Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorzüge des Mannes.

Die Vorzüge des Mannes.
Hallo zusammen.

Mit Interesse verfolge ich den Thread:
<wenn 2 frauen miteinander sex haben, wie ist das?>

Dort wird von Frauen mit bisweilen großer Begeisterung auf so manche Vorzüge dieser gleichgeschlechtlichen sexuellen Bespaßung hingewiesen.

Wie z.B.:
Frauen würden besser riechen/küssen/lecken;
Frauen haben weichere Haut/keine Bartstoppeln/weniger Behaarung;
Frauen seien phantasievoller und einfühlsamer etc.

Jetzt könnte Frau ja theoretisch den erigierten Schwanz des Mannes durch einen Toy in Wunschgröße ER_setzen und die oben genannten Vorzüge als angenehm empfundens Erotik-Gesamtpaket genießen.

Daher meine Frage:

Was speziell ist es, was Frau doch so gerne mit Mann körperliche Zärtlichkeiten austauschen/in`s Bett gehen/mit ihm ficken lässt und Frau im Rahmen eines erregenden Sex-Happenings eben nicht zu geben imstande ist.

Liebe Frauen,
artikuliert uns Männern gegenüber doch mal entwaffnend offen, welche konkreten Vorzüge ihr an uns Männern im Zusammenhang mit erfüllendem und glücklichen Sex schätzt.

Ein freundlicher Gruß von Purple_Sky an Alle, die Interesse an diesem Thema finden.
*g*
• kein Toy hat echten Puls und schmeckt so gut
• nichts riecht so gut wie ein gepflegter Mann um die 40
• die Andersartigkeit im Denken und Sein hat was faszinierendes
• Die Stärke und gleichzeitige Zartheit haut einen um
• die Haare unterm Bauchnabel hat so wohl keine Frau
• das Männer viel mehr im Moment sein können
• sich so schön entspannen und abschalten können
• gibt es etwas Schöneres wie einen schlafenden Mann ?

...der vorher in/unter/auf einem war

Das die Dinge, die mich persönlich immer wieder schwach werden lassen... *hypno* und dafür sorgen, das ich nicht das Ufer wechsle..:-)
Männer reizen mich...
weil sie Männer sind und damit einfach anders, da gibt es nichts spezielles, ich kann allerdings auch nichts zu diesem Vergleich mit den Frauen sagen.

Ich habe keinen Hauch von einer Bi-Ader in mir, ich kann das Verlangen nach einer Frau nicht nachvollziehen, ich liebe Frauen auf eine platonische Art und Weise, wenn sie Freundinnen von mir sind, aber sie erregen mich körperlich überhaupt nicht. Von daher hatte ich noch nie Sex mit einer Frau und habe auch diesen Thread gar nicht gelesen, weil ich mit dem Thema für mich persönlich nichts anfangen kann.

Das Männliche reizt mich an sich, das andere, die größeren raueren Hände, der muskulösere Körper, die Bartstoppeln *lol*, die männliche Grobheit genauso wie die männliche Zärtlichkeit, das animalische beim Vögeln *sabber* genauso wie das Miteinander verschmelzen von zwei so gegensätzlichen Körpern , und natürlich der Schwanz *wow*

Ich werde immer die Original-Version bevorzugen *zwinker* , keins von diesen Dingern aus Plastik oder was auch immer das Zeug ist kann das echte Gefühl von Härte und gleichzeitig warmer und empfindlicher Haut ersetzen!

Mit Dildo ist es auch schön, aber es ist eine andere Ebene, eine andere Qualität: mein Dildo nimmt mich nicht, das ist lediglich eine Spielart der Selbstbefriedigung, von einem Mann genommen zu werden und sich dem Gefühl hinzugeben, ist was ganz anderes und für mich auf eine ganzheitlichere Art befriedigender. Und auch der Anblick von einem erigierten Schwanz macht mich mehr an als alles andere. *sabber*

Eine Frau, ein Gummischwanz und ich - kann ich mir zwar vorstellen, rein vom Bild her, aber da wüsste ich nicht, was ich damit machen sollte, da ist absolut kein Reiz da. *hae*

Meine Sexualität ist eher geradlinig und direkt, mir ist der weibliche Umgang mit Sex - so wie ich es manchmal mitbekomme - oft zu kompliziert und zu empfindlich - an die Mädels hier: haut mich jetzt nicht! *liebguck* Es ist halt mein Eindruck!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Frrrrrau!
Oja, eine weiche zarte Frau im Arm - hmmmm, ja, das konnte ich schon einige Male genießen.
Es ist unbeschreiblich, weil ich auch eine Frau bin, weil ich SIE lesen kann wie ein offenes Buch, Klavier spielen kann mit ihren Empfindungen, mich sicher fühle zu wissen, wie sie tickt, und ich empfinde gleich mit, was ich IHR an Lust bereite.

