da bin ich immer mit Frauen zusammen. Man findet sich.


Bisexualitat ist keine Modeerscheinung.
Ich war es schon immer.
Ich mach Zuneigung nicht vom Geschlecht abhängig.
*****015 Paar
12 Beiträge
Danke
Zunächst mal Danke für deinen Beitrag, jedoch kannst du von deiner Erfahrung dich nicht auf alle anderen schließen.

Bei uns ist es nämlich so, das keiner für den anderen aus bloßem „ich mach mal mit, Dir zuliebe mitmacht“
Es besteht bei allem was wir tun, Interesse von beiden Personen.
Wir kommunizieren über unsere Gefühle und Vorstellungen.

Demnach ist es bei uns zumindest so, dass grundsätzlich ein Interesse besteht eine Frau mit einzubeziehen und dies in erster Linie für beide Frauen.
Wir schreiben hier nichts einfach so hin, denken nämlich dies wäre der falsche Weg.
Ich als Mann kann mich sehr wohl dezent im Hintergrund halten und akzeptiere auch Absprachen.

Solche Dinge kann man natürlich nur erfahren wenn man sich Austauscht.

Nur sehen wir hier schon das grundsätzliche Problem. Es findet keine Kommunikation statt und es werden Vorurteile vorgefertigt, welche u.U. auf genauso viele Paare passen oder auch nicht passen kann.

Was schlussendlich die Gründe sind, dass können glaub ich nur die Single Damen erklären.


Zitat von *********2019:
Es ist nicht einfach jemand zu finden.
Ich kann es voll verstehen.
Viele Faktoren spielen eine Rolle.
Ist man der Typ Mensch, Sympathie und und und....

Meine Erfahrungen diesbezüglich sind :

Paarprofil, bei Frau steht nur *Bi interessiert * wurde einfach so daher geschrieben. Männer sind da eher der Motor der ganze Sache. Frau sagt nur :* OK, ich mach es wegen dir *

Ich persönlich habe davon entschieden Abstand genommen. Ich möchte mit einer Frau zusammen sein und nicht mit dem Mann!
Später kann sich der Mann dazugesellen!
Absprache wäre da wichtig.

Meine Resume'
Clubbesuche. Da bin ich immer mit Frauen zusammen. Man findet sich.


Bisexualitat ist keine Modeerscheinung.
Ich war es schon immer.
Ich mach Zuneigung nicht vom Geschlecht abhängig.

Es geht ja um Erfahrungsberichte.

Das ist mein persönliches Statement dazu.Ich bin da sehr klar und ehrlich.

Ich spreche nicht für andere. Das liegt mir fern.

Wie andere empfinden, kann ich nicht erörtern.
*****015 Paar
12 Beiträge
Kein Ding, wir haben dein Statement verstanden und wollten Dir nicht deine persönliche Erfahrung oder Meinung absprechen 😉


Zitat von *********2019:
Es geht ja um Erfahrungsberichte.

Das ist mein persönliches Statement dazu.Ich bin da sehr klar und ehrlich.

Ich spreche nicht für andere. Das liegt mir fern.

Wie andere empfinden, kann ich nicht erörtern.

Grins. Alles gut 👌👌👌🌼
ich glaube es ist einfacher eine Frau zu finden, hier im Joyclub steht bei sehr vielen Frauen Bi - interessiert
Und ich glaub das ist in der Öffentlichkeit auch so, hab so meine Beobachtungen in verschiedenen Thermen gemacht
Also mich würde wirklich eine zweite Frau persönlich reizen. Hatte vor einigen Jahren mal ein Erlebnis im Club und seitdem schaue ich immer mal wieder, ob sich etwas ergibt... Ob ich zu wählerisch bin oder zu gezielte Vorstellungen habe weiß ich nicht, aber leider hat sich seitdem nie etwas in dieser Richtung ergeben. Noch gebe ich aber nicht auf. Er weiss allerdings nichts von meiner Suche, möchte keine falschen Hoffnungen wecken 😉
Einfach eine Frau zu finden?

Selbst als Paar ist es sehr schwierig eine einzelne Frau zu finden die einen Dreier macht.
Zwei Paare, kein Problem, oder nicht so schwierig. Da ist dann allerdings, entweder passt der Mann nicht, oder die Frau.

Bi interessiert bedeutet nicht, am an einem Dreier mit einem Paar interessiert.

Wenn überhaupt, läuft das meiste durch Zufälle und dann im Bekanntenkreis.

MMF. Hatte ich. Getroffen mit einer Affäre und seinem Kumpel. Ich gehe doch nicht zu zwei Wildfremden.

Das liest sich vielleicht jetzt grob, es ist nicht so gemeint, aber eine Frau für einen Dreier zu finden ist für die Meisten, nicht alle, unmöglich.
Zitat von *****015:


1. hinter gefühlt 90 % der weiblichen Profile, taucht dann "urplötzlich" doch ein Partner auf und ohne diesen geht dann mal garnichts, sorry aber dann seid doch so ehrlich und erstellt ein Paarprofil!

Sie schreibt:

Als Single hatte ich vor Jahren schon Mal ein Profil im Joyclub und genau deshalb wieder gelöscht.

Mir hat es nicht an Männern gemangelt, sondern ich wollte hier Frauen kennenlernen um meine Bi Seite auszuleben.

