Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12457 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am FFM?

*****160 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt euch am FFM?
Hallo zusammen.

Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht. Die Frauen scheinen aber sehr rar zu sein, die das auch wollen.

Was reizt die Paare an einer zweiten Frau *gruebel* ?

Ich kann mir drei Konstellationen vorstellen:
• beide Frauen kümmern sich um den Mann (Freude für die Männer *freu2* )
• das Paar kümmert sich gemeinsam um die neue Frau (Freude für die zweite Frau *freu* )
• die Frauen beschäftigen sich miteinander und der Mann schaut zu (Freude für alle *juhu* )

Mich würde aber auch interessieren, warum es offensichtlich so wenig Frauen gibt, die das wollen.
Was stört euch an FFM?
*******nep Frau
15.217 Beiträge
• Der Mann und die zweite Frau kümmern sich um die Frau des Mannes. *zwinker*

Ja. Alles ist so schön wenn es passt. WENN.

Ich habe leider die Befürchtung, das a: die zweite Frau kein drittes Rad am Wagen sein will. B: die Frau des Mannes eifersüchtig ist/sein kann aus angst, sie könne ihren Partner an die andere Frau verlieren. C: Frauen, die nicht bi sind, fällt es schwerer Ffm auszuleben oder ausprobieren als Frauen die bi sind.

Und da hab ich den Eindruck, das wenn eine Frau bi ist, die meisten selbst schon in Partnerschaft Leben.

Ich und wir haben auch schon nach einer zweiten Frau gesucht: man findet angebliche bi Frauen aber diese trauen sich nicht reale dates wahr zu nehmen.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
wir hatten glück
haben eine freundin, mit der wir uns ab und zu im club treffen. ihr mann bleit zu hause bei den kindern.
beide bi.wir kenen uns schon länger.ist was schönes als mann mitspilen zu dürfen
*******ust Paar
5.618 Beiträge
warum es offensichtlich so wenig Frauen gibt, die das wollen
die meisten Paare, die eine Frau suchen,
sind selbst doch gar nicht bereit
und haben dazu auch keine Lust,
dass die eigene Frau auch mal zu einem anderen Paar geht.

und ein weiterer Grund zeigt sich schon in dieser Frage:
wer macht sich schon Gedanken darüber,
wie sich eine 2 Frau bei einem Paar fühlt?
Sie ist alleine,
sie steht bei einem Date ständig im Mittelpunkt,
(es sei denn das Ehepaar beschäftigt sich mit sich selbst...)
kann sich alleine schlecht zurückziehen,
muß mit allem alleine fertig werden, was an dem Abend passiert
steht immer einer Übmacht von 2 Personen gegenüber
steht unter dem Druck mit beiden Personen gut klarzukommen,
muß vielleicht erleben, wie sie eine Ehekrise auslöst
usw usw.

Also - warum sollte eine Frau das tun?

einige Kombination fehlen übrigens:

