Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
zum Thema
Trotz tollem Vorspiel kommt mein Freund nicht zum Orgasmus117
Ich empfinde folgende Situation mittlerweile sehr belastend und…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vorspielen?

wo ist Dein Problem bitte ???
Sollen die entsprechenden Frauen,hier schreiben,wie Sie es machen.
Oder was erwartest Du?

Ich glaube allen Ernstes, einer der gößten Lügen zwischen Mann und Frau auf die Spur gekommen zu sein.
Frau tut so, als würde sie den Orgasmus für ihn vortäuschen und erwartet im Zweifel Anerkennung wie gut sie doch zu ihm ist, weil sie selbst zwar unbefriedigt bleibt, aber etwas für sein Selbstbewusstsein getan hat.

Quatsch! Sie macht es, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass sie es nicht bringt!! Und auch gar nicht gewillt ist, daran etwas zu ändern.
Es geht doch so vielen so, also scheint es ja normal zu sein... Warum sollte sie daran etwas ändern, sich von anderen Frauen bemitleiden lassen ist doch sooo viel einfacher und angenehmer....

Glauben denn Frauen allen Ernstes, Mann würde es nicht hin und wieder mitkriegen? Irgendwann kommt der Gedanke beim Mann, wenn sie sich und mich verarscht, ist sie doch selbst Schuld, also lasse ich sie glauben, dass ich es nicht bemerke, ich hatte ja meinen Spaß. Und irgendwann kommt bei beiden Frust, weil: Das kann es dann ja doch nicht gewesen sein oder?

Das bisher keine Antworten darauf kommen, ist doch ziehmlich eindeutig.

Ihr würdet niemals zugeben, dass es so ist und die Frau die es zugeben würde, wäre eine Nestbeschmutzerin, die von den anderen vermutlich schnellstens niedergemacht werden würde...

Des Lustbären Problem besser deutlich geworden?
*******DuX Frau
78 Beiträge
was soll es bringen
was soll es bringen wenn mann/Frau etwas vortäuscht was nicht ist???
wenn der Partner sensiebel genug ist wird er es auch merken!!! *roll*
*******DuX Frau
78 Beiträge
was soll es bringen
was soll es bringen wenn mann/Frau etwas vortäuscht was nicht ist???
wenn der Partner sensiebel genug ist wird er es auch merken!!! *roll*
was soll es bringen wenn mann/Frau etwas vortäuscht was nicht ist???
Na klar bringt es nix, trotzdem wird es gemacht, interessant ist doch: warum?
also jetztz ma im ernst

was bringt das den frauen? ich mein wenn die frau den orgasmus vortäuscht denkt der mann fein sie hatte einen orgasmus also hab ichs richtig gemacht

und somit ist sie gezwungen ihn weiter vorzutäuschen weill ers in zukunft wahrscheinlich auch net besser machen wird.

sie sollte ihm lieber sagen wenns net ok war damit ers beim nächsten mal anders und hoffentlich dan auch besser macht
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
was soll das bitteschön bringen?
genau Blader88 wir schließen uns voll und ganz deiner Meinung an.
Nichts dümmeres kann eine Frau beim Sex nicht machen.
kann ich nicht verstehen
vielleicht liegt es daran das wir etwas älter sind als meine beiden vorschreiber.

ich als männlicher teil merke schon wenn meine frau mir etwas vorspielt.

aber warum nicht? auch frauen haben schlechte tage,und da ist es besser sie spielt mir etwas vor!als wenn sie heute nicht , sagt:ich habe kopf schmerzen..
Passt nicht in eine gute Beziehung finde ich, dann lieber sagen wenn man nicht in der Stimmung ist.
*******DuX Frau
78 Beiträge
ich habe noch nie einen orgasmus vorgetäuscht und werde es auch nicht machen....ich finde es eine Art von Betrug am Partner...
betrug
betrugam partner hin und her.wie sieht es den aus wenn frau von mann nicht befriedigt wird,sie ihn aber nicht verleiren möchte!

da liegt der gedanke doch nahe ihm was vorzuspielen.kommt doch auch in der liebe vor.
lg friedel
*******paar Paar
285 Beiträge
@diezwei1225
wir schließen uns voll Eurer Meinung an.
LG vom S_P
wer....
vortäuscht ist nur zu faul fürs zweite mal *meinheld*

Chris
...Verrat...
...es ist glasklarer Verrat am Partner, an der Beziehung, an allen Worten die je gesagt und an allen liebes Bekundungen die je geäußert wurden. Es ist unehrlich vor allem von dem Geschlecht, dass immer lauthals die Ehrlichkeit ihrer Freunde und Männer vordern. Scheinheilig.
Ich stimme vielen die hier etwas geschrieben haben zu.....etwas richtig oder falsch gemacht zu haben beim Sex......HALLO!!!!!!!...reden wir hier von der gleichen Sache!?...man...man...man

Manchmal glaube ich wirklich, dass ich auf einem anderen Planeten bin.

(sorry für meinen Ton...aber das ist so absurd....das es mich wirklich wütend gemacht hat)

liebe Grüße
Früher habe ich das schon gemacht, weil mir es peinlich war, dass ich keinen orgasmus kriegen kann. Aber mit der zeit lernt man wie soll es richtig gehen und man fängt auch sensibler zu sein ( so was wie üben oder das nach einiger zeit man kann es besser und intensiver fühlen ). Heute spiele ich nie, dass ich einen orgasmus hatte. Oder ich hab es oder nicht. Das ist auch in großer teil die kopfsache. Und manchmal bei frau funktioniert es halt nicht. Ich sage dann immer sorry, aber bis zum ende kann ich nicht, aber das macht mir wirklich spass. Und es macht mir spass. Aber meistens habe ich meinen höhe punkt.
MartaOK
da kann ich dir nur zustimmen,bei meiner frau ist es das gleiche.sie
sagt auch immer es ist schön so,mit und ohne orgasmus.
...ja...
meine exfreundin sagte das auch immer. Und gemessen an dem was hier geschrieben wurde....scheint es zu stimmen.


Für einen Mann ist das ein komisches Gefühl. Schwer vorstellbar....mit und ohne org. alles gut....mhhh.

Friedel3...stimme ich dir zu....besser vorspiele.
Sau blöd - der absolute Fehler!
Meinem ersten Freund spielte ich jeden Orgamus vor - sprich, ich kam kein einziges Mal bei ihm. Dabei war ich zuvor eine von denen die laut aussprachen: NIIIIE würde ich sowas tun wenn.... *ggg*

Es ist und war ein Fehler, aber damals passte es einfach nicht - in einer "sinnvollen" und ernst gemeinten Beziehung ist das der größte Fehler der zu nichts positivem führt.

Heute habe ich auch den nötigen Mut und Respekt vor mir selbst ;]


Es kam seit damals nie wieder vor - [b]sich selbst anerkennen dauf die Schulter klopf[/b]
Hinweis,
liebe JC *wink*
Der Thread ist schon zu voll.
Wir bedanken uns für euere rege Beteiligung und würden euch bitten,bitte in diesen Themen....weiterzuposten!

*alarm*
Vorgetäuschter Orgasmus?!
Der weibliche Orgasmus; physischen Reaktionen; Vortäuschung
Vorgetäuschter Orgasmus
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.