Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
zum Thema
Trotz tollem Vorspiel kommt mein Freund nicht zum Orgasmus117
Ich empfinde folgende Situation mittlerweile sehr belastend und…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vorspielen?

*********18_ni Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus vorspielen?
Hallo,

wollte mal fragen, ob ihr euren Partner einen Orgasmus vorspielen würdet um ihm nicht zu enttäuschen?

Ein vorgetäuschter Orgi ist doch eigentlich auch Betrug an sich selbst, oder wie empfindet ihr das?


Bin gespannt auf eure Antworten!!!

LG Vanessa
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja gibts ja wie du siehst schon einige Beiträge aber ich sehs genauso.Wie soll der Mann oder die Frau sich verbessern wennman ständig was vorgegaukelt bekommt.
Ich würde es nicht machen, ich komme bei ihm so oder so immer....*lechtz*
@playbunny18
Hallo,

das sehen wir genau wie Du.
Wir kennen keinen Grund, warum dieses nötig wäre.

LG
RalfundBrigitte
********r_SB Paar
597 Beiträge
Warum etwas vorspielen, jeder hat doch mal einen schlechten Tag?
So etwas kommt für uns beide nicht in Frage!
******_be Mann
34 Beiträge
hm
hab ich auch schon gemacht, man spart sich Diskussionen,
find ich schlimm wenn es immer so gemacht wird.
*hae* Gruß Tom
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Torrro
Wir finden es schlimm überhaupt so was zu machen und warum Diskussionen?
Der Partner der gerade nun fiter ist kann doch auch so befriedigt werden ohne das der andere auch einen Orgasmus hat.
Das nächste mal ist es vieleicht anders rum.
Ganz klar NEIN
Wenn ich meinem Partner einen Orgasmus vortäuschen würde, hätte er das Gefühl, alles Richtig gemacht zu haben.

Beim nächsten Mal würde er wieder auf "bewährte Dinge" zurück greifen und wäre wieder mit sich zufrieden. Ich würde (müsste) ihm wieder etwas vormachen , damit er nicht enttäuscht ist aber bei mir würde sich so langsam Unzufriedenheit einstellen

Am einfachsten ist es doch ich sag ihm wie er es anders oder besser machen kann, damit wir beide etwas davon haben. *geheimtipp*

Denn auch den Männern ist die Gabe des hellsehens, nicht gegeben

Allerdings gibt es auch Tage an denen ist der Weg das Ziel und ein Orgasmus nicht so wichtig.
******rer Paar
412 Beiträge
bevor...
... ich einen orgasmus vorspiele, um "diskussionen" aus dem weg zu gehen... sag ich liebe klipp und klar - ich hab keine lust...

haben wir beide doch wesentlich mehr davon - abgesehen davon gibts bei uns keine diskussionen "warum - weshalb"... es wird akzeptiert...

es ist nicht jeder tag gleich - und es ist nicht jeder immer gleich drauf (oder drunter *rotwerd*...

lg... *zwinker* (sie)
mal ganz davon abgesehen ..
.. dass selbst ich als Frischling zu diesem Thema schon die unterschiedlichsten Threads im Forum gefunden habe, finde ich, dass allein die Anwendung der Begrifflichkeiten es 'falsch' oder 'richtig' zu machen, 'sich zu verbessern' und dergleichen mehr exakt auf den Weg führen, den Orgasmus erzwingen zu wollen.

das ist paradox.

genauso paradox wie den Partner, der einerseits mir vertrauen können sollte und dem ich idealerweise gleichermaßen vertrauen können müsste, derart zu verarschen.

*roll*
********gelz Mann
89 Beiträge
habe das in meinen früheren beziehungen mal getan, einfach weil ich keine lust mehr hatte und es nicht wirklich spass machte. allerdings führe ich das auf das alter zurück.

so etwas würde ich heute auf keinen fall mehr machen!!
ich muss nicht immer einen orgasmus haben. ist zwar sicherlich das i-tüpfelchen aber gibt halt tage da will er einfach nicht kommen *lol* und das sage ich meinem mann dann auch. da ist doch gar nix dabei. deswegen ist er doch nicht schlecht das liegt ja nicht an ihm sondern wenn einfach daran das ich dann einfach einen vollen kopf habe der sich nunmal nicht komplett abschalten lässt.
schön ist es aber trotzdem auch ohne und das ist wohl die hauptsache....