der Mann verwöhnt beide Frauen gleichzeitig,
z.B. in dem er beide mit den Händen gleichzeitig befriedigt.
oder
alle drei sexen gleichzeitig miteinander (Dreieckskombinationen):
Der Mann leckt eine Frau
und vöge** die andere Frau
und die beiden Frauen küssen sich dabei.
7 Himmel! *g*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Stimmt. Mein Partner hat uns beide gleichzeitig gelistet während sie über mir lag und wir uns küssen konnten und sie mich fleißig nass gemacht hat. *zwinker*
***ar Paar
110 Beiträge
Neugierde
Neugierde treibt uns eine zweite Frau zu finden.wenn Du Dich ausprobieren möchtest und diese Begierde ist unerfüllt, dann fehlt Dir was. Wir haben nie einen Dreier MMF gesucht! Gefunden haben wir ihn dennoch und es war geil.Die zweite Frau muss nicht zu kurz kommen, das liegt am Paar. Die Frage ist ob sie auch Interesse an dem Mann hat. Paare die offen und flexibel sind stellen sich auf die Situation ein.
Der
reizt für mich liegt daran unseren Er mal vollständig auszulasten. ..was leider noch nicht passiert ist. Meist schmeißen wir beiden Frauen das Handtuch, weil wir nicht mehr können *ja*
Wir haben im Gegensatz zu den meisten Paaren überhaupt keine Probleme eine zweite Frau zu finden. ...Wobei ich ehrlich sagen muss, wirklich aktiv suchen tun wir gar nicht. Wir werden immer gefunden.
Wir machen in der Regel keine Treffen für Sex, sondern treffen uns gerne mit anderen zum Party machen. ..tanzen gehen, gemeinsame Disco besuche u.a.
Es entwickelt sich dann vertrauen und ich bin immer die Jenige die denn Anfang macht.
Oder im Club von den Frauen angesprochen wird *liebguck*
Ich glaube die Frauen merken einfach das wir nicht fixiert darauf sind, den ganzen einfach gelassen gegenüber stehen.
Was kommt das kommt. ..Alles gut *g*
Ich habe mich auch schon gefragt, warum es so schwer ist, eine Frau für FFM zu finden.
Und im Gegensatz dazu so leicht, einen Mann für MMF. Denn dieses Grundsätzliche, sich vorkommen, wie das dritte Rad am Wagen, das Alleinevearbeiten müssen, das ggf. Zwischendrin überflüssig sein, die ggf. Gefährdung einer Beziehung, würde sich beim zweiten Mann doch genauso stellen?
Gibts da eventuell doch Unterschiede im Empfinden des Sexaktes an sich bei Mann und Frau? Sind Männer eher bereit, die Rolle des reinen Dienstleisters zu übernehmen? Ziehen leichter Befriedigung daraus, einfach nur Sex zu haben, im Zweifel sogar mit genauen Vorgaben, was sie dürfen und was nicht? Teilen Männer leichter die Frau als die Frau den Mann?
Können Männer leichter und wertungsfreier "gönnen", wenn die Frau von einem anderen befriedigt wird?
Können Frauen sich schwerer zurück nehmen und einfach auch mal sagen: gut, ich bin jetzt vielleicht nicht 100% auf meine Kosten gekommen, aber der Mann dafür umso mehr? Und DAS toll finden und befriedigend?
Vielleicht funktioniert es am besten beim FFM, wenn da keine Paarkonstellation dabei ist.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Ganz, ganz ursprünglich hatte ich mich damals hier im Joy angemeldet, um für meinen damaligen Partner und mich eine 2te Frau zu finden. Hat bis heute nicht geklappt, und nach einigen Jahren habe ich die Suche auch aufgegeben. Warum?

Meiner ganz persönlichen Erfahrung nach geht der Wunsch nach FFM zu 99% vom Mann aus. So war es auch bei uns gewesen. Die Vorstellung, es mit zwei Frauen gleichzeitig zu treiben, ist vermutlich bei vielen Männern die individuelle Vorstellung vom göttlichen Himmelreich. Hat seine Frau dann auch noch Bi-Neigungen - na prima, auf gehts, wir suchen uns 'ne 2te Frau.

Die Krönung meiner schlechten Erfahrungen waren Frauen, die hier solo (!) für gleichgeschlechtliche Spiele ein weiteres Weiblein suchten, und nach zig ausgetauschten Mails, wenn man das Treffen plant, kam dann der Zusatz "Mein Mann will aber zuschauen und mitmachen". Ähm... nein. Danke. Ich, ich persönlich, möchte nicht Hauptdarstellerin in Manns Liveporno sein. So haben wir nicht gewettet.

Dazu kommen die bereits genannten Gründe. Als Solofrau ist man bei einem Paar zu Gast, muss mit beiden gleichzeitig warm werden und klar kommen, drängt sich gewissermaßen dazwischen, steht als Frischfleisch im Mittelpunkt, muss gar befürchten, Auslöser für Partnerschaftsstreits zu sein... und kommt sich nicht zuletzt oft als fleischgewordene Wunscherfüllerin vor, die ein vorher gut überlegtes Drehbuch bitte abzuarbeiten hat.
Ist garantiert nur eine Seite der Medaille, nämlich die, die ich selbst erlebt habe. Dass es anders geht, zeige die vielen erfolgreichen FFM.
Ja.... immer wieder schön wenn sich Solofrauenprofile im Laufe des Gesprächs zu Paarprofilen entwickeln und sie nur Sex mit einer Frau haben kann, wenn ihr Mann dabei ist.