Dennoch stehe ich sexuell mehr auf Mann.

Weil:
1. Mann rumkriegen ist simpel (Haut mich nicht, ist so).
2. Sex mit Mann ist im schlechtesten Fall immerhin simpel zu bewerkstelligen (auch das ist einfach so)
3. Mann ists egal, ob ich ein Pfund mehr wiege, einen Zentimeter rauhe Haut habe, oder mir ein einziger Handgriff misslingt, kurz: Mann ist simpel (spätestens jetzt krieg ich wirklich Haue)

aber auch:

4. Mann ist stark. Erfolgreich. Trägt Verantwortung. Und ich finde nichts geiler, als ihm genau das zu nehmen. Ich will genau so einen stolzen, starken, erfolgreichen, verantwortungsbewussten Kerl unter meine Obhut nehmen, ihn bestimmen, befehlen, bändigen, erbeuten.

So, das war jetzt politisch bestimmt äußerst unkorrekt. Aber so ticke ich.
********nder Mann
2.896 Beiträge
****ale:
Weil:
1. Mann rumkriegen ist simpel (Haut mich nicht, ist so).
2. Sex mit Mann ist im schlechtesten Fall immerhin simpel zu bewerkstelligen (auch das ist einfach so)
3. Mann ists egal, ob ich ein Pfund mehr wiege, einen Zentimeter rauhe Haut habe, oder mir ein einziger Handgriff misslingt, kurz: Mann ist simpel (spätestens jetzt krieg ich wirklich Haue)

*haumichwech*
Klingt, als hattest du bisher entweder nur die "richtigen" oder die "falschen" Männer gehabt, je nachdem, aus welcher Perspektive man es betrachtet.

Ich werfe mal (als Mann) vom Rand ein, dass es Ansichten gibt, dass das Geschlecht größtenteils nur konstruiert ist. Greifbare Unterschiede gibt es natürlich dennoch und machen diese wohl (in beide Richtungen) oftmals den entsprechenden Reiz aus *zwinker* *lach*
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Ganz einfach: Eine Frau bin ich selber.

*g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
@********nder:
Die waren schon richtig, die Männer. Zumindest für den Sex, und um den gehts hier ja.

Girls just wanna have fun!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ein Mann hat den Vorzug, ein Mann zu sein.

Mehr braucht es für mich nicht.

Denn ich würde niemals ne Frau anfassen oder mich von einer anfassen lassen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Die Vorzüge des Mannes ist schlichtweg...er ist ein Mann.
Wobei Mann nicht gleich Mann ist...ob mit Sex oder nur Freundschaft.

Ob ONS oder Partnerschaft...will ich ja nicht jeden Mann.
Obs die berühmte Chemie ist dass ich ihn und seine gesamte Männlichkeit (nicht nur den Schwanz) im Bett oder sonstwo haben möchte, weiß ich nicht.

Aber irgendetwas hat ER....was nicht jeder hat.

Und Damen haben für mich nicht mal den kleinsten Reiz.

LG
serena1
Wie z.B.:
Frauen würden besser riechen/küssen/lecken;
Frauen haben weichere Haut/keine Bartstoppeln/weniger Behaarung;
Frauen seien phantasievoller und einfühlsamer etc.
Mein Liebster riecht einfach phantastisch, hat weiche Haut, im rechten Augenblick keine Bartstoppeln, ich liebe es, seine Brusthaare zu kraulen (die fehlen bei einer Frau definitiv), er ist phantasievoll und einfühlsam... und ich liebe ihn. Letzteres ist für mich persönlich ein sehr wichtiger Bestandteil von erfüllendem Sex.

Zudem bin ich extrem schwul *smile*, ein Mann ist ein Mann und mein sexuelles Interesse an Frau tendiert so ziemlich gegen 0.
Greifbare Unterschiede gibt es natürlich dennoch und machen diese wohl (in beide Richtungen) oftmals den entsprechenden Reiz aus
Definitiv. Bei der Frau fehlt mir (auch) der Schwanz.
Vorzüge des Mannes gegenüber dem Vibi

