Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?

@purple_sky
Das Vorzugs-Abo des Mannes ist............. *oh2*

ER ist der stechende Trumpf im Grande Finale *lol*
****ina Frau
31 Beiträge
Wie ich die Personen beneide dich schon mal sowas erlebt haben.
Mich reizt es voll. Das weiß mein Partner auch. Es wäre für ihm auch okay wenn ich es unbedingt mal ausprobieren will.

Leider hat es sich noch nie bei mir ergeben. Irgendwie hab ich angst davor bei ner Frau mit dem thema ins haus zufallen. Was für Möglichkeiten gibt es noch damit ich sowas mal erleben kann?

Schonmal danke für eure Antworten.


Lg Mandy
Ich hatte meine beste Freundin gefragt, als Geburtstagsgeschenk für meinen Partner. Bei ihr wusste ich, dass ich sie das fragen konnte, da wir drei uns sehr nahe standen.

Ansonsten stehe ich leider vor dem gleichen Problem wie du.
Ich denke auch so manch anderen ergeht es hier so, dass sie sich nicht trauen.
Oder aber man wohnt einfach zu weit auseinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.