liebe grüsse
Die EngelZ
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und möchte hinzufügen, dass ja auch Sex ohne Orgasmus wunderbar sein kann! *zwinker*
Hi .....
Man sollte offen und ehrlich mit dem Partener über alles sprechen und auch aussprechen was schön,weniger gut war oder hätte mehr sein können. Wie schon beschrieben wurde, den Orgasmus einmal vorgetäuscht bedeutet dies es immer wieder zu machen. Dies ist Selbstbetrug und man verliert schnell den Spaß am Sex und auch am Partner.
scheidungsgrund nr.1 mangelnde kommunikation

der mund ist nicht nur da um einen penis zu liebkosen

man kann damit auch reden



also
offen und ehrlich aber BEHUTSAM sagen was los ist wenn ihr nicht kommt
****_by Mann
464 Beiträge
vorgetäuschter Orgasmus
Denke, ein Mann der seine Partnerin kennt, lässt sich keinen Orgasmus
vormachen. Frauen sind zwar erfinderisch, aber ab und zu auch zu durchschauen !
in früheren beziehungen habe ich das mal getan, aber heute würde ich das nicht mehr machen... er darf ja dann schon ruhig wissen, dass ich noch nicht gekommen bin *baeh* *zwinker*
*******lfe Frau
675 Beiträge
Hallo,

wollte mal fragen, ob ihr euren Partner einen Orgasmus vorspielen würdet um ihm nicht zu enttäuschen?

Ein vorgetäuschter Orgi ist doch eigentlich auch Betrug an sich selbst, oder wie empfindet ihr das?


Bin gespannt auf eure Antworten!!!

LG Vanessa

he vanessa
das sehe ich ganz genuso wie du!
weil so gesehen macht man sich damit auch selbst ne falle *zwinker* *roll*
weil
• der mann denkt er hat alles richtig gemacht und es hat dir so super gefallen....also warum soll er was ändern?!
• wenn der mann das rausbekommt is man selbst am a*sch und nicht er!
• wenn man sowas macht hat man (eigendlich) ein schlechtes gewissen und fühlt sich nicht gut....
......
also ich sehe da nur nachteile und keine vorteile wenn man sowas macht!!!!

also ich würde sowas nie machen.... weil ich es auch irgendwie voll lächerlich und dumm finde.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...Frage....
A. ist es notwendig, immer einen zu bekommen

B. kann Sex nicht auch verwöhnen sein, ohne O.

C. muß ich beim Sex irgendetwas vortäuschen

D. muß beim Sex eigentlich ein Muss sein


also wenn ich mit meiner Maus mehrfach täglich Sex hab, dann ist mir das eigentlich ziemlich wurscht, ob ich da dann jedesmal einen O hab oder nicht...wenn da einmal einer für mich dabei ist... *zwinker* ...dann kann das im schlechtesten Fall schon ausreichen......sie kommt da jedesmal...und das ist für mich geil genug....geile Sache, das hinzukriegen....und dann reicht ihr das auch irgendwann. *cool*

aber vortäuschen....wenn ich das bei einer Frau, die ich das erste mal hätte, machen müßte...sorry...dann würd ichs gar nicht erst versuchen...denn dann hätt ich vielzuwenig Lust auf sie....

...und wenn sie es müßte, dann würd ich das Ding abschneiden, ebenso meine Zunge, meine linke Hand amputieren und mich dann erschießen, denn wenn ich die rechte unter die Kreissäge hielte, könnte ich das nämlich nicht mehr.
*********ze87 Frau
54 Beiträge
ich denke, dass jede frau bestimmt schon einmal einen orgasmus vorgetäuscht hat, weil sie eigentlich keine lust hatte...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
..die schönste Sache der Welt....
... und das tu ich, obwohl ich keine Lust habe...?

Wieviel Mist danach müßte mich erwarten, damit ich sowas tue ?

Ich versteh es nicht.....
*******lfe Frau
675 Beiträge
ich denke, dass jede frau bestimmt schon einmal einen orgasmus vorgetäuscht hat, weil sie eigentlich keine lust hatte...

nein noch nie... und werde ich auch nicht machen, warum auch?!!
weil es muss ja nicht immer jedes mal ein orgasmus sein, oder?
und wenn ich keine lust habe...dann habe ich keine lust und dann sage ich ihm das auch *zwinker*
und wenn er es dann aber trotzdem versucht...bitte...aber braucht sich dann nicht wundern warum ich dann so gelangweilt rumlige *haumichwech*
*******lfe Frau
675 Beiträge
*gr2* *gr2* *gr2* so ein shit....jetzt hat der wieder doppelt gesendet *gr2* *gr2* *gr2*

ich denke, dass jede frau bestimmt schon einmal einen orgasmus vorgetäuscht hat, weil sie eigentlich keine lust hatte...

nein noch nie... und werde ich auch nicht machen, warum auch?!!
weil es muss ja nicht immer jedes mal ein orgasmus sein, oder?
und wenn ich keine lust habe...dann habe ich keine lust und dann sage ich ihm das auch *zwinker*
und wenn er es dann aber trotzdem versucht...bitte...aber braucht sich dann nicht wundern warum ich dann so gelangweilt rumlige *haumichwech*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
elfchen....
...danke ! *zwinker*
*******lfe Frau
675 Beiträge
scirocco555...
...büdde *zwinker*
frauenpower eben *haumichwech*

(ach was rede ich da...wird glaub zeit das ich ins bett geh *lach*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.