Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
307 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
zum Thema
Vorgetäuschter Orgasmus57
Gibt es hier Frauen die einen Orgasmussvortäuschen?
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vorspielen?

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Du...elfchen...
...aber jetzt nicht vor lauter Geilheit an Dir rumspielen...klaro...?! *cool*
Das passt wunderbar zu meinem Thema
Ist der Höhepunkt wirklich das wichtigste.

Ist der Höhepunkt wirklich das wichtigste beim Sex?

Sind wirklich sehr interessante Meinungen dabei.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...na...das hab ich ja gar nicht....
..gesehen..... Deinen Beitrag, daß der da so eng zusammenhängt hiermit...


..Du schmutzige Tänzerin... *zwinker*

ich denke, für den, der ständig welche hat, also O´s...

für den ist es wahrscheinlich auch nicht so wichtig, jedesmal einen zu haben,...

für den, der wenig Sex hat, und dann keinen bekommt...echt übel....dann wars nämlich nix
*snief*
Orgasmus vorspielen ist in meinen Augen lächerlich .. entweder habe ich einen oder ich habe keinen. Im ersten Fall ist ja eh alles ok und im zweiten rede ich mit meinem Partner und versuche die Gründe dafür zu finden und es so zu machen daß ich einen habe. Ich will eine Frau die IMMER offen und ehrlich ist , egal in welcher Lebenslage .. Schauspieler gehören auf die Bühne und nicht in mein Bett.
****261 Mann
152 Beiträge
Solcher art "vorpiel" finde ich destruktiv
Wir Menschen sind Individuen.

Was gestern zum absoluten Höhepunkt geführt hat, kann sie oder ihn heute nicht begeistern.

Das bedeutet doch nicht, dass er schlecht war.

Spricht man offen darüber, das heute eine andere Art der Stimulation besser ist, dann sagt es doch lieber.

Man kann dann gemeinsam auf die erotische Suche gehen und dabei beiderseitig den Horizont erweitern.

Sex ist einfach zu schön, um ihn auf eien so dummer Art kaputt zu machen.

LG
nicht nötig
wenn man seinen partner kennt dann fühlt man auch ob er echt ist oder nicht. von daher bringt das vorspielen eh nix, also wir haben sowas nicht nötig *ggg*
********r_SB Paar
597 Beiträge
wenn man seinen partner kennt dann fühlt man auch ob er echt ist oder nicht. von daher bringt das vorspielen eh nix, also wir haben sowas nicht nötig

Da können wir uns nur anschliessen,wir merken beide wenn es mal nicht so geht. Der Partner der ein Tief hat, lässt den andern aber nicht hängen,was gibt es schönes als zu erleben das es dem Partner gut geht.
Sprechenden Menschen kann geholfen werden
Ich glaube diese ganze Rede über das Thema "Orgasmus" verliert
seine Bedeutung, wenn sich die betreffenden Paare mal offen
miteinander unterhalten.

Mann sollte in einer Beziehung nicht nur über das Wetter, die Inneneinrichtung und den nächsten Urlaub sprechen, sondern
auch über seine sexuellen Wünsche und Probleme.

Wenn eine Frau ständig einen Orgasmus vortäuscht/vorspielt, dann ist sie nach einer gewissen Zeit auch frustriert bzw. unzufrieden.

Dieses führt meistens dazu, dass sie sich u. U. neu orientiert, was eine langfristige Bindung zu Ihrem Partner/in nahezu unmöglich macht.

Also ihr lieben Frauen - seid offen und sprecht dieses Dinge an, nur so
gebt ihr eurer Beziehung eine Chance.
sprechenden Menschen kann geholfen werden...
dem schließe ich mich an... Ich brauchte noch nie einen vortäuschen und würde es auch nie tun man belügt dabei sich selbst und seinen Partner sowieso und was sollte das bringen?????Wenn das mit dem Orgasmus nicht klappt sollte man darüber reden und die Ursache bekämpfen als frustriert vor sich hin zustöhnen, damit der Partner glücklich ist..... *lol*

liebe Grüße
Hallo,

mir wäre es völl egal wenn eine Frau einen Orgasmus vortäuschen würde, da sie sich nur selbst verarscht. Erleben wir besonders in Swingerklubs häufig wenn die Partner tauschen. Sie werden dann richtig laut, damit die Typen endlich kommen und sich wie Helden fühlen.

Der Gedanke ist sicher, endlich ist es geschafft....