*gruebel*


*idee* ein Dildo kann nicht rasen mähen und den Müll runterschleppen
**S Frau
1.409 Beiträge
Ich mag beide. Frauen sind eben weicher und zarter, so dass auch die ganze Begegnung zarter und irgendwie verspielter ist. Das kriegt glaube ich auch der sensibelste Mann nicht so hin. Aber ein Mann kann besser einen Gegenpol zu mir bilden, das ist irgendwie energiegeladener und kraftvoller und würde glaube ich mit einer Frau so nie klappen. Außerdem hab ich, wenn der richtige Mann dranhängt, auch eine Schwäche für ein bestimmtes Körperteil. Die Ansicht, dass alle Männer per se simpel sind, teile ich übrigens nicht.
********e_oo Frau
245 Beiträge
frauen riechen so...so... süßlich, zumindest die, an denen ich bisher testweise gerochen habe. damit kann ich gar nix anfangen.
ich mag, wie männer riechen (wobei es auch da große unterschiede und äh... herbe enttäuschungen gibt.)
@Omphale:
Interessant, wie simpel du Mann und seine Sexualität int_ER_pretierst...
*huch*
Verdammt,hier hätte man(n) mal richtig was lernen können und dann kommen nur so Sachen wie"die sind so simpel" oder"sind eben keine Frauen".

Un das vom angeblich so kommunikativen Geschlecht.

Etwas differenzierter bitte,meine Damen.
Was soll man denn da notieren? *floet*
********nder Mann
2.896 Beiträge
********st11:
Was soll man denn da notieren? *floet*

Wie wär's mit "Die sind so simpel." *lach*
Wie wär's mit "Die sind so simpel

Das würde ja heißen,Frauen begeistern sich vor allem für simple Dinge.
Was kann das wohl bedeuten? *mrgreen*
Jungs,
ich bin da mal sehr zuversichtlich, daß uns die werten Damen hier noch viel substanzvolle/ausdrucksstarke/interessante und tiefergehende Statements abliefern werden, warum der Sex mit einem Mann in seiner ER_regung/Befriedigung und Lustfülle eben weit über dem Gleichgeschlechtlichen steht.
*g*

Waren bisher auch schon einige Aufschlußreiche dabei, die mehr aussagten als nur:

Mann ist halt Mann, oder Mann ist halt simpel...
ich bin da mal sehr zuversichtlich, daß uns die werten Damen hier noch viel substanzvolle/ausdrucksstarke/interessante und tiefergehende Statements abliefern werden

Ich gehe davon aus.
War nur überrascht,daß sie z.B. mit einer Abwertung(sind simpel) erklären,was sie an Männern begeistert.
Das schien mir unlogisch.Und Männer brauchen es ja immer ganz logisch ,um mal ein Klischee zu bedienen.
****471 Frau
6 Beiträge
Wer sagt denn...
dass simpel unbedingt schlecht ist? *zwinker*

Ich bin begeistert von Männern, weil ihnen die ganzen Dinge, über die wir uns sooo viele Sorgen machen können (3 Kilo zugenommen, Bad-Hair-Day, die Schuhe passen nicht zur Handtasche...usw), meistens einfach überhaupt nichts ausmachen und sie uns trotzdem attraktiv/geil/schön finden *g*
Und, eine Frau zu finden, neben der ich mir klein und geborgen vorkomme, ist irgendwie ziemlich schwierig.
Ich bin begeistert von Männern, weil ihnen die ganzen Dinge, über die wir uns sooo viele Sorgen machen können (3 Kilo zugenommen, Bad-Hair-Day, die Schuhe passen nicht zur Handtasche...usw), meistens einfach überhaupt nichts ausmachen und sie uns trotzdem attraktiv/geil/schön finden
Und, eine Frau zu finden, neben der ich mir klein und geborgen vorkomme, ist irgendwie ziemlich schwierig.

Ungefähr so *zwinker*
****471 Frau
6 Beiträge
Ungefähr so *zwinker*

War ja auch ne simple Aufgabenstellung *baeh*
War ja auch ne simple Aufgabenstellung

...von einem Mann *zwinker*
****471 Frau
6 Beiträge
Tja, womit wir wieder beim Thema wären *ggg*

Simpel ist mMn in diesem Fall etwas Gutes. Ihr seid nicht kompliziert, müsst nicht erst mit viel Gerede ins Bett komplimentiert werden und fangt nicht an zu weinen, wenn man euch mal anschreit xD

Wobei ich persönlich auch im Bett auf Intelligenz und Bildung wertlege, obwohl ihr manchmal einfach einfach gestrikt seid *g*
und fangt nicht an zu weinen, wenn man euch mal anschreit xD
Lach... aber sie drehen sich um und gehen, das ist auch Mist. *motz* Zumindest war es das dann mit dem Sex... zunächst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.