Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
317 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13207 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vorspielen?

Ich stell mir eher die Frage warum Frau Ihren Orgasmus vorspielen sollte.
Muss immer ein Orgasmaus als Ergebnis sein?
Es gibt auch Männer , die aus irgendwelchen Gründen mal keinen hoch bekommen. Da geht es doch auch, also hat Frau auch das Recht, mal keinen Orgasmus zu haben.
das vortäuschen nichts bringt wissen wir frauen selber. können ja dann keine verbesserung beim mann erwarten *ggg* .
wir tun es aber dennoch manchmal, aus verschiedenen gründen. ein hauptgrund ist natürlich, dass wir ihn nicht enttäuschen wollen.
ich persönlich habe ihn nur vorgetäuscht, damit er schneller fertig wird. *zwinker*
denn manchmal will man nur schlafen.
ist zwar n icht die feine englische art, aber...
*********s_by Frau
51 Beiträge
Auch ohne Orgasmus ist Sex wunderschön ( ständig ohne ist natürlich auch nichts)!
Vor über 20 Jahren habe ich einem Freund 3 Jahre lang Orgasmen vorgespielt,bzw. ihn nicht aufgeklärt, was mir wirklich gefällt.
Ist mir seitdem nicht mehr passiert, da ich mir ins eigene Knie geschossen habe (musste es mir immer selber machen, was auf Dauer echt frustrierend war).Abgesehen davon war`s ihm gegenüber unfähr.
Heutzutage klärt frau Ihre Sexualpartner auf, was ihr gefällt.Sollte er trotz Erklärung oder Zeigens nicht willig sein auf mich einzugehen, wird das eh`nichts Längeres!
*******986 Frau
25 Beiträge
...Ich schließe...mich allen an...

Ich denke wenn ich in einer Beziehung bin, hab ich so viel Vertrauen meinem Partner zu sagen, das ich keinen hatte.Und eeeigentlich sollte er auch dann Verständnis dafür haben.
Desweiteren gibt es das ja, das manche Frauen keinen Vaginalen Orgasmus erlangen können..nur klitoral...

Und es keine Schande ehrlich zu sein und einen gemeinsamen Weg zu finden dann wieder einen zu erlangen!

Mädels, verarscht euch nich selber...es bringt einfach nix *zwinker*

~Tut mir leid für unverständliche Sätze, aber ich bin müde und ko vom lernen, sodass mein Satzbau gleich null ist *zwinker* ~

Gute Nacht

*******rfel Paar
642 Beiträge
Also ich bin auch nicht so die meeeegaorgiastische Frau, habe aber noch nicht wirklich einen vorgespielt außer gaaaanz früher mal damits schnell vorbei ist ;-)....das wäre ja auch reiner Selbstbetrug eigentlich.....
Schließlich kann es auch ohne irre schön sein weil sich vieles stark hinzieht und somit echt länger dauert und schön ist.....
fake
also fakes mag keiner, weder Mann noch Frau. Ich mag es schon wissen, ob sie kommt oder nicht. Mir ist es wichtig, dass sie kommen kann beim Sex -wenn es dann mal nicht klappt oder geht, ok kommt vor, auch bei mir schon vorgekommen. Ist dann halt so. Wichtiger ist, dass der Sex Spass macht und das kann er auch mal ohne Orgasmus. Klar, wenn es nie einen gibt ist das doof, aber dann hilft auch vorspielen nix. KJ
Ich käme mir ziemlich schäbig vor wenn ich ihm einen Orgasmus vorspielen würde...muss aber auch sagen das dies gar nich nötig is, weils bei uns normal ist das beide kommen..egal wie/wodurch *schleck*
prinzipiell
prinzipiell nein!
ich kann mich aber noch an einmal sehr gut erinnern. es war nachts mitte dezember dem zu folge sehr kalt. ich doch recht betrunken und wir waren auf einem hinterhof ohne kondome, also hieß es oral zur sache kommen... aber mir war so kalt und ich wollt sooo gern guten sex, aber er war nicht so der hit, mir fror der hintern und sonstwas ab. also hab ich ihm was vorgemacht, ihm einen blowjob verpasst und gut war. und ich konnt nach hause, mein mantel war voll matsch und schnee. ich totally frustriert. einmal und nie wieder.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Sorry aber ich versteh die Männer nicht denen man was vorspielen kann, haben die keine Ahnung von ihren Partnerinnen, oder wie sich so was anfühlt???????
*****ger Mann
12 Beiträge
Ich finde es auch nicht sonderlich sinnvoll einen Orgasmus vorzutäuschen, erstens habe ich nichts davon wenn sie mir das vorspielt und sie erst recht nicht.