Wenn man es in einer Beziehung macht, fliegt es früher oder später eh auf. Wenn eine Frau es macht weil sie keine Lust hat, dann soll sie doch lieber eine geile Geschichte dem Mann erzählen als wild herum zustöhnen.

H.J.
wie doof
muß frau sein sich selbst anzulügen *frage*
ne traurige Geschichte ist das *hae*
aber richtig doof...
*genau* traurig das man über eine solche selbst verar.... hier reden muß...... was soll es bringen sich was vorzulügen??? *nixweiss*
Absolut unnötig!
Vortäuschen sollte man den eigenen Orgasmus nicht. Das ist irgendwo nicht fair dem Partner gegenüber. Man lügt ihn ja in dem Moment an, und Lügen solten nichts in einer Beziehung erloren haben. (Flunkern ist was anderes *g*, aber den O vortäuschen gehört nicht mehr zum flunkern).

Ich komme eigentlich so gut wie immer *freu* aber wenn ist auch nicht so schlimm. Sex kann doch auch so schön sein (ist auch so schön!) und das weiß mein Schatz auch. Es gibts halt Tage da gehts nicht, und dann sag ich es auch. Besser so als vorzutäuschen. Was hab ich denn davon? Nix! Also kann ich mir die Arbeit auch sparen.
lg
****_by Mann
464 Beiträge
Orgasmus vortäuschen
Liebe, Lust, Lügen- und die ganze Wahrheit.
Es gibt hierüber auch Statistiken wie inzwischen über alles. Man kann diesen glauben, oder auch nicht. Ein Minimum an Wahrheit könnte sich
auch in einer Statistik verbergen.
Man geht davon aus, dass ca.60% aller Frauen einmal einen Orgasmus
vorgetäuscht haben. Warum tun sie das ? Als Gründe werden angegeben:
Sie wollen damit ihrem Partner das Gefühl geben, dass er "gut" war,
wollen ihn nicht enttäuschen. Meist wird das in einer Beziehung gemacht,
weil sie den Partner nicht verletzen wollen.
Nicht jeder Frau ist es egal ob sie kommt oder nicht.
Andere wollen dadurch den Geschlechtsverkehr beschleunigen, weil sie ganz einfach keine Lust haben, aber dem Partner nachgeben.
Die Teilnehmerinnen hier im Forum machen zwar andere Aussagen, ob diese jedoch repräsentativ für die Mehrheit sind ? Ich denke, ein Mann ist kaum in der Lage zwischen "echt" und "vorgetäuscht" zu unterscheiden.
**An Paar
62 Beiträge
Vortäuschen - auf keinen Fall
Warum bitte sollte man einen Orgasmus vortäuschen? Ich wäre, genauso wie meine Freundin auch, sehr verletzt wenn sie mir einen Orgasmus vortäuschen würde, denn wirklich jeder hat mal "einen schlechten Tag".
Orgasmus vortäuschen stelle ich mir ziemlich anstrengend vor !!! *hae*

Nein jetzt mal im ernst , ich kann mir nicht vorstellen das ein Partner das nicht merkt , ausser er ist nur mit sich selbst beschäftigt !! Oder ? *frage*

Ich käme mir ziemlich schäbig vor jemandem etwas vorzumachen !
Nein jetzt mal im ernst , ich kann mir nicht vorstellen das ein Partner das nicht merkt , ausser er ist nur mit sich selbst beschäftigt !! Oder ?