Ich selber meide Paare, weil die wenigsten der Paarfrauen wirklich bi-interessiert.... also an mir als Sexpartnerin... interessiert sind. Die meisten Frauen machen ihrem Partner zuliebe mit.

Für mich käme nur ffm in Frage wenn ich mir mit einer "Freundin" gemeinsam das fehlende M suche.
Viele interessante Aspekte...
Ich habe hier gerade einiges gelesen, worüber ich mir tatsächlich noch keine Gedanken gemacht habe. Gerade der Punkt, dass die "neue zweite Frau" ja in ein bestehendes Verhältnis dazu kommt. Ich persönlich wünsche mir eigentlich auch eine zweite Frau in unserer Beziehung, ob für mich alleine, als Partnerin für meinen Mann oder eben für uns beide. Dabei ist es mir aber wichtig, solch eine Frau nicht unbedingt über das Internet kennen zu lernen. Ich habe noch eine kleine, leise Hoffnung, dass man die passende Frau dann doch mal trifft - wobei mein Partner und ich uns auch ein MMF vorstellen könnten *zwinker*
**********sM_by Mann
77 Beiträge
LOL

jetzt nehmen wir einfach mal alle Argumente und drehen sie exakt herum
warum sollte ein Mann einen MMF wollen mit seiner Frau`?
In fast jedem Profil in das ich hineinklicke bei den Frauen hier auf Joy steht "MMF" aber grosse ablehnung zu "FFM"
schwer jemand zu finden der Bi ist, 3tes Rad am Wagen, Ich bekomme zu wenig Aufmerksamkeit, la la la la....macht es ja nur dann ihrem Partner zu liebe la la la la...
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
LOL
Du findest immer einen zweiten Mann .....weil Männer schneller ein Date mit einem Paar eingehen,ihnen egal ist ob sie das "dritte Rad am Wagen" sind und sie den Sex mit dem Paar so nehmen wie es kommt - oder einfacher ausgedrückt: die meisten Männer sind anspruchsloser und "trauen" sich eher zu einem Paar auch privat zu fahren.
Wir haben reichlich Herren früher privat getroffen und da gibt es eben nicht die gleichen Bedenken wie bei einer Frau.Frauen sind mehr auf ihre Sicherheit bedacht und legen auch mehr Wert auf die Qualität des Sex zu Dritt ......ist nicht allgemein gültig aber unsere Erfahrung aus den letzten 15 Jahren.

Wir haben im Laufe der Zeit aber viele Frauen im Club kennen gelernt, da fühlen sie sich sicher, können schneller reagieren bei schwierigen Situationen und sind auch offener für spontane Erlebnisse. Für alle die hier im virtuellen so stark suchen : geht in Clubs,auf Parties oder auf Stammtische : dort ist die Wahrscheinlichkeit eine nette Frau zu treffen für ein FFM wesentlich größer.
Denn auch ich als Paarfrau würde nicht einfach zu einem wildfremden Paar nach Hause fahren - das Risiko ist mir zu groß und ich kenne reichlich Geschichten von Solodamen,die früher mal private Dates bei Paaren gemacht haben und was die da alles für Kuriositäten erlebt haben,......neee,danke.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Da ich richtig bi veranlagt bin, war und ist diese Variante die genialste für mich, somit habe dann beide Möglichkeiten die Lust zu genießen, mit Mann und Frau.
also bei mir im Profil steht nicht Mal dass ich bi-interessiert bin, würde aber gerne diese Erfahrung Mal machen.
Warum das nicht steht? hatte ich früher, habe dann schon erlebt, dass dann sofort vorausgesetzt wird, dass ich erstens schon Erfahrungen habe, zweitens dass ich, ohne Vorlaufzeit, mich sofort für ein Date entscheiden soll. Erschwerend kommt noch dazu, dass ich den männlichen Part dazu habe, also suchen wir eine Bi-Frau, oder ein Paar, bei dem die Frau auch interessiert ist. In einem Club hatten wir versucht eine Frau "anzubaggern", hat nicht geklappt. Woher soll man denn wissen ob sie Bi interessiert ist? Hängt kein Zettel dran, und vielleicht war sie es schon, aber nicht an uns interessiert?