Vor allem in einer festen Partnerschaft, wo man über alles reden sollte, finde ich es überhaupt nicht angebracht. Ich verstehe auch nicht wirklich warum Frauen einem Mann das Gefühl geben wollen, obwohl es halt nicht funktioniert hat... aber wer versteht schon die Frauen *zwinker*
denke auch, dass viele Frauen es schon mal gemacht haben, um Ihre Männer nicht zu enttäuschen. Der Druck auf die Männer, der von der Gesellschaft suggeriert wird, ist nicht unerheblich. Immer "Topleistung" bringen zu müssen, und diese mit dem Orgasmus gleichzusetzen. Es wird ja selten auch daran gedacht, dass Frau den Sex auch ohne Orgasmus genießen können. Auch der Sex endet ja nicht mit dem Orgasmus. In der heutigen Zeit ist ja sehr schwer sich Zeit für Sex zu nehmen, dabei meine ich den schnellen S. Ich denke aber, dass die Frau ehrlich mit Ihren Männern reden sollen. Auch Männer sind ja nicht so naiv, dass sie es nicht wissen, dass Frauen so was mal tun. Eine Frau sollte Ihren Mann oder Freund nahe bringen, dass Sex auch ohne Orgasmus schön sein kann. Und dies nicht immer nur an den Mann nicht oder seine Männlichkeit oder sogar die Potenz in Frage gestellt wird...
**An Paar
63 Beiträge
@Superpaar_SB
Also mal ehrlich: Ich würde es wahrscheinlich nicht merken, ob sie mir was vorspielt oder nicht. Was ich allerdings sagen kann ist, dass ich deutlich merke, wenn sie gut kommt. Aber die Ekstase ist halt nicht immer soo bombastisch, als das man im Umkehrschluss behaupten kann, man merkt, wenn sie einem was vorspielt - meine Erfahrung. Ist aber mit Sicherheit von Frau zu Frau unterschiedlich.
***oy Paar
476 Beiträge
Man muss natürlich auch den Umkehrschluß loswerden.
Er ist ne arme Wurst wenn frau ihm klar sagt ich bin da und deswegen nicht gekommen und er damit nicht umgehen kann.
Dann muss er sich nicht wundern wenn er das nächste mal gefaked wird.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . hatte wir doch alles schon einmal oder. . .???

glg gina
******_69 Mann
257 Beiträge
Also ich habe es schon oft getan.... *roll* *keinproblem*
Ich
habe es noch nie gemacht. Ich frage mich immer hat Frau oder Mann es so nötig etwas vorzuspielen, oder ist es wichtiger ehrlich zu einander zu sein?

Lg bipaar2005
hab ich durchaus
schon mal gemacht...

Aber nicht in einer Beziehung.

Wenn man allerdings bei einer einmaligen Sache feststellt, dass er es "einfach nicht bringt" kann das schon mal eine Möglichkeit sein, um "die Sache" zu beenden... *zwinker*

Gruß, Katti
Eine Freundin von mir,
hatte das mal aus Schuldgefühlen getan...
Als sie noch mit ihrem jetzigen Ex zusammen war, und das immer...
Zum Schluss hatte sie nicht mal mehr Lust mit ihm zu schlafen und hat sich auch immer mehr unter Druck gesetzt...

Sie hat sich geschämt, weil sie einfach nicht bei ihm zum Höhepunkt gekommen ist und sie sich eingeredet hat, das es ja nur an ihr liegen kann...obwohl er verdammt schlecht im Bett war (zumindest ist das meine Ansicht, nachdem was sie mir schilderte... *fiesgrins* )

Ich denke, das es noch anderen Frauen so geht...
das sie es vortäuschen, aus Angst sonst zugeben zu müssen, das sie keinen hatten...wo doch die Medien immer wieder suggerieren, das Frau immer welche hat oder haben sollte...und am besten noch mehrere ....
dieses unrealistische Denken setzt sich dann in vielen Köpfen fest, ergo fühlt sich Frau unter Druck gesetzt, macht sich selbst welchen und blockiert am Ende total... *snief2*