Oh doch das geht............frag meinen Exmann *zwinker*

*blume*

Bine
...
absolut überflüssig!
****rty Mann
10 Beiträge
einmal geschwindelt....immer geschwindelt....
Tja....wenn man als Frau einen Orgasmus vorschwindelt, betrügt man sich selbst.
Zum einen sorgt man selbst dafür, dass man keinen Orgasmus erhält.
Und zum anderen setzt man sich damit unter Zwang, da man beim nächsten Mal nur noch im Kopf hat, ob es wohl auch von selbst klappt und wenn es nicht so ist, schnell wieder zu dieser Notlösung greift...da man ja vor dem Partner nicht weniger geil als sonst dastehen möchte. Also ein Rattenschwanz....Finger weg vorm Vortäuschen....
Lieber offen sagen, dass es noch einer zusätzlichen Stimulation bedarf...Die meisten Männer lieben es, wenn die Frau noch etwas selbst an sich herum fingert...und seine Hilfe dabei tut dabei gute Dienste.... *g*
****_by Mann
464 Beiträge
Orgasmus vortäuschen
Hallo Sabinchen !
Endlich mal eine Frau die es zugibt !!!
**An Paar
62 Beiträge
@Sabinchen
Also ich schließe mich da voll und ganz sm_arty an: Du beschwindelst dich doch nur selbst. Und meinst du nicht, dass man dem Partner ruhig sagen könnte was er besser machen kann?
Keinen Orgasmus zu bekommmen, heißt ja noch nicht mal, dass der Partner was falsch macht. Wurd hier ja auch schon geschrieben, dass man einfach mal einen Tag haben kann, wo's eben nicht geht.
Finde, es muss auch kein Mann beleidigt sein, wenn seine Partnerin mal nicht kommt.
*******el83 Mann
22 Beiträge
Nein zum Verarschen von Männern :)
Also ich beziehe zu den verschiedensten Themen immer Stellung in dem ich mir einen Worst Case, oder wie man das so schön schreibt, vorstelle. Stellt euch vor eine Partnerin will dem Mann was gutes tun und spielt ihm einen Orgasmus vor. wenn das bei der Frau Methode wird, sprich, wenn es öfter vor kommt, denkt der mann tatsächlich alles wäre ok. Denn sie kommt ja regelmäßig. 2 Dinge können nun passieren die blöd wären, bei der Frau baut sich langsam Frust auf weil sie eben nicht kommt, wills ihm aber nicht sagen weil der schwindel der letzten Zeit dadurch auffliegen könnte. Und eine frustrierte Frau tut keiner Beziehung gut. Oder sie macht ihm weiter etwas vor und kommt irgendwann bei einer Gelegenheit dazu sich mit einem Lover zu vergnügen der ihr das gibt was sie brauch.
Meiner meinung nach sollte man daher als Frau genau aufpassen was man tut. Ist man gerade mal wild bei der Sache und merkt wie viel mühe sich der mann gibt, vielleicht noch mit abendessen, verwöhnprogramm etc. und will ihm nicht vor den Kopf stoßen denke ich das es einmalig passieren kann das ne Frau den auch mal vortäuscht, jedoch nur unter der Vorgabe das sie absolut kein Problem damit hat, in dem Moment nicht zu kommen. denn nur dann verhindert man frust der später aufkommt weil Frau vielleicht rückblickend doch lieber gekommen wäre.........

Also eher nein zum vortäuschen, offen drüber reden, den mann dort hinlenken wo frau mehr von ihm hat und zum orgasmus kommt bringt da allemal mehr als "heile welt" zu spielen. Denn da im Bett beginnt das was viele Beziehungen zum Ende bringt, nämlich das totschweigen von "problemen". keine lust auf diskussionen haben etc...... dadurch entsteht eine emotionale Barriere zw. den Partnern die durchs schweigen größer und größer wird. Also aufgepasst! *g*

Liebe Grüße
Frenchkissa
********heit Mann
11 Beiträge
@*******issa:

Gerade wenn sich der Mann Mühe gibt (mit Abendessen usw) finde ich sollte eine Frau den Orgasmus nicht vortäuschen. Lieber sollte sie in so einer Situation ihrem Partner sagen (oder sonstwie mitteilen) was sie jetzt braucht / gern hätte, damit sie auch kommt. Gut, wenn sie einen schlechten Tag hat und es einfach nicht klappt, sit das natürlich doof, aber gerade wenn sich der Mann von vornherein schon Mühe gibt, will er doch seine Partnerin richtig verwöhnen oder?

Allgemein:
Eine Frau die einen Orgasmus vortäuscht ist selbst schuld. (Klingt hart, sit aber meine Meinung).
Ich glaube nämlich, das die wenigsten Männer (mich eingeshlossen) das merken würden. Und warum zum Henker soll ich mich noch mehr anstrengen / mir noch mehr einfallen lassen, wenn es (wie ich ja glauben kann) gereicht hat?
***oy Paar
476 Beiträge
Mal abgesehen davon das man den Partner verarscht ( Ausnahme er hat Steher Probleme und man will ihn nicht verunsichern ) ist es doch immer blöd einem was vorzugaukeln.

Albern gesprochen, wie soll er was lernen wenn er glaubt das ers richtig macht.

Das einzige was dümmer ist wie vortäuschen ist vortäuschen und sich nachher drüber auslassen das er es nie geschafft hat *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.