Übrigens, das Märchen 2 Frauen kümmern sich um einen Mann kann man schön in den Hintergrund stellen, erstmal beschäftigen sich die Damen miteinander, der Herr kann vielleicht als Nachtisch dienen, so meine Vorstellung *g*

Und ich kenne ein Paar, da steht bei der Frau "Bi-Interesse" aber ich weiß, dass sie es nur mitmacht, weil er Appetit auf eine andere hat, da mitzumachen ist ein No Go für mich.
**********sM_by Mann
77 Beiträge
"der Herr kann vielleicht als Nachtisch dienen"

wenn ich so was schon wieder lese.....grund gütiger muss ich mir gerade auf die zunge beissen
die gott**** ego s****** geht mir so unfassbar grauenhaft f******** nochmal auf die e**
die we**er glauben heutzutage auch das es nur noch um sie geht und sich dann wundern warum männer fremdgehen

MMf, MMMF, HÜ, gangbang
es gibt genau eine sache die für den "mann" ist, zum verwöhnen...und selbst das wird einem genommen und rumdiskutiert, genöllt, sich als 3tes rad am wagen fühlen....schon mal drüber nachgedacht das sich "mann" heutzutage fast durchgehend bei allem so fühlt`??

gott...jetzt läuft mir schon fast das blut aus dem maul weil ich mir so fest auf die zunge beisse um hier nicht mal richtig die meinung raus zu hauen
ich geh jetzt kalt duschen---
*rotfl*
gut, dass ich meine Vorstellung mir so vorstelle, wie ich es erleben möchte, und nicht wie der "Herr" es gerne hätte *aetsch*
*********nTod Frau
241 Beiträge
Mal mein Standpunkt dazu
Ich hatte auch schon mehrfach Anfragen zu FFM und auch zu MMF.
MMF ist gerade in der Konstellation das zwei Herren suchen echt schön und ganz anders als ein M/F Paar das sucht.

Was ich gerade bei den FFM Anfragen immer schon nach etwas Schriftwechsel direkt "nein" sage liegt daran das eigentlich immer nur einer vom Paar mit mir schreibt, der andere nicht. Ganz oft schreibt nur er oder nur sie. Da denkt man sich halt schon seinen Teil. Es mag eventuell ungerechtfertigt sein, aber warum soll ich als Single Frau zu einem Paar dazu kommen wenn allem Anschein nach nur einer von beiden an mir Interesse hat und der andere sich nicht mal zu einer PN mit ein paar Zeilen für mich herablässt?

Dann ist es auch so, auch wenn ich "nur" der Part ohne Partner bin der danach dezent verschwinden soll/kann/muss habe ich Ansprüche. Offen und ehrlich mir müssen beide optisch gefallen. Und das ist sehr, sehr oft einfach nicht der Fall. Das mag oberflächlich sein aber was mir nicht gefällt damit beschäftige ich mich auch nicht mehr freiwillig in meiner Freizeit.

Ich sage aber auch ganz klar "nein Danke" wenn die Vorlieben im Profil nicht zusammen passen oder mir das allgemeine Auftreten nicht gefällt oder mir das Profil der beiden allgemein nicht zusagt (zb. zu viele Emoticons und geblinke, zu viele Rechtschreibfehler, alles klein geschrieben ohne Punkt und Komma oder gar gleich alles Textgenerator. Nein da warte ich lieber auf etwas das mehr zu mir passt).
Oder da kommt ein Paar aus einer Szene bzw. Neigungsecke die für mich schlicht nicht interessant ist (zb. Paare aus dem D/s oder SM Bereich einfach weil ich in 9 von 10 Anschreiben schon vorher weiß wo zu ich da herhalten soll)

Mein Standpunkt ist das Paar kommt ja auf mich zu, will was von mir als Solo Frau also kann ich auch Ansprüche stellen und Wählerisch sein auf was ich mich einlasse.
Es mag sich sehr böse lesen, (was es aber nicht sein soll) aber warum soll ich als Single das 2. beste nehmen wenn die nächste Anfrage eventuell perfekt passen könnte? Ich habe ja Zeit und keinen Druck.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
mir macht es spaß mit 2frauen.
eine fixxxxn und die ander fingern ist etwas anstrengend.
********6364 Paar
2.323 Beiträge
Im Grunde stehen beide Frauen im Mittelpunkt, ich, Herr silence6364, schaue gerne zu und spiele gerne später mit. Aber erstmal sollten sich beie Frauen miteinander vergnügen.

