wo ist Dein Problem bitte ???
Sollen die entsprechenden Frauen,hier schreiben,wie Sie es machen.
Oder was erwartest Du?
Sollen die entsprechenden Frauen,hier schreiben,wie Sie es machen.
Oder was erwartest Du?
Ich glaube allen Ernstes, einer der gößten Lügen zwischen Mann und Frau auf die Spur gekommen zu sein.
Frau tut so, als würde sie den Orgasmus für ihn vortäuschen und erwartet im Zweifel Anerkennung wie gut sie doch zu ihm ist, weil sie selbst zwar unbefriedigt bleibt, aber etwas für sein Selbstbewusstsein getan hat.
Quatsch! Sie macht es, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass sie es nicht bringt!! Und auch gar nicht gewillt ist, daran etwas zu ändern.
Es geht doch so vielen so, also scheint es ja normal zu sein... Warum sollte sie daran etwas ändern, sich von anderen Frauen bemitleiden lassen ist doch sooo viel einfacher und angenehmer....
Glauben denn Frauen allen Ernstes, Mann würde es nicht hin und wieder mitkriegen? Irgendwann kommt der Gedanke beim Mann, wenn sie sich und mich verarscht, ist sie doch selbst Schuld, also lasse ich sie glauben, dass ich es nicht bemerke, ich hatte ja meinen Spaß. Und irgendwann kommt bei beiden Frust, weil: Das kann es dann ja doch nicht gewesen sein oder?
Das bisher keine Antworten darauf kommen, ist doch ziehmlich eindeutig.
Ihr würdet niemals zugeben, dass es so ist und die Frau die es zugeben würde, wäre eine Nestbeschmutzerin, die von den anderen vermutlich schnellstens niedergemacht werden würde...
Des Lustbären Problem besser deutlich geworden?