Gefühlte 95% der Frauen mit denen ich schrieb erwähnten dann irgendwann so nebenbei das da noch ein Mann existiert der unbedingt mit dabei sein muss.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ergeben haben sich meine bisherigen FFM dadurch, dass mich das Paar auf der Gästeliste einer Veranstaltung erspäht und angeschrieben hat. Man hat sich ein wenig geschrieben, auf der Veranstaltung beschnuppert und sodann gemeinsam Spaß gehabt. Dabei habe ich bisher zum Glück noch keine negativen Erfahrungen machen müssen.
****eee Paar
539 Beiträge
Kam bei uns einmal spontan zustande. Nach einer Party war der Mann des anderen Paares bereits glücklich und müde und die Frau hatte noch Lust auf mehr. Wir haben uns gefreut und sie dann zusammen befriedigt.

Unser größtes Problem ist es eine passende Frau zu finden. Die meisten Soloprofile oder Cuckold-Paare sind ohnehin ausgeschlossen, da in der Regel ein großer, dominanter Mann mit 18cm+ gesucht wird (bringe ich alles nicht mit). Bei anderen Profilen ist die Kommunikation dann dermaßen zäh und wirkt desinteressiert, dass wir keine Lust mehr haben. Oder es gibt halt den Partner der verschwiegen wurde aber dann doch dabei sein muss.

Wir haben von daher die aktive Suche aufgegeben. Der eine FFM war zwar wunderbar, aber der Aufwand der benötigt wird wenn man aktiv sucht lohnt sich aus unserer Sicht einfach nicht.
Alles ist möglich....
Jedoch ein Lottogewinn ist sicherlich einfacher zu realisieren.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ********Paul:
Selbst als Paar ist es sehr schwierig eine einzelne Frau zu finden die einen Dreier macht.
Zwei Paare, kein Problem, oder nicht so schwierig. Da ist dann allerdings, entweder passt der Mann nicht, oder die Frau.

Genau das ist als Solofrau das Problem: Beim Paar wirken meist nicht beide Personen gleichermaßen attraktiv bzw. treffen den eigenen Geschmack.

Dazu noch die Gefahr von Eifersucht, Drama, nicht wirkliche Bi-Neigung der Frau, übersteigertes Interesse des Mannes,...

Bei all diesen Risiken ist es naheliegend, sich als Singlefrau einfach ein ebenfalls Single-Gegenüber zu suchen, bei dem ein Großteil dieser möglichen Probleme von vornherein ausfällt.

Entsprechend wenige Frauen bleiben dann halt noch übrig, die bereit sind, sich auf einen FFM mit einem Paar einzulassen.
****nin Frau
610 Beiträge
Ich hatte das Ganze in einem ähnlichen Thread mal ausführlich erklärt und für mich wäre das nach wie vor relevant:

Gesetz dem Fall, ich wäre Single und auf der Suche (was schon öfter und länger der Fall war, so dass ich mich da noch gut reinversetzen kann.):

Ich hätte grundsätzlich auch Interesse an Frauen und brauche zu einem Mann nicht unbedingt eine Beziehung, sondern hatte auch schon ONS.

Aber entweder ich möchte einen Mann oder eine Frau.
Oder vielleicht auch beides gleichzeitig, aber kein Paar .

Ich möchte nicht zu einer vorhandenen Konstellation dazukommen, weder als fünftes Rad am Wagen oder Mittelpunkt oder sonstwie.
Es fühlt sich nicht natürlich an, lässt genau dieses Leichte, Spontane von unverbindlichem Sex für mich vermissen, weil das Ganze plötzlich einen Kontext hat, der zwischen dem Paar passiert und dafür sorgt, dass nicht alle Beteiligten unvoreingenommen aufeinander zu gehen und ausprobieren, was dem anderen gefällt, sondern zwei Leute haben schon gewisse Routinen oder sind halt aufeinander eingespielt und die Dritte ist "das neue Objekt", das von diesen beiden begehrt wird.

Natürlich wird kaum ein Paar es so meinen, die Singlefrau als Objekt zu sehen, aber so fühlt es sich für mich an, Irgendwie der Pepp, den man sich von außen holt.
Ich bin niemandes besonderer Reiz, Spielzeug oder sonstwas, sondern möchte in diesem Moment der Intimität meine Erfahrungen machen, ohne dass da jemand seine Geschichte (i.S.v. Vorgeschichte) mitbringt.

Außerdem gefallen mir bei einem Paar fast nie beide Partner gleich gut, was aber Voraussetzung dafür wäre, dass ich mit beiden Partnern aktiv werden möchte.
Und einer guckt zu fände ich blöd, weil dann kann ich auch einzeln jemanden daten und muss mich dabei nicht wie ein Lebendporno für den zweiten Partner fühlen.

Fazit:

Sex mit einem Paar böte mir null Vorteil gegenüber Sex mit einer oder zwei einzelnen Personen, hat dafür aber gewisse Negativaspekte.

Gibt also keinen Grund, mich auch nur ansatzweise dafür zu interessieren, da das "Angebot" an Singles ausreichend breit gefächert ist.

Außerdem verstehe ich nicht, warum Paare Single-Frauen wollen, statt unter "ihres gleichen" zu suchen.
Ist dem Paar etwa zu mühsam/doof, was sie von einer Solofrau in Bezug auf sich selbst automatisch voraussetzen *frage*
(Dass es mit zwei Leuten zwischenmenschlich passen muss, dass gemeinsame Termine mit mehreren schwieriger werden, dass die anderen auch miteinander verbandelt sind,...)

Mir ist ziemlich unklar, warum man sich die meist umworbene "Zielgruppe" aussucht, als Paar aber selbst ja eher nachteilig/komplizierter für Single-Frauen ist und sich dann offenbar wundert, dass da nichts geht.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.