Auf jeden Fall bin ich froh,
das sie den Kerl los ist...und jetz einen hat der endlich auf sie eingeht... ; )
habe dass mal früher gemacht, also vor meinem jetzigen Partner.
Eigentlich ist das totaler Irrsinn. Der Grund war der wenn mir z.B. irgendwas nicht gefallen hat, wollte ich es schnell hinter mich bringen, und das Schauspiel konnte beginnen *rotwerd* Nur das Problem war dann, dass er gedacht hat, dass es mir gefallen hat und wollte es beim nächsten mal gleich wieder machen *schock*
Daraus habe ich natürlich gelernt und sage jetzt wenn mir was nicht gefällt oder auch sehhhr gut gefällt *ggg* Im Prinzip schadet man sich nur selber wenn man etwas vortäuscht......
Gegenfrage... warum sollte ich Schuldgefühle haben,
wenn ER sich explizit auf mich nicht einschiessen kann
("einschiessen" in diesem Falle mehr als nur zweideutig!)

Männer sind so nett und sagen ebenfalls gerne die Wahrheit,
ob verbal oder über die Tatsache, daß sich der "feine Kleine"
einfach nicht versteifen will...

Ich möchte garnichts vorspielen - weder einen nicht erlebten
guten Sex und schon garnicht den Orgasmus -
denn womöglich fällt dieser so schlecht aus wie der Sex,
aufgrund dessen man ihn "vorspielen" möchte...
****_by Mann
464 Beiträge
Anfänglich haben die Forumsteilnehmerinnen sich so geäussert, dass es
für sie absolut nicht in frage kommt, einen Orgasmus vorzutäuschen,
das noch nie gemacht hätten und auch nicht tun würden.
Nach und nach aber stelle ich fest, dass es inzwischen doch einige sind
die sich dazu bekennen, mindestens schon einmal einen Orgasmus
vorgetäuscht zu haben.
Meist war der Grund "damit es schneller zu Ende ist" !
Ergo ist das Vortäuschen eines Orgasmusses doch nicht ein Einzelfall und
ich denke, dass die Antworten ehrlich waren.
Was bleibt demzufolge übrig`? Männer bemüht euch um eure Partnerinnen
damit sie es nicht notwendig haben, euch etwas vorzuspielen.
@ ohio
Deinen Appell an die Männer finde ich sehr gut... *ggg*

denn genau die fehlende Zuwendung oder Aufmerksamkeit....oder nennen wir es mal, Beobachtungsgabe in der Anfangszeit?...
bringt ja uns Damen erst dazu...zu solchen...nennen wir sie Tricks zu greifen... *rotwerd*
auch wenn es nicht jede macht (oder nicht mehr... *cool* )

Liebe Grüße, kosmicsense
@body_type
Ja, Männer sind vielleicht so nett,...
aber wie stehts zum Beispiel mit den, noch nicht ganz so erfahrenen Jüngeren? ....die so um die 24 Jahre oder sogar noch drunter?

Viele davon haben da auch noch kein Selbstbewußtsein und bekommen die Klappe im Bett nicht auf...da helfen nicht mal stundenlange Gespräche... *roll*
denn das habe ich auch schon durch...

Liebe Grüße, kosmicsense
@*******ense

Ehrlicherweise habe ich mit Jüngeren keine Erfahrung...
mein Verhalten wäre allerdings nicht anders.

Einen Orgasmus spiele ich nicht vor. Wozu noch einen
Orden verleihen, wenn die Dienste doch nicht so
vorzüglich waren?

Und im Bett... ja... sicherlich kann man miteinander sprechen...
davor, danach... aber währenddessen ist mir ein guter
handelnder Liebhaber tausend mal wertvoller -
und dann spiele ich mit so allerlei *zwinker* aber nicht mit
dem Orgasmus!
@ body_type
Ich denke das jede Frau irgendwann zu dem Entschluss kommt, das es Blödsinn ist, einen Orgasmus vorzutäuschen...und das es im Nachhinein nur frustrierend für einen selber ist... *roll*

Die eine merkt es halt früher, die andere erst später....
aber drauf kommen tun sie alle irgendwann, denke ich... *ggg*

Deinen Satz mit dem Orden finde ich übrigens sehr treffend... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.