Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarschnitt oder andere Farbe als Strafe?

*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Haarschnitt oder andere Farbe als Strafe?
Hallo ihr alle,

was denkt ihr über einer Änderung der Haarfarbe oder des Schneidens der Haare als Strafe ?

Gruß aus Berlin
Southendman
Ich denke: total
bescheuert.

Gruß aus Hamburg
Masculor
*frage* Also dem kann ich mich nur anschließen *achtung*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

welchen Sinn soll das haben?
Bestimmte Kleidung als Strafe, das kann ich noch verstehen. Wenn Sub ein nuttiges Outfit anziehen muss und dann in der nächsten Stadt, wo sie keiner kennt 5 Mal die Einkaufsstraße rauf und runter schlendern muss, dann macht die Veränderung des Äußeren als Strafe noch einen Sinn.

Frisur ändern oder Haarfarbe ändern, das hat etwas über längere Zeit bleibendes, erkennbares, das ist dann keine Strafe sondern eine Zwangsmassnahme ohne Rücksicht auf die Persönlichkeit.

Grüße aus dem Norden
Was soll das denn.....
....für eine Bestrafung sein! Möchtest du Sie verunstalten? Das ist ja wohl blödsinn! Schonmal überlegt das du dich nicht selber auch damit bestrafen würdest!
Bist doch sicherlich stolz auf deine Partnerin und auch auf ihre äußere Erscheinung?
Naja sowas habe ich noch nie gehört kann mir auch keinen Sinn und Reim darauf bilden!
Aber jeder so wie er es gerne mag!
Ich halte davon mal überhaupt nichts!
DOM muss ja nicht gleich übertreiben
Vielleicht reichte ja auch die Änderung der Frisur für einen Abend oder ein Wochenende?

Die SUB, die ihre Haare immer mondän hochsteckt, vielleicht sogar vorab auf Lockenwickler eindreht, muss mit Mittelscheitel und superglatt frisierten, offenen Haaren rumlaufen ...

Die Elegante kriegt geflochtene Mädchenzöpfe verpasst ...

Die mit dem strubbeligen Kurzhaarschnitt bekommt Haargel-Entzug ..

Die mit der langen Lockenpracht muss sich einen Ballerina-Knoten machen ...
seltsam
Eine wirkliche Strafe wäre eine Glatze,
aber das ist auch Körperverletzung
im juristischen Sinne.

Eine (farbliche) Veränderung fiele eher unter
Mode und ist somit wenig strafrelevant.

... meint - devno -
*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
ein bischen mehr Ruhe und freundlicherer Ton bitte!!!
Hallo,

ich weiß nicht was hier los ist, vielleicht kann Ablehnung auch weniger negativ und weniger agressiv geäußert werden. Es war eine Frage, d.h. ich spiele in Gedanken damit und überlege was so möglich ist, das ist kein Grund hier unhöflich zu schreiben!!!
Mein Vorschreiberin hat es erfasst, vielleicht sind es auch kleine Veränderungen, vielleicht ist es auch eine dunkle Perücke, mal sehen, ich denke es geht hier im Forum um freien Gedankenaustausch also mal ganz ruhig.

Mit Grüßen aus Berlin
southendman
eine wirkliche Strafe wäre eine Glatze
... außer: Die Sklavin willigt vorher ein.
Zu der Glatze als Strafe sag ich nur: Boa übel *schock*

Ich glaub wenn ein Dom versuchen will meine schönen Haare zu verunstelten dann wäre er nicht mehr lange Dom!! *gr2*

Lg Ladana
Ich glaube mein Meister dürfte mir alles abschneiden nur nicht die Haare...

finde solhce Strafen echt bescheuert...


[b]kopfschüttel[/b]


Liebe Grüße
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Hmmm
da ich mich eher zu den Ästheten zähle, würde ich mich damit eher selbst bestrafen.
Es gibt doch sicherlich in der großem weiten Galaxis der Phantasie eine viel Bessere und angemessenere Bestrafung.
Zum Beispiel mit eingeschaltetem Vibi im *arsch* zum Friseur gehen *fiesgrins*

Oder so...

Tom
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na ja....
Glatzen sind doch nun mal eindeutig Geschmackssache. Dem einen gefällts, dem anderen eben nicht.

Aber wenn ich im Sinne von SSC meine Einwilligung gegeben habe, ist es doch nur legitim es auch anzuwenden. Alles andere grenzt schon an Körperverletzung [b]so denk[/b]
recht so: halt er los
SSC (safe-sane-consensual!)


Wie ich schon zuvor erwähnte, ist eine erzwungene Scherung
im Sinne der Juristen: Körperverletzung und bestimmt auch im
SM-Kontext nicht unbedingt wünschenswert.

Sofern es aber B E I D E wollten und damit ein akribisch und
lang geplantes Ritual unter Gleichgesinnten zelebriert wurde,
war es consensual, geil und befriedigend!

Hiermit soll keineswegs eine Lanze für leichtfertige Nachahmer
gebrochen werden, jede/r so wie er/sie mag!

Jedes Individuum ist anders und das ist gut so!

Liebe Grüße

devno
für meinen mann habe ich mir einen undercut schneiden lassen ... damit waren wa dann beide zufrieden .. denn glatze an einer frau .. naja das gäbe auf der arbeit bestimmt ärger lach
ich sehe das nicht als strafe an. da kann man sich ja was anderes einfallen lassen. was ist, wenn sie sowieso ihre haare anders haben möchte. die freut sich ja drauf. oh man habe ich angst
na für ne frau ist das wirklich die blösse zeigen löl ... schliesslich ist jadas liebste der frau ihr haar
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich fände die Strafe schon mehr als arg und für mich wäre es eine Sache die ich grundsätzlich ablehnen würde bei mir.
Andererseits kann ich es mir bei gegenseitigem Einverständnis schon interessant vorstellen.
na es ist halt ein wirkliches zeichen von devotheit .. mir wüd auch nicht wirklich was schlimmeres einfallen ausser n brnading tattoo cutting mit dem namen des herren ^^ hrhr
ne
also meine haare würde ich mir nicht als strafe färbe lassen

auf keinen gall klatze schon garnicht
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Für meinen Dom wäre es mehr Strafe als für mich denn er liebt meine langen Haare.

  • LG Blackangel

[b]lachen muss[/b]

Blackangel, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich nehme die Aussage mir die Haare abzuschneiden ehr dazu her meinen DOM zu ärgern.

lg tear,
die regelmäßig Teufelshörnchen züchtet *ggg* *fiesgrins*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Haarstrafe
Hallo zusammen,

nun es ist wirklich Auslegungssache was man darunter versteht. Da ich aber eine sehr brave sub habe *zwinker* , trägt sie Ihre Haare eh so wie sie mir gefallen.

Und selber bestrafen tue ich mich mit Sicherheit nicht.

Auf der anderen Seite ist es eine Möglichkeit seine sub zu demütigen solange es dann nicht zur Blosstellung wird.

Gruß

AuK
******tze Mann
87 Beiträge
haarschnitt
bei gegenseitigem einverständnis kann ein haarschnitt bis einschließlich perfekte vollglatzenrasur zu einem tollen erotischen erlebnis werden!
*roll* *roll* *roll*
phantasien haben da einen ganz weiten raum zum spielen!!! *roll* *roll* *roll*
für mich ...
wär das ein absolutes NO GO *achtung*

... doch letztlich muss jede sub/sklavin für sich selbst entscheiden, ob sie dem zustimmt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.