Natürlich, und das kein Mann verneinen, ist es auch ein schönes Gefühl von zwei Frauen verwöhnt zu werden. Aber auch dabei soll keine Frau zu kurz kommen oder sich überflüssig fühlen. Es gibt die verschiedensten Spielarten, die sowohl dem Mann, als auch den beiden Frauen gefallen.

Niemand muss sich zurück gesetzt oder überflüssig fühlen.
*****160 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde, silence_6364 hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Genauso sehe ich es auch. Man kann vorher absprechen was kann und was nicht. Man kann aber nicht jede Eventualität besprechen und ausdiskutieren. Dann wird alles zerredet und es geht in die Hose.
**********marla Paar
44 Beiträge
wir suchen eine mitspielerin, weil ich gerne zusehen möchte wie mein mann eine andere frau verwöhnt. *zwinker*
*******arEN Paar
37 Beiträge
Sie schreibt...
Wir suchen eine zweite Frau, weil ich Lust auf weibliche Haut habe und das ganze meine Idee war *zwinker*
Dass unser männlicher Teil dem ganzen freudig zugestimmt hat, macht das ganze doch perfekt. Eigentlich war es für uns nie so besonders schwer eine zweite Frau zu finden ( eigentlich haben wir immer dann eine gefunden, wenn wir nicht aktiv gesucht haben). Schwieriger ist es da eher einen weiteren Mann zu finden, und die gibt es offensichtlich öfter hier! *oh*
Sie war aber auch nie das dritte Rad am Wagen, bei uns wird jeder verwöhnt (er hält sich teilweise anfangs auch eher zurück...) und muss (sollte auch nicht) sofort wieder verschwinden... Wir haben teilweise auch nur Filmeabende gemacht oder sind in der Stadt unterwegs gewesen, wie echte Freunde halt *g* Und das ist uns wirklich wichtig!!
******age Mann
3.117 Beiträge
fesselnder Dreier
In einer früheren Partnerschaft hatte ich eine Frau mit Bi-Neigung, die das allerdings nicht ausgelebt hat. Auf meiner Seite war der Wunsch schon da, doch als wir einmal eine Frau gefunden hatten, die uns beiden gefiel, hat meine Partnerin sich nicht getraut, diese anszuprechen und auch nicht, dass ich sie anspreche.

Schade eigentlich, irgendwie hatten wir beide ein wenig Sorge, der Partner könne sich in die andere Frau verlieben, was eigentlich Quatsch ist. Mich hätte jedenfalls eine zweite Frau im Bett gereizt, ein weitere Mann nicht. Zu dritt kann man einfach viel mehr anstellen, sich bepsielsweise aneinander fesseln lassen ...
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Wir gehen in den Club
Ne nur zu Veranstaltungen für Paare und Paare/Frauen Abende.

Nein. Es steht
Nirgendwo geschrieben wer bi ist.

Wie wir dann zu unserem Ffm bzw mfmf oder mffm kommen?

Wir legen uns einfach auf die matte. Alleine oder zu anderen Paaren dazu. Im Liebesspiel schiebt meiner mich zur Frau, die ich vorsichtig berühre. Kommt was zurück, mach ich weiter. Wenn nicht, lass ich es auch wieder. Oder zumindest Hand halten.

Bei einem bekannten paar zieht er sich gerne zurück, schaut zu, fotografiert und wir Frauen Vergnügen uns miteinander. Irgendwann auch mit meinem liebsten.

Es kommt wohl immer darauf an wer mit wem zusammen passt. Wie mit einer richtigen Partnerschaft eben auch.

Es ist einfach toll, wenn wir ihm den schwarz abwechselnd verwöhnen. Wenn er mich gierig anschaut während sie sein bestes Stück befriedigt. Wenn er mein Kopf festhält sobald ich dann wieder am Zug bin.... sie mich dabei vielleicht auch leckt.

Es gibt zahlreiche Konstellationen. Aber die Frau muss halt bi sein und nicht bi interessiert das ist für mich auch dieses gezwungene. Ängstliche. Das turnt uns beide ab. Entweder man ist bi und macht es mit Lust und Spaß oder man ist nicht bi.